Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 20/10/20, 20:15

Adrien (ex-nico239) schrieb:Ich habe offenbar in letzter Zeit im Fernsehen gesehen, dass wir in Frankreich positive Betreuer nicht daran hindern, zur Arbeit zu kommen.


Das Problem ist nicht, dass es positiv ist!!!

Das Problem ist, dass er ein Anti-Masken-Notfallmanager ist!!!

Wenn er überlebt, verdient er ein paar Monate Zonzon ...

Was glauben Sie, wie viele Menschen er mit solch einem Arschlochverhalten anstecken konnte???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 21:32

Christophe schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Ich habe offenbar in letzter Zeit im Fernsehen gesehen, dass wir in Frankreich positive Betreuer nicht daran hindern, zur Arbeit zu kommen.


Das Problem ist nicht, dass es positiv ist!!!

Das Problem ist, dass er ein Anti-Masken-Notfallmanager ist!!!

Wenn er überlebt, verdient er ein paar Monate Zonzon ...

Was glauben Sie, wie viele Menschen er mit solch einem Arschlochverhalten anstecken konnte???


Ich habe nicht mit Ihnen über seinen Fall gesprochen.

Aber Pflegekräfte, die zur Arbeit kommen, sind positiv eingestellt.

Wir leben in einer fremden Welt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 20/10/20, 23:31

Masern mit R=12, heutzutage sind wir alle mit einem MMR-Impfstoff geimpft, der uns vor Masern, Mumps und Röteln schützt.

Aber wenn wir in unserem Leben überhaupt nicht geimpft worden wären, wären wir dann resistenter gegen Grippe und Covid-19?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 21/10/20, 08:27

Masern mit R=12, heutzutage sind wir alle mit einem MMR-Impfstoff geimpft, der uns vor Masern, Mumps und Röteln schützt.

Aber wenn wir in unserem Leben überhaupt nicht geimpft worden wären, wären wir dann resistenter gegen Grippe und Covid-19?

Hallo Obamot
ohne den geringsten Zweifel! Dies lässt sich bei (immer seltener werdenden) ungeimpften Bevölkerungsgruppen leicht überprüfen.
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 21/10/20, 12:00

Hallo Janic!

Ich hatte es schon vermutet, ich hoffe, es geht dir gut.

Bis bald ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Paul72 » 21/10/20, 12:02

Obamot schrieb:Masern mit R=12, heutzutage sind wir alle mit einem MMR-Impfstoff geimpft, der uns vor Masern, Mumps und Röteln schützt.

Aber wenn wir in unserem Leben überhaupt nicht geimpft worden wären, wären wir dann resistenter gegen Grippe und Covid-19?


Ich habe große Zweifel, selbst dies scheint mir ein trügerisches Argument zu sein.
1 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 21/10/20, 12:12

Obamot schrieb:Masern mit R=12, heutzutage sind wir alle mit einem MMR-Impfstoff geimpft, der uns vor Masern, Mumps und Röteln schützt.

Aber wenn wir in unserem Leben überhaupt nicht geimpft worden wären, wären wir dann resistenter gegen Grippe und Covid-19?


Die Grippe oder die Covid weiß ich nicht ... aber es ist eine erwiesene Tatsache, dass Allergien sind nach einigen massiven Impfkampagnen explodiert ...

Mit 42 bin ich vorbeigekommen, aber mein 9-jähriger jüngerer Bruder hat ernsthafte allergische Probleme. Genau wie mein 35 Jahre alter Stiefvater.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 21/10/20, 12:21

Paul72 schrieb:
Obamot schrieb: Wären wir resistenter gegen Grippe und Covid-19, wenn wir in unserem Leben überhaupt nicht geimpft worden wären? ?


Ich habe große Zweifel, selbst dies scheint mir ein trügerisches Argument zu sein.

Es ist kein Argument, es ist eine Frage.
Zweifel sind kein Beweis, denn das Wort „trügerisch“ gerät außer Kontrolle ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 21 / 10 / 20, 12: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 21/10/20, 12:23

Das ist eine gute Frage, ich habe gerade etwas hinzugefügt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 21/10/20, 14:00

Hier ist noch etwas, eine neue Art von CONNAROVIRUS!! Anti-Covid-Maßnahmen würden Kunstwerke angreifen!!

Ein Haufen Arschlöcher!!



: Schock: : Schock: : Schock:

(...)

Verschwörungstheorie
Die Vorfälle ereigneten sich am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit. Ob das Datum jedoch bewusst gewählt wurde, lässt sich noch nicht sagen. Das Berliner Kriminalamt (LKA) habe zwar ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, doch „mehr als zwei Wochen lang wurde weder die Öffentlichkeit noch die anderen voraussichtlich ins Visier genommenen Museen informiert“, bedauert Die Zeit. „Der Sachverhalt wurde erst am Dienstagabend [20. Oktober] bekannt, nachdem Besucher, die ein Ticket für den Tag der Deutschen Einheit gebucht hatten, eine E-Mail des LKA mit der Bitte um Auskunft erhielten“, heißt es in einem Artikel der Berliner Tageszeitung Tagesspiegel.

Der erste Verdacht liegt bei den Anhängern der Köchin und Bestsellerautorin Attila Hildmann, sagt Die Zeit. Dieser Verschwörungstheoretiker wurde einer der Sprecher der Proteste gegen die Anti-Covid-19-Maßnahmen. Er hatte im August und September auf seinem öffentlichen Telegrammkanal angekündigt, dass das Pergamon-Museum wegen der Pandemie geschlossen wurde. war der "Thron des Satans" und dass er das Zentrum der "globalen satanistischen Szene" und "Coronavirus-Kriminellen" war
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, gegyx und 246 Gäste