Preis von Elektroautos, es ärgert mich!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 30/09/15, 16:58

"Wir sprechen von 1000 Milliarden Euro ..." Diese Art von Figur soll die Phantasie der Menge anregen, sie ist völlig künstlich, es ist wie die Quantifizierung des Einkommens der Prostitution oder "das Defizit" d 'eine steuerliche Nische ... Belästigungen werden durch die Autos verursacht, es ist offensichtlich ... Es wäre ratsam, daran zu arbeiten, sie auf ein Minimum zu reduzieren. Ich bin mir nicht sicher, ob Benzin mit 500% besteuert wird (indem man es versteckt ) ist wirklich die Lösung! Es ist lustig, wie oft die Ökologie auf eine Frage der Steuern für Regierungen reduziert wird!


"Durch die Besteuerung von Kraftstoffen finanzierte Straßenkosten" .... Als unsere Machthaber um das Wohlergehen des französischen Volkes besorgt waren, hatte der Gesetzgeber Regeln für die öffentliche Rechnungslegung festgelegt, einschließlich der Regel "Nichtzuteilung von Steuereinnahmen". ..Wenn wir diese Regel nicht respektieren - wie jetzt - ist es die fiskalische Sklaverei, die am Ende ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 30/09/15, 22:18

Ja, für die Ausgaben für die Straßeninfrastruktur hat der Staat die Last auf die umgruppierten Abteilungen verlagert. DDEs (Departmental Directions) wurden zu DIRs ...

Für "betroffene" Steuern hat die Regierung jahrzehntelang den Autoaufkleber mit der Begründung gesammelt, er solle "den Ruhestand der Alten" bezahlen ... Während diese Steuer wie andere Steuern in den kollektiven Topf ging wie du dich gerade erinnert hast.
0 x
LaurentNC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/10/15, 05:50

Skaleneffekte




von LaurentNC » 01/10/15, 05:56

Guten Tag,

Das Thema ist sehr wichtig. Glauben Sie nicht, dass eine Erhöhung der Zahl der produzierten Autos die Kosten für Elektrofahrzeuge erheblich senken könnte? Und dass eine möglichst umfassende Ausstattung mit kommunalen, abteilungs-, regionalen und überregionalen EV-Diensten ein guter Weg ist, um dieses Ziel zu erreichen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 01/10/15, 08:33

Analysieren Sie die Atmosphäre des Netzes des aktivsten städtischen Elektromobilitätsverkehrs in Frankreich. Sie werden verstehen, dass die Gesundheit der Nutzer nicht durch die Elektrifizierung des Verkehrs verbessert wird.
http://www.lemonde.fr/pollution/article ... 52666.html

Durch die Expositionsraten wären sie nur gefährlich für die dort arbeitenden Agenten ..... Wären sie weniger fest als die Kinder oder die zerbrechlichen Menschen, die dorthin reisen ???

Im Hinblick auf die Massenproduktion von Elektrofahrzeugen, die den Preis senken würden ... Nicht auf ... Die Batteriekomponenten (die ohnehin langlebiger sind als die alten Technologien) sind Bestandteile davon Die Ressource wird kommen, genau wie das Öl eines Tages oder des anderen austrocknen wird.

Die Ausstattung der kommunalen Dienste und Verwaltungen von VE ist sicherlich eine lobenswerte Idee, aber es ist ein Tropfen auf den heißen Stein ... Der Kangoo der kommunalen Angestellten meines Dorfes beträgt 1500km / Jahr, ihr Dieseltraktor wird auf umgestellt Ende der Arbeitszeiten von 5ans zu 5000 ...
Im selben Zeitraum, wie viele km ist die verwaltete 700 dieser Stadt ... Ich 10 mal mehr über (Ich kompensiere mit nur sehr kann mein Rasentraktor ... : Mrgreen: )
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/10/15, 08:58

Ja, natürlich, und genau das passiert.

Die Luftgesetze der 90er Jahre waren der erste Anreiz in diesem Bereich. Sie legten fest, dass lokale Verwaltungen und Gemeinden 15% der "tugendhaften" Fahrzeuge in ihrer Flotte haben sollten.
Dies führte natürlich zu LPG- und CNG-Fahrzeugen sowie zu Elektroautos (und Fahrzeugen).

