Pool-Pumpe, die oft während des Starts gefriert

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/09/15, 10:06

Hallo
Das ist genau das, was ich nächstes Jahr tun wollen, weil es wahr ist, dass die chinesischen Filterpumpen sind wirklich völlig wirkungslos. Selbst drehen 12h / 24 nicht genug.
Warum ein Skimmer setzen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 13/09/15, 17:50

Pitmix Hallo!

Ja Chinese Pool-Pumpen sind wertlos!

Der Skimmer ist viel effektiver als ein Streben unter Wasser schwebenden Partikeln zu reinigen ... und einen Außenpool, das ist nicht das, was fehlt ...

Die Saison endet ... die Patronenfilter 3 Euro noch eine weitere Saison nach einem kleinen Flush halten :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/09/15, 21:24

Ok danke für Christophe Antwort
0 x
brerew
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/10/15, 10:25




von brerew » 13/10/15, 08:18

Chinese Pool-Pumpen sind wertlos ...
Ich stimme ganz nach meiner Erfahrung !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 13/10/15, 08:50

Und es war, dass die Pumpen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 14/10/15, 06:50

Achaetes Chinese Achaetes ... zweimal!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 14/10/15, 08:22

Forhorse schrieb:Achaetes Chinese Achaetes ... zweimal!


Rückkehr der Erfahrung auf einem chinesischen Ripper Holz von Leroy Merlin erworben gibt es eine Decenie, dass ...
Der erste gelang es, 1 m 70-mm-Nut in einem Eichenbalken herzustellen, der als Garantie ersetzt wurde. Der zweite gelang nicht einmal nach dem in der Anleitung angegebenen Einlaufvorgang, der dritte gelang nur 'kaum ein Meter Groove ... Das wurde ich verrückt ... Der Kenner gab mir schließlich zu, dass sie sie weiter verkaufen würden, solange es einen auf der Palette gab und wenn Zum Glück gab es 19%, die die Palette nicht zurückgaben, wurde bezahlt ... Ich bekam mein Geld zurück + Gutschein (für Reisen und verlorene Zeit) kaufte mir das 10. Preismodell von einer großen Marke (a B & D und ich haben es immer noch ... Im Moment muss sie mindestens 1 Mal die Arbeit anderer erledigt haben ... Und ohne die Teller des Sammlers ins Gesicht zu nehmen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re:




von oli 80 » 06/02/16, 21:57

Christophe schrieb:Ah, hier sind die Bilder von den letzten Schnitt:

Skimmer mit kleinen econological Unterstützung, die gut geht:

Bild

Die Pumpe mit Filter und "Hilfs" -Auslass am Gartenschlauch:

Bild


Guten Abend, scheinen die Skimmer mit Unterstützung von Auto-Pool nicht original
es scheint eher für starre Pool gedacht, hier ist ein Blog-Pools Montage
oder sie stellen eine besondere Skimmerbecken für freistehende, biensur gab es auch auf ihre Pools gebastelt
https://nisontoulouse.wordpress.com/tag/piscine/

Mit freundlichen Grüßen, guten Abend
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Pool-Pumpe, die oft während des Starts gefriert




von Christophe » 06/02/16, 22:02

Ja, es war nicht an allen Original, ich habe es bis € 15 gefunden, so dass ich angepasst ... Deshalb habe ich Ihnen hier gesagt!

ps: willkommen im neuen forum Oli! Zögern Sie nicht, zuzusehen: Bistro / Migration-phpbb2-a-phpbb3-1-Erklärung-of-new-Funktionen-t14492.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Pool-Pumpe, die oft während des Starts gefriert




von chatelot16 » 06/02/16, 22:09

der Wert des ursprünglichen Kondensators im Allgemeinen ist das Beste für die Besten demarage

den Kondensator demarage ist Selbstheilung im Allgemeinen: Es bedeutet, dass, wenn es surge gegrillt trennen definitiv so der Wert des Kondensators abnimmt Teil und der Motor hat weniger Drehmoment bis demarage nicht booten

so dass, wenn mit einem neuen Kondensator mit dem gleichen Wert, dass Demare nutzlos weiter zu suchen

für diejenigen, die zu verstehen suchen möchten, schließen Sie den Kondensator mit dem alten 230V mit einem Amperemeter messen, wie viel es verbraucht ... I = 2pi.fCV verbrauchen muss, wenn sie weniger gestorben verbraucht
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste