Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
realistische Ökologie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 208
Anmeldung: 21/06/19, 17:48
x 61

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von realistische Ökologie » 12/03/20, 18:07

GuyGadebois schrieb:Einige Leute nennen Umweltschützer Faschisten, Totalitaristen, blinde Monster, die unsere sogenannten "fortgeschrittenen" Gesellschaften gefährden (unter anderem), aber wenn wir bestimmte Fakten vergleichen, bin ich mir nicht sicher, ob die Monster auf der Seite der 'Ökologie:

• 12. Dezember 1999: Untergang des Öltankers Erika vor der französischen Küste. 12 Tonnen Schweröl wurden verschüttet.

Was ist die Logik Ihrer Argumentation?
Wäre es so, dass niemand Öl brauchen würde, wenn es nur Umweltschützer gäbe? Und wenn kein Öl benötigt wird, keine Öltanker benötigt werden, keine Öltanker-Schiffswracks.
Aber wie würden sie dann diese Umweltschützer leben? Was würden sie essen, wie würden sie sich anziehen, wie würden sie sich wärmen?

Die Erika trug Öl ... auch für Umweltschützer. Die Sponsoren von Erika sind alle, die direkt oder indirekt Erdöl verwenden, dh alle, einschließlich Umweltschützer.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von Exnihiloest » 12/03/20, 18:17

ABC2019 schrieb:äh ja und wie widerspricht das dem, was ich gesagt habe? Ich habe nie gesagt, dass das Konzept des Komforts absolut ist, ich habe nur gesagt, dass diejenigen, die an westlichen Komfort gewöhnt waren, ihn im Allgemeinen nicht aufgeben wollten, und einige arme Leute wollen offensichtlich ein bisschen mehr als nur einen Schlafmatratze ...

Genau. Aber die Propagandisten des Degrowth, die Malthusianer vonÖkofaschismus, Wunden, die im westlichen Komfort leben, tun alles, um die Entwicklung der Entwicklungsländer zu verhindern. Wir haben sie kürzlich bei der Arbeit gegen den Einsatz von Insektiziden zur Bekämpfung der Heuschreckenschwärme gesehen, die in den letzten Wochen in Ostafrika auf Ernten gefallen sind, der schlimmsten Invasion seit 25 Jahren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von Exnihiloest » 12/03/20, 18:24

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb: et einige arme offensichtlich möchte ein wenig mehr als nur eine Matratze schlafen ...

Nein, die meisten von ihnen. Es war nur ein Beispiel, um zu veranschaulichen, was ich sagte.
Zwischen einem Milliardär, der 10 Villen, 50 Autos, Goldhähne, Onyx-Sanitäranlagen, ein oder zwei Privatjets, eine Jagd in Sologne, eine 100 m lange Yacht, eine oder mehrere Halbmondaines in jedem Hafen und besitzt Jemand, der nur das Nötigste hat, um dort zu überleben, hat eines gemeinsam: Er will seinen "Komfort" nicht aufgeben.
Aufgrund der Nachteile des COXNUMX-Fußabdrucks gibt es kein Foto.

Der CO2-Fußabdruck ist uns egal. COXNUMX macht den Planeten wieder grün, es ist eine Tatsache, während weder eine signifikant anthropogene noch eine feststellbare Erwärmung katastrophal ist, außer im Alarmismus von Vorhersagen im Nostradamus-Stil, die auf unzureichenden Computermodellen basieren, einer Wissenschaft, die absolut nicht beherrscht wird .
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 12/03/20, 18:38

Exnihiloest schrieb:Der CO2-Fußabdruck ist uns egal. COXNUMX macht den Planeten wieder grün, es ist eine Tatsache, während weder eine signifikant anthropogene noch eine feststellbare Erwärmung katastrophal ist, außer im Alarmismus von Vorhersagen im Nostradamus-Stil, die auf unzureichenden Computermodellen basieren, einer Wissenschaft, die absolut nicht beherrscht wird .

Ja ja, Sie haben es bereits noch einmal gesagt, es immer wieder wiederholt und es hat sich als falsch erwiesen. Sie lügen also weiterhin konsequent, was auch gezeigt wurde. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von Exnihiloest » 12/03/20, 19:10

GuyGadebois schrieb:...
Ja ja, Sie haben es bereits noch einmal gesagt, es immer wieder wiederholt und es hat sich als falsch erwiesen. Sie lügen also weiterhin konsequent, was auch gezeigt wurde. : Cheesy:

Dies hat sich nicht als falsch erwiesen. Die Ökologisierung des Planeten ist allgemein bekannt. Und die Auswirkungen von CO2 werden von Klimatologen ständig überprüft und modifiziert, ein Zeichen dafür, dass die Klimatologie ihr Fach überhaupt nicht beherrscht. Dies führt effektiv zu früheren Prognosen, die noch nie gemacht wurden. Die Wahrheit ist da draußen, also lüge ich nicht. Und Sie, Sie geben nur das gute Wort weiter, das wir in allen Medien hören, ohne jemals gesehen worden zu sein, wie Sie versucht haben, wissenschaftliche Veröffentlichungen an der Quelle zu verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 12/03/20, 19:15

Exnihiloest schrieb:Dies hat sich nicht als falsch erwiesen.

Ja und mehrmals.
Schließlich ist es wahr, dass es wieder grün wird, aber einerseits, weil die Chinesen ihre Kulturen erweitern, pflanzen die Hindus das, was sie geschnitten haben, neu ein und sehen, dass der Schnee schmilzt, Wiesen seinen Platz einnehmen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von Exnihiloest » 12/03/20, 20:44

Umweltschützer werden dieses Gleichgewicht nicht erreichen können, da sie wenig oder gar nichts tun. Ihre Handlungen hindern andere im Wesentlichen daran, Fahrstunden zu geben. Aber selbst mit solch einem schwachen Ehrgeiz schaffen sie es immer noch, einige Menschen zu töten, wie wir in Australien gesehen haben, nachdem sie sich für die Reduzierung von vorbeugenden Bränden eingesetzt hatten.
Wenn ich schließlich sage, dass sie es nicht schaffen werden, spreche ich sofort. Wenn wir sie nicht verhindern, können wir letztendlich einen wirtschaftlichen Zusammenbruch und Hungersnöte erleben.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 12 / 03 / 20, 20: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 12/03/20, 20:46

Exnihiloest schrieb:Umweltschützer werden dieses Gleichgewicht nicht erreichen können, da sie wenig oder gar nichts tun. Ihre Handlungen hindern andere im Wesentlichen daran, Fahrstunden zu geben. Aber selbst mit solch einem schwachen Ehrgeiz schaffen sie es immer noch, einige Menschen zu töten, wie wir in Australien gesehen haben, nachdem sie sich für die Reduzierung von vorbeugenden Bränden eingesetzt hatten.

Du hast auch gesehen, wie ich diese Arschlöcher behandelt habe ... : Cheesy: Niemand kann mich einer blinden Absprache verdächtigen, ME.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von Exnihiloest » 12/03/20, 21:32

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Umweltschützer werden dieses Gleichgewicht nicht erreichen können, da sie wenig oder gar nichts tun. Ihre Handlungen hindern andere im Wesentlichen daran, Fahrstunden zu geben. Aber selbst mit solch einem schwachen Ehrgeiz schaffen sie es immer noch, einige Menschen zu töten, wie wir in Australien gesehen haben, nachdem sie sich für die Reduzierung von vorbeugenden Bränden eingesetzt hatten.

Du hast auch gesehen, wie ich diese Arschlöcher behandelt habe ... : Cheesy: Niemand kann mich einer blinden Absprache verdächtigen, ME.

Bad.
Ich habe auch spätestens vor 4 Tagen nach dem kurzen und hohen Hängen für die Manager parasitärer Unternehmen gefragt.

"MICH" : Lol:
Ehrfürchtiges Ego. Schade, dass seine Größe umgekehrt proportional zur Qualität Ihrer Interventionen ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste