Umfrage Maschinen von Unruh und Hans Coler

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/07/15, 13:00

Wenn es sich lohnt, keine Notwendigkeit des politischen Willens! Jeder ist bereit, das Sparschwein zu brechen, aber man muss überzeugend sein und nicht verschwiegen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 27/07/15, 17:51

Christophe68 schrieb:
moinsdewatt schrieb:Ich meine, es den pseudowissenschaftlichen Schwindel riecht.

Können Sie entwickeln?


Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass Spitznamen Wortschwall.

Das Prinzip besteht darin, die neutralen Gasmoleküle auf einer als "elektrostatisch" bezeichneten Platte anzuziehen, um sie zu beschleunigen und die Platte zu erwärmen. In einem Mikrolochkondensator, der die Platte bedeckt, wird ein starkes elektrisches Feld angelegt. Neutrale Moleküle werden polarisiert und beschleunigt, wenn sie in diese Mikrolöcher eintreten, in denen sich das intensive elektrische Feld befindet. Jedes Molekül beschleunigt und absorbiert elektrische Energie, wenn es in ein Loch eintritt, verlangsamt sich jedoch und gibt dieselbe Energiemenge zurück, die es aus dem Loch verlässt. Energie wird kontinuierlich abgegeben und zu den Molekülen zurückgeführt, wenn sie sich zwischen den Platten hin und her bewegen, was zu einem Gesamtverbrauch von Null führt.
Das gasförmige Fluid nicht erfährt mehr jede Änderung in der thermodynamischen Zustand, im Gegensatz zu allen anderen Wärmepumpen-Methoden. Es bleibt ein thermodynamischen Zyklus in jedem Gasmolekül, aber nicht bei allen Molekülen.


Wortschwall unsinnig Kopf. Es ist n 'nichts.
0 x
Christophe68
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 27/06/15, 12:55
Ort: Elsass




von Christophe68 » 28/07/15, 08:50

moinsdewatt schrieb:Wortschwall unsinnig Kopf. Es ist n 'nichts.

Ich werde meinen Beitrag hier schließen diesen Erfinder zu verteidigen, weiß ich nicht mehr, als Sie, für wen ich sympathisierte ... Ihre Kommentare zu einem Thread zu lesen, die in Troll läuft.

Er nahm sich die Mühe in Französisch erklärt das Grundprinzip der Rückgewinnung, eine doc 48 Seiten zu schreiben, was ich verstehe, ein Teil der kinetischen Energie der Gasmoleküle in Bewegung, nach der Ionisation durch ein Tor elektrisch geladen.
Ich habe mir nicht die Zeit genommen, die Lektüre zu vertiefen, aber ich fand weder Inkohärenz noch Geheimhaltung im Text:
http://www.energythic.com/usercontent/3 ... atique.pdf

Die Realisierung des Gitters ist offensichtlich außerhalb der Reichweite eines unabhängigen Erfinder.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 28/07/15, 11:20

Christophe68 schrieb:Die Realisierung des Gitters ist offensichtlich außerhalb der Reichweite eines unabhängigen Erfinder.
Was ist eine gute Praxis konfrontiert, das Problem zu vermeiden.

Wenn er einen Prototyp bauen würde, der "nur" zeigt, dass man mit einem polarisierbaren Gas einen Temperaturunterschied zwischen zwei Platten erzeugen kann, würde er interessierte Leute finden, die weiter forschen und sehen, ob man daraus Energie zurückgewinnen kann.

Hier zeigt der Autor weder theoretisch noch praktisch, dass sein System arbeiten können, und kann sich beschweren, dass niemand unterstützt.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 28/07/15, 12:54

Er erfand nichts.

Statistische themodynamique ist dieser Kerl völlig unbekannt, so erzählt er whoppers.
Es ist nicht möglich, das zu tun, sagte er.

Gas Ionisierende wie er sagt, es ist eine lange Zeit gewesen, dass wir wissen, ist, ist ein Plasma zu erreichen.

Aber wir können das nicht, sagte er.

Was sind pdf 1 50 Seite oder Seiten zu machen.
Dies falsch ist von Anfang an im Prinzip.

Dies ist die gleiche Art von Fehler Thermodynamik zu sagen: Ich habe 2 3 m25 Wasser zu C, ich werde eine Erfindung machen, die mich Moleküle 1 3 m0 Wasser ° C trennen 1m3 neben Wasser in 50 ° C und mag, dass ich meine Black Jack Black Jack Heizung und kalt für meinen Kühlschrank haben würde.
Es verstößt gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 28/07/15, 14:20

Guten Tag,
Wenn es ein "Troll" ist, realistisch zu sein, bin ich es auch;)
Sie müssen sein, reichen ein internationales Patent zu kaufen, ohne Beweis haben, dass seine Methode funktioniert!

Ich weiß nicht, ob es die gleiche Person ist, hat er den gleichen Namen und ist auch Erfinder wartet auf Anerkennung www.compensateur-dorsal.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 28/07/15, 14:27

moinsdewatt schrieb:Er erfand nichts.

Statistische themodynamique ist dieser Kerl völlig unbekannt, so erzählt er whoppers.
Es ist nicht möglich, das zu tun, sagte er.
Das glaube ich auch.

moinsdewatt schrieb:Gas Ionisierende wie er sagt, es ist eine lange Zeit gewesen, dass wir wissen, ist, ist ein Plasma zu erreichen.
Es ist ionisieren das Gas nicht (was auch den Fahrer machen würde und somit einen Strom zwischen den Platten passieren würde). Er will, dass Moleküle zu polarisieren.

moinsdewatt schrieb:Aber wir können das nicht, sagte er.

Was sind pdf 1 50 Seite oder Seiten zu machen.
Dies falsch ist von Anfang an im Prinzip.
Ich bin bereit, ihm den Vorteil des Zweifels zu geben ... aber es ist für ihn, dass es funktionieren kann zu beweisen.
Es ist zu erwarten nicht, dass jemand Zeit und Geld für eine Idee zu investieren, die falsch zu sein scheint.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/07/15, 18:09

Erfinden ist eine Sache, zu erreichen es ist eine andere.

Während einer Debatte nach Konferenzen über Chemie und Elektroauto-Batterien hörte ich diesen Gedanken;
"Eine Idee ist nichts wert, nicht einmal 1 Euro, was Geld wert ist, ist etwas damit zu tun" ...

Ich hatte viele Ideen in meinem Leben, die ich für mich erkannte ich in Schubladen in der Skizze Zustand verlassen, ohne zu wissen, wie sie zu benutzen, oder besser gesagt, wer an zu reden sie profitieren mich so viel wie die Gemeinschaft ...
Ich fand auch, dass andere hatten schließlich hatte oder umgesetzt.

Schließlich sind die Ideen nicht alle ewig und kann schnell überholt oder veraltet sein ... Wer heute denken würde Innovationen auf Dampfmaschinen zu entwickeln, zum Beispiel ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/07/15, 18:16

Gaston sagte:

Wenn er einen Prototyp bauen würde, der "nur" zeigt, dass man mit einem polarisierbaren Gas einen Temperaturunterschied zwischen zwei Platten erzeugen kann, würde er interessierte Leute finden, die weiter forschen und sehen, ob man daraus Energie zurückgewinnen kann.


Ja, auch wenn es nicht ein Ding der Unmöglichkeit ist, ist es eine große These.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 29/07/15, 01:25

Hallo,
Gaston schrieb:
moinsdewatt schrieb:Gas Ionisierende wie er sagt, es ist eine lange Zeit gewesen, dass wir wissen, ist, ist ein Plasma zu erreichen.
Es ist ionisieren das Gas nicht (was auch den Fahrer machen würde und somit einen Strom zwischen den Platten passieren würde). Er will, dass Moleküle zu polarisieren.
Ein Gas zu einem starken elektrischen Feld ausgesetzt sind, können nur das Plasma ionisiert ist nicht zu stoppen :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste