Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 14:32

gfgh64 schrieb:
Remundo schrieb:Ja natürlich, das Töten eines Fötus, weil ihm 4 Cent fehlen und man für hirnlose Stadtbewohner mitten auf dem Asphalt Tertiärjobs annehmen muss, das ist sehr „verfassungsmäßig“

Aber es gibt noch Besseres: Wir müssen die Logik weiter vorantreiben, indem wir einen kleinen kollektiven Selbstmord des Paares genehmigen, indem wir uns auf das Recht berufen, nicht länger zu leiden. Eine gute Idee für die Regierung.


Es ist nur deine Vision, sie ist nicht zulässiger als eine andere, du kannst sie ausdrücken,

Oh, wie nett du bist, ich kann meine „Vision“ ausdrücken
aber nicht als absolute Wahrheit aufdrängen

Ich stelle es nicht als solches dar, aber meine Tirade regt zum Nachdenken an.
Persönlich hätte ich nicht gewollt, dass meine Partnerin abtreibt, wenn sie zum fünften Mal schwanger geworden wäre, aber ich kann mein Beispiel nicht als Referenz nehmen, ich habe einen Lebensstil, der dazu geführt hat, dass ich immer viel Zeit hatte, mich um mich zu kümmern dass es ihnen nie an etwas mangelte. Ich fühle mich eher als privilegierter Mensch als als alles andere

ja, weil du zweifellos wusstest, wie du dich entsprechend organisieren kannst.
Es ist gut, dass Sie sich Sorgen um das Leben eines Fötus machen, außerdem habe ich bereits gelesen, inwieweit manche voller Mitgefühl gegenüber den kleinen Engeln sind

Wenn Sie sich auf Nahel beziehen: Ein Fötus weigert sich nicht zum x-ten Mal, das Leben anderer zu gefährden, ohne einen Führerschein zu haben, der am Steuer eines von einer betrügerischen Autovermietung gemieteten Autos in Gefahr ist.
Was die „hirnlosen Städter mitten im Asphalt“ angeht, tun sie mir leid und sie haben meinen Respekt, denn mit ihren „tertialisierten Jobs“

tertiärisiert
Sie werden zu meinem Ruhestand beitragen
das muss ein ziemlicher „Kontrast“ dieser Geistesstarrheit sein

Ich weiß nicht, warum Sie mir „geistige Starrheit“ zuschreiben, aber ich habe den Eindruck, dass Ihre Vorstellungen für Ihren Ruhestand recht stabil sind.

Ich habe eine umfassende und bewusst provokative Beschreibung dessen gegeben, was aus städtischen Franzosen geworden ist. Sie befinden sich buchstäblich über der Erde und verlieren deshalb ihre Füße (aber das ist nicht der einzige Grund).
0 x
Bild
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von gfgh64 » 17/03/24, 15:44

Remundo schrieb:
gfgh64 schrieb:
Remundo schrieb:Ja natürlich, das Töten eines Fötus, weil ihm 4 Cent fehlen und man für hirnlose Stadtbewohner mitten auf dem Asphalt Tertiärjobs annehmen muss, das ist sehr „verfassungsmäßig“

Aber es gibt noch Besseres: Wir müssen die Logik weiter vorantreiben, indem wir einen kleinen kollektiven Selbstmord des Paares genehmigen, indem wir uns auf das Recht berufen, nicht länger zu leiden. Eine gute Idee für die Regierung.


Es ist nur deine Vision, sie ist nicht zulässiger als eine andere, du kannst sie ausdrücken,

dass du nett bist, ich kann meine „Vision“ ausdrücken Ich bin nicht „freundlich“, das ist eine Tatsache, man kann sich frei äußern, das hat nichts mit mir zu tun
aber nicht als absolute Wahrheit aufdrängen

Ich stelle es nicht als solches dar, aber meine Tirade regt zum Nachdenken an. das ist ziemlich sicher
Persönlich hätte ich nicht gewollt, dass meine Partnerin abtreibt, wenn sie zum fünften Mal schwanger geworden wäre, aber ich kann mein Beispiel nicht als Referenz nehmen, ich habe einen Lebensstil, der dazu geführt hat, dass ich immer viel Zeit hatte, mich um mich zu kümmern dass es ihnen nie an etwas mangelte. Ich fühle mich eher als privilegierter Mensch als als alles andere

ja, weil du zweifellos wusstest, wie du dich entsprechend organisieren kannst. Natürlich, aber ich konnte es tun, in diesem Sinne ist es ein Privileg, nicht jeder hat die Möglichkeit
Es ist gut, dass Sie sich Sorgen um das Leben eines Fötus machen, außerdem habe ich bereits gelesen, inwieweit manche voller Mitgefühl gegenüber den kleinen Engeln sind

Wenn Sie sich auf Nahel beziehen: Ein Fötus weigert sich nicht zum x-ten Mal, das Leben anderer zu gefährden, ohne einen Führerschein zu haben, der am Steuer eines von einer betrügerischen Autovermietung gemieteten Autos in Gefahr ist.nicht nur er, und ich verteidige seine Handlungen nicht, aber bei diesen Fällen, oft aus großen Familien, in denen Eltern keine Kontrolle mehr über ihre Kinder haben, dachte ich, dass Sie Abtreibung vielleicht anders betrachten würden : Cheesy:
Was die „hirnlosen Städter mitten im Asphalt“ angeht, tun sie mir leid und sie haben meinen Respekt, denn mit ihren „tertialisierten Jobs“

tertiaRisé Ups, danke
Sie werden zu meinem Ruhestand beitragen
das muss ein ziemlicher „Kontrast“ dieser Geistesstarrheit sein

Ich weiß nicht, warum Sie mir „geistige Starrheit“ zuschreiben, aber ich habe den Eindruck, dass Ihre Vorstellungen für Ihren Ruhestand recht stabil sind.Meine endgültige Vorstellung vom Ruhestand ist keineswegs unveränderlich, aber nach dem geltenden Prinzip sind es die aktiven Menschen, die zahlen (auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe).

Ich habe eine umfassende und bewusst provokative Beschreibung dessen gegeben, was aus städtischen Franzosen geworden ist. Sie befinden sich buchstäblich über der Erde und verlieren deshalb ihre Füße (aber das ist nicht der einzige Grund).
Provokation, um zum Nachdenken zu führen, das Remundo, das du zu deinem Guytout machst[/quote]

Ich zitiere

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die Frau: Ein Bauch für die Nation, in der Küche, und halt ihr den Mund!


Aber jetzt fange ich an, bei diesem Sohn völlig vom Thema abzukommen
2 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 194 Gäste