Aber Elektrofahrzeuge wurden aus verschiedenen Gründen von vielen Nutzern nicht gewünscht:
- Sie sahen darin eine Bestrafung oder ein "weniger gesetzliches" Fahrzeug (Verlust des Privilegs, mit seinem Servicefahrzeug dorthin zu fahren, wo man will, wann man will, und insbesondere für private Reisen während der Arbeitszeit).
- Fahrzeug weniger effizient (es war zu der Zeit wahr)

Für Flottenmanager ist das Elektrofahrzeug ein Segen:
- Reduzierte Wartungskosten
- Weniger Verbrauchsmaterialien zu verwalten (Öle, Filter, Riemen, ...)
- Weniger Kraftstoffleckage (Kraftstoffdiebstahl)
- ...

Wir treffen verschiedene Benutzerprofile beim Verwalten einer Flotte:
- Die "guten" Fahrer, vorsichtig, haben Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand, sauber und sind mit ihnen zufrieden. Sie verbrauchen im Allgemeinen wenig und haben nur wenige Unfälle.
- Die "schlechten" haben Fahrzeuge in schlechtem Zustand, die viel Wartung erfordern, viel verbrauchen und mit ihrem Fahrzeug unzufrieden sind ... Ihre Unfallrate ist hoch.

Wir haben oft Benutzer getroffen, die keine Elektrofahrzeuge wollten und sie ablehnten, oder, wenn sie nicht ablehnen konnten, sie massakrierten und am Ende sagten: "Sie sehen, es ist nicht fertig" ...

Diese überarbeiteten Fahrzeuge 5.000 15.000km haben das Glück des Einzelnen gemacht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 01/10/15, 09:13

0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/10/15, 10:31

Makro schrieb:Segen ohne Pannen und ohne Wartung ... Mehr oder weniger ...
Hey, ich schrieb: "Kostensenkung" :?

Die Beispiele, die Sie zitieren, sind nicht die bekanntesten Fahrzeuge ...

Sie wurden möglicherweise auch denen anvertraut, "die sie nicht wollten" und alles getan haben, um sie zum Zusammenbruch zu bringen ...

Wenn die Erfahrung mit einem Renault-Fahrzeug (Kangoo oder Zoe) wiederholt wird, wären Zuverlässigkeit und Benutzerfeedback viel zufriedenstellender (und ich bin kein Profi von Renault), da das Produkt nichts damit zu tun hat. mit den "halbindustriellen" Errungenschaften, die Sie als Beispiel verwendet haben (GEM / Matra und Simply City von Eco & Mobilité), die eigentlich keine Autos sind ... Der Piaggio Porter ist am Rande, weil es sich um einen Umbau handelt die nicht in die Produktionslinien des Herstellers integriert ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 01/10/15, 10:39

Gekreuzt gestern auf dem Parkplatz von Netto: ein Techniker von EDF in Kangoo Ze. Elektromobilist der 1ere Stunde (20 Dienstjahre bei VE in diesem Jahr ...) Er war es, der auf mich zukam, den er neben meiner 106 geparkt hatte ... Er war am Arsch ... Da rollen noch : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: wir konnten es nicht länger als 2 Jahre halten, ohne Pannen zu wiederholen ... Das heißt, er hat immer danach gefragt, weil es die einzigen verfügbaren automatischen Fahrzeuge waren ... und er schwört darauf für die Arbeit, die er macht mit ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/10/15, 14:27

Aber er hat recht, er musste lernen, wie man sie benutzt, wartet und repariert ...

EDF war ein bedeutender Anbieter von 2e-Handfahrzeugen.
Meine 106-4-Türen befanden sich an ihrem 2-ten Akku und ihrem 2ème-Motor in 25.000km, sie kamen aus der Richtung EDF von Nantes ...
Als sie ihre Zeit nicht im Laderaum verbrachte, wurde sie geschlachtet ...
Sie hat 105.000km auf dem Zähler, kennt einige Sorgen (Motor, Ladegerät, STM5-Blöcke), aber es rollt jeden Tag, wenn mein Sohn fährt.
Es ist in der Regel ein junger Fahrer ruhig und ernst, ich mache mir keine Sorgen um das Auto. :D

Die Bemerkung des Agenten EDF zeigt die thermische Imprägnierung unserer Sprache, diese Elektroautos haben kein Getriebe, es kann nicht automatisch sein ...

Ohne Getriebe und Kupplung gäbe es kein Thermoauto, sondern ein Elektroauto.
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 02/10/15, 00:00

Bonsoir à tous,
Ich werde Ihnen meine Meinung zu den mit Elektrofahrzeugen verbundenen Kosten mitteilen, da ich glaube, dass diese nicht teurer sind als eine Thermik.

