Castrol Edge-10W60 Öl für alle Sport-Bikes?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 31/05/15, 13:59

Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht, es ist Bel Ray.

: Mrgreen: aber sie ist schwer zu finden.


Nun, ich muss am Fahrrad arbeiten, es ist nicht alles, um das Fett im Netz zu besprechen, einen Kaffee und los.

R6-Bremshalterung an einer 1000 gsxr 2008-Gabel an meiner 1100 90 gsxr. normal was !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 18/07/15, 15:02

Hier habe ich eine Flasche Öl gekauft Castrol Edge 10W60: 56 € Leclerc Autocenter (gegen mehr als 70 € in Belgien ... live Steuern!)

Bild

Cool, ich rolle fast in Aston Martin : Mrgreen:

Bild

Um meinen 1994 VFR zu leeren ... sage ich Ihnen die Ergebnisse (Geräusche, Motorverhalten, Kälte, Hitze ...).

Zu Ihrer Information, ich hatte den 5W30 vor langer Zeit getestet und er gefiel ihm überhaupt nicht (wir konnten die Ventile oder Federn hören, die "klickten", wenn der Motor heiß wurde) ... Ich habe ihn abgelassen!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 07 / 15, 10: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 19/07/15, 07:03

Schön, Bravo.

Es zeigt nur, dass man nur "Bugatti" und "Aston Martin" hinter einer Ölkanne markieren muss, um sie zu verkaufen.

Dieses Castrol ist zweifellos ein ausgezeichnetes Öl, aber wenn es "Peugeot" und "Dacia" geschrieben hätte, hätten Sie es sicherlich nicht gekauft.

In der Tat, wie ich oben sagte, was zählt, sind die Normen und Spezifikationen des Herstellers, aber es muss für viele zu kompliziert sein ...

Sagen Sie uns noch einmal, wie Ihr VFR mit Ihrem Aston Martin-Öl funktioniert.

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 19/07/15, 18:54

Heuuuu, Dieselöl in einem Motorrad?

Es ist nicht gut für das Getriebe und noch weniger gut für die Kupