Kann der Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3800
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von pedrodelavega » 02/05/21, 23:11

Obamot schrieb:PÉDRO: Sie verwechseln hier immer die „Sterblichkeitsrisiken“ (Projektionen) mit dem genauen und besonderen Fall eines REALEN „Risikosubjekts“.
Wenn Sie nicht von Ihnen zu dieser fehlerhaften Argumentation geschult wurden, werden Sie nicht sehen, dass ich diese Art von Projektion (en) mache

: Roll:

Obamot schrieb:Ich habe keine Angst (und im Prinzip niemanden) vor einem Risiko von 1 / 99,8x
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 03/05/21, 00:46

Nein, es hat nichts zu tun und du weißt es sehr gut. Du setzt deine Belästigung fort. Dies scheint richtig zu sein, außer dass ich Ihre eigenen Ausdrucksweisen (wie oben erläutert) verwende, die absichtlich manipuliert sind.

Die Kontroverse dreht sich um den Begriff „gefährdete Personen„Was ich nicht auf freiwilliger Basis in persönlicher Eigenschaft verwende, was zu„ gefälschten Projektionen des Mortalitätsrisikos “führt, einem vagen Konzept, das nicht im Detail definiert ist (im orthomolekularen Sinne des Begriffs).

Und Sie surfen darauf, um dumme Fehlinformationen mit schlechtem Verhalten zu machen. Ich verschiebe es, da Sie so tun, als hätten Sie meine Erklärung nicht verstanden: : Arrowd: Ich habe diese Kategorisierung immer in Anführungszeichen gesetzt : Arrowd:

Obamot schrieb:PÉDRO: Sie verwechseln hier immer die „Sterblichkeitsrisiken“ (Projektionen) mit dem genauen und besonderen Fall eines REALEN „Risikosubjekts“.

Wenn Sie nicht von Ihnen auf diese fehlerhafte Argumentation geschult wurden, werden Sie nicht sehen, dass ich diese Art von Projektionen mache, die Sie ein Jahr lang zum Absturz gebracht haben. Außerdem werden wir niemals eine Einigung erzielen und Sie werden nie etwas verstehen, solange Sie das Unhaltbare - den Kompromiss mit den Pharmas - verteidigen.

Ich brauche nicht:
- um zu beweisen, dass meine 99,81% der nicht Betroffenen dies nicht sind ('in Gefahr'), sie zeichnen sich von selbst aus!
- a priori eine WHO zu gründen, wäre dies "gefährdete Personen" bei 0,19% - möglicherweise besorgt, berechtigt zu sein “impfen„Da diese Pseudo-Impfstoffe das Risiko einer Infektion um den Faktor fünf erhöhen - und aus den gleichen Gründen von selbst auffallen, wenn sie krank werden. Und das überhaupt, dieser Pseudo-Impfstoff “nicht impfen”(3. Dosis, 4., 5. usw., bis der Tod folgt ...) Ich bevorzuge MEIN Immunsystem (oder das von Menschen) und wenn dieser hypothetische Tag kommt, nimm ein paar Tabletten Ivermectin. Denn in der Zwischenzeit hätte ich die Entwicklung von Komorbiditäten bei entsprechender Hygiene des Lebens vermieden.

Ich werde also NICHT IN DIE GLEICHE FALLE FALLACIOUS REASONING FALLEN, WIE SIE, die „lustigen“, die sich auf die Auswirkungen konzentrieren, ohne die Ursachen zu behandeln, und die ein fast nicht vorhandenes Risiko eingehen sollen, Angst zu haben. Ich habe keine Angst (und im Prinzip niemanden) vor einem Risiko von 1 / 99,8x mit der Möglichkeit, durch eine frühzeitige, nicht aufdringliche Behandlung und / oder Ergänzung, "die gut läuft" und die Sie kommen lässt, aus dem Risiko auszusteigen zurück. der Organismus in den Nägeln.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11077

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 03/05/21, 02:22

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:PÉDRO: Sie verwechseln hier immer die „Sterblichkeitsrisiken“ (Projektionen) mit dem genauen und besonderen Fall eines REALEN „Risikosubjekts“.
Wenn Sie nicht von Ihnen zu dieser fehlerhaften Argumentation geschult wurden, werden Sie nicht sehen, dass ich diese Art von Projektion (en) mache

: Roll:

Obamot schrieb:Ich habe keine Angst (und im Prinzip niemanden) vor einem Risiko von 1 / 99,8x


Ja und du hast dir vielleicht nie widersprochen?

Erschöpfende Zetes ... Zetes tragen ...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 03/05/21, 08:50

Christophe
Ja und du hast dir vielleicht nie widersprochen?
"Der eine von euch, der noch nie gesündigt hat, wirft den ersten Stein auf ihn. "
Die Widersprüche sind oft nur sichtbar, wenn man von Kohl und der andere von Karotten spricht. und die beiden sind daher unvereinbar wie Wasser und Feuer!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 03/05/21, 09:57

Makro
Jedoch ... Sie haben die Wahl getroffen, beide aktive Vaper zu werden ... Sie sind jetzt freie junge Erwachsene ihrer Wahl ...
Kostenlos, übertreibe es nicht!
Mit den Erfahrungen von Hunderten von Rauchern, die gekommen sind, um sich von ihrer Tabakabhängigkeit zu befreien. Wir treffen dort KEINEN jungen Mann oder eine junge Frau. Die jüngsten sind mindestens dreißig Jahre alt, als die für einige Jahre verschluckten Gifte ihre Wirkung auf pathogene Weise manifestieren.
Es stellt sich jedoch heraus, dass die meisten Raucher anfingen, wie ihre Freunde zu sein ... in der Schule (wie Alkohol und andere Drogen) viel mehr als am Beispiel von Eltern, Rauchern oder nicht. Und sobald ihr Finger in den Kreislauf der Sucht gerät, schaffen es nur wenige, von selbst anzuhalten.
Und um auf die seltenen Risiken der Blutsverwandtschaft zurückzukommen, werden sie häufig mit anderen Faktoren wie dem Alkoholismus (ich habe die Auswirkungen bereits vor vielen Jahren gesehen) in der Bretagne in Verbindung gebracht, wo alkoholische Getränke frei flossen und die Erbschaften nicht verloren gingen zu diesen Blutsverwandtschaft. Verwechseln Sie nicht alles. Die genannten Gruppen sind häufig über das Gebiet verteilt, ebenso wie Sportler, Künstler und Menschen. zu gemeinsamen Links, nicht unbedingt an alltäglichen Orten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Makro » 03/05/21, 10:42

Janic schrieb:Mit den Erfahrungen von Hunderten von Rauchern, die gekommen sind, um sich von ihrer Tabakabhängigkeit zu befreien. Wir treffen dort KEINEN jungen Mann oder eine junge Frau. Die jüngsten sind mindestens dreißig Jahre alt, als die für einige Jahre verschluckten Gifte ihre Wirkung auf pathogene Weise manifestieren.

Ich habe vor meinem 30. Lebensjahr aufgehört und ohne wirklich irgendwelche pathogenen Auswirkungen bemerkt zu haben (die besagten, dass es wahrscheinlich einige gibt), hat mir meine Arbeit in einer Umgebung, in der das Rauchen verboten ist, sehr geholfen. ... Meine erste Motivation war rein finanziell ... Ich musste mich zwischen Rauchen und Essen für die Familie entscheiden ... Das zweite war, dies meiner Mutter nicht aufzuzwingen ...

Janic schrieb:Es stellt sich jedoch heraus, dass die meisten Raucher anfingen, wie ihre Freunde zu sein ... in der Schule (wie Alkohol und andere Drogen) viel mehr als am Beispiel ihrer Eltern.


Der Packeffekt ... Und dem Verbotenen trotzen .... Jugend ....


Für Cosanguinity ..... Ihr Beitrag, bevor Sie ihn bearbeitet haben ..... war viel weniger offen als jetzt (in Bezug auf das Ausmaß der genetischen Gruppe) ....

Ich denke, Guy hat auch die Originalversion gelesen ...

Und für das gemeine Volk könnte man es leicht als Entschuldigung für Sektierertum interpretieren ..... Außerdem hatte ich gerade einen Artikel über die Gemeinschaft der 3000 gelesen ...

https://www.leparisien.fr/faits-divers/ ... ium=social

Dies ist auch der Grund, warum ich oben gesprochen habe, dass ich es vorgezogen habe, Mütter in der Schule zu sehen, anstatt isoliert mit Papa Mama Tante Onkel Papy Mama zu sein.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 03/05/21, 11:29

Makro
Dies ist auch der Grund, warum ich oben gesprochen habe, dass ich es vorgezogen habe, Mütter in der Schule zu sehen, anstatt isoliert mit Papa Mama Tante Onkel Papy Mama zu sein.
auch dort eine besonders reduzierende Vision. Eine gute Anzahl von Kindern besucht Fernlehrgänge aus verschiedenen Gründen (z. B. Sport, Musik) und trifft sich mit anderen Kindern außerhalb des Unterrichts zu anderen Aktivitäten. Die Schule ist nicht der einzige soziale Ort! und damit mögliche Kontamination.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 03/05/21, 15:10

Ehrlich gesagt habe ich Tränen in den Augen, dieser Typ ist ein Modell der Tugend, : Mrgreen: besonders wenn er laut und deutlich sagt, dass er da ist, um uns wütend zu machen, kein Bravo! Ein Besitzer, der angeblich die Platte bricht: Hut! Wann sagt das Schizo die Wahrheit? : Schock: :D

Ehrlich gesagt nicht in der Lage zu sagen, was in seiner Rede wahr ist, an einem Taxitag, am nächsten Tag ein Bauingenieur : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14991
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von GuyGadeboisTheBack » 03/05/21, 16:43

Makro schrieb:Der Packeffekt ... Und dem Verbotenen trotzen .... Jugend ....

Ich kann mich nur bei einem Freund bedanken, der mich in der 5. Klasse dazu gebracht hat, eine Zigarette zu probieren. Er sagte zu mir: "Du füllst deinen Mund mit Rauch, dann atmest du plötzlich ein." Was habe ich getan. Da es sich um einen Pappmais-Bojaren handelte, dachte ich, ich würde zusammenbrechen, in Ohnmacht fallen, sterben. Ich hustete wie ein Krug, was mich zutiefst angewidert hatte. Ich habe dann versucht, alle Zigaretten auf dem Markt wie meine Freunde zu sein, aber es hat mir nie gefallen.
Ps: Die, die ich am meisten hasste, die Marlboro ... ein Schandfleck, eine Infektion, ein Mist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Makro » 03/05/21, 16:47

Ich habe derzeit 2 Jobs. Eine Vollzeit in meinem Profil angegeben. Das gleiche seit 1994 ... und ein anderer Teilzeit-Taxifahrer ... Ich habe eine Elektronikausbildung mit einem gemeinsamen Kern des mechanischen Aufbaus ... Ich habe im Gebäude und auch als Gesundheitsinspektor gearbeitet ... Und bis heute Bei mir wurde keine Schizophrenie diagnostiziert ... Vielen Dank für Ihre Diagnose ... Wie viel schulde ich Ihnen? Nimmst du die lebenswichtige Karte?
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste