Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 05/01/24, 14:21

Manche von ihnen sind in ihren Köpfen nicht allein...
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von GuyGadeboisTheBack » 05/01/24, 14:38

Christophe schrieb:Manche von ihnen sind in ihren Köpfen nicht allein...

Nein, aber in ihrem Leben, ja... gleicht es das aus?
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gfgh64 » 05/01/24, 14:56

Egal wie sehr ich es versuche, ich kann nicht folgen, egal wie sehr ich Obas Beiträge noch einmal lese, auf keinen Fall,
Ich gebe nicht vor zu wissen, ob er Recht oder Unrecht hat, ich verstehe nichts, und für mich persönlich ist es riesig, etwas oder jemanden nicht verstehen zu können
Beispielsweise war ich mit der Umfrage zu Janic nicht wirklich einverstanden, aber ich konnte den Ansatz verstehen
Ich habe nicht die nötigen Fähigkeiten, um so etwas zu machen, aber ich wäre neugierig auf die Meinung von forum für Obama
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gfgh64 » 05/01/24, 14:58

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Christophe schrieb:Manche von ihnen sind in ihren Köpfen nicht allein...

Nein, aber in ihrem Leben, ja... gleicht es das aus?
wir würden nein sagen!!! :D :D
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 05/01/24, 15:15

gfgh64 schrieb:aber ich wäre neugierig auf die Meinung von forum für Obama


MOUARF!!!

Seit der Diagnose sind 10 Jahre vergangen: Bistro / was ist es-wie-obamot-t12250.html

Doch die Therapie scheint nicht zu wirken und verursacht Schäden: bistro / econologie-account-remove-t16696.html (Unter anderem)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 05/01/24, 18:52

Der Vorteil, den Sie haben, besteht darin, dass Sie diese Art von Scud ohne Risiko starten können, aber diese Methoden sind immer noch keine herausragenden Methoden. Als Sie sagten „Dass sich die Menschen nicht ändern“ Du musstest an dich denken? Weil Sie die Qualität derer, die sich ändern, nicht erkennen (und ich glaube, dass Ihre pathologische Eifersucht Sie dazu drängt, noch viel Schlimmeres zu tun)

gfgh64 schrieb:Egal wie sehr ich es versuche, ich kann nicht folgen, egal wie oft ich die Beiträge noch einmal lese, bla-bla-bla
Du hast es uns bereits angetan.“von dem Kerl, der als cool durchgeht und gleich danach „Wer dreht seinen Mantel um“

Jetzt erinnere ich mich. Du liegst voll im Trend und es ist nicht herrlich. mehr Botox-Langeweile : Mrgreen:
Aber Sie haben damit nichts zu tun. Führt das Verhalten von Reifenpannen nicht zum Verhalten anderer Reifenpannen?
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gfgh64 » 05/01/24, 19:40

Obamot schrieb:Der Vorteil, den Sie haben, besteht darin, dass Sie diese Art von Scud ohne Risiko starten können, aber diese Methoden sind immer noch keine herausragenden Methoden. Als Sie sagten „Dass sich die Menschen nicht ändern“ Du musstest an dich denken? Weil Sie die Qualität derer, die sich ändern, nicht erkennen (und ich glaube, dass Ihre pathologische Eifersucht Sie dazu drängt, noch viel Schlimmeres zu tun)

gfgh64 schrieb:Egal wie sehr ich es versuche, ich kann nicht folgen, egal wie oft ich die Beiträge noch einmal lese, bla-bla-bla
Du hast es uns bereits angetan.“von dem Kerl, der als cool durchgeht und gleich danach „Wer dreht seinen Mantel um“

Jetzt erinnere ich mich. Du liegst voll im Trend und es ist nicht herrlich. mehr Botox-Langeweile : Mrgreen:
Aber Sie haben damit nichts zu tun. Führt das Verhalten von Reifenpannen nicht zum Verhalten anderer Reifenpannen?


Beginnen Sie damit, die Beiträge, auf die Sie antworten, sorgfältig zu lesen.

Was die Umkehrung der Jacke betrifft, lobe ich Ihr Fachwissen, denn Sie sind sicherlich auf einem viel höheren Niveau als ich.

für dich nous hat es bereits getan“...kleiner Spieler, komm schon, ich habe in deinen Posts deine Versuche bemerkt, Unterstützung zu sammeln...(Remund, oh mein Remund, kannst du mich nicht kreischen hören,!!! ?)

Ich rezitiere Zebda: „Ich mag Ideen, ich mag keine Idioten“, „also brauche ich weder eine Jacke noch die Zugehörigkeit zu einem Rudel und kann mit vielen Leuten diskutieren, die mir helfen, anders sind und das.“ Ich kann verstehen,


Führt das Verhalten von Reifenpannen nicht zum Verhalten anderer Reifenpannen? In deiner Welt vielleicht, sicher nicht in meiner
Nur aus Neugier: Wie viele Pompons hast du in deiner Mütze?
3 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von phil59 » 05/01/24, 21:17

Obamot ist nicht schlimmer als manche, aber was bedeutet schlechter? Was ist der Maßstab?

Willkommen zurück.
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gfgh64 » 05/01/24, 21:37

und es ist sicherlich nicht besser!!! aber was bedeutet wert? Was ist der Maßstab?
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von phil59 » 05/01/24, 21:59

gfgh64 schrieb:und es ist sicherlich nicht besser!!! aber was bedeutet wert? Was ist der Maßstab?


Hoch, für manche sehr hoch!
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste