Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserzeugend, nicht endokrin wirkend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Exnihiloest » 27/02/20, 21:46

izentrop schrieb:
Gadebois in seiner ganzen Pracht schrieb:Es ist mir egal, was Madame Michu oder Monsieur Michon tun ... wenn es sie amüsiert, sich selbst zu vergiften, umso besser für sie.
Hinter einer Tastatur ist alles erlaubt. Wenn Sie wüssten, wie man das Land mit Respekt wie er kultiviert, könnten Sie kritisieren. : Schock:

Er weiß, wie man das Land kultiviert und besser als die Kultivierenden, er kann ihnen Unterricht erteilen und er gibt sie auch den Arzneimittelherstellern, den Industriellen, den Politikern, seiner durchdrungenen Wissenschaft, was soll ich sagen, seiner durchdrungenen Allwissenheit, ermöglicht. Er hat eine Antwort auf alles und er ist zufrieden mit seinen Antworten, es ist ein Beweis für seine Fähigkeiten, oder? Respekt! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 27/02/20, 21:58

Zumindest bin ich ein Mensch. Du hättest dich nicht über den Vogel erheben können. Beachten Sie, Papageien gehören zu den intelligentesten.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 27/02/20, 22:00

izentrop schrieb: Wenn Sie wüssten, wie man das Land mit Respekt wie er kultiviert, könnten Sie kritisieren.

Ich kritisiere seine Worte, ich diskutiere nicht über seine Fähigkeiten bei der Bewirtschaftung des Landes.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Exnihiloest » 28/02/20, 18:09

GuyGadebois schrieb:Zumindest bin ich ein Mensch. Du hättest dich nicht über den Vogel erheben können. Beachten Sie, Papageien gehören zu den intelligentesten.

Auch Beaufres sind Menschen. Die Stangensäulen auch. Auch kleine intellektuelle Despoten. Bitterstoffe auch. Auch die Inquisitoren. Auch die Folterer, die wie Sie hier die Menschlichkeit mit ihren Opfern leugnen.
Das Leben wird gut, wenn diese Hartnäckigen in ihrer Rolle bleiben, Biere zu entkappen und Fußball im Fernsehen zu schauen, anstatt von oben Unterricht in sozialem Verhalten, Moral oder der Kunst der Landwirtschaft zu erteilen infundierte Wissenschaft, dh ihre zufriedene Unwissenheit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 28/02/20, 19:10

Exnihiloest schrieb: Bier entkapseln und Fußball im Fernsehen schauen ...

Etwas, das ich nie getan habe. Ich hasse Fußball. Versuchen Sie es erneut mit Coco.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von EnerCh » 28/02/20, 19:42

Könnten wir nach Chloroquin (gegen Malaria) Glyphosat testen, um Covid-19 richtig zu behandeln?

Bild

Wie Chloroquin ist es wirksam, kostengünstig und ungiftig (kann es sein). Dann sagen wir es dir!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von izentrop » 28/02/20, 22:20

Es wäre auch in der Tat absurd. Der kratzige Professor schlug erneut zu. : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Exnihiloest » 01/03/20, 13:20

EnerCh schrieb:Könnten wir nach Chloroquin (gegen Malaria) Glyphosat testen, um Covid-19 richtig zu behandeln?
...

Ich weiß nicht, ob es effektiv wäre, aber ich stelle fest, dass wir sehr glücklich sind, die Chemie zu finden, um ein echtes Problem wie das Coronavirus effektiv zu bekämpfen. Darüber hinaus wirkt dieses Coronavirus sehr originell natürliche : Schock: !
"Die Quelle von Covid-19 soll die Fledermaus sein, die dieses Coronavirus auf das Pangolin übertrug, das für seine Schuppen benötigt wird, bevor es den Menschen kontaminiert."
Bravo Natur !!!

Vielleicht können Sie uns zu einem ökologischen Anti-Covid-19-Produkt beraten?
eine ökologische Essig-Salz-Mischung anstelle von Glyphosat vielleicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 01/03/20, 13:27

Exnihiloest schrieb:
EnerCh schrieb:Könnten wir nach Chloroquin (gegen Malaria) Glyphosat testen, um Covid-19 richtig zu behandeln?
...

Ich weiß nicht, ob es effektiv wäre, aber ich stelle fest, dass wir sehr glücklich sind, die Chemie zu finden, um ein echtes Problem wie das Coronavirus effektiv zu bekämpfen. Darüber hinaus wirkt dieses Coronavirus sehr originell natürliche : Schock: !
"Die Quelle von Covid-19 soll die Fledermaus sein, die dieses Coronavirus auf das Pangolin übertrug, das für seine Schuppen benötigt wird, bevor es den Menschen kontaminiert."
Bravo Natur !!!

Vielleicht können Sie uns zu einem ökologischen Anti-Covid-19-Produkt beraten?
eine ökologische Essig-Salz-Mischung anstelle von Glyphosat vielleicht?

Bravo der Mann, der sich blind und ohne Maß für die Natur einsetzt, als ob sie ihm gehört. Gut gemacht für seinen Mund, musste er nur den Schuppenflechten den Frieden geben, armen unschuldigen Lebewesen, die nie etwas getan haben, um es zu verdienen, in Gürtel, Brieftasche oder im chinesischen Arzneibuch zu landen, Knochen, zerquetschte Schuppen und getrocknete Organe.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von izentrop » 02/03/20, 00:29

Bayers Präsident tritt zurück. Mittwoch, 26. Februar, zahlt Werner Wenning, der Mann, der Monsanto gekauft hat, Hand in Hand mit der GD Werner Baumann, was viele für einen strategischen Fehler halten. Der deutsche Riese gab 63 2018 Milliarden US-Dollar aus, um seinen Konkurrenten zu kaufen, und seitdem war er Gegenstand von Tausenden von Beschwerden, hauptsächlich aus den USA, über Roundup, Monsantos Flaggschiffprodukt, dessen aktives Molekül das eigentliche ist umstrittenes Glyphosat.

Anwälte für Sammelklagen haben mehr als 50 Millionen US-Dollar für Fernsehwerbung ausgegeben, um die Kläger anzulocken. Eine profitable Strategie, die die Hauptinvestoren von Bayer dazu veranlasste, Druck auf letztere auszuüben, um Gespräche mit den Beschwerdeführern aufzunehmen.
https://www.novethic.fr/actualite/envir ... 48274.html
Sie hätten vermuten müssen, dass das Geldverdienen mit Gerüchten heute besser funktioniert als mit wissenschaftlichen Fakten.

Gleichzeitig weiß ich nichts über dich, aber mit all dem Geld, das sie mir gegeben haben ... ist es kein Wunder. : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste