Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Christophe » 05/08/23, 09:46

Makro schrieb:Sehr schöner Bizeps..


Stellen Sie sich ihre Brüste vor…. : Schock:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 05/08/23, 10:21

Stellen Sie sich ihre Brüste vor….
normalerweise zwei Spiegeleier, wenn dieser Typ Mensch seine Muskeln so weit entwickelt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von sicetaitsimple » 05/08/23, 17:09

Christophe schrieb:Ein weiteres Opfer von Karottensaft … schon Einfluss darauf, dass sie sich Steaks leisten konnte … : Mrgreen:

Das Ergebnis der Obduktion ist gerade gefallen: Sie hatte eine Erbse im Kopf ...
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 05/08/23, 17:55

Einfaltspinsel
Das Ergebnis der Obduktion ist gerade gefallen: Sie hatte eine Erbse im Kopf ...
Das kommt von jemandem, der nur ein Objektiv hat, das ist ein Kompliment!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von sicetaitsimple » 05/08/23, 18:08

Janic schrieb:Einfaltspinsel
Das Ergebnis der Obduktion ist gerade gefallen: Sie hatte eine Erbse im Kopf ...
Das kommt von jemandem, der nur ein Objektiv hat, das ist ein Kompliment!


Sie haben wahrscheinlich nicht gelesen, was sie auf Facebook oder was auch immer gesagt hat ...
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von sicetaitsimple » 05/08/23, 18:57

Du bist Veganer, Janic, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum nicht, es ist eine persönliche Entscheidung, ich respektiere sie.
Aber ich denke, das hält Sie nicht vom Essen ab:
-Getreide in verschiedenen Zubereitungsformen, Brot oder anderes (Weizen oder anderes), Reis, andere Getreidesorten, alles natürlich gekocht.
- oder Hülsenfrüchte (Linsen, getrocknete Bohnen, Saubohnen usw.), auch gekocht.
Diese arme Frau schwörte nur auf rohes und sogar auf rohes Obst.
Nun, sie ist offensichtlich gestorben ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Christophe » 05/08/23, 19:01

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Ein weiteres Opfer von Karottensaft … schon Einfluss darauf, dass sie sich Steaks leisten konnte … : Mrgreen:

Das Ergebnis der Obduktion ist gerade gefallen: Sie hatte eine Erbse im Kopf ...


Sie war offensichtlich nicht die Einzige … Bringen Sie Ihr Steak mit!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 05/08/23, 19:45

05/08/23, 18:08
Einfaltspinsel
Sie haben wahrscheinlich nicht gelesen, was sie auf Facebook oder was auch immer gesagt hat ...
Grundsätzlich gehe ich weder auf diese Ziegengesichter noch auf andere ein. Das forum Ist für mich mehr als genug, um mich in einem bestimmten Bereich auszutauschen.
Du bist Veganer, Janic, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum nicht, es ist eine persönliche Entscheidung, ich respektiere sie.
Aber ich denke, das hält Sie nicht vom Essen ab:
usw. Essgewohnheiten sind vielfältig und die Beschränkung auf eine Kultur ist keine Referenz an sich.
Vegan zu leben ist eine Entscheidung und besteht darin, nur Pflanzen zu essen. Die Form, ob roh oder gekocht, ist ebenfalls Teil der Kultur, macht sie aber nicht zu einer besonderen Referenz. In diesem Bereich ist es die Erfahrung, das Gefühl, das diese Entscheidungen leitet, die gut oder schlecht sein können, jeder geht von seinen Entscheidungen aus und nur die Übung (wie beim Sport) ermöglicht es, die Auswirkungen zu messen.
Das heißt, dafür, dass ich mit Veganern darüber gesprochen habe forum Abgesehen davon, dass sie alles ablehnen, was von Tieren stammt, legen sie bei allem anderen (größtenteils) Wert auf einen gesunden Lebensstil. Sie rauchen, trinken, nehmen legal oder nicht Drogen, lassen sich impfen, um unter jungen Menschen ihres Alters „sozial“ zu bleiben (ihr Durchschnittsalter ist niedrig), und nur wenige haben Kenntnisse über Ernährung und Lebensstil.
Was für sie ein Problem darstellt, ist der brutale Übergang von einem zum anderen allein aufgrund „ethischer“ Ideologie. Brutaler Rohverzehr wird im Allgemeinen schlecht vertragen, da das Verdauungssystem der meisten Menschen nicht mehr daran gewöhnt ist. Aber nach und nach stellt die Zeit, in der sich dieses System erholt, kein Problem mehr dar, wie bei allen VG-Tieren in der Natur, die nicht gekocht essen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Makro » 06/08/23, 09:56

sicetaitsimple schrieb:Diese arme Frau schwörte nur auf rohes und sogar auf rohes Obst.
Nun, sie ist offensichtlich gestorben ...


Wer hätte das geglaubt....

Aber lassen Sie es uns erzählen

Diese Frau war:
-eine Frau; Daher hat ein Mensch logischerweise höhere schützende Überlebensinstinkte als ein Mann
- 38 Jahre alt; daher habe ich mich bereits lange mit dem Leben seiner Risiken beschäftigt und weiß, wie man ihnen vorbeugen kann.......
- Russisch; Sie werden also alle bereits zustimmen, dass die Basis (laut den Anthropologen dieser Website) mit einer überdurchschnittlichen Intelligenz ausgestattet ist
- Vegetarier, da sind wir oben im Korb
-crudivore, sorry für die Dose... Es ist nicht mehr die Spitze des Korbes... Es ist der Gipfel des Gipfels...

Wenden Sie diese Kriterien nun auf eine Frau an, die vor 500 Jahren unter den gleichen Bedingungen lebte ...

Nun, seine Intelligenz ermöglichte es ihm, mindestens 15 Jahre länger zu leben als seine Vorfahren. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

schönen Sonntag : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von sicetaitsimple » 06/08/23, 11:22

Janic schrieb: Brutaler Rohverzehr wird im Allgemeinen schlecht vertragen, da das Verdauungssystem der meisten Menschen nicht mehr daran gewöhnt ist. Aber nach und nach stellt die Zeit, in der sich dieses System erholt, kein Problem mehr dar, wie bei allen VG-Tieren in der Natur, die nicht gekocht essen.


Dabei ging es mir nicht um die Schwierigkeit oder Unzulänglichkeit der Rohverdauung, die in der Tat von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann, sondern vielmehr um den Verzehr von Nahrungsmitteln, die ausreichend abwechslungsreich sind, sodass die Aufnahme verschiedener Elemente insgesamt relativ ausgewogen ist.
Was nicht der Fall sein kann, wenn wir nur rohes Obst essen, wie es diese Frau anscheinend tat.

Und hier spreche ich nur von einem Erwachsenen, dessen Bedürfnisse grundsätzlich stabilisiert sind, bei einem Kind oder einem Teenager ist das natürlich anders.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste