Überraschung für éconologues Freunde!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
Ort: Verwenden
x 56

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von lilian07 » 21/05/16, 10:50

Sehr benutzerfreundliche Seite, die mehr gefallen dürfte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16225
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5273

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Remundo » 22/05/16, 15:11

Sehr gute Arbeit, Christopher, :D

Ich vertraue auf Sycomoreen

http://sycomoreen.free.fr/syco_annonces ... l#23052016
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Christophe » 22/05/16, 15:22

Danke Schöne!

Zögern Sie nicht, sich auch in Ihren sozialen Netzwerken zu melden (sei es die Website oder bestimmte Artikel) ... jetzt, da die Website „schöner“ ist ...

Nutzen Sie auch die Kommentare zu den Artikeln der Website: Dadurch erhalten Sie mehr Sichtbarkeit als auf der forums...

Ich bin auch offen für das Schreiben von Artikeln durch bestimmte Mitglieder der forums und Besucher: Wenn Sie eine gute redaktionelle Idee haben, schlagen Sie sie mir per PN (oder per E-Mail) vor https://www.econologie.com/contactez-nous/ wenn Sie nicht auf der registriert sind forums)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 28/05/16, 18:18

Christophe schrieb:Es gibt nicht nur ein Panel: Es ist einfach der Link - im Bild - zu einer Kategorie ... Es wird übrigens als "Unterkategorie" bezeichnet ...

Ich glaube, ich verstehe immer weniger gut Internet funktioniert ... weinen

Es gibt keine einzelne Funktionsweise von Internetnutzern, die es zu verstehen gilt … Viele Internetnutzer sind an ihre gewohnten Websites gewöhnt, und jede Website funktioniert anders. Wenn wir also auf einer neuen Website landen und glauben, dass sie wie die vorherige funktioniert, denken wir, dass dies der Fall ist. Es funktioniert nicht

Deshalb muss man so klar wie möglich sein, sogar überflüssig, damit jeder den Weg finden kann, den er kennt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von Christophe » 28/05/16, 18:26

Nun ja, es ist schwierig geworden, das richtige Design für eine Website zu finden, da Internetnutzer ... ich weiß nicht ... faul geworden sind??

Einerseits muss man vereinfachen, andererseits muss man zeigen, dass es Inhalte gibt, dass die Seite nicht gefälscht oder leer ist...

Wirklich wirklich nicht offensichtlich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 28/05/16, 20:56

Glaubst du, dass derjenige, der es nicht versteht, faul ist? Es ist, als ob man ohne eine gemeinsame Straßenverkehrsordnung fahren und Unfälle vermeiden müsste ... wenn jeder andere Gewohnheiten hätte, gäbe es überall Unfälle und es gäbe keine Lösung, sie zu vermeiden

Das Internet-Paddle ist genau das: Jede Site macht alles, aber glücklicherweise verursacht es keine Unfälle: Es ist nur Paddle und Ineffizienz

Jemand sagt dir, dass er die Sache, wo es Photovoltaik gibt, für ein einzelnes Produkt übernommen hat ... wenn du nur sagst, dass er nichts versteht, kommst du nicht weiter ... solltest du nicht lieber eine andere Präsentation machen, die das zeigt Was ist der Unterschied zwischen einem Produkt und einer Kategorie, in der mehrere Produkte zu sehen sind?

Sie haben geantwortet, dass die Kategorie bereits markiert war ... aber irgendwo oben, nicht auf dem Photovoltaik-Panel, wissen wir nicht, ob es sich um ein Produkt oder eine Reihe von Produkten handelt
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von phil53 » 29/05/16, 08:49

Nun, es gibt einen neuen Look, mehr im Einklang mit der Zeit!
Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, können Sie ihn vielleicht bearbeiten?
Beachten Sie auch, dass dies derjenige ist, der angezeigt wird. Ich habe meinen Namen hinterlassen, ich möchte lieber meinen Vornamen hinterlassen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 29/05/16, 10:48

Ich finde, dass die Kommentare auf dieser Seite völlig überflüssig sind forum

Wir müssten einen Weg finden, den Blog und das zu verbinden forum ...dass jeder Blogartikel um ein Thema zum Thema erweitert wird forum

Aber leider befürchte ich, dass es notwendig wäre, eine völlig neue Software zu entwickeln, um dies automatisch zu tun

Warum machen Sie es nicht manuell: Jedes Mal, wenn Sie einen Artikel erstellen, erstellen Sie auch ein Thema zum Thema forum , mit einem Link zu forum zum Artikel und einen Link zum Blog auf der forum

Der Artikel wird daher sowohl auf der sichtbar sein forum und der Blog: Das eine wird für das andere werben

Sind die direkten Kommentare im Blog sinnvoll? Ich denke, die Antworten in der forum sind bequemer

Der Blog hat möglicherweise den Vorteil, dass jeder, der nicht registriert ist, einen Kommentar hinterlassen kann. Dies kann jedoch dazu führen, dass ernsthafte Antworten im Blog erscheinen forum und Kommentare im Blog bleiben unbeantwortet

Ich würde es vorziehen, die Möglichkeit, Kommentare im Blog zu veröffentlichen, zu entfernen und Links zu löschen, um Antworten darauf zu fördern forum

Daher wird jeder neue Kommentar als neue Nachricht von sichtbar sein forum und es wird Antworten geben

Übrigens, im Menü (Schild hat 3 Balken) eines anderen forum Es gibt ein „aktives Thema“, das wie die fehlende „aktuelle Nachricht“ aussieht
http://forum.scienceamusante.net/viewforum.php?f=1
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von phil53 » 29/05/16, 10:55

Ohne es klar ausdrücken zu können, stimme ich auch chatelot16 zu
Kann der Kommentar im Thread erscheinen? forum?
Zu Ihrer Information, ich hinterlasse ab und zu mal Kommentare auf WE morgen, oft erfolgt keine Reaktion.
Zwar sind die Artikel eingängig, aber manchmal inhaltsleer.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Überraschung für éconologues Freunde!




von chatelot16 » 29/05/16, 12:16

Es gibt etwas, das mich auf der „Wirtschaftsseite“ schockiert.

le forum ist bereits auf der Wirtschaftsseite!

Für mich gibt es auf der Seite das forum(phpbb) der Shop (Prestashop) und der Blog (Wordpress)

Für mich ist es schwer zu verstehen, die Website als WordPress-Sache zu bezeichnen

Wenn Sie econologie.com eingeben, sollten Sie meiner Meinung nach auf eine Homepage stoßen, auf der die verschiedenen Teile dieser Website angezeigt werden

Wenn Sie jetzt econologie.com eingeben, gelangen Sie zum Blog und sehen nichts, was Sie anklicken könnten, um direkt woanders hinzugehen ... alles ist hinter diesem Schild mit drei Balken verborgen, das noch niemand sagen konnte, was er sagen wollte

Das Verstecken eines langen Menüs in einem Schild ist nützlich, um Platz zu sparen, wenn es etwas Nützlicheres zu platzieren gibt ... Aber es gibt ein großes schwarzes Banner, das so viel Platz einnimmt, als ob die verschiedenen Schaltflächen alle vorhanden wären
Zuletzt bearbeitet von chatelot16 die 29 / 05 / 16, 12: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste