Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 06/02/24, 22:01

Verdammt, Guy kam zurück, um seinen „pro-zionistischen“ Mist zu verbreiten, kurz bevor die Besucherzahlen wieder anfingen ...

Ihr seid keine netten Mods, lassen wir es etwas einfacher (der letzte Stratpol hatte 629+554 = 1'183 Likes für 2 Beiträge) : Cheesy:
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ah, und als Krönung der Inkonsistenz fügen wir noch Folgendes hinzu:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Der Müll ist nicht das, was man denkt... [...] Über den Nationalsozialismus... nein, nicht alles ist schwarz und weiß

Screenshot_20240207_042536.jpg

natural-human-desasters/about-Nazism-no-Everything-is-not-white-or-black-t17279.html?hilit=Nazis


(Puff, was für eine Langeweile)
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gfgh64 » 07/02/24, 08:42

Obamot schrieb:Verdammt, Guy kam zurück, um seinen „pro-zionistischen“ Mist zu verbreiten, kurz bevor die Besucherzahlen wieder anfingen ...

Ihr seid keine netten Mods, lassen wir es etwas einfacher (der letzte Stratpol hatte 629+554 = 1'183 Likes für 2 Beiträge) : Cheesy:
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ah, und als Krönung der Inkonsistenz fügen wir noch Folgendes hinzu:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Der Müll ist nicht das, was man denkt... [...] Über den Nationalsozialismus... nein, nicht alles ist schwarz und weiß



(Puff, puff, Wie langweilig)


Auch Macron bekam bei der letzten Wahl viele Likes :Hoppla:

Und warum stellst du deine Likes immer nach vorne? : Roll:

Ich bin nach wie vor überrascht, dass Sie, da Sie offenbar über große intellektuelle Fähigkeiten verfügen und in der Lage sind, „Inhalte“ zu erstellen, dazu übergehen können, „NATO“ auf Guy zu posten.
Auch wenn ich weiß, dass mein Mangel an Verständnis mit Sicherheit mit meinem Mangel an Intelligenz und Wissen zusammenhängt, muss ich erkennen, dass ich mich durch die Lektüre Ihrer Texte nicht allzu sehr weiterentwickeln kann, ich bin vielleicht zu c...
2 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16186
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Remundo » 07/02/24, 08:55

gfgh64 schrieb:und warum immer Meter Deine Likes weiterleiten? : Roll:

Tatsächlich müssen wir wissen, wie wir uns von all dem distanzieren können, das ist völlig wahr. :P
2 x
Bild
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gfgh64 » 07/02/24, 09:10

Auch in der Rechtschreibung bin ich ein Volltreffer!!!
Aber ehrlich gesagt, Respekt, sie ist großartig
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 07/02/24, 11:38

Remundo schrieb:
gfgh64 schrieb:und warum immer Meter Deine Likes weiterleiten? : Roll:

Tatsächlich müssen wir wissen, wie wir uns von all dem distanzieren können, das ist völlig wahr. :P


Offensichtlich können manche Menschen das nicht tun ... und ich beharre darauf, dass die Billigung oder Verharmlosung von Staatsterrorismus (so wie nichtstaatlicher, aber staatlicher Terrorismus noch schlimmer ist) ein äußerst schwerwiegendes Verhalten ist, wenn die Autoren sich dessen nicht bewusst sind, weil sie sind verdrehte Menschen, die nichts mit einem zu tun haben forum Öffentlichkeit.

Der verdrehte Typ hat offensichtlich einen Gedanken an variable Geometrie, seit er gestern Folgendes gepostet hat: society-and-philosophy/l-ecofascism-t17621.html

Staatsterrorismus ist eine faschistische Tat!

Nun, ich stimme zu, dass einige grüne Maßnahmen derzeit missbräuchlich und kontraproduktiv für die Umwelt sind, wie die Häresie der integrierten 30-Zonen in Städten (z. B. Brüssel) ... aber das ist hier nicht die Debatte, und ich bezweifle, dass dies der Inhalt ist Von den beiden Büchern, die der Gauner zitiert, scheint es mir nur um Politik zu gehen ...

Schließlich haben Moderatoren das Privileg, die Charta von Zeit zu Zeit außer Kraft setzen zu können, insbesondere wenn a forum wird von wenigen Menschen bevölkert manipulative, verleumderische und verächtliche Charaktere (Schauen Sie sich von Zeit zu Zeit an...manchmal hilft es...).

Also ja, wir haben das Recht, abfällige Bemerkungen und ihre Autoren zum Wohle der restlichen Diskussion zu moderieren und zu zensieren. Und ohne irgendjemandem gegenüber Rechenschaft ablegen zu müssen, insbesondere bei der Wahl der Sanktionen und der Sanktionen. Das ist die Regel im gesamten Web 2.0 und ich glaube, dass wir ehrlicher sind als 90 % der anderen Moderatoren: Wir verkünden öffentlich die Sanktionen und das Warum...

Und ehrlich gesagt sind wir hier sehr flexibel ... im Vergleich zu anderen. Ein Wort an die Weisen, hallo!

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 25/02/24, 16:51

Ich habe das dort hingelegt ... Ich frage mich, warum ...

Ermüdung.jpg
Ermüdung.jpg (180.24 KB) 491 Mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 27/02/24, 22:48

gleiche

IMG_1418.jpeg
IMG_1418.jpeg (244.58 KIO) Zugriff auf 424-Zeiten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16186
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Remundo » 13/03/24, 15:07

Remundo schrieb:Guter Kerl und Obamot

Da Sie uns bei vielen Themen mit Ihren endlosen Konflikten ernsthaft zu verwirren beginnen,

Ich verbiete Ihnen, eine Nachricht zu veröffentlichen, bei der Sie sich langweilen, unter Androhung einer Warnung bei jeder Nachricht.

Ich werde nicht versuchen herauszufinden, wer grundsätzlich Recht oder Unrecht hat.


Sie haben jedoch das Recht, zu jedem Thema etwas zu veröffentlichen. Aber jede Beschimpfung, jede Verspottung oder jeder Furz ist falsch zwischen Ihnen wird sofort mit einer Verwarnung geahndet.

Die Situation ist nicht länger haltbar und die Herrschaft beginnt jetzt.

Beim Wort.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 13/03/24, 15:16

Sie kümmern sich nicht um Warnungen! Wir sind viel zu lax!

Große Köpfe treffen aufeinander oder es ist ein glücklicher Zufall, denn ich habe das geschrieben, als du diesen Remundo gepostet hast: bistro/guy-vs-obamot-les-maillons-faibles-du-forum-wer-muss-bleiben-t17640.html
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16186
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Remundo » 13/03/24, 15:20

Nun ja, wir müssen etwas tun ...

Ich sehe nur 2 Alternativen
1) Wir feuern beide
2) Wir genehmigen sie abwechselnd einzeln, zum Beispiel 1 Monat Guy, 1 Monat Obamot.

Was die Höflichkeit angeht, ist Obamot viel respektvoller als Guy. Aber er entfacht immer wieder Kontroversen mit ihm, genau wie Guy.

Aber es ist klar, dass sie hier nicht zusammenleben können.


Hier ist, was wir objektiv sagen können.

Das spezielle Guy/Obamot-Thema finden Sie hier: bistro/guy-vs-obamot-les-maillons-faibles-du-forum-wer-muss-bleiben-t17640.html
1 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 128 Gäste