Elektrischer Anschluss FERROLI Brenner Sonne p7

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Geronimo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 04/09/05, 11:46

Elektrischer Anschluss FERROLI Brenner Sonne p7




von Geronimo » 25/08/15, 08:38

guten Morgen
Trotz meiner Lesungen auf verschiedenen Posten in den Brenner p7 FERROLI Sonne gewidmet, ich kann keine zuverlässige Antwort finden.
Ich installierte es gerade auf dem Kessel Brenner HSfrance OT 35 mk2.
Denn jetzt bin ich in der Testphase, aber ein Verbindungsproblem Wunder.
Im Moment steckt ich mein Brenner als meine alte Ölbrenner folgendes Schema verwendet

https://www.econologie.info/share/partag ... NyJcFr.pdf

Das einzige Problem ist, dass der Brenner in der ON / OFF-Modus ist also durch den Heizkessel Thermostat gesteuert wird, aber Sie können nicht Anpassungen daran vornehmen.
es nicht besser sein, den Brenner auf der 220v anschließen und in Relais mit dem Thermostat des Kessels setzen. Wenn ja, wie meine Verbindungen zu tun. Vielen Dank im Voraus für Ihre Informationen und Unterstützung.
0 x
philippe70800
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/09/15, 21:02




von philippe70800 » 12/09/15, 21:29

Guten Tag,
priori würde ich den Kessel Thermostat nicht, außer dass der Sicherheit (die Verbindung zwischen dem 13 und 14 Terminal) (Brenner Diagramm FERROLI Sonne P7 sehen). Control (Temperaturmessung) des Brenners über eine Sonde (NTC) (eingesteckt in die 10 und 11 Terminals. Diese Sonde in die Hülse des Kessels leicht platziert werden muss durchgeführt wird (anstatt alte Thermostat)

meine Installation betrifft, so stellte ich die Sonde in einem Puffertank des Schutzrohres.

Gute Verkabelung. Philippe
0 x
Geronimo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 04/09/05, 11:46




von Geronimo » 13/09/15, 15:30

Hallo
danke dafür. So testete ich dieses Muster folgen. Ich werde Sie wissen lassen,
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste