Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Denken Sie, Homöopathie ist:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 11:16

Dieser Glaube gilt auch für chemische Moleküle in der Schulmedizin, oder? :? : Wink:
izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Sie können so viel blablablieren, wie Sie möchten ...
Der Punkt ist, dass jedes Jahr Milliarden homöopathischer Dosen verwendet werden ... seit Jahrzehnten ...
Kann ein Produkt, das überhaupt nicht funktionieren würde, so viele Menschen so lange abreißen?

Besonders in Frankreich, dem Land der Trauernden ...
Sie haben manchmal gut ...
Sie geben immer Minze in Zahnpasta. Es scheint mir, dass es nur darum geht, einen Eindruck von Frische zu vermitteln.
Zu Hause mag es niemand, es sticht, es ist unnötig unangenehm. Ich hatte das einzige "ohne Minze" gefunden, weil es mit Homöopathie kompatibel ist.
Die Aufnahme von Minze in den meisten Zahnpasten kann während einer homöopathischen Behandlung verhindert werden. Aus diesem Grund haben die Vademe * Laboratories eine Homéophytol-Zahnpasta entwickelt, die garantiert ohne Minze ist.
Im örtlichen Supermarkt hatten wir es einige Monate lang nicht gefunden, ich fand kein anderes "ohne". Seitdem scheint er in die Regale zurückgekehrt zu sein. : Wink:

Vielleicht sollten Sie sich zunächst fragen:
1) warum "es sticht"?
2) Wie kommt es, dass Sie Ihre Sinne ansprechen, die Ihnen sagen, dass Sie es nicht einnehmen sollen, wenn die Produktzertifizierung es als harmlos und sicher darstellt?
3) Wie erklären Sie, dass ein solches Produkt zwischen den Maschen der Zertifizierung hätte verlaufen können, da es weder für Sie noch für Ihre Familie geeignet ist?

Ich möchte Sie beiläufig darauf hinweisen, dass fast alle Krankheiten mit einer entzündlichen Episode beginnen und dass es daher nicht dumm ist zu glauben, dass der Körper eine Spur davon in seinem „Gedächtnis“ behält (und natürlich auch). Andernfalls würden die Abwehrreflexe nicht existieren und das Problem der „chronischen“ Krankheiten auch nicht. Es ist nicht einmal notwendig, das Gedächtnis mit einem aktiven Molekül abzurufen, ein einfacher Vorschlag reicht aus (Placebo-Effekt) ... Also Homöopathie ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 25 / 10 / 20, 11: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 11:21

Obamot schrieb:. Dies führt auch dazu, dass Ärzte Zauberlehrlinge spielen, indem sie Moleküle verschreiben, die nicht nützlicher sind als das, was für die Homöopathie verantwortlich gemacht werden kann (laut den großen Pharmalabors selbst). IN DER LAGE SEIN, DIE GRUNDSÄTZE DURCH DIE AKTUELLE FINANZIELLE BIASING DER ZERTIFIZIERUNG ZU PRÜFEN.

Es ist nicht klar, wo Sie sich befinden, Sie verteidigen das Recht, etwas zu verwenden, auch wenn es nutzlos ist, oder Sie finden es unerträglich, Moleküle zu verschreiben, deren Nützlichkeit nicht bewiesen ist?
Wenn Sie die Homöopathie verteidigen, verteidigen Sie auch diejenigen, die Moleküle aus nutzlosen Labors verkaufen, aber da der Glaube an sie sie immer noch nützlich macht, sind sie trotzdem nützlich :).
Oder Sie finden es skandalös, mit Molekülen Geld zu verdienen, deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist, aber dann müssen Sie auch denken, dass Homöopathie skandalös ist.

Wählen Sie Ihren Lagergenossen : Lol:

Sie sind nicht in der Lage, sich selbst zu proklamieren “wissenschaftlicher Schiedsrichter”Hier (obwohl du so handelst),

absolut nicht in diesem Thread, da es nur darum geht, die verschiedenen Meinungen aufzulisten, mache ich kein Schiedsverfahren. Bei anderen ja, ich erkläre die Theorien, die ich kenne. Wenn Sie denken, dass ich falsch liege, dann erkläre ich, warum, anstatt immer wieder Flüche zu werfen, ohne sie jemals zu begründen.

In Bezug auf die Thermodynamik sind wir uns über die Substanz einig, aber nicht über die Form.

na ja das ist es schon
Wundern Sie sich also nicht, solange Sie Wind säen ...

Es überrascht mich absolut nicht mehr, von dir zu kommen, als ich bemerkte, dass dein böser Glaube absolut keine Grenzen hatte. Es ist der Charakter, den du hier gespielt hast.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 11:26

Christophe schrieb:
pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Sie können so viel blablablieren, wie Sie möchten ...

Der Punkt ist, dass jedes Jahr Milliarden homöopathischer Dosen verwendet werden ... seit Jahrzehnten ...

Kann ein Produkt, das überhaupt nicht funktionieren würde, so viele Menschen so lange abreißen?

Ja das ist möglich
Es gibt viele Beispiele im selben Genre.


Viel Spaß ... geben Sie uns 3 Beispiele für Produkte, die in sehr großem Umfang verkauft werden und völlig ineffektiv sind ...

die Pangolinschuppen, das Horn eines Nashorns, das Bärengalle. Der Mensch ist in der Lage, Tausende von Tieren für diese völlig unwirksamen Mittel zu schlachten und zu foltern. Also schluck ein paar Körnchen Zucker, als nächstes ...
2 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Janic » 25/10/20, 11:41

durch ABC2019 25/10/20, 10:53
Janic schrieb:
Es handelt sich nicht um eine Umfrage zu einer "Definition" der Homöopathie, bei der es leicht genug sein sollte, alle dazu zu bringen, sich zu einigen.
Es ist 150 Jahre her, dass die Anhänger des A auf der H keine Akzeptanz fanden. Ich bezweifle, dass Sie Erfolg haben werden!
Ich denke nicht, dass die Definition ein zu großes Problem ist, ebenso wenig wie die der Astrologie! Aufgrund seines mehr oder weniger wissenschaftlichen Charakters gibt es Probleme. Deshalb mache ich genau die Umfrage dazu.
Abgesehen davon, dass die Patienten wiederum nicht mehr oder weniger wissenschaftlich behandelt werden, sondern durch Techniken, die sich als wirksam erweisen oder nicht, weil sich ein solches System oder Mittel, das bei einem solchen Individuum funktioniert, für ein anderes als unwirksam erweisen wird. es ist nicht spezifisch für die betreffende Pathologie (daher ist die Absurdität von Universalimpfstoffen überall)
und rebellotte! H würde eher als Astrologie oder Spiritualismus als als eigenständige Medizin eingestuft, da es von Medizinern als solches gelehrt und praktiziert wird. Hier ist Ihre Argumentation von Anfang an voreingenommen in Bezug auf diese Art von a priori; was nicht zu etwas Positivem und Konkretem führen kann.
aber ich habe nicht gesagt, welcher der Sätze richtig ist! Das heißt, wenn Sie eine Zählung der verschiedenen Positionen durchführen, ist es nicht zu leugnen, dass einige Leute das tatsächlich denken (einschließlich mir und den 11 anderen, die für a gestimmt haben), wahrscheinlich).

Dies ist natürlich eine Sichtweise, eine einfache Meinung; aber basierend auf öffentlich bekannt gewordenen Voraussetzungen (man fragt sich von wem ...?) oder auch durch persönliches Experimentieren, auf gelebter Erfahrung? Es gibt keinen Hinweis, der als Rechtfertigung herangezogen werden kann, und in diesem Fall ist es mehr als eine Meinung, es ist ein echter Glaube ohne wirkliche Grundlage.
Niemand hat bestritten, dass H "von Medizinern als solches gelehrt und praktiziert" wird, dem sind wir uns alle einig. Es bedeutet nur das Einige denken das
Jeder kann (vorerst) frei denken, was er will. Aber wieder basierend auf was?
Dies ist nicht unvereinbar mit der Tatsache, Scharlatanismus zu sein (das heißt, dass es das gibt der medizinische Fachkräfte, die Quacksalber üben und unterrichten können). Sie stimmen dem zu oder nicht, aber einige denken es definitiv.
Natürlich gibt es, wie bei jedem System, die Versuchung des Scharlatanismus, auch in den offiziellsten Bereichen. Aber es ist eine Frage der Proportionen. Wenn dies winzig ist, kann und sollte es überhaupt nicht als Referenz herangezogen werden. Unter der Annahme von 1% (+ oder -) der echten Scharlatane in A wie in H betrifft dies jedoch nicht den Rest der betroffenen Fachkräfte. Es sei denn, die Personen, die auf Ihre Aufforderung reagiert haben, verfügen über die medizinischen Fähigkeiten oder die Praxis, um dies zu beurteilen. Diese positiven oder nicht positiven Antworten haben keinen wissenschaftlichen Wert.
Beginnen Sie also damit, zu untersuchen, was H durch echte Spezialisten für diese Art der Therapie ist, um echte, unvoreingenommene Fragen zu stellen.
Meine Fragen sind nicht gerade voreingenommen, weil sie darauf abzielen, die unterschiedlichen Meinungen zusammenzufassen. Wenn sich jeder ausdrücken kann, ist es genau das Gegenteil einer Voreingenommenheit! Eine Voreingenommenheit liegt vor, wenn Sie sich weigern, genau auf gegenteilige Meinungen zu hören.
Du fantasierst noch einmal! Es ist keine Frage, sich zu weigern, gegensätzliche Meinungen zu hören (es ist die Rolle von forums) aber zu wissen, wie viele von ihnen diese Therapie bereits persönlich erlebt haben, bevor sie eine genaue Meinung abgeben.
Genau diese Art von schlecht formulierter Umfrage stellt kein wirkliches Interesse dar, da sie keine Informationen liefert, wenn es sich bei dem Anti und dem Pro um gelebte Erfahrung oder um von den Medien a priori verbreitete kulturelle Erfahrung handelt.
das ist falsch, es gibt informationen darüber, was die anderen denken.
Es ist eine Sache zu denken; aber das bringt auf praktischer Ebene nichts Konkretes. Ich kann denken, dass Quantenmechanik Bullshit ist, aber angesichts meiner Unwissenheit und meiner Inkompetenz in diesem Bereich entscheide ich mich, mich nur auszudrücken, um Bullshit zu sagen, was jedoch eine Meinung wäre ... aber ohne praktisches Interesse .
Nicht weil SIE sich weigern, Ihren Vorschlag zu machen, existieren die anderen nicht!
Lieber schweigen als andere inkompetente Vorschläge machen. Nur kompetente Fachleute haben dies in ihrer gesamten Literatur und Praxis seit 150 Jahren getan, es genügt, sich darauf zu beziehen
Sie werden einfach nicht wirklich herausfinden können, wie viele Menschen ihnen zustimmen, und letztendlich wird niemand wissen, was ihre wirkliche Meinung darüber ist, ob es Wissenschaft ist oder nicht.
Es spielt keine Rolle, was die Vorurteile des einen oder anderen sind.
Wenn Sie das als Frage nicht interessiert, hören Sie auf, es zu verschmutzen, und posten Sie auf anderen besser geeigneten STP-Threads.
Der Joker, der über Verschmutzung spricht, der, der das Thema H schamlos verschmutzt, ohne ihn zu kennen oder zu wollen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von pedrodelavega » 25/10/20, 11:47

Christophe schrieb:Viel Spaß ... geben Sie uns 3 Beispiele für Produkte, die in sehr großem Umfang verkauft werden und völlig ineffektiv sind ...

Beispiele:
Osteopathie, Chiropraktik, Reflexzonenmassage,
Akupunktur,
Naturheilkunde,
Die Heiler / Magnetisierer / Knochensetzer,

Außerhalb des medizinischen Bereichs:
Die Wünschelruten, Wassersucher,
Die gelben Scheinwerfer (früher),
Astrologie,
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 12:01

Janic schrieb:Dies ist natürlich eine Sichtweise, eine einfache Meinung; aber basierend auf öffentlich bekannt gewordenen Voraussetzungen (man fragt sich von wem ...?) oder auch durch persönliches Experimentieren, auf gelebter Erfahrung? Es gibt keinen Hinweis, der als Rechtfertigung herangezogen werden kann, und in diesem Fall ist es mehr als eine Meinung, es ist ein echter Glaube ohne wirkliche Grundlage.

Wie ich Ihnen bereits sagte (aber offensichtlich nicht drucken), dient diese Umfrage dazu, Meinungen unabhängig von ihrer Gültigkeit zu identifizieren (Sie stellen trotzdem fest, dass ich Vorschläge aufgenommen habe, die ich für meinen Teil nicht teile überhaupt nicht?) Also Es gibt keinen Beweis für die Anforderung.

Aber wie so oft sind es diejenigen, die am meisten weinen, wenn sie nicht verstanden werden, die völlig in ihren eigenen Reden gefangen sind, ohne auf das zu hören, was ihnen gesagt wird.

Und wie ich Ihnen oben bereits sagte, geht es in diesem Thread nicht darum, zu diskutieren, ob Homöopathie gültig ist oder nicht, sondern die unterschiedlichen Meinungen zu Ihnen zu identifizieren. Wir warten immer noch auf Ihren Vorschlag, wenn Sie mit einem meiner Vorschläge nicht einverstanden sind. Etwas sagt mir, dass wir lange warten werden ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 12:04

Janic schrieb:Der Joker, der über Verschmutzung spricht, der, der das Thema H schamlos verschmutzt, ohne ihn zu kennen oder zu wollen!

Ich habe es überhaupt nicht verschmutzt, da dieser Thread ausnahmsweise dem Wert von H gewidmet war, und ich habe meine Argumente zu diesem Thema gegeben. Sie sprechen von "Verschmutzung", sobald wir Argumente vorbringen, mit denen Sie nicht einverstanden sind und auf die Sie noch schlimmer keine Antwort haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 12:08

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:. Dies führt auch dazu, dass Ärzte Zauberlehrlinge spielen, indem sie Moleküle verschreiben, die nicht nützlicher sind als das, was für die Homöopathie verantwortlich gemacht werden kann (laut den großen Pharmalabors selbst). IN DER LAGE SEIN, DIE GRUNDSÄTZE DURCH DIE AKTUELLE FINANZIELLE BIASING DER ZERTIFIZIERUNG ZU PRÜFEN.

Es ist nicht klar, wo Sie sich befinden. Sie verteidigen das Recht, alles zu benutzen, auch wenn es nutzlos ist.

3 mal nein Grundsätzlich gilt das Prinzip: „Primum non nocere“ („erstens keinen Schaden anrichten“).

ABC2019 schrieb: oder finden Sie es unerträglich, Moleküle zu verschreiben, deren Nützlichkeit nicht nachgewiesen wurde?

Primum non nocere, Punkt. Nicht gegen was bewiesen? Im Vergleich zu einem Beweiskontext, der zu Unrecht durch die finanziellen Kosten ermittelt wurde und dessen Zertifizierung für Grenzstudien unmöglich ist, die von kleinen Labors (ich kenne einige, ich spreche aus Erfahrung) oder durch a durchgeführt wurden zugängliche und faire Zertifizierung?
Wenn ein Molekül eine spürbare Wirkung auf die Linderung von Patienten hat, ohne sie zu schädigen, und nichts anderes existiert, sollte es nach allem angewendet werden oder die Person leiden lassen (oder sogar sterben lassen)?

ABC2019 schrieb: wenn Sie Homöopathie verteidigen
Das habe ich nie gesagt, ich habe eine differenziertere Position.

ABC2019 schrieb: Sie verteidigen also auch diejenigen, die Moleküle aus nutzlosen Labors verkaufen, aber da der Glaube an sie sie immer noch nützlich macht, sind sie trotzdem nützlich :).

Dies ist deine Interpretation. Hier bin ich noch nuancierter. Sie können nicht an Endomedizin "glauben", sie existieren trotzdem. Sie haben wahrscheinlich eines der (relativ) jüngsten und bewährten Prinzipien der Physik vergessen, dass die einfache Tatsache, über die Bedingungen nachzudenken, unter denen ein Experiment stattfand, das Ergebnis dieses Experiments modifizieren / induzieren könnte.

(Wenn Sie es zugeben, aber Sie können es widerlegen) Sollten wir dann aufhören zu experimentieren?

ABC2019 schrieb: Oder Sie finden es skandalös, mit Molekülen Geld zu verdienen, deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist, aber dann müssen Sie auch denken, dass Homöopathie skandalös ist.
Ich sehe, wohin Sie damit gehen, aber wäre es nicht noch empörender, Patienten die einzige Behandlung zu entziehen, die sie entlastet, unabhängig vom Vorwand (und zuzugeben, dass die Behandlung sie tatsächlich entlastet)?

ABC2019 schrieb:Wähle deinen Lagergenossen : Lol:
Es ist nuancierter, zuerst habe ich keine "Lager" (morgen könnte ich meine Meinung ändern, wenn ich sicher wäre, dass ich falsch liege, es passiert mir ...), dann "keinen Schaden anrichten" Dann müssen Sie Prioritäten setzen und in diesem Zusammenhang das Interesse „Nutzen / Risiko gegen Risiko / e“ abwägen, und dann kommen alle Arten von Kriterien ins Spiel ... Nur in diesem Kontext ist dies der Fall Fügen Sie das, was Sie beschreiben, von Fall zu Fall ein. Das heißt nicht, dass ich das ganze System in Frage stelle. Das System funktioniert, weil weder Hypnose noch orthomolekulare Medizin, Akupunktur oder homöopathische Mittel verboten sind. Sicherlich funktioniert es nicht gut (Fall von Hydroxychloroquin, Remdesivir)

Sie sind nicht in der Lage, sich selbst zu proklamieren “wissenschaftlicher Schiedsrichter”Hier (obwohl du so handelst),

absolut nicht in diesem Thread, da es nur darum geht, die verschiedenen Meinungen aufzulisten, mache ich kein Schiedsverfahren. Bei anderen ja, ich erkläre die Theorien, die ich kenne. Wenn Sie denken, dass ich falsch liege, dann erkläre ich, warum, anstatt immer wieder Flüche zu werfen, ohne sie jemals zu begründen.
Da war ich, du scheinst es nicht zu mögen : Cheesy: andere Male war ich, aber Sie wissen die Antwort nicht. Sie sind immer noch ein komplizierter Typ, bestenfalls sind Sie in der unentschlossenen Gruppe (Sie, die gerne Leute in Gruppen zusammenfassen), die wir Ihnen nie erzählt haben?

Es überrascht mich absolut nicht mehr, von dir zu kommen, als ich bemerkte, dass dein böser Glaube absolut keine Grenzen hatte. Es ist der Charakter, den du hier gespielt hast.
Dort solltest du einen Spiegel nehmen ... eh ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 12:15

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Viel Spaß ... geben Sie uns 3 Beispiele für Produkte, die in sehr großem Umfang verkauft werden und völlig ineffektiv sind ...

Beispiele:
Osteopathie, Chiropraktik, Reflexzonenmassage,
Akupunktur,
Naturheilkunde,
Die Heiler / Magnetisierer / Knochensetzer,

Beweise?

Beweisen Sie das Gegenteil, indem Sie das „Schlimmste“ Ihrer Beispiele nehmen http://www.medecine.unige.ch/enseigneme ... sseurs.pdf
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 12:18

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:. Dies führt auch dazu, dass Ärzte Zauberlehrlinge spielen, indem sie Moleküle verschreiben, die nicht nützlicher sind als das, was für die Homöopathie verantwortlich gemacht werden kann (laut den großen Pharmalabors selbst). IN DER LAGE SEIN, DIE GRUNDSÄTZE DURCH DIE AKTUELLE FINANZIELLE BIASING DER ZERTIFIZIERUNG ZU PRÜFEN.

Es ist nicht klar, wo Sie sich befinden. Sie verteidigen das Recht, alles zu benutzen, auch wenn es nutzlos ist.

3 mal nein Grundsätzlich gilt das Prinzip: „Primum non nocere“ („erstens keinen Schaden anrichten“).

ABC2019 schrieb: oder finden Sie es unerträglich, Moleküle zu verschreiben, deren Nützlichkeit nicht nachgewiesen wurde?

Primum non nocere, Punkt. Nicht gegen was bewiesen? Im Vergleich zu einem Beweiskontext, der zu Unrecht durch die finanziellen Kosten ermittelt wurde und dessen Zertifizierung für Grenzstudien unmöglich ist, die von kleinen Labors (ich kenne einige, ich spreche aus Erfahrung) oder durch a durchgeführt wurden zugängliche und faire Zertifizierung?
Wenn ein Molekül eine spürbare Wirkung hat

Ich habe den Unterschied, den Sie zwischen einem greifbaren Effekt und einem nachgewiesenen Effekt machen, nicht verstanden. Sie können ein Beispiel für einen greifbaren Effekt geben, der nicht bewiesen ist, und dann erklären, warum wir sagen, dass er greifbar ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, sicetaitsimple und 162 Gäste