Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 05/09/19, 20:32

Janic schrieb:wie Sie sind dann nicht in der Lage, offen, klar zu beantworten!
Ich habe auf eine Ihrer Aussagen geantwortet: Es ist falsch.

Janic schrieb:Ich persönlich versichere, dass ich weder in der Nähe noch in der Ferne für diese Branche arbeite und nie gearbeitet habe
Das Gleiche gilt für mich.

Janic schrieb:Während des Prozesses wurde er umfassend untersucht und Sie klammern sich an Ihre Lügen
Welche?

Janic schrieb:falsche Interpretationen des Patents.
Möglicherweise sind Sie es, der eine falsche Interpretation vornimmt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 06/09/19, 08:23

janic hat geschrieben: wie du dann nicht offen, klar antworten kannst!
Ich habe auf eine Ihrer Aussagen geantwortet: Es ist falsch.
Nein, Sie haben die 16 + 5-Fragen, die Ihrem Kollegen vor Ihnen gestellt wurden, und die letzten 8-Fragen, die ich oben gemeldet habe, noch nicht beantwortet. Ohne die Erkenntnis, dass diese Kontrollmängel die Gesundheit der Geimpften gefährden, hätten Sie Schwierigkeiten. Deshalb rennen Sie jedes Mal davon!
Janic schrieb :PPersönlich sage ich, dass ich weder nah noch fern arbeite und nie für diese Branche gearbeitet habe
Das Gleiche gilt für mich.
Nun, hier ist etwas getan. Sie sind also kein Arzt, Biologe (wie Deer) oder Techniker, Sie bewegen sich langsam, aber Sie verteidigen den immunitären Totalitarismus und seine Lügen ohne besondere Fähigkeiten. Also von der Ideologie!
janic schrieb: Als er vor Gericht stand, wurde er gründlich untersucht und Sie klammern sich an Ihre Lügen
Welche?
Ablehnung der Ablehnung der Anschuldigungen, die W und Smith gemein sind, und dass Sie darauf bestehen, W. das Gleiche auf die einzigen Lügen von Deer, einem unwissenschaftlichen Journalisten, der in der Vakzinologie nicht kompetent ist, anzusprechen. Verwenden Sie in ähnlicher Weise den missbräuchlichen Begriff Antivaxx, der keine soziale oder wissenschaftliche Realität hat, sondern nur ein Bericht über die Lügen der Impfkranken ist.
Janic schrieb: falsche Interpretationen des Patents.
Möglicherweise sind Sie es, der eine falsche Interpretation vornimmt.
Das ist durchaus möglich auf die alleinige Unterstützung einer Übersetzung, wie jede Übersetzung. [*] Nicht zum Thema selbst in dieser Übersetzung. Ich beherrsche Französisch in Patenten nicht so gut wie möglich, und zwar aus Gründen der Notwendigkeit und der fachlichen Praxis, und Ihre oberflächliche Lektüre entspricht nicht der Form oder der Substanz der Anschuldigung, die Sie tragen, und den falschen Lücken, die Sie benutzen. um dein falsches lesen zu stützen und muss ich irreführen sagen, weil du es so gerne falsch und falsch verwendest.
Also warte ich immer noch, nicht nur ich, sondern alle Leser dieses Themas, auf die oben gestellten Fragen

[*] Deshalb habe ich Ihnen vorgeschlagen, dieses Patent von einem Fachmann, von Anwaltskanzleien und von qualifizierten Biologen über die Nuance zwischen Impfstoff und "Transferfaktor" lesen zu lassen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 06/09/19, 11:02

Janic schrieb:
Ich habe auf eine Ihrer Aussagen geantwortet: Es ist falsch.
Nein
: Schock: Habe ich nicht eine Ihrer Aussagen beantwortet?

Janic schrieb: Aber Sie verteidigen den immunitären Totalitarismus und seine Lügen ohne besondere Fähigkeiten. Also von der Ideologie!
Wenn du es sagst. Sie können Ihre Antiviren-Positionen auch ohne besondere Fähigkeiten, Ideologie ... verteidigen.

Janic schrieb: Weigerung, die gemeinsamen Vorwürfe von W & Smith zurückzuweisen
Eine Ablehnung ist keine Lüge. Zumal ich meine Behauptungen aufgegriffen habe.

Janic schrieb: auf den einzigen Lügen der Hirsche,
Wakefield, der alle diese Klagen, insbesondere gegen ihn, verloren hat, beweist nichts, dass Deer gelogen hat.

Janic schrieb: Verwenden Sie in ähnlicher Weise den missbräuchlichen Begriff Antivaxx
Wie ist es eine Lüge oder Beleidigung, "jemanden oder eine Website mit nur Argumenten gegen Impfstoffe" gegen Impfstoffe zu qualifizieren?

Janic schrieb:sollte ich lügen sagen, weil du es so sehr magst, es falsch und falsch zu benutzen?
Auf den letzten 5 Seiten dieses Themas verwenden Sie den Begriff "Lügen" 17 Mal, ich einmal ..... :?

Janic schrieb:Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, dass Sie das Patent von einem Fachmann, von Praxen und von qualifizierten Biologen über die Nuance zwischen Impfstoff und "Transferfaktor" lesen lassen.
Dieses Patent wurde mehrfach in Fachzeitschriften erwähnt:
https://www.medscape.com/viewarticle/735721
http://www.testingtreatments.org/2016/0 ... wakefield/
https://www.medpagetoday.com/pediatrics/vaccines/24293
http://www.medicine.mcgill.ca/epidemiol ... partII.pdf
etc. ..
Alle diese Fachzeitschriften, die von vielen Fachleuten gelesen wurden, sagen dasselbe wie Deer über dieses Patent, sagen dasselbe wie die verschiedenen Prozesse, die Wakefield verurteilen:
"Wakefields Artikel behauptet, dass das Masernvirus Probleme verursacht, und meldet ein Patent für einen "sichereren" einwertigen Masernimpfstoff und ein Produkt zur Behandlung von Autismus und IBD an. Dies wurde nicht mehr veröffentlicht"

Abgesehen von Wakefield kenne ich keine Wissenschaftler, die Ihre Theorie unterstützen, auch nicht Smith, der Wakefield am Ende seines Aufrufs in diesem Punkt nie verteidigt hat.
Anruf, bei dem dieser "Übertragungsfaktor" als erwähnt wird "Arzneimittel" erfordern ein "Genehmigung / Zulassung"und "Sicherheitsforschung".
https://www.bailii.org/ew/cases/EWHC/Ad ... 2/503.html
Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Medikament, erfordert keine individuelle Genehmigung für das Inverkehrbringen, basiert auf der vorherigen Bewertung und ist nicht oft patentiert.
https://eurekasante.vidal.fr/parapharma ... ments.html
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 09/09/19, 18:34

Janic schrieb:
Antwortete ich vereint Ihrer Behauptung: Es ist falsch.
Nein
Habe ich nicht eine Ihrer Aussagen beantwortet?
Ignorieren der folgenden Entwicklung, die von BP festgestellt und anerkannt wurde. Nun beantwortet jeder nacheinander die obigen 8-Fragen
janic schrieb: aber du verteidigst den immunitären totalitarismus und seine lügen ohne besondere fähigkeiten. Also von der Ideologie!
Wenn du es sagst. Sie können Ihre Antiviren-Positionen auch ohne besondere Fähigkeiten, Ideologie ... verteidigen.
Natürlich verteidigt jeder von uns seine Standpunkte durch Ideologie. Die Antivirus-Formel ist jedoch ungenau, falsch, irreführend und beleidigend für Opfer von Impfstoffen und so weiter.
janic hat geschrieben: über die einzigen Lügen von Deer,
Wakefield, der alle diese Klagen, insbesondere gegen ihn, verloren hat, beweist nichts, dass Deer gelogen hat.
Es war der Berufungsrichter, der feststellte, dass die Anschuldigungen von Deer nicht stark waren
janic hat geschrieben: Verwenden Sie in ähnlicher Weise den missbräuchlichen Begriff von Antivaxx
Wie ist es eine Lüge oder Beleidigung, "jemanden oder eine Website mit nur Argumenten gegen Impfstoffe" gegen Impfstoffe zu qualifizieren?
Die unter Druck stehenden Regierungen von BP verbreiten ihre Botschaft über den Haufen von Dingen und verbergen die Vorderseite, die die Sites, die auf sie verweisen, tun. Ihre Quellen stammen aus offiziellen Quellen, es geht also nicht um Vor- oder Nachteile, sondern um Informationen, die der Öffentlichkeit nicht zur Kenntnis gebracht werden, einschließlich der Gesetze zum Schutz der Bürger
janic schrieb: soll ich irreführen sagen, weil du es so gern falsch verwendest.
Auf den letzten 5 Seiten dieses Themas verwenden Sie den Begriff "Lügen" 17 Mal, ich einmal .....
Ouarf! Wollen Sie wirklich, dass ich Ihre Formulierungen wiederhole?



MENSONGE, subst. masc.
A. - Gegen die Wahrheit gerichtete Bestätigung mit der Absicht zu täuschen.

In Bezug auf Hirsche sind dies also Lügen, keine Fehler.
Janic schrieb: Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass Sie dieses Patent von einem Fachmann, von Anwaltskanzleien und von qualifizierten Biologen über die Nuance zwischen Impfstoff und "Transferfaktor" lesen lassen.
Dieses Patent wurde mehrfach in Fachzeitschriften erwähnt:
https://www.medscape.com/viewarticle/735721
Artikel, der sich auf die Lügen von Deer stützt, ist nicht das Patent
http://www.testingtreatments.org/2016/0 ... Wachfeld /
Kein Interesse, ein Cartoon hat weder rechtlichen noch wissenschaftlichen Wert.
https://www.medpagetoday.com/pediatrics/vaccines/24293
Wie der 1 °, Quelle BMJ, dass das Berufungsurteil als oberflächlich eingestuft wurde
http://www.medicine.mcgill.ca/epidemiol ... partII.pdf
etc. ..
Alle diese Fachzeitschriften, die von vielen Fachleuten gelesen wurden, sagen dasselbe wie Deer über dieses Patent, sagen dasselbe wie die verschiedenen Prozesse, die Wakefield verurteilen:
"Das Wakefield-Papier behauptet, dass das Masernvirus in ror Probleme verursacht, und fordert ein Patent für einen 'sichereren' monovalenten Masernimpfstoff und ein Produkt zur Behandlung von Autismus und IBD. Dies wird auch nicht veröffentlicht."
Und das haben Sie im Patent gefunden? Sie sind balèze, um zu lesen, was dort nicht geschrieben ist.
Diese medizinischen Fachzeitschriften haben sich alle gegen W und Smith gewandt und sich mit falschen Nachrichten von Deer, BMJ und GMC zufrieden gegeben, da sie dem Diktat von BP unterliegen.
Abgesehen von Wakefield kenne ich keine Wissenschaftler, die dies unterstützen ta Theorie, nicht einmal Smith, der am Ende seines Anrufs Wakefield in diesem Punkt nie verteidigte.
Gleiche Sache Lesen Sie die Protokolle der Verhandlung und wer wurde schon gesehen und überprüft: Smith ist gegen die direkte Anklage gegen die MMR, während W die Vorsichtsmaßnahme hervorruft, es ist alles, was in Bezug auf diesen Impfstoff gegen sie spricht und die GMC nicht da ist wird nicht getäuscht.
Berufung, in der dieser "Transferfaktor" als "Medikament" bezeichnet wird, das "Zulassung / Zulassung" und "Sicherheitsforschung" erfordert.
https://www.bailii.org/ew/cases/EWHC/Ad ... 2/503.html
Ich werde nicht jedes Mal wiederholen, um das ganze Urteil noch einmal zu lesen. Gibt genau den betreffenden Artikel an.
Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Medikament, erfordert keine individuelle Genehmigung für das Inverkehrbringen, basiert auf der vorherigen Bewertung und ist nicht oft patentiert.
Auch hier handelt es sich nicht um eine Nahrungsergänzung, da wir Parapharmazie finden, sondern um einen Übertragungsfaktor Injektion und wer kann das nicht sein DAS BEI EINER MEDIZINISCHEN VERORDNUNG und von einem Profi gespritzt
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 09/09/19, 19:28

Janic schrieb:Lassen Sie den folgenden Fokus beiseite
Sie haben bekräftigt, dass die Impfstoffe frei von Tests mit echtem Placebo waren. Jetzt, wo ich dich falsch bewiesen habe, änderst du deine Version. Einfach.
Außerdem haben Sie den Fisch so sehr ertränkt, dass wir nicht einmal wissen, was Ihr Problem in diesem Punkt ist.
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb:Es war der Berufungsrichter, der feststellte, dass die Anschuldigungen von Deer nicht stark waren
Dieser Richter hat nichts über Wakefield bedacht.
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb:
Janic schrieb:sollte ich lügen sagen, weil du es so sehr magst, es falsch und falsch zu benutzen?
Auf den letzten 5 Seiten dieses Themas verwenden Sie den Begriff "Lügen" 17 Mal, ich einmal .....
Ouarf! Wollen Sie wirklich, dass ich Ihre Formulierungen wiederhole?
Das habe ich gerade getan. Verifiziert.
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb:Und das haben Sie im Patent gefunden?
Nein, es ist in dem Link, den ich oben zitiert habe:
http://www.medicine.mcgill.ca/epidemiol ... partII.pdf
Das Patent sagt dasselbe:

1/ "Leider wurde, wie ich bereits in der oben genannten Patentanmeldung gezeigt habe, gezeigt, dass die Verwendung dieses Impfstoffs erfolgt ist spielte eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Morbus Crohn und anderen Formen von IBD"
Es wurde auch gezeigt, dass die Verwendung eines MMR-Impfstoffs (der das abgeschwächte Masernvirus, das Masernvirus, das Mumpsvirus und das Rötelnimpfvirus sowie Wildstämme der oben genannten Viren umfasst) Hyperplasie verursacht. iloid lymphoid knotig, chronische Kolitis und durchdringende Entwicklungsstörung, einschließlich Autismus"

Was in meinem vorherigen Zitat entspricht: "Die Behauptung, dass das Masernvirus in ror Probleme verursacht"

2/ "Also brauchen wir mehr Impfstoff sichern Das stellt diese Probleme und die Behandlung für Menschen mit IBD nicht dar. Ich habe jetzt entdeckte eine Kombination aus Impfstoff und Therapeutikum das ist nicht nur wahrscheinlich sicherer Kindern und anderen durch Impfung / Immunisierung verabreicht werden, die aber auch zur Behandlung von IBD verwendet werden können, entweder als vollständiger Verlauf oder zur Linderung von Symptomen. "
Was in meinem vorherigen Zitat entspricht: "Für ein Patent auf einen 'sichereren' monovalenten Masernimpfstoff und ein Produkt zur Behandlung von Autismus und IBD."
-------------------------------------------------- -------
Janic schrieb:Ich werde nicht jedes Mal wiederholen, um das ganze Urteil noch einmal zu lesen. Gibt genau den betreffenden Artikel an.
§ 161 bis 170 des angeführten Urteils, der den "Übertragungsfaktor" betrifft.

Letzter Punkt:
"Nahrungsergänzungsmittel können daher nicht behaupten, Krankheiten zu verhindern, zu lindern, zu behandeln oder zu heilen."
https://eurekasante.vidal.fr/parapharma ... ments.html
Während seine Erfindung eines "kombinierten Impfstoffs und therapeutischen Mittels" dies behauptet.
Seine Erfindung, wie in seinem Patent und in allen wissenschaftlichen Fachzeitschriften beschrieben, ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein "kombinierter Impfstoff und Therapeutikum".
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von GuyGadebois » 09/09/19, 19:45

Janic "Monastorio" gegen Don Pedro de la Vega ...
Bild
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 11/09/19, 09:35

Ich erinnere mich noch gut daran, dieses Foto wurde während eines Karnevals gemacht, bei dem sich jeder im anderen verkleidet hatte, es war irreführend! : Cheesy:
Aber die Angewohnheit macht der Mönch bisher nicht! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 11/09/19, 11:04

janic hat geschrieben: Ignoriert den Fokus, der folgte
Sie haben bekräftigt, dass die Impfstoffe frei von Tests mit echtem Placebo waren. Jetzt, wo ich dich falsch bewiesen habe, änderst du deine Version. Einfach.
Außerdem haben Sie den Fisch so sehr ertränkt, dass wir nicht einmal wissen, was Ihr Problem in diesem Punkt ist.
Es scheint mir, dass wer den Fisch durch Mischen von allem ertränken will, eher du bist!
Ich habe meine Version nicht geändert, aber klargestellt, dass diese Entwicklung für Sie geeignet ist oder nicht.
Aber Sie: Beantworten Sie die zuvor gestellten 8-Fragen zumindest ehrlich. Auch wenn es Ihre Arbeitgeber stört!
-------------------------------------------------- ----
janic schrieb: Es ist der Berufungsrichter, der feststellte, dass die Anschuldigungen von Deer nicht stark waren
Dieser Richter hat nichts über Wakefield bedacht.
Genau! Zumindest in Frankreich gelten alle Angeklagten als unschuldig, bis (vor dem Staat) das Gegenteil bewiesen ist. Daher nun diese obligatorische Formel, um den Angeklagten und nicht den Schuldigen zu sagen, auch wenn es keinen vernünftigen Zweifel an seiner Schuld gibt. In Frankreich gibt es Gesetze, die den Einzelnen auch nur unzureichend vor Verleumdung schützen.
-------------------------------------------------- ----

janic schrieb: soll ich irreführen sagen, weil du es so gern falsch verwendest.
Auf den letzten 5 Seiten dieses Themas verwenden Sie den Begriff "Lügen" 17 Mal, ich einmal .....
Ouarf! Du willst wirklich, dass ich eine Zusammenfassung mache TES Formulierungen?
Das habe ich gerade getan. Verifiziert.
Nur auf diesen 5-Seiten spreche ich natürlich von Ihrer gesamten Literatur! daher TES und nicht CES!
janic schrieb: Und das hast du im Patent gefunden?
Nein, es ist in dem Link, den ich oben zitiert habe:
http://www.medicine.mcgill.ca/epidemiol ... partII.pdf
a) Es handelt sich um eine PDF-Datei, die nicht in Google übersetzt werden kann
b) Dies ist eine provaxx Universität, sie wird sich nicht in den Fuß schießen
c) hat keinen rechtlichen Wert
Das Patent sagt dasselbe
NEIN!

1 / "Leider wurde, wie ich bereits in der oben genannten Patentanmeldung gezeigt habe, gezeigt, dass die Verwendung dieses Impfstoffs eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Morbus Crohn und anderen Formen von IBD gespielt hat ""
Es wurde auch gezeigt, dass die Verwendung eines MMR-Impfstoffs (der das abgeschwächte Masernvirus, das Masernvirus, das Mumpsvirus und das Rötelnimpfvirus sowie Wildstämme der oben genannten Viren umfasst) Hyperplasie verursacht. iloid lymphoider Knoten, chronische Kolitis und allgegenwärtige Entwicklungsstörung einschließlich Autismus "


Was in meinem vorherigen Zitat entspricht: "Die Behauptung, dass das Masernvirus in ror Probleme verursacht"
Nicht klar! Sie würden jetzt erkennen, dass das ROR Probleme aufwirft, es ist neu!

2 / „Wir brauchen also einen sichereren Impfstoff, der diese Probleme nicht aufwirft, und eine Behandlung für Menschen mit IBD. Ich habe jetzt einen kombinierten Impfstoff / Therapeutikum entdeckt, der nicht nur wahrscheinlich mehr ist sicher an Kinder und andere durch Impfung / Immunisierung zu geben, kann aber auch zur Behandlung von IBD verwendet werden, entweder als vollständige Heilung oder zur Linderung von Symptomen. "

Was in meinem vorherigen Zitat entspricht: "Für ein Patent auf einen 'sichereren' monovalenten Masernimpfstoff und ein Produkt zur Behandlung von Autismus und IBD."
Dies ist das Problem von Teilangeboten! Was sagst du zu diesem, vollständigeren, bereits zitierten:
janic »24 / 08 / 19, 14: 49
Die Zusammensetzungen der vorliegenden Erfindung haben die Fähigkeit, nicht nur den Empfänger zu konditionieren, um eine spezifische Immunantwort auszulösen GEGEN ROR UND das Masernvirus bei Verwendung als Impfstoff / Immunisierung, aber auch zur Wiederherstellung der entsprechenden antiviralen Immunantwort eines Immunsystems gegen hartnäckige Masern. Virusinfektion bei IBD.

Kein aktueller Impfstoff wirkt gegen bereits etablierte hartnäckige Masern.

Dies zeigt an, dass MMR für diesen Zustand verantwortlich ist VIELMEHR ALS des Masernvirus allein und daher ein für das Virus spezifischer Transferfaktor (Vakuum-Infra). andere Komponenten als das Masernvirus in der MMR kann notwendig sein.

Es ist klar, es kann kein Impfstoff sein, der ein Virus trägt

Neben der Übertragung der Positivität des Antigen-spezifischen Hauttests enthalten die DLE-Präparate TF kann auch andere Immunreaktionen auslösen zellvermittelte Antigen-spezifische Mittel, einschließlich der Induktion von Zytokinen, wie Makrophagen-Migrationshemmungsfaktor (MIF) und Leukozyten-Migrationshemmungsfaktor (LIF). Die Fähigkeit von TF, die LIF-Produktion zu stimulieren, ist die Grundlage für die Bewertung der Wirksamkeit von Antigen-spezifischem TF in vitro.

Noch immer wirkt klarer Transferfaktor als Stimulans des Immunsystems, wenn bereits ein Impfstoff injiziert wurde. Also in diesem Fall der MMR!

DLE-TF wird normalerweise durch subkutane oder intramuskuläre Injektion verabreicht, obwohl die orale Verabreichung gleichermaßen wirksam zu sein scheint. Es kann auch intravenös oder durch Zäpfchen oder Einbau in Liposomen verabreicht werden, um seine biologische Aktivität zu verlängern. Über die Pharmakokinetik ist nichts bekannt.

kann daher wie bei einem Impfstoff oder Nahrungsergänzungsmittel in den Körper eingebracht werden

Gemäß der vorliegenden Erfindung wird daher eine pharmazeutische Zusammensetzung zur Behandlung einer durch das MMR-Virus vermittelten Krankheit vorgeschlagen, die einen löslichen Extrakt dialysierter Leukozyten umfasst, der einen Transferfaktor (TF) umfasst, der durch Dialyse eines spezifischen Lymphozytenvirus gebildet wird bis zu einem molekularen Spaltwert von 12 500, der zu diesem Zweck in einem pharmazeutisch verträglichen Träger des Verdünnungsmittels enthalten ist. Der TF-Faktor ist besonders wichtig, wenn er gegen Masernviren gerichtet ist, ist jedoch ein TF-Faktor für die MMR, der vermutlich das attenuierte Lebendvirus des Masernvirus umfasst. Masern-, Mäusevirus- und Rötelnvirus sowie Wildstämme der oben genannten Viren oder andere Bestandteile der MMR (Mumps und Röteln) sind insbesondere auch für die RBD nützlich.

Daher verwenden wir nach dem derzeitigen Stand der Medizin keine Impfstoffe GEGEN Impfstoffe. Die obige Passage zeigt leicht, dass es sich nicht um einen Impfstoff handeln kann, da er kein spezifisches Antigen für Masern oder MMR enthält. Aber verhalten Sie sich wie ein Impfstoff, aber verwechseln Sie Ziege und Kohl nicht!
-------------------------------------------------- -------
janic hat geschrieben: Ich werde nicht jedes Mal wiederholen, um das ganze Urteil noch einmal zu lesen. Gibt genau den betreffenden Artikel an.
§ 161 bis 170 des angeführten Urteils, der den "Übertragungsfaktor" betrifft.
Es macht uns ein schönes Bein! Es gibt keinen Hinweis darauf, dass dieser Transferfaktor ein Impfstoff für all das ist! Es sagt uns nur, dass es nicht Smith war, der dieses Produkt verschrieben hat, sonst nichts.
Letzter Punkt:
"Nahrungsergänzungsmittel können daher nicht behaupten, Krankheiten zu verhindern, zu lindern, zu behandeln oder zu heilen."
https://eurekasante.vidal.fr/parapharma ... ment.html
Während seine Erfindung eines "kombinierten Impfstoffs und therapeutischen Mittels" dies behauptet
Seine Erfindung, wie in seinem Patent und in allen wissenschaftlichen Fachzeitschriften beschrieben, ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein "kombinierter Impfstoff und Therapeutikum".
Angesichts der Art von wissenschaftlichen Zeitschriften, die Sie sagen, ist das nicht überraschend. Ich wiederhole, dass die Definition eines Impfstoffs zutreffend ist und ein Antigen erfordert, das im Patent vollständig fehlt, so dass dies nicht der Fall ist. Konsultieren Sie einen echten Spezialisten zu diesem Thema.

Impfstoff:
Pathogene Substanz wer, geimpft an eine Person, Immunität gegen eine Krankheit verleiht.


In dem Fall W, wo ist dieser Erreger in Frage?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 11/09/19, 18:50

Janic schrieb:Ich habe meine Version nicht geändert, aber klargestellt, dass diese Entwicklung für Sie geeignet ist oder nicht.
Wenn Ihr Fokus liegt auf:
"Für Arzneimittel muss ein Placebo verwendet werden, um seine Toxizität zu überprüfen, und jedes neue Arzneimittel muss diesem Protokoll folgen, um seine Genehmigung für das Inverkehrbringen zu erhalten, ohne die es nicht vermarktet werden kann. Impfstoffe entziehen sich dieser Verpflichtung während eines neuen Arzneimittels. Impfstoff, für den wir ihn nur mit dem bereits vorhandenen Impfstoff vergleichen, um diesen MA zu erhalten. Also los! "
Es ist auch falsch.
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb:Daher nun diese verbindliche Formel, um den Angeklagten und nicht den Täter zu sagen
Die Versuche sind vorbei. Wakefield ist nicht länger beschuldigt, sondern schuldig und verurteilt.
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb:a) Es handelt sich um eine PDF-Datei, die nicht in Google übersetzt werden kann
Wenn mit einem Kopieren / Einfügen in Google Übersetzung.
Janic schrieb:b) Dies ist eine provaxx Universität, sie wird sich nicht in den Fuß schießen
Es würde provaxx Universitäten und Antivirus-Universitäten geben?
Janic schrieb:c) hat keinen rechtlichen Wert
Es ist nicht das Ziel. Dies ist nur das Zitat aus einer wissenschaftlichen Zeitschrift.
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb:Nicht klar! Sie würden jetzt erkennen, dass die MMR Probleme aufwirft, es ist neu!
nicht: "Das Wakefield-Papier behauptet, dass das Masernvirus in ror Probleme verursacht, und fordert ein Patent für einen 'sichereren' monovalenten Masernimpfstoff und ein Produkt zur Behandlung von Autismus und IBD. Dies wird auch nicht veröffentlicht."
http://www.medicine.mcgill.ca/epidemiol ... partII.pdf

Janic schrieb:Was sagen Sie zu dem bereits erwähnten, vollständigeren?
Es widerspricht nicht dem, was zu Beginn des Patents angegeben ist:
"Ich habe jetzt eine Kombination aus Impfstoff und Therapeutikum entdeckt, die nicht nur sicher ist, Kindern und anderen durch Impfung / Immunisierung zu verabreichen, sondern die auch zur Behandlung von IBD verwendet werden kann, sei es als vollständige Behandlung oder zur Linderung der Symptome. " http://translationportal.epo.org/emtp/t ... TRGLANG=fr

Janic schrieb:Kein aktueller Impfstoff wirkt gegen bereits etablierte hartnäckige Masern.
Deshalb hat er seine Erfindung patentiert, die 2-Ansprüche hat:
Die vorliegende Erfindung betrifft ein neuer Impfstoff / eine neue Impfung zur Vorbeugung und / oder Prophylaxe gegen Maserninfektion ET eine pharmazeutische Zusammensetzung oder Therapie zur Behandlung von IBD (entzündliche Darmerkrankung); insbesondere Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und regressive Verhaltenskrankheit (RBD) (auch als "pervasive Entwicklungsstörung" bezeichnet). "

Janic schrieb:Es gibt keinen Hinweis darauf, dass dieser Transferfaktor ein Impfstoff für all das ist!
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt.
Im Zusammenhang mit dem Fall wurde dieses "Arzneimittel" für den 2. Anspruch verwendet: "Behandlung von IBD (entzündliche Darmerkrankung), insbesondere Morbus Crohn und Colitis ulcerosa und regressive Verhaltenskrankheit (RBD) (auch als" pervasive Entwicklungsstörung "bezeichnet)."

Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Medikament.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 12/09/19, 18:33

janic hat geschrieben: Ich habe meine Version nicht geändert, aber klargestellt, dass diese Entwicklung zu Ihnen passt oder nicht.

Wenn Ihr Fokus liegt auf:
"Ein Placebo wird obligatorisch für die Arzneimittel zur Überprüfung seiner Toxizität verwendet, und jedes neue Arzneimittel muss dieses Protokoll befolgen, um seine Zulassung zu erhalten, ohne die es nicht vermarktet werden kann. Impfstoffe entziehen sich dieser Verpflichtung mit einem neuen Impfstoff, für den Wir vergleichen es nur mit dem vorhandenen Impfstoff, um diese Genehmigung für das Inverkehrbringen zu erhalten. Also mach weiter! "
Es ist auch falsch.

Es ist nur Ihr Standpunkt, der dies durch einen präzisen Text belegt!
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb :DWobei diese zwingende Formel nun den Angeklagten und nicht den Täter zu sagen hat
Die Versuche sind vorbei. Wakefield ist nicht länger beschuldigt, sondern schuldig und verurteilt.
Sie mischen jetzt wieder freiwillig alles.
Das College of Physicians ist eine Organisation ohne rechtlichen Wert in seinen UrteilenEs ist nur eine interne Mitteilung an diese Institution, die entscheiden kann, ob dieses oder jenes Mitglied (es sind nur Mitglieder, die Teil davon sind) respektiert wird oder nicht ihre Geschäftsordnung, also ohne Wert in den Augen der Gesetzgebung, der Gesetze des Landes, in Kraft. Wenn ein Mitglied eines Fußballvereins aus seinem Verein entlassen wird, greift das Gesetz nur ein, wenn es Vorurteile gibt, die tatsächlich durch das Gesetz des Landes gerügt wurden. Andernfalls entscheidet die interne Sauce. Es heißt Trennung von den Unruhestiftern, von den Hindernissen, anders zu denken und anders zu handeln.
Von einer privaten Organisation angeklagt und verurteilt zu werden, hat keinen Wert, weder bürgerlich noch administrativ, öffentlich.
Eine Person, die für schuldig befunden wird, ihre Geschäftsordnung mehr oder weniger nicht eingehalten zu haben, hat also keinen rechtlichen Wert, solange es kein zivilrechtliches Urteil gibt. Wenden Sie sich erneut an staatliche Richter, um diese berüchtigten Gemische zu vermeiden.
Das aktuelle Beispiel ist das von Joyeux, das von der Ärztekammer auf nationaler Ebene durchgestrichen und von der örtlichen Ärztekammer, die es unterstützt, in Frage gestellt wurde. Joyeux wurde für das Prinzip als Smith wieder eingesetzt, da die beiden nicht mehr trainierten, mit der Ausnahme, dass Joyeux nicht auf das Zivilverfahren zurückgreifen musste und sich daher der Staat nicht einmischte.


-------------------------------------------------- ----
janic schrieb: a) Dies ist eine PDF-Datei, die nicht in Google übersetzt werden kann
Wenn mit einem Kopieren / Einfügen in Google Übersetzung.
Danke, ich werde es versuchen! aber anscheinend übersetzt es nur Wörter, keine PDF-Texte.
janic schrieb: b) Dies ist eine provaxx Universität, sie werden sich nicht in den Fuß schießen
Es würde provaxx Universitäten und Antivirus-Universitäten geben?
Es ist genau zu betonen, dass es gibt dass Universitäten bei BP's boot und das " Sie beißen nicht auf die Brust, die Sie füttert "Daher sind die angeblichen Antivaxx-Impfstoffe oder früher Wissenschaftler, die die Dogma-Impfung in Frage stellen, nicht willkommen. Hier nochmal Ohne Gefahr zu siegen, triumphieren wir ohne Ruhm Aber zwischen Ruhm und Geld ist ihre Wahl schnell getroffen.
janic schrieb: c) hat keinen rechtlichen wert
Es ist nicht das Ziel. Dies ist nur das Zitat aus einer wissenschaftlichen Zeitschrift.
Umso mehr! In unserem Land, in dem jeder (immer weniger) die Möglichkeit hat, seine Meinung zu äußern, kann eine wissenschaftliche Zeitschrift nichts darüber erzählen, außer, dass sie Vorurteile schafft, die nicht den Ideen, sondern den Vorstellungen entsprechen Einzelpersonen.
Wenn Sie jedoch ständig internes Urteil ohne rechtlichen Wert, eine Institution und eine interne Sauce davon mischen, versuchen Sie, den Leser zu täuschen
-------------------------------------------------- ----
Janic schrieb :Pklar haben! Sie würden jetzt erkennen, dass die MMR Probleme aufwirft, es ist neu!
Nein: "Das Wakefield-Papier behauptet, dass das Masernvirus in ror Probleme verursacht, und fordert ein Patent für einen 'sichereren' monovalenten Masernimpfstoff und ein Produkt zur Behandlung von Autismus und IBD. Dies wurde auch nicht veröffentlicht. ""
http://www.medicine.mcgill.ca/epidemiol ... partII.pdf

Also nur die Sicht eines Kommentators. Nun mein eigener Kommentar:
W stellte lautstark fest, dass der Masernimpfstoff in einwertiger oder dreiwertiger Form keine ausreichende Sicherheit für die Patienten bietet und daher verbessert werden muss, wenn er tatsächlich Autismus verursacht. Es ist kein Impfstoff, den er erfunden hat (keine Erwähnung in Bezug auf sein Produkt, ein Antigen zu tragen, das nur ein Impfstoffprodukt qualifiziert), sondern nur ein Transferfaktor. Gegenstand des Patents.
Die Zigotos, die diesen Kommentar zu der oben genannten Site abgeben, sollten über das ausreichende wissenschaftliche Niveau verfügen, um zu wissen, was einen Impfstoff definiert, aber nicht, wie ein Patent zu schreiben ist (fragt Christophe oder Remondo, wen sie hinterlegt haben) .)
janic hat geschrieben: Was sagst du zu dem einen, vollständiger, bereits erwähnten
Es widerspricht nicht dem, was zu Beginn des Patents angegeben ist:
"Ich habe jetzt eine Kombination aus Impfstoff und Therapeutikum entdeckt, die nicht nur sicher ist, Kindern und anderen durch Impfung / Immunisierung zu verabreichen, sondern die auch zur Behandlung von IBD verwendet werden kann, sei es als vollständige Behandlung oder zur Linderung der Symptome. " http://translationportal.epo.org/emtp/t ... TRGLANG = de
Und schon geht es wieder los! Er weiß wieder, dass er an die Universität gegangen ist, wo diese elementare Sache, die einen Impfstoff ausmacht, gelehrt wird: Ja, ja! und er kann nicht verwechseln zwischen dem Handeln als Impfstoff und dem Sein eines Impfstoffs. Also, wo ist das eine oder die mehreren Antigene in diesem. Wenn es keinen gibt, ist es kein Impfstoff. Es gibt nur Hirsche, die in dieser Angelegenheit nicht in der Lage sind, diese Primärlesung durchzuführen, weil sie keine ausreichende wissenschaftliche Ausbildung haben. Es war schön, ihm zu schreiben, um diese Verwirrung zu vermeiden. Deer wollte das nicht berücksichtigen, da die Daten authentisch waren. Das BMJ und das GMC, die über echte Wissenschaftler verfügen, folgten Deer in diesem Punkt nicht vollständig und zogen es vor, auf die Nichteinhaltung des Protokolls zu vertrauen.
janic schrieb: Kein aktueller Impfstoff wirkt gegen hartnäckige Masern, die bereits vorhanden sind.
Deshalb hat er seine Erfindung patentiert, die 2-Ansprüche hat:
Die vorliegende Erfindung betrifft einen neuen Impfstoff / eine neue Immunisierung zur Vorbeugung und / oder Prophylaxe gegen Masernvirusinfektion UND eine pharmazeutische oder therapeutische Zusammensetzung zur Behandlung von IBD (entzündliche Darmerkrankung); Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und regressive Verhaltenskrankheit (RBD) (auch als "pervasive Entwicklungsstörung" bezeichnet). "
Das ist nicht inkompatibel! Unterdrückt vorübergehend das Wort Impfstoff und der Rest des Satzes behält alle seine Kohärenz, fügt dann das hinzu und der Satz ändert seine Richtung nicht. Aber auch hier kann ein Impfstoff nicht wirken GEGEN ein weiterer impfstoff, wie erwähnt: das geht aus diesem patent hervor. Wenn Sie die erste in erster Linie einnehmen, müssen Sie auch diese einnehmen, und es wird kein Toubib, Biologe, dafür sorgen. Aufgefüllt!
Aber dieses Patent wurde, wie die meisten von ihnen, von einem auf diesem Gebiet spezialisierten Unternehmen eingeführt, das diese Inkonsistenz nicht wahrgenommen hätte. Dann ist der Beschwerdeführer nicht W, sondern das Krankenhaus, das dieses zumindest vor der Hinterlegung lesen musste und nichts zu beanstanden fand und auch diese Inkonsistenz nicht wahrgenommen hätte? Es gab zu viele Gelegenheiten, Ihrer Rede Glaubwürdigkeit zu verleihen. Und für den Fall, dass er diese Erfindung tatsächlich gemacht hat Revolutionär Pasteur und seine Liebhaber in Vergessenheit zu versetzen, in Vergessenheit zu geraten, und kein Toubib hätte es bemerkt?
janic schrieb: Es gibt keinen Hinweis darauf, dass dieser Transferfaktor ein Impfstoff für all das ist!
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt.
In der Tat sind Sie es, der darauf besteht, dass es als Nahrungsergänzungsmittel katalogisiert wird, das in der Drogerie verkauft wird. Es handelt sich jedoch nicht um einen Impfstoff im Sinne dieser Definition, sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel, da es sich um einen Bestandteil der Muttermilch handelt, bei dem, insbesondere zu einer Zeit, in der die Frauen immer weniger stillen, dieser Übertragungsfaktor eine Rolle spielt daher als komplement in gleicher weise wie das vitC bei skorbut (ohne impfstoff, der nicht existiert) oder das vitB bei beriberi (ohne impfstoff) jeweils in der nahrungsaufnahme fehlt, aber injiziert wird sowie Impfstoffe kurativ bei Mangel und präventiv durch Injektion, sowie ein Impfstoff,
Im Zusammenhang mit dem Fall wurde dieses "Arzneimittel" für die 2. Behauptung verwendet: "Behandlung von IBD (entzündliche Darmerkrankung), insbesondere Morbus Crohn und Colitis ulcerosa und regressive Verhaltenskrankheit (RBD) ) (auch "Pervasive Developmental Disorder" genannt). "

Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Medikament

Mit der Ausnahme, dass Nahrungsergänzungsmittel auf natürlichem oralem Weg zu konsumieren sind. Dieser Transferfaktor wird im Wesentlichen durch Injektion angewendet (wie die oben genannten Vitamine auch durch Injektion), kann aber AUCH oral eingenommen werden (zum Beispiel einige Impfstoffe gegen die Kinderlähmung der 60-Jahre, die auch trinkbar waren) oder Vitamine durch die Diät.
Daher legt das Patent, seine Rolle, in einer sehr entwickelten und wissenschaftlichen Weise fest, die von Fachleuten verstanden werden kann (-INPI in diesem Fall- weist darauf hin, dass ein Patent außerhalb seines Erfinders reproduzierbar sein muss), welche Rolle es spielt und die Grenze dieses Übertragungsfaktors Wenn Sie die Kompetenz haben, lesen Sie es in seiner Gesamtheit, nicht kleine Teile zu versuchen, Ihnen (noch mir) Grund zu geben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Remundo, sicetaitsimple und 186 Gäste