Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 26/06/22, 20:12

Christophe schrieb:Na und? Trocknest du? Die Antwort ist einfach, Selbstmord aus einem Hotelzimmer begangen, er starb durch die Schwerkraft... : Schock:

Ich weiß es nicht, und ich poste nichts über Dinge, von denen ich nichts weiß.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 26/06/22, 20:26

ABC2019 schrieb:Ich weiß es nicht, und ich poste nichts über Dinge, von denen ich nichts weiß.


: Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 27/06/22, 11:01

Ben sehen!



Lesen Sie „Covid19, eine weitere Vision der Epidemie“ von Laurent Toubiana, unterstützende Zahlen es zeigt, dass Impfung und Eindämmung nutzlos waren. Außer, um die Bevölkerung zu erschrecken, es einzureichen

Toubiana.jpg
Toubiana.jpg (40.76 KiB) 1003 Mal angesehen
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Janic » 27/06/22, 17:38

ABCile
Ich weiß es nicht, und ich poste nichts über Dinge, von denen ich nichts weiß.
das wäre beim ersten mal gut, weil ihr mal wieder informationen und fake news eurer sekten verwechselt. Informieren Sie sich dagegen aus zuverlässigen und damit offiziellen Quellen, los geht's!
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 27/06/22, 23:30

Auch die große Mehrheit der Deutschen während des Holocaust glaubte nicht an die Endlösung … bis zur Befreiung der Vernichtungslager …

Über den Siegvax zu meditieren!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 28/06/22, 00:35

"7. Welle, der Sommer aller Gefahren?"



: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13719
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 28/06/22, 03:05

Hier holen wir die Zusicherungen hinter den Reisigbündeln hervor... Lasst sie dort bleiben, wir haben sie genug gesehen : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 28/06/22, 06:06

Christophe schrieb:Auch die große Mehrheit der Deutschen während des Holocaust glaubte nicht an die Endlösung…


was lässt dich das glauben? Haben Sie irgendwelche Twitter-Umfragen von damals gefunden?
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 28/06/22, 09:02

Spielen Sie Quellen und voreingenommene Informationen ab, wollen Sie nur eine Geschichte hören, deshalb sind Sie Verdächtige! ich schummle

ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb:Hier holen wir die Zusicherungen hinter den Reisigbündeln hervor... Lasst sie dort bleiben, wir haben sie genug gesehen : Mrgreen:


was lässt dich das glauben? Haben Sie irgendwelche Twitter-Umfragen von damals gefunden?
Non Izy-ment ist auch „Current Woman“, die manipulierten Studien des Lancet, und andere Alarmistenfetzen wie „Le P(h)arisien“ …
Dieser Typ hat wie Sie keine Skrupel, wenn es darum geht, die Welt in irgendeiner Weise zu täuschen, wie es Ihre Chefs vorschreiben.
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 28/06/22, 13:30

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Auch die große Mehrheit der Deutschen während des Holocaust glaubte nicht an die Endlösung…


was lässt dich das glauben? Haben Sie irgendwelche Twitter-Umfragen von damals gefunden?


Sehr lustig, das Lustige… Ich habe viele Bücher über diese Zeit gelesen und meine Großmutter lebte zu dieser Zeit in Deutschland….

Sie offensichtlich nicht!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo, sicetaitsimple und 189 Gäste