Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 16/02/19, 14:05

- ein Smic + 30%
- der RIC für alles und nichts
- mehr öffentliche Dienstleistungen
- kostenlose Behandlungen
- keine Politik und vor allem kein Präsident
- keine Polizisten
- das Recht, das Eigentum anderer Leute zu zerstören, wenn ich nicht glücklich bin
- die Arbeit anderer und der Wirtschaft blockieren, wenn ich Lust habe
- Unterdrückung der Presse am Stiefel der Reichen
- Kostenlose Autobahnen
- Benzinpreis
- ISF Erholung
- Renten zuzüglich 20%
- keine Einwanderer
- Wiederherstellung der wahren katholischen Familienwerte
- die EU verlassen
- zurück zum Franken
Und vor allem keine Steuern!
Verwechseln Sie nicht alles! Jeder sieht den Mittag vor seiner Haustür entsprechend seinen Bedürfnissen: Wer zum Beispiel nie krank ist, braucht keine kostenlose Pflege, das wird nicht zu seinen Ansprüchen gehören; Jemand, der 5.000 Euro im Monat erhält, wird keine Neubewertung des Mindestlohns verlangen, aber wenn er krank ist, wird er Anspruch auf kostenlose Pflege usw. haben … aber trotzdem kann jeder die Wünsche des anderen unterstützen!
Von einer Regierung, die die Wünsche aller erfüllt, dürfen wir auch nicht träumen, und es wird zwangsläufig Zurückbleiben, die weiterhin meckern werden, weil sie nicht berücksichtigt wurden (ohne zu vergessen, dass die Befriedigung der Forderungen einiger, ohne die der anderen, eine hervorragende Möglichkeit ist, zu spalten … um besser zu regieren!) :böse: :böse:
Wir können jedoch jeden der genannten Punkte aufgreifen, um zu sehen, wie die einzelnen Punkte miteinander verbunden und voneinander abhängig sind.
Zum Beispiel hängt Ihr Job, den Sie auf dieser Seite kostenlos ausschreiben, vom Einkommen Ihrer zukünftigen Kunden ab, die bei sinkendem Einkommen weniger von Ihren Dienstleistungen kaufen und damit auch Ihren Job gefährden, selbst wenn sie krank sind und alles bezahlen müssen oder wenn sie einen großen Teil ihres mageren Gehalts für Auto- und Autobahnkosten ausgeben und Gefahr laufen, arbeitslos zu werden, weil ihre Arbeit nach Polen oder Rumänien verlagert wird (Arbeitsabwanderung) und sie daher Ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen können usw. Sie werden auch in Ihrer Ecke meckern ... oder sich dem anschließen GJ.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von phil12 » 16/02/19, 18:47

Janic schrieb:
-
Die Leistungen werden nach Polen oder Rumänien verlagert (Abwanderung von Arbeitsplätzen) und daher können sie Ihre Dienste usw. nicht in Anspruch nehmen. Sie werden auch in Ihrer Ecke meckern ... oder sich dem GJ anschließen.


Bonsoir,

- Ich meckere nie
- Ich habe eine Lebensphilosophie, die mich dazu bringt, die Dinge immer positiv zu sehen! : Lol: (Auch wenn ich wie alle anderen mein Los hatte)
Bsp.: In diesen Tagen denken Sie, dass ich darüber Werbung mache forum Das ist lediglich eine Prüfung der Absicht, aber Sie versuchen, sich in dieser Hinsicht eine Person mit großer Weisheit zu verschaffen forum , ich finde Sie ausnahmsweise ziemlich klein. Mein größter Kunde, der die Hälfte meines Umsatzes macht, wird mit einem meiner Konkurrenten zusammenarbeiten, weil der neue Betriebsleiter einen Freund hat, an dem er arbeiten kann, er hat vielleicht sogar kleine persönliche Vorteile, die er heimlich ausgehandelt hat, nach 3 Jahren Arbeit, in denen ich sogar an Wochenenden und an bestimmten Feiertagen zu einem niedrigen Preis Akten herausgeholt habe, pflanzen sie mich wie eine alte Socke, und das noch dazu, kurz nachdem mein zehnjähriger Versicherer die Siegel geschmolzen hat.
Also mache ich es wie immer, ich atme, ich konzentriere mich neu (ich werde nicht einmal Arnika in Xch oder Bachblüten nehmen), morgen werde ich anfangen, an jede Tür zu klopfen, um zu arbeiten > Ich werde weder Macron noch die liberale Welt belasten, ich werde die Gemeinschaft nicht bitten, sich um mich zu kümmern (in meinem Leben hätte ich mehrmals arbeitslos sein können, was ich nie getan habe), ich werde nicht demonstrieren, noch das Eigentum anderer beschimpfen, ich werde mich darum kümmern von mir selbst wie ein Erwachsener./ : Wink:
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Adrien (ex-nico239) » 16/02/19, 22:38

phil12 schrieb:Bonsoir,

- Ich meckere nie
- Ich habe eine Lebensphilosophie, die mich dazu bringt, die Dinge immer positiv zu sehen! : Lol: (Auch wenn ich wie alle anderen mein Los hatte)
Bsp.: In diesen Tagen denken Sie, dass ich darüber Werbung mache forum Das ist lediglich eine Prüfung der Absicht, aber Sie versuchen, sich in dieser Hinsicht eine Person mit großer Weisheit zu verschaffen forum , ich finde Sie ausnahmsweise ziemlich klein. Mein größter Kunde, der die Hälfte meines Umsatzes macht, wird mit einem meiner Konkurrenten zusammenarbeiten, weil der neue Betriebsleiter einen Freund hat, an dem er arbeiten kann, er hat vielleicht sogar kleine persönliche Vorteile, die er heimlich ausgehandelt hat, nach 3 Jahren Arbeit, in denen ich sogar an Wochenenden und an bestimmten Feiertagen zu einem niedrigen Preis Akten herausgeholt habe, pflanzen sie mich wie eine alte Socke, und das noch dazu, kurz nachdem mein zehnjähriger Versicherer die Siegel geschmolzen hat.
Also mache ich es wie immer, ich atme, ich konzentriere mich neu (ich werde nicht einmal Arnika in Xch oder Bachblüten nehmen), morgen werde ich anfangen, an jede Tür zu klopfen, um zu arbeiten > Ich werde weder Macron noch die liberale Welt belasten, ich werde die Gemeinschaft nicht bitten, sich um mich zu kümmern (in meinem Leben hätte ich mehrmals arbeitslos sein können, was ich nie getan habe), ich werde nicht demonstrieren, noch das Eigentum anderer beschimpfen, ich werde mich darum kümmern von mir selbst wie ein Erwachsener./ : Wink:


Das ist Kapitalismus (in dem wir nicht leben) ... die Starken wie Sie überleben und die Schwachen sterben ... : Wink:

Gilt diese Lebensphilosophie auch außerhalb des Geschäftskontexts? (Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich frage?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von phil12 » 16/02/19, 23:04

Die Starken wie ich arbeiten, zahlen ihre Steuern und ihre Gebühren, um den Schwachen zu helfen.

Es besteht kein Grund, ehrliche Menschen zu verunglimpfen. Wir fragen uns, wohin wir in dieser Welt gehen, in der Verunglimpfung das einzige soziale oder politische Argument ist!

Ps / Le Fort ist der Sohn eines armen kleinen Stuckateurs, der sieben Kinder großzog und sich bei der Arbeit umbrachte, und persönlich hat niemand für mein Studium bezahlt, also bitte ein wenig Respekt!
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Adrien (ex-nico239) » 16/02/19, 23:09

phil12 schrieb:Die Starken wie ich arbeiten, zahlen ihre Steuern und ihre Gebühren, um den Schwachen zu helfen.

Es besteht kein Grund, ehrliche Menschen zu verunglimpfen. Wir fragen uns, wohin wir in dieser Welt gehen, in der Verunglimpfung das einzige soziale oder politische Argument ist!


Schöner Verfolgungskomplex, weil niemand versucht, ehrliche Menschen zu verunglimpfen.

Und ich versichere Ihnen, dass der Anteil, den die Starken dafür aufwenden, den Schwachen zu helfen, SEHR, SEHR GROSS GERINGER ist als der Anteil, den sie für ihre Steuerhinterziehung aufwenden Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von phil12 » 17/02/19, 09:39

nico239 schrieb:
phil12 schrieb:
e Bild


Verfolgungskomplex armer Kerl liest sich noch einmal <der Starke wie du überlebst und der Schwache stirbt> es ist keine Beleidigung, dass ?????? es klar ist, dass ich nur an meinen Apfel denke und nicht an das von anderen, die sterben können!
Sie wissen, was Sie in meinem Leben dazu sagen müssen, Sie wissen, wie viel ich dem Restaurant des Herzens, einigen Verbänden, schwächeren Familienmitgliedern gebe, wie viel ich für Gebühren und Steuern bezahle Was gewinne ich?
Was debattiert wird, ist diese arme reiche Spaltung, Sie sind sogar ein Milliardär in Bezug auf einen Burmesen, einen Äthiopier, der platzt, also sind Sie auch eine Festung, die auf dem Rücken der kleinen Chinesen lebt, die Ihr Telefon herstellen Ihre Kleidung, der kleine Südafrikaner, der in den Minen für Ihre Teloche kratzt, Ihren Computer, um im Netz Unterricht zu geben, Sklaverei, die Sie sind!

Guten Sonntag Stinky Thread für mich fertig!
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 17/02/19, 10:22

Bonsoir,
Ich meckere nie
Bsp.: In diesen Tagen denken Sie, dass ich darüber Werbung mache forum das ist einfach eine Prüfung der Absicht,

Ich stelle lediglich fest, dass die Mods, wenn sie den Versuch sehen, nicht ihre Hobbys, sondern ihren Job darzustellen, von der Website entfernt werden. Warum Sie sich keine Sorgen machen, geht mich nichts an, ich bemerke nur einen Unterschied, es ist kein Urteil, sondern lediglich eine Beobachtung.
Dennoch versuchen Sie, sich in dieser Hinsicht eine Person mit großer Weisheit zu geben forum , ich finde dich ausnahmsweise eher klein.

Wenn es auf dieser Seite einen weisen Mann gäbe, wäre es für mich eher Ahmed, der sich bei den verschiedenen Themen, an denen er teilnimmt, fast nie zu sehr hinreißen lässt. Ich bin eher der Typ, der seine Füße in der Schüssel hat und so weiter umso schlimmer für Spritzer, was kein gutes Zeichen von Weisheit ist.
Für den Rest ist auf a forum Dies besteht darin, unterschiedliche Meinungen zu äußern, was es bereichernd macht.
Mein größter Kunde, der die Hälfte meines Umsatzes macht, wird mit einem meiner Konkurrenten zusammenarbeiten, weil der neue Betriebsleiter einen Freund hat, mit dem er zusammenarbeiten kann, er sogar (…)
Da ich freiberuflich tätig war, kenne ich diese Situationen und verstehe daher auch Ihre Situation, aber in dem Thema habe ich einfach versucht zu zeigen, dass es in allen Dingen wahrnehmbare oder unsichtbare Zusammenhänge gibt, die dazu führen, dass eine Handlung unmerkliche Folgen haben kann, so auch das angeführte Beispiel.
Ich gehe also davon aus, dass Sie Ihre Probleme an diesen GJs auslassen, ob gerechtfertigt oder nicht.
.Also mache ich es wie immer, ich atme, ich konzentriere mich neu (ich werde nicht einmal Arnika in Xch oder Bachblüten nehmen), morgen werde ich anfangen, an jede Tür zu klopfen, um zu arbeiten > Ich werde weder Macron noch die liberale Welt belasten, ich werde die Gemeinschaft nicht bitten, sich um mich zu kümmern (in meinem Leben hätte ich mehrmals arbeitslos sein können, was ich nie getan habe), ich werde nicht demonstrieren oder das Eigentum anderer Leute in die Luft sprengen , ich werde wie ein Erwachsener auf mich selbst aufpassen./
Es ist alles Ihr Verdienst (obwohl die Einnahme von Arnika, Bachblüten oder Chopin nicht nutzlos wäre), aber die Welt wird sich nicht dadurch verbessern, dass Sie Situationen, die anders sind als Sie selbst, mit einem Bann belegt. Es ist also Macron, der die Hauptlast einer explosiven Situation trägt, die er einfach angezündet hat; Und boommm! :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von thibr » 17/02/19, 10:55

Deshalb müssen wir versuchen, den Standpunkt des anderen respektvoll auszutauschen, auch wenn wir ihn nicht teilen : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 17/02/19, 14:18

Es ist sehr schön, über die Bedeutung der Debatte zu philosophieren, die ihr in einem nie erreichten Ideal eigentlich entsprechen sollte.
Aber die Realität ist, dass es sich meistens nicht um Philosophie handelt, sondern um konkrete Fälle, die mit der Erfahrung von Individuen mit unterschiedlichen Meinungen verbunden sind, und abgesehen von einer winzigen Minderheit, die keine spezifischen Entscheidungen getroffen hat, sind dies die Debatten im Allgemeinen nicht. Aber in welchen Situationen werden die Debatten am Ende unkonventionell, wenn sich jede Partei vollständig in einem Buch, einem Video oder einer Konferenz äußern kann und der Redner nicht unterbrochen werden kann und seinen Standpunkt in vollem Umfang darlegen kann, immer ohne unzeitige Unterbrechung und daher mit der Möglichkeit einer Antwort? In Wirklichkeit betrifft dies nur die Unentschlossenen (Leerstimmen in der Politik) oder, um ein konkretes Beispiel zu nehmen, die Gegenseite, die Gegenseite die Gegenseite und die Unentschlossenen die Kante, um möglicherweise eine andere Reflexion oder sogar einen Sinneswandel herbeizuführen.
Die angebotene forums, Beispiele dieser unkonventionellen Debatten betreffen daher nur, um die Mehrheit zu überzeugen, die Unentschlossenen. Für die anderen ist es nur ein Ping-Pong-Spiel, bei dem Argumente hin- und hergeschickt werden, die der Gegner natürlich nur als Spitzfindigkeiten betrachtet. weinen :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von verblüffen » 17/02/19, 17:04

phil12 schrieb:
stinkender Thread für mich vorbei!


Nicht besser, du weißt, von wem es kommt, kein Interesse, der Typ verbringt seine Tage vor seinem Bildschirm.


Janic schrieb:Die angebotene forums, Beispiele dieser unkonventionellen Debatten betreffen daher nur, um die Mehrheit zu überzeugen, die Unentschlossenen. Für die anderen ist es nur ein Ping-Pong-Spiel, bei dem Argumente hin- und hergeschickt werden, die der Gegner natürlich nur als Spitzfindigkeiten betrachtet. weinen :böse:


Es gibt Tritte im Herzen, die verloren gehen, wenn Sie das und den Rest lesen.
Um dem KM so viel Bullshit zu sagen, indem er überredet wird, den Marketing-Kompromiss zu halten, ist das ein ...

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste