Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von sicetaitsimple » 01/06/21, 19:00

pedrodelavega schrieb:Selbst eine vollkommen gesunde Bevölkerung ohne Komorbidität (usw.) hat eine zu erwartende Sterblichkeit und hätte angesichts einer Epidemie wie Covid auch eine Übersterblichkeit. : Roll:


So lässt sich das Problem am besten zusammenfassen, gut gemacht! Aber offensichtlich verstehen einige es nicht ... Sie müssen sich für ewig halten, solange sie ihren Grundsätzen der Hygiene, Ernährung, ... etc ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 01/06/21, 19:12

sicetaitsimple schrieb:
pedrodelavega schrieb:Selbst eine vollkommen gesunde Bevölkerung ohne Komorbidität (usw.) hat eine zu erwartende Sterblichkeit und hätte angesichts einer Epidemie wie Covid auch eine Übersterblichkeit. : Roll:


So lässt sich das Problem am besten zusammenfassen, gut gemacht! Aber offensichtlich verstehen einige es nicht ... Sie müssen sich für ewig halten, solange sie ihren Grundsätzen der Hygiene, Ernährung, ... etc ...


Doch das ist die Grundlage, die BABA ... diese Aussage? Ich verstehe auch nicht, dass manche einen so einfachen Trick nicht hinbekommen!

Schwieriger ist es, die Unter- (oder Über-)Sterblichkeit im Zusammenhang mit den gesundheitlichen Einschränkungen der Epidemie zu beurteilen (= nicht direkt mit der Covid-Krankheit, sondern mit den Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie)

weniger Autofahrten = weniger Tote ...
mehr Isolation = mehr Drogen oder Alkohol = mehr Todesfälle ...
weniger Stress = weniger Tod ...
mehr Stress = mehr Todesfälle ...
Masken zu oft oder schlecht benutzt = langfristige Atemwegserkrankung = mehr Todesfälle ...
Maske = weniger Tabak = weniger Todesfälle ...
etc ... etc ...

Wir können weit gehen! Es ist unschlagbar !!!!

Viele Fälle sind widersprüchlich wie Stress oder Alkohol (diejenigen, die zum Beispiel nur im Bistro trinken) ... und werden mittel- oder langfristig sichtbar sein ...

Ich habe gestern gelesen, dass Telearbeit zur Norm werden würde! Und das ist gut gegen Stress und Umweltverschmutzung ... also Lebensdauer!
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von pedrodelavega » 01/06/21, 19:29

Christophe schrieb:Ich habe gestern gelesen, dass Telearbeit zur Norm werden würde! Und das ist gut gegen Stress und Umweltverschmutzung ... also Lebensdauer!
Und ich habe eine andere gelesen, die besagt, dass die Abnahme der sozialen Interaktionen die Lebenserwartung verringert ... :? : Wink: : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 01/06/21, 19:38

Es hängt von der sozialen Interaktion ab, denn es gibt negative, die Stress verursachen und es gibt nicht nur professionelle soziale Interaktion im Leben ...
Es gibt viele Leute, die froh sind, seit dem Covid weniger von ihren Kollegen zu sehen, denke ich ...

Hein Bertier? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: (Siehe Anzeigen / Suche-besser-auf-der-forum-research-d-images-deep-deep-search-on-google-qwant-t16867.html)

Kurz gesagt, Sie können das zu meiner +/- Auflistung hinzufügen!

Mein Chef ist Bertier, ich telearbeite mehr, ich muss seinen Druck weniger ertragen = weniger Tod
Ich überspringe meine verheiratete Kollegin in der Kaffeepause, arbeite mehr Telearbeit, mache weniger Sport und habe weniger soziale Interaktion = mehr Tod

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 01/06/21, 19:56

ps: wie ein anderer Bertier... es sieht so aus, als wären sie Arschlöcher wie die Kollegen der Bertiers! Bistro / Humor-t1191-13550.html # p391220
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Janic » 01/06/21, 20:22

pedrobac
Selbst eine vollkommen gesunde Bevölkerung ohne Komorbidität (usw.) hat eine zu erwartende Sterblichkeit und hätte angesichts einer Epidemie wie Covid auch eine Übersterblichkeit.
Denken Sie also nach, bevor Sie schreiben. Wenn sich eine Bevölkerung in PERFEKTER GESUNDHEIT befindet, wird sie gerade keine übermäßige Sterblichkeit aufweisen, und die Folge einer übermäßigen Sterblichkeit ist, dass sie sich nicht in PERFEKTER Gesundheit befindet.
janic hat geschrieben: nicht im Durchschnitt, was in diesem Fall nichts bedeutet (wie die globale Erwärmung!)
Die globale Erwärmung wird im Durchschnitt gemessen und bedeutet etwas.
Nein, es gewinnt erst langfristig an Bedeutung; nicht in dem Moment, in dem Individuen es erleben.
Du hast eine komische statistische Vorstellung ...
Abgesehen davon, dass ich in diesem Fall nicht über Statistiken sprach, aber die Erfahrung eines jeden oder eines Einzelnen ist kein Durchschnitt.
Bei diesem Covid verstehe ich diese Mode nicht ganz, die Todesfälle minimieren zu wollen, indem man die Alten und die Komorbiden ausschließt.
Und hier ist noch einmal die pedroabc. Die wenigen Toten sind genau diese Menschen in der Mehrzahl. Glücklicherweise sind die weniger gealterten Personen weniger betroffen, wenn nicht; daher die Absurdität von Massenimpfungen mit unwirksamen und gefährlichen Produkten
Aus diesem Grund hat die Hitzewelle von 2003 niemanden getötet, während wir dort sind ....
Lustig auf pedroabc! und wer waren die Opfer. Alte Leute wie immer, aber nur wenige unter der übrigen Bevölkerung des Landes.

Christophe
Schließlich !! Es ist Monate her, seit wir wissen, dass Janic die meisten seiner Mathestunden und insbesondere Wahrscheinlichkeit und Statistik übersprungen hat!
Du hast teilweise recht, Mathe war noch nie meine Leidenschaft.
Daher meine Verweise auf Personen, die begabter sind als ich, und wir müssen auf ihre Berechnungen achten! und ich warte immer noch auf den Champion in den Statistiken:
Äne, ich kann immer noch nichts kommen sehen!
Es ist wie:
Bin das dann!! Er ist tot ? Und zu denken, dass er vor 5 Minuten noch am Leben war !
Das ist La Palice pur! Wenigstens haben Sie Briefe, das ist beruhigend! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 02/06/21, 14:57

(So ​​würde es also während einer tödlichen Viruspandemie mehr Tote geben als sonst? Wow, was für ein Knüller!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 09/06/21, 09:55

Es ist Zeit für eine Bestandsaufnahme ... also ist es vorbei mit der Covid ???

https://www.leprogres.fr/sante/2021/06/ ... e-covid-19

Kennen Sie die französischen Regionen wirklich? Bis zur ersten Regionalrunde laden wir Sie ein, sie jeden Morgen in Daten aus einem neuen Blickwinkel neu zu entdecken. Heute die Ergebnisse der Covid-19-Epidemie.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 09/06/21, 09:58

Wenn der Minister das sagt ...

Covid19 - "Es ist der Anfang vom Ende von allem, was es braucht", verkündet Bruno Le Maire

https://www.lindependant.fr/2021/06/09/ ... 595421.php
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Janic » 09/06/21, 11:23

Covid-19 - "Es ist der Anfang vom Ende, was es wolle", verkündet Bruno Le Maire
oder besser gesagt: was immer es uns kostet und uns kosten wird, wir zahlen Schweine und unsere Kinder, für lange Zeit!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste