Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 13/03/24, 17:13

Remundo schrieb:2) Wir genehmigen sie abwechselnd einzeln, zum Beispiel 1 Monat Guy, 1 Monat Obamot.


Ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem löst ... und wir sind doch keine Kindergartenbetreuer, oder?

Wir werden sehen, was die Umfrage ergibt...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Makro » 13/03/24, 18:04

Ihre Umfrage wird dadurch verkürzt, dass es keine Kontrolle darüber gibt, wer abstimmt ... und da sich manche Leute mit mehreren Spitznamen registrieren ...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von pedrodelavega » 13/03/24, 19:08

Remundo schrieb:Nun ja, wir müssen etwas tun ...

Ich sehe nur 2 Alternativen
1) Wir feuern beide
2) Wir genehmigen sie abwechselnd einzeln, zum Beispiel 1 Monat Guy, 1 Monat Obamot.

Was die Höflichkeit angeht, ist Obamot viel respektvoller als Guy. Aber er entfacht immer wieder Kontroversen mit ihm, genau wie Guy.

Aber es ist klar, dass sie hier nicht zusammenleben können.

Hier ist, was wir objektiv sagen können.

Sind Sie sicher, dass Sie objektiv sind?
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von GuyGadeboisTheBack » 13/03/24, 19:21

pedrodelavega schrieb:Sind Sie sicher, dass Sie objektiv sind?

Höflichkeit (es ist einer seiner Lieblingsradiosender) ist für DC von entscheidender Bedeutung. Aber die Familie oder die Krankheiten anderer anzugreifen, zu unterstellen, dass man etwas mit dem Tod von Freunden oder anderen zu tun hat, den Finger dorthin zu legen, wo es weh tut, PM (vorher) zu belästigen, zu lügen, etwas vorzutäuschen usw. usw., es ist so hat KEINE Bedeutung, wenn es keine Schimpfwörter gibt. Du kannst eine echte Schlampe sein, ein Stück Scheiße, aber bleib vor allem höflich! Objektiv, nein, aber du träumst! Er selbst gab zu, die Substanz nicht berücksichtigt zu haben... : Roll:
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Ahmed » 13/03/24, 19:58

Die Objektivität bleibt durch eine schwerwiegende Voreingenommenheit beeinträchtigt: Wie ich bereits erwähnt habe, durch den Lügner, der uns seitdem hinters Licht führt Bistro-du-Kremlstrebt danach, den harten Kern zu erfreuen, indem er sie mit ihrer Bedeutung überhäuft (was die Betroffenen als „positiven Inhalt“ bezeichnen!), und zwar mit einer robusten und anhaltenden Bösgläubigkeit, nur um von der „Rudel“ akzeptiert zu werden (dies hat keine abwertende Konnotation). , außer im Hinblick auf den Prozess).
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Makro » 13/03/24, 21:34

Makro schrieb:Ihre Umfrage wird dadurch verkürzt, dass es keine Kontrolle darüber gibt, wer abstimmt ... und da sich manche Leute mit mehreren Spitznamen registrieren ...

Ich habe vor Lachen gestorben ... Ich dachte, du wolltest, dass wir für denjenigen stimmen, der klarkommen muss ... Ich habe das Gegenteil getan : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ich nehme es nicht übel...

Was sonst : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von pedrodelavega » 13/03/24, 21:35

Für wen haben Sie damals gestimmt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Makro » 13/03/24, 21:37

Ist uns egal ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Das Ergebnis spielt keine Rolle, solange Sie betrunken sind : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gegyx » 13/03/24, 22:54

Liegt das Problem nicht darin, dass Urlaub erst nach... 10, 15 (?) Verwarnungen angeboten wird?

Remondos Warnung in Rot reicht meines Erachtens aus, um die beiden Protgonisten zu beruhigen.

Aber hier wurde auf öffentlichem Platz eine voreingenommene Abstimmung vorgeschlagen ...
/ eine fehlende Wahl = „beide behalten“ : Cheesy:
Mit der roten Warnung hat das gereicht.

**
Was die Stimme für die Verbannung einer Person in der Öffentlichkeit angeht, lehne ich dies ab.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Remundo » 13/03/24, 23:01

Zumal diese Umfrage schamlos Guy zum Vorteil bringt, der alles Popcorn, das ihm noch übrig ist, aufessen muss.

Oder wie man einen abscheulichen Kerl, der bereits vorübergehend rausgeschmissen wurde, endgültig legitimiert forum für das gleiche belästigende, unhöfliche und jähzornige Verhalten.

Wie auch immer, gute Nacht... : Roll:
1 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 169 Gäste