Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von gegyx » 29/06/23, 21:17

Daher ist es Ihnen untersagt, PNs zu schreiben und zu lesen. / und E-Mails? ?
Ich für meinen Teil kann bei Ihnen nichts erreichen. keine PN, keine E-Mail.
Zum Durchgehen gezwungen forum. Schön, wenn Sie über vertrauliche Gesundheitsdaten sprechen möchten. :(
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von pedrodelavega » 29/06/23, 21:24

gegyx schrieb:Schön, wenn Sie über vertrauliche Gesundheitsdaten sprechen möchten. :(
Besprechen Sie ein vertrauliches Gesundheitsproblem mit Mitgliedern von forum unter dem Spitznamen..... : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14976
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von GuyGadeboisTheBack » 29/06/23, 21:24

gegyx schrieb: Schön, wenn Sie über vertrauliche Gesundheitsdaten sprechen möchten. :(

Freue dich, zumindest wird er deine Geheimnisse nicht nutzen können, um dir Schaden zuzufügen, wenn du jemals „in Ungnade“ gerätst ... wie du es einst getan hast!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Makro » 29/06/23, 21:25

gegyx schrieb:Zum Durchgehen gezwungen forum. Schön, wenn Sie über vertrauliche Gesundheitsdaten sprechen möchten.


Es gibt andere Orte als forums über vertrauliche Dinge sprechen ... Per Definition a forum.... Es ist was ????
Ich verstehe das nicht einmal forum kann für private Gespräche genutzt werden .....


https://fr.wikipedia.org/wiki/Forum
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14976
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von GuyGadeboisTheBack » 29/06/23, 21:26

Makro schrieb:
gegyx schrieb:Zum Durchgehen gezwungen forum. Schön, wenn Sie über vertrauliche Gesundheitsdaten sprechen möchten.


Es gibt andere Orte als forums über vertrauliche Dinge sprechen ... Per Definition a forum.... Es ist was ????
Ich verstehe das nicht einmal forum kann für private Gespräche genutzt werden .....


https://fr.wikipedia.org/wiki/Forum

Man kann dort auch tolle Leute treffen und dann draußen Kontakte knüpfen. Ich weiß, dass.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 29/06/23, 21:38

... vielen Dank, dass Sie bestätigt haben, was alle vermutet haben (ohne Sie überhaupt fragen zu müssen...), was Sie aber ohne zu zögern in Ihrem Kommentar zum Ausdruck bringen.Geständnis"... scheinbar eine gescheiterte Tat...
gegyx schrieb:Daher ist es Ihnen untersagt, PNs zu schreiben und zu lesen. / und E-Mails? ?
Ich für meinen Teil kann bei Ihnen nichts erreichen. keine PN, keine E-Mail.
Zum Durchgehen gezwungen forum. Schön, wenn Sie über vertrauliche Gesundheitsdaten sprechen möchten. :(

Genau!

Eine außergewöhnliche, diskriminierende Maßnahme, die bis heute durch nichts gerechtfertigt ist und die darüber hinaus auch nicht gerechtfertigt wurde, abgesehen von einer vagen, unaussprechlichen Angst, die nie in Form eines Alibi bewiesen wurde, während der Manipulator ein militanter Aktivist für die methodische Zerstörung des ist forum, Verleumdung ... mit Androhung der Inanspruchnahme von Rechtsanwälten oder anderen, deutlich in der Öffentlichkeit geäußert ....

Geh verstehen ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 29 / 06 / 23, 21: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von sicetaitsimple » 29/06/23, 21:44

Obamot schrieb:.... mit Androhung der Inanspruchnahme von Rechtsanwälten oder anderen, deutlich öffentlich geäußert ....
Geh verstehen ...

Übrigens, wie geht es deinem Freund Fabrice (di Vizio)?
4 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Remundo » 29/06/23, 21:50

Zum Durchgehen gezwungen forum. Schön, wenn Sie über vertrauliche Gesundheitsdaten sprechen möchten. :(

nervig, aber nicht blockierend. Sie können anderswo als in der Wirtschaft kommunizieren. Übertragen Sie einen Termin auf einen anderen forum, oder eine WhatsApp-Nummer oder sogar eine unsaubere E-Mail, indem Sie Ihre Nachricht anschließend löschen.

Ich für meinen Teil habe saubere E-Mail-Postfächer und andere, die etwas spammiger sind und die ich hier und da als temporäres Tool für alles offenlege, was ich für chaotisch halte (verschiedene Abonnements ...), für das jedoch eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich ist, um einen Online-Prozess freizuschalten .
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 29/06/23, 21:50

... also ist diese diskriminierende Maßnahme nutzlos ...
...zu nichts als eklatanter Verunglimpfung.

....das nennt man im Strafrecht:
- "der Wille zu schaden“

Dies ist einer der Auslöser für die Sanktion (wenn nicht sogar der Hauptauslöser, denn ohne sie ist es schwierig, den Sachverhalt zu ermitteln oder den Schweregrad festzulegen). Ich möchte Sie jedoch daran erinnern, dass es in der Rechtsprechung schwere Strafen für Selbstmorde gibt in Situationen von Belästigung in sozialen Netzwerken...

Für diskriminierende Praktiken ist dies nicht einmal erforderlich (da dies unter andere Rechtsvorschriften fällt). Es handelt sich um einen erschwerenden Umstand.
sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:.... mit Androhung der Inanspruchnahme von Rechtsanwälten oder anderen, deutlich öffentlich geäußert ....
Geh verstehen ...

Übrigens, wie geht es deinem Freund Fabrice (di Vizio)?

...Ich tue mein Bestes, um ihn da rauszuhalten, nicht wahr? Ich möchte nebenbei darauf hinweisen, dass Christophe meine Initiative begrüßt hatte (wobei man damals davon ausging, dass ich niemals etwas tun würde, ohne es vorher dem/den Manager(n) des Unternehmens mitzuteilen). forum) ist offensichtlich, dass die Unterbrechung der Kommunikation durch das Parlament in diesen kritischen Situationen den letzten Ausweg im Falle eines Ausrutschers bedeutet ... Das ist nicht meine Entscheidung.

Auf der anderen Seite verhält sich Guy völlig ungezügelt und unberechenbar ... aber ich bin es, der „bestraft“ wird.

Aber vielen Dank, dass Sie mir die Gelegenheit zur Klarstellung gegeben haben.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14976
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von GuyGadeboisTheBack » 29/06/23, 22:11

Und ja, armes Opfer. Abgesehen davon, dass du das alles nur dir selbst schuldest.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 117 Gäste