Projekteinrichtung für Box Garage.

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Projektinstallation für Garagenbox.




von chatelot16 » 05/03/17, 11:50

Ich verstehe dich nicht

Wenn Sie bereits EDF-Strom zur Verfügung haben, sind Batterien unbrauchbar

selbst wenn sie eine kostenlose stromquelle hatten, kostet der durchgang in einer batterie mehr als der strom von edf

Wenn Sie also ein Solarmodul und einen EEF haben, die nicht in Batterien gespeichert werden können, geben Sie den Solarstrom einfach in das Netzwerk ein. Das spart Geld, wenn wir das verbrauchen, was wir produzieren. Es ist ein Geschenk an EDF Wenn es mehr produziert, als wir verbrauchen, gibt es kein Bedauern, denn wenn wir Batterien zum Speichern verwenden, geben wir mehr aus, als wir verdienen

Beispiel: Eine 12-V-100-Ah-Batterie, die bei einer Lebensdauer von 100 Zyklen 400 Euro kostet
es speichert 12 V x 100 Ah = 1200 Wh = 1.2 kWh
Sie wird in ihrem ganzen Leben 1.2 kWh x 400 Zyklen = 480 Wh gespeichert haben

100 Euro / 480 kWh = 0.2 Euro / kWh

Es ist teurer als der direkte Kauf von Strom. Eine Batterie ist also nie nützlich, wenn Sie EDF haben

Anders ist es, wenn Sie isoliert sind und der Vergleich nicht mit dem EEF-Tarif, sondern mit dem Selbstkostenpreis eines Generators erfolgt, der deutlich über 0.2 Euro / kWh der Batterie liegt

Wenn der Akku nicht vollständig entladen ist, führt er mehr Zyklen durch, ändert aber nichts an der Berechnung. 800 Halbladezyklen ergeben die gleiche Gesamtenergie wie 400 ganze Zyklen

andere mögliche Verwendung einer Batterie: Wir wollen eine Ersatzstromversorgung für eine wichtige Verwendung, die den Preis der Batterien rechtfertigt und deren regelmäßigen Austausch für eine gute Sicherheit rechtfertigt: Dort können wir den Stromverbrauch durch vorrangiges Laden der Batterie senken durch Photovoltaik
1 x
jul691
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 02/03/17, 10:43

Betreff: Projektinstallation für Garagenbox.




von jul691 » 08/03/17, 17:11

Es ist eine Garage im Freien, nein, es hat keinen Strom.
Ich plane, es zu Hause aufzuladen, während ich ein Solarpanel installiere.
0 x
jul691
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 02/03/17, 10:43

Betreff: Projektinstallation für Garagenbox.




von jul691 » 16/03/17, 12:37

Ein paar Infos zu den Glühbirnen : Idee:
Ich habe bei ebay (chinesischer Verkäufer) eine 5W 12V 500Lm Glühbirne gekauft
Ich schließe es an meine 12V Batterie an, die Birne leuchtet kaum auf.
Habe ich etwas verpasst oder ist die Glühbirne ausgefallen? : Idee:
Merci.

http://www.ebay.fr/itm/291942441411?_tr ... EBIDX%3AIT
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 57-Gäste