Vergleichen Sie, was vergleichbar ist, wir können ein gewerbliches Angebot für eine Vermietung nicht vergleichen und beim Kauf eines Gebrauchtwagens ist es in gutem oder neuwertigem Zustand.

Einige Jahre lang mietete ich mein Auto lieber, als es neu zu kaufen, und es kam ehrlich gesagt billiger zurück.

Meine Mutter entschied sich auch, ihr Auto zu mieten und sie hatte einen 206-Diesel und 207-Benzin, die sie schließlich durch einen Ion ersetzte. Sie legt sehr wenig Kilometer zurück (- 10 000 km pro Jahr) und achtet hauptsächlich in der Stadt auf ihr Auto.

Für 206 habe ich versucht, sie davon zu überzeugen, dass es besser ist, mit Benzin umzugehen, da die Anzahl der Kilometer nicht erfolgreich war. Sie sah vor allem den Scheck, den sie vor der Pumpe machen musste.

Schließlich hatte ich mit der Ankunft von FAP auf kleinen Fahrzeugen und dem Risiko einer vorzeitigen Verschmutzung ein ergänzendes Argument, das sich nach Hause schlug. Da sie jedoch ein automatisches Getriebe wollte, war der Motor stärker und daher gieriger.

Und wieder beschwerte sie sich über den Preis an der Pumpe (auch wenn die monatliche Zahlung von Benzin niedriger war als die von Diesel).

Also habe ich mich an peugeot gewandt, um zu sehen, was wir tun können und vor allem mit einem VE. Sie boten uns den Ion an, der zwar weniger hübsch und geräumig war als der 207, aber durchaus seinen Bedürfnissen entsprach.

Plötzlich reduzierte sie ihre monatliche Zahlung, ihre Versicherung kostet sie weniger als 100 € / Jahr, weil "es ein Elektroauto ist", der Kraftstoff, über den wir natürlich mehr sprechen, und sie keine Angst hat, die 90/100 zu machen km trennen uns, um das Wochenende zu Hause zu verbringen.

Sicher fährt sie nicht mit in den Urlaub, aber hey, es ist eine Frage der Organisation ...

Zusammenfassend ist EV in seinem Fall sogar finanziell viel interessanter als eine Thermik.

Gestatten Sie mir einige Bemerkungen

Addieren wir die Kosten für 40.000-Todesfälle, die auf die Automobilverschmutzung zurückzuführen sind

Ich hörte auch von dieser Zahl und sogar von anderen, die noch abweichender (und widersprüchlicher) zu sein scheinen, als zu sagen, dass es nur wegen des Diesels in Frankreich 42 000-Todesfälle pro Jahr geben würde (es ist immer noch notwendig) fügen Sie die Essenz hinzu, die nicht nur Wasser verwirft).

In Frankreich ist Tabak schätzungsweise für 60 000-Todesfälle pro Jahr verantwortlich, und es gibt etwas weniger als tausend Passivraucher. Wie ist es möglich, dass wir 42000 wegen des Diesels tot haben? Wir atmen den Auspuff nicht ein und ich glaube nicht, dass Zigarettenrauch von Natur aus weniger schädlich ist als die feinen Partikel von Diesel.

Darüber hinaus erfolgt keine direkte Rückführung der Gase in den Fahrgastraum. Auch wenn das Auto vor uns das Öl stinkt, wird die Verschmutzung stark verdünnt, bevor sie in unserem Wohnraum ankommt. Wir befinden uns nicht in einem Nebel, wie es in den Nachtclubs sein könnte, in denen wir jung sein würden (endlich jünger meine ich).

Ich habe die Studie nicht aufrichtig gelesen, ich denke, es musste abgelenkt werden, dass diejenigen, die darüber sprechen, sie auch nicht gelesen haben, sondern ...

Noch eine Bemerkung, nachdem ich ins Bett gegangen bin : Cheesy: Ich bin immer noch überrascht, dass diejenigen, die die Schließung von Kernkraftwerken fordern, Elektroautos entwickeln wollen. Wenn sie sich wirklich entwickeln (was ich mir von Herzen wünsche) und wir die Werke schließen, muss ich ein Fahrrad für meine Mutter kaufen, um ihr Auto aufzuladen, oder wir müssen die Minen wieder öffnen von Kohlen.
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste