Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 01/09/19, 09:02

Janic schrieb: Die Medikamente werden wirklich einzeln gegen Placebo getestet,

Kommt drauf an
https://www.chu-nantes.fr/qu-est-ce-qu- ... 11726.kjsp

Es gibt zwei Arten von Tests:
• Placebo-kontrollierte Studien, wenn es keine Referenzbehandlung gibt: Das neue Medikament wird mit einem Produkt verglichen, das das gleiche Aussehen hat, aber das getestete Molekül, das Placebo, nicht enthält.
• Versuche zur Verbesserung einer bereits bestehenden Behandlung: Die neue Behandlung wird mit bestehenden Behandlungen verglichen.

Es handelt sich also um Studiengänge und nicht um die Erlangung eines MA.
Janic schrieb: Derzeit werden jedoch Impfstoffe im Vergleich zum vorherigen Impfstoff verwendet, die daher eine andere Zusammensetzung haben und daher nicht wirklich verifiziert sind.

„Derzeit“ werden viele Impfstoffe gegen Placebo getestet
Um die Toxizität zu prüfen, nicht die Wirksamkeit.


https://www.courrierinternsational.com/a ... efficacite
Von Placebo ist hier keine Rede, es handelt sich lediglich um einen Impfstoff Versuchs- daher ohne AMM.

https://valneva.com/press-release/valne ... 5/?lang=fr
schlechtes Beispiel: Die betreffenden Tests beziehen sich nicht auf die Wirksamkeit davon candidat Impfstoff, sondern von der Toxizität des Produkts, NICHT SEINE WIRKSAMKEIT als Produkt zum Schutz vor Krankheiten. Tatsächlich geben gesunde Erwachsene, die also nicht an Borreliose erkrankt sind, keine Hinweise auf die Wirksamkeit des Produkts, allenfalls auf dessen Gefährlichkeit.

Über die klinische Phase-2-Studie VLA15-202
VLA15-202 ist die zweite von zwei von der Gruppe initiierten Phase-2-Studien. Die klinische Studie, die ohne Wissen der Beobachter randomisiert und durch Placebo kontrolliert wird, wird an verschiedenen Standorten in den Vereinigten Staaten durchgeführt.
250 Probanden erhalten entweder eine der beiden Dosierungen des Alaun-Adjuvans-Impfstoffs (jeweils 150 Probanden) oder ein Placebo (50 Probanden). An der Studie nehmen gesunde Erwachsene im Alter von 18 bis 65 Jahren teil

daher nicht an kranken Menschen!
https://www.mesvaccins.net/web/news/143 ... aeruginosa
Das Labor der Intercell AG hat in Zusammenarbeit mit Novartis eine Phase-II/III-Studie mit einem experimentellen Impfstoff zur Vorbeugung einer Pseudomonas aeruginosa-Infektion angekündigt. https://www.mesvaccins.net/web/news/143 ...aeruginosa
Derzeit ist kein Impfstoff zur Vorbeugung von P. aeruginosa-Infektionen verfügbar.

Dieser Teil ist jedoch besonders interessant und zeigt, dass der Impfstoff ohne Adjuvans viel wirksamer ist als mit diesem. :
In allen geimpften Gruppen wurde im Vergleich zur Placebogruppe eine Verringerung der Sterblichkeitsrate beobachtet. Eine statistisch signifikante Verringerung wurde für die Gruppe beobachtet, deren Probanden 100 µg Impfstoff ohne Adjuvans erhielten (p = 0,0196 bei D28).
Andererseits gibt es keine numerischen Angaben zur vergleichbaren Sterblichkeitsrate, sie beträgt 1 %, 99 % (ich weiß, dass Ihnen diese Art von Annahme gefällt).

https://www.em-consulte.com/en/article/964805
Es ist der erste therapeutische Impfstoff, der den medizinischen Bedarf dieser Hochrisikopopulation deckt, da HPV-Impfstoffe nur dann wirksam sind, wenn noch nie eine Infektion stattgefunden hat.
Seit diesem Jahr führt Genticel eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie durch, um seinen therapeutischen Impfstoffkandidaten zu bewerten. Es betrifft Frauen, die bereits HPV-Trägerinnen sind, bevor hochgradige oder krebsartige Läsionen auftreten. Es ist der erste therapeutische Impfstoff, der den medizinischen Bedarf dieser Hochrisikopopulation deckt, da präventive HPV-Impfstoffe nur wirksam sind, wenn noch nie eine Infektion stattgefunden hat.

Es handelt sich also nicht um gewöhnliche vorbeugende Impfungen, die separat untersucht werden können. Daher mangelt es uns an Kenntnissen über seine Zusammensetzung, um die heilenden Faktoren zu bestimmen, die in herkömmlichen Impfstoffen fehlen.

https://www.who.int/vaccine_safety/comm ... n_2014/fr/
Vor der Zulassung wurden Daten zur Sicherheit und Immunogenität vorgelegt. Der Impfstoff wurde in Studien der Phasen 1 und 2 vor der Zulassung evaluiert, um die optimale Dosis und Dosierung des Hecolin-Impfstoffs zu untersuchen. Die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs wurden in einer doppelblinden, randomisierten, kontrollierten Phase-3-Studie an mehr als 112 gesunden Probanden im Alter von 000 bis 16 Jahren ohne Rücksicht auf den Anti-HEV-Antikörperstatus bewertet.
Ebenso wird die Sicherheit an der Toxizität eines Produkts gemessen, unabhängig von seiner Wirksamkeit und damit seiner Immunogenität. Auch hier löst jedes in einen Organismus eingebrachte Produkt eine Immunreaktion gegen diese Fremdstoffe aus. Dies bestimmt nicht die langfristige Wirksamkeit. Diejenigen, die BCG-Impfungen erlebt haben, erinnern sich an die Hautreaktionen, ohne Reaktionen und daher an die Produktion von Antikörpern.
Die Tuberkulin-Hautreaktion ist eine Untersuchungsmethode, mit der festgestellt werden soll, ob die Person Kontakt mit dem Tuberkulose-Bazillus hatte oder ob sie sich einer Tuberkulose-Impfung (hergestellt mit dem Calmette-Guérin-BCG-Bazillus) unterzogen hat verursachte die Produktion von Antikörpern.
Allerdings wurden die Kinder ohne erneute Entzündungsreaktion in den Unterricht integriert und es kam weder bei ihnen noch bei den anderen Kindern zu einer Epidemie. Das Vorhandensein von Antikörpern bedeutet keinen Schutz vor der Krankheit, sondern nur, dass der Körper eine Abwehrreaktion hatte, entweder auf den Eiter, zum Beispiel das Antigen, oder auf die anderen Bestandteile des Impfstoffs.

https://www.futura-sciences.com/sante/a ... teur-7353/
Blödsinn, es ist nur eine versteckte BP-Werbung

http://fr.ap-hm.fr/actu/demarrage-essai ... -marseille
Abend gegen Placebo verwendet und Nein wurde verwendet gegen Placebo, das zur Prüfung der Toxizität des Produkts und nicht seiner Wirksamkeit verwendet wird

https://www.europe1.fr/sante/ebola-deux ... us-3461942
Ermutigende Ergebnisse. Nach einem Monat waren 84 % der Patienten mit rVSV-ZEBOV geimpft haben Antikörper entwickelt. Nach einem Jahr waren 80 % von ihnen still geschützt. Bei cAd3-EBOZ entwickelten 71 % nach einem Monat Antikörper und 64 % waren immer noch geschützt am Ende des Tests. Nach Erhalt des Impfstoffs traten bei einigen Menschen „leichte oder mittelschwere Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber und Müdigkeit“ auf, heißt es in dem Bericht.

Gleiche Sache ! Verwechslung zwischen dem Vorhandensein von Antikörpern und Schutz. Alle Impfstoffe rufen Reaktionen hervor, die Antikörper produzieren, z. B. bei einer Wunde, einer Schürfwunde, einem Insektenstich, einem Biss, und bedeuten jedoch nicht die Entwicklung einer Immunität, sonst wären wir lebenslang gegen Mücken, Spinnen, Wespen, Schlangen und Schwarzdorn geschützt , Tollwut, Tetanus usw. Und das ist im Gegenteil nicht der Fall.
Ihre Aussage: „Impfstoffe werden nicht gegen echte Placebos getestet“ ist falsch.

Nein, dies bleibt weiterhin gültig, da das Ziel eines Placebos nicht darin besteht, spätere Modifikationen dieser Impfstoffe endgültig zu ersetzen, die wiederum nicht mit Placebos verglichen werden, sondern mit früheren Impfstoffen, ich habe einiges klargestellt. Es handelt sich also um die zweite Form der unten aufgeführten Tests. Andererseits erkenne ich, dass es meiner Formulierung an Präzision mangelte. Offensichtlich im Vergleich zu den Lügen der Labore.
Es gibt zwei Arten von Tests:
• Placebo-kontrollierte Studien, wenn es keine Referenzbehandlung gibt: Das neue Medikament wird mit einem Produkt verglichen, das das gleiche Aussehen hat, aber das getestete Molekül, das Placebo, nicht enthält.
• DER essais um eine bereits bestehende Behandlung zu verbessern: Die neue Behandlung wird mit bestehenden Behandlungen verglichen.

Das ersetzt nicht den Prozess der Erlangung einer Marktzulassung, allein und nicht im Vergleich dazu!
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 01/09/19, 17:51

Janic schrieb:Es handelt sich also um Studiengänge und nicht um die Erlangung eines MA.
Das ist die Bedeutung Ihrer Aussage: „Keine Placebo-Studie“

Janic schrieb:https://www.courrierinternational.com/article/sante-un-vaccin-experimental-contre-la-dengue-montre-son-efficacite
Von Placebo ist hier keine Rede,
false: „Eine klinische Studie, an der Freiwillige teilnehmen entweder ein Placebo erhalten oder ein experimenteller Impfstoff gegen das Dengue-Virus“

Janic schrieb: es ist nur ein Impfstoff Versuchs- daher ohne AMM.
Wie so oft in einer klinischen Studie...

Janic schrieb:Nein, dies bleibt weiterhin gültig, da das Ziel eines Placebos nicht darin besteht, spätere Modifikationen dieser Impfstoffe endgültig zu ersetzen, die wiederum nicht mit Placebos, sondern mit früheren Impfstoffen verglichen werden.
Wie die meisten Medikamente...

Janic schrieb:Andererseits erkenne ich, dass es meiner Formulierung an Präzision mangelte.
:Stirnrunzeln: Sie ändern Ihren Wortlaut jetzt, da er sich als falsch erwiesen hat. (Ein bisschen so, als würde Wakefield nach seiner Verurteilung die Art seines Patents ändern ...)

Ihre Aussage (die Sie wiederholen) ist sehr präzise: : Arrowd:
Janic schrieb:„Keine Placebo-Studie“
„Ein drittes Kriterium, dem diese Impfstoffe entgehen, ist, dass sie REAL PLACEBO entgehen.“
"Kein Impfstoff kann mit einem Placebo verglichen werden"

Und es ist falsch:
https://www.apmnews.com/freestory/10/30 ... phase-iii-
https://translate.google.com/translate? ... 2F26460695
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 01/09/19, 20:31

Janic schrieb: „Kein Placebo-Test“
„Ein drittes Kriterium, dem diese Impfstoffe entgehen, ist, dass sie REAL PLACEBO entgehen.“
„Kein Impfstoff unterliegt einem Vergleich mit einem Placebo“

Und es ist falsch:
https://www.apmnews.com/freestory/10/30 ... Phase-iii-
https://translate.google.com/translate? ... 2F26460695
Bei Wiederholungen wird also ein Placebo verwendet, um die Toxizität eines Arzneimittels zu kontrollieren, nicht seine Wirksamkeit bei gesunden Trägern, und Placebos werden gesunden Trägern verabreicht. nicht krank
:https://www.courrierinternational.com/article/sante-un-vaccin-experimental-contre-la-dengue-montre-son-efficacite[*]
Janic schrieb: Von Placebo ist hier keine Rede,
Dieser experimentelle Impfstoff wurde bisher an 21 Freiwilligen getestet. Alle waren vor dem Dengue-Virus geschützt, während die 20 Freiwilligen, die ein Placebo erhielten, die Infektion entwickelten.
Stimmen Sie der Placebo-Erwähnung zu.
Gefälscht: "Eine klinische Studie, bei der Freiwillige entweder ein Placebo oder einen experimentellen Impfstoff gegen das Dengue-Virus erhielten "
siehe unten auf der Seite!
• Janic schrieb: Nein, dies bleibt weiterhin gültig, da das Ziel eines Placebos nicht darin besteht, spätere Modifikationen dieser Impfstoffe endgültig zu ersetzen, die wiederum nicht mit Placebos, sondern mit früheren Impfstoffen verglichen werden.
Wie die meisten Medikamente...
Genau nicht! Für jedes neue Medikament müssen alle Protokolle von Grund auf neu gestartet werden, denn um durch ein neues Patent geschützt zu werden, muss es wirklich neu sein, um auch seine Marktzulassung zu erhalten
• Janic schrieb :PAllerdings erkenne ich, dass es meiner Formulierung an Präzision mangelte.

Sie ändern Ihren Wortlaut jetzt, da er sich als falsch erwiesen hat.
Nicht falsch, sondern unvollständig formuliert, was anders ist
(Ein bisschen so, als würde Wakefield nach seiner Verurteilung die Art seines Patents ändern ...)
Wieder einmal wissen Sie nichts über Patente. Informieren Sie sich über die Zulassungsbedingungen für das Patent. Ein Patent kann in seiner ursprünglichen Fassung nicht geändert werden, dagegen kann ein neues Patent, das additiv ist, angemeldet werden und wird somit zu einem neuen Original ... und daher muss auch das gesamte teure Verfahren immer wieder neu gestartet werden.
Soweit ich jedoch weiß, nachdem ich seine Patente konsultiert habe, entspricht keines Ihrer Anschuldigung ...fausse so!
Janic schrieb: „Kein Placebo-Test“
„Ein drittes Kriterium, das diese Impfstoffe nicht erfüllen, ist, dass sie ihnen entgehen ZUM ECHTEN PLACEBO"
„Schon geklärt! Es wird unbedingt ein Placebo eingesetzt, bei Medikamenten, zur Überprüfung seiner Toxizität und jedes neue Medikament muss diesem Protokoll folgen, um seine Marktzulassung zu erhalten, ohne die es nicht vermarktet werden kann. Impfstoffe entziehen sich dieser Verpflichtung im Falle eines neuen Impfstoffs, bei dem wir ihn lediglich mit dem bereits vorhandenen Impfstoff vergleichen um diesen MA zu erhalten. Also geh geradeaus!

https://translate.google.com/translate? ... 2F26460695
Das ist China, das sich kaum um die vom Westen auferlegten Bedingungen kümmert
[*]
https://www.courrierinternational.com/a ... efficacite

Ein enttäuschender bisheriger Impfstoff
Ein Drei-Dosen-Impfstoff, Dengvaxia, war in Mexiko, den Philippinen und Brasilien zugelassen und produzierte in einer klinischen Studie Antikörper gegen das Virus, die im ersten Jahr nach der Impfung Schutz boten. ABER ZWEI JAHRE SPÄTER KINDER UNTER NEUN Wer geimpft worden war, wurde im Krankenhaus in viel größerer Zahl an Denguefieber erkrankt ALS JENE, DIE EIN PLACEBO ERHALTEN HABEN.[/u]
Das stellten diese Forscher dann fest Das Vorhandensein von Antikörpern war kein ausreichender Hinweis darauf, ob der Impfstoff wirksam schützte gegen die vier Stämme des Virus. Wissenschaftler wussten auch, dass eine Person, die bereits Dengue-Fieber hatte, schwerwiegendere Symptome hat, wenn sie sich erneut mit einem anderen Stamm als dem ersten infiziert.

Anschließend stellten die Forscher diesen neuen Impfstoff, TV003, her, der bereits gegen die Dengue-Viren eins, drei und vier wirksam ist, aber auch produzieren kann eine starke Immunreaktion gegen Virus zwei, das virulenteste.


Und so:
1) Das pharmakokinetische :|
2) Keine Karzinogenitätsstudie, weinen
3) Mutagenese weinen weinen
4) Genotoxizität weinen weinen weinen
5) unzureichende Pharmakovigilanz :?
zu dem noch etwas hinzugefügt werden kann
6) statistischer Betrug durch Regierungen :böse:
7) die Lüge über die Durchimpfungsrate der gesamten Bevölkerung :böse: :böse:
8.) Individuelle Besonderheiten in der Immunologie und die Absurdität eines universellen Impfstoffs sind allgegenwärtig :x :böse:
etc. ..
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 01/09/19, 22:24

Janic schrieb:Impfstoffe entziehen sich dieser Verpflichtung im Falle eines neuen Impfstoffs, bei dem wir ihn lediglich mit dem bereits vorhandenen Impfstoff vergleichen um diesen MA zu erhalten.
Wie bei Medikamenten. Wenn es bereits eine Behandlung gibt und evaluiert wird, ist es vorzuziehen, die neue mit dieser zu vergleichen, um zu vermeiden, dass unnötigerweise ein Placebo verabreicht wird, wenn es bereits eine wirksame Behandlung gibt.
„PHASE III: Die an großen Patientenpopulationen durchgeführten Studien ermöglichen den Vergleich der therapeutischen Wirksamkeit des Moleküls mit der Referenzbehandlung (sofern vorhanden) oder mit einem Placebo (sofern keine Therapie verfügbar ist)“

Janic schrieb: https://translate.google.com/translate? ... 2F26460695
Das ist China, das sich kaum um die vom Westen auferlegten Bedingungen kümmert
Dies ist ein Impfstoffversuch im Vergleich zu Placebo.
Ihre Bestätigung „Kein Impfstoff unterliegt einem Vergleich mit einem Placebo“ ist daher falsch.

https://vaccination-info-service.fr/Gen ... es-vaccins
https://www.futura-sciences.com/sante/d ... 80/page/2/
http://fr.vaccine-safety-training.org/s ... ation.html
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 02/09/19, 10:03

Janic schrieb: Impfstoffe entziehen sich dieser Verpflichtung im Falle eines neuen Impfstoffs, den wir nur mit dem bereits vorhandenen Impfstoff vergleichen, um diese Zulassung zu erhalten.
Wie bei Medikamenten. Wenn es bereits eine Behandlung gibt und evaluiert wird, ist es vorzuziehen, die neue mit dieser zu vergleichen, um zu vermeiden, dass unnötigerweise ein Placebo verabreicht wird, wenn es bereits eine wirksame Behandlung gibt.
„PHASE III: Die an großen Patientenpopulationen durchgeführten Studien ermöglichen den Vergleich der therapeutischen Wirksamkeit des Moleküls mit der Referenzbehandlung (sofern vorhanden) oder mit einem Placebo (sofern keine Therapie verfügbar ist)“

https://www.asl-hsp-france.org/images/p ... inique.pdf
Wie dieses Dokument zeigt, sind klinische Studien für Arzneimittel im Vergleich zum vorherigen nicht auf Impfstoffe anwendbar.

Präklinische Studien
Impfstoffe werden zunächst im Labor untersucht und an Tieren getestet. Dieser wesentliche Schritt präjudiziert keine Ergebnisse beim Menschen.
Klinische Studien
Klinische Studien am Menschen umfassen drei aufeinanderfolgende Phasen, die unterschiedlichen Zielen entsprechen.
Phase I (Sicherheit) dauert ein bis zwei Jahre. Ihr Ziel ist die Feststellung
• Sicherheit des Impfstoffkandidaten BEI MÄNNERN : Verursacht es schwerwiegende Nebenwirkungen?
• Seine Verträglichkeit: Wie reagiert der Körper auf das Produkt?
• Seine Immunogenität: Erzeugt der Impfstoffkandidat eine Immunantwort?


Phase IIA (Immunogenität und Dosierung) dauert ein bis zwei Jahre. Die Tests werden durchgeführt AUF EINE SEHR KLEINE ANZAHL VON FREIWILLIGEN[*].
• Wir prüfen weiterhin die Toleranz und Sicherheit des Impfstoffkandidaten.
• Wir überwachen weiterhin seine Immunogenität.
• Wir versuchen, die optimale Impfstoffdosis zu ermitteln.


Phase IIB, auch „Proof of Concept“ oder „Proof of Principle“ genannt, dauert zwei bis fünf Jahre. Die Tests werden durchgeführt AUF EINE HÖHERE ZAHL AN FREIWILLIGEN und zielen darauf ab, festzustellen, ob:
• Der Impfstoff bietet einen langanhaltenden Schutz vor einer Infektion
• Die Impfstrategie (Wann, welche Dosis, welche Häufigkeit soll angewendet werden?) dürfte dazu beitragen, das Risiko einer Übertragung des Erregers zu verringern
• Eine Phase-III-Studie ist möglich

Phase III (Wirksamkeit und Nutzen/Risiken) dauert drei bis fünf Jahre. In Studien wird das Nutzen-Risiko-Verhältnis des Impfstoffs an Hunderten, sogar Tausenden von Menschen getestet. Diese Schlüsselstudien ermöglichen es, die Bedingungen und Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung des Impfstoffs festzulegen und letztendlich, um Anfragen zu stellen der Marktzulassung von Arzneimittelbehörden.
Es können zwei Forschungsphasen kombiniert werden (z. B. Phase I/II-Studie), was den Prozess etwas beschleunigt.
-
und für diejenigen, die es nicht wissen:

Unter Immunogenität versteht man die Fähigkeit jeder Substanz, ob löslich oder partikelförmig, Protein oder nicht, die dem Organismus, in dem sie vorkommt, normalerweise fremd ist, eine spezifische Immunantwort hervorzurufen. Diese Substanz wird dann Antigen genannt.
Es wurde zuvor festgestellt, dass diese spezifische Immunantwort auf diese Substanzen wie bei BCG bei denjenigen, die diese Phase durchgemacht haben, möglicherweise fehlt. Andererseits kann der Körper auf andere Bestandteile eines Impfstoffs wie Quecksilber, Aluminium, Formalin usw. reagieren und diese Reaktion kann mit der Reaktion des inokulierten biologischen Antigens verwechselt werden. Dies zeigt sich bei Impfungen ohne Adjuvantien, wo die Reaktion nahezu Null ist und insbesondere bei inaktivierten Impfstoffen. Die Reaktion betrifft daher fast ausschließlich diese gefährlichen nicht-biologischen Adjuvantien.
Ein Wespen-, Mücken-, Skorpionstich usw. enthält keine Adjuvantien und es handelt sich um echte spezifische biologische Antigene. sie..

https://vaccination-info-service.fr/Gen ... sind Impfstoffe
Das ist Werbung, Eigenwerbung, BP

https://www.futura-sciences.com/sante/d ... 80/Seite/2/
Idem

http://fr.vaccine-safety-training.org/s ...ation.html
Dasselbe, aber in dieser Hinsicht interessanter
Sich zu erinnern
In Studien vor der Zulassung werden häufig häufig auftretende akute Nebenwirkungen festgestellt MEHR als 1 pro 10 Impfungen, abhängig von der Gesamtstichprobengröße.
Gelegentliche oder seltene Nebenwirkungen oder solche, die spät auftreten WERDEN IN DIESEN TESTS WENIG FESTGESTELLT.
Daher ist eine kontinuierliche Überwachung der Impfstoffsicherheit nach der Zulassung erforderlich, um diese unerwünschten Ereignisse zu identifizieren und zu bewerten.


Diese fragliche Überwachung ist äußerst schwach und beträgt laut Pharmakovigilanz maximal etwa 10 %, und Beschwerden von Opfern werden kaum berücksichtigt, es sei denn, es gibt langwierige und teure Studien, die für Menschen mit geringem Einkommen nicht leicht zugänglich sind.
Aber wie der Ausdruck sagt: „Um ohne Gefahr zu gewinnen, triumphieren wir ohne Ruhm.“ Für BP ist es jedoch nicht der Ruhm, der angestrebt wird, sondern Rentabilität, saftige Gewinne und daher die Fortsetzung dieses sehr profitablen Geschäfts so lange wie möglich.

Zu diesen Punkten jedoch nichts:

Und so:
1) Das pharmakokinetische :|
2) Keine Karzinogenitätsstudie, weinen
3) Mutagenese weinen weinen
4) Genotoxizität weinen weinen weinen
5) unzureichende Pharmakovigilanz :?

zu dem noch etwas hinzugefügt werden kann
6) statistischer Betrug durch Regierungen :böse:
7) die Lüge auf die Durchimpfungsrate der gesamten Bevölkerung :böse: :böse:
8.) Individuelle Besonderheiten in der Immunologie und die Absurdität eines universellen Impfstoffs sind allgegenwärtig :x :böse:

etc. ..

Vielleicht werden Sie eines Tages darauf antworten, anstatt von Anfang an zu scrollen!

[*] Diese Freiwilligen riskieren ihr Leben für ein wenig Geld, im Allgemeinen unter armen oder finanziell benachteiligten Menschen, und nicht für den Ruhm, die Menschheit zu retten. Beispielsweise hat Pasteur seine Produkte nie an sich selbst ausprobiert. Nirgendwo in der Literatur finden wir Hinweise darauf, dass er sich impfen ließ, obwohl er in engem Kontakt mit diesen angeblich tollwütigen Kindern stand, und das stört niemanden!
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 02/09/19, 10:58

Betreff: Erwärmung: Permafrostkrankheiten kommen ... (Bericht)
GuyGadebois »01 / 09 / 19, 18: 43

izentrop schrieb:
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagt, dass Impfstoffe, die zum Schutz gegen das Ebola-Virus entwickelt wurden und vor der offiziellen Zulassung für den "mitfühlenden Gebrauch" zugelassen sind, sich als sehr wirksam erwiesen haben.
Kontraindikationen

Die Impfung mit rVSV-ZEBOV sollte in folgenden Fällen nicht durchgeführt werden:

bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Impfstoffs;
Überempfindlichkeitsanamnese nach vorheriger Verabreichung dieses Impfstoffs;
schwangere oder stillende Frau;
Bei schwerer akuter Fieberkrankheit (hohes Fieber) sollte die Impfung verschoben werden.

https://www.mesvaccins.net/web/vaccines ... rvsv-zebov

Es ist leicht zu erkennen, dass das Wohlergehen der Bevölkerung ein sekundärer Faktor ist:
Im Oktober 2018 wurde von der WHO ein Ad-hoc-Ausschuss beauftragt, Empfehlungen zu klinischen Studien mit "mitfühlenden" Behandlungen für Ebola abzugeben. Von den angefragten Sachverständigen wurden vier als "Interessenkonflikt" eingestuft. Unter ihnen sind die Professoren Jean-Jacques Muyembe-Tamfum und Sabue Mulangu vom Nationalen Institut für biomedizinische Forschung, die als Erfinder der Verwendung von mAb114 bei der Behandlung von Ebola "aufgeführt" sind. Die WHO stellt jedoch fest, dass die US - Regierung weiterhin "der Eigentümer dieser Erfindung" ist und die beiden kongolesischen Forscher "kein Geld erhalten haben und angesichts des geringen kommerziellen Wertes der erhaltenen Produkte (auf die Verwendung während des Jahres beschränkt) Epidemien von Ebola Zaire) halten sie es für unwahrscheinlich, dass sie als Erfinder in Zukunft irgendwelche Einnahmen erzielen.
http://www.rfi.fr/afrique/20190802-ebol ... Eme-Impfstoff
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 02/09/19, 11:03

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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 02/09/19, 12:12

Sie haben Recht, das Thema verschoben zu haben
guyGadebois schrieb:REGN-EB3 und mAb114 wurden aus Antikörpern von Ebola-Überlebenden entwickelt.
Es ist fast wie „Kanada trocken“, es ist kein Impfstoff, um eine noch stärker indoktrinierte Bevölkerung als in Frankreich nicht zu erschrecken, aber am Ende sieht es sehr danach aus. : Wink:
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 02/09/19, 12:33

Es ist fast wie „Kanada trocken“, es ist kein Impfstoff, um eine noch stärker indoktrinierte Bevölkerung als in Frankreich nicht zu erschrecken, aber am Ende sieht es sehr danach aus. : Wink:
Sie haben Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass Frankreich von der Impfmanie gut indoktriniert ist. Aber langsam ändern sich die Dinge! :D
und gegen die wenigen, die sich dieser Indoktrination widersetzen, erlässt der Minister Verpflichtungen, Eltern zu zwingen, ihre Kleinkinder zu vergiften. :böse:
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Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 02/09/19, 14:13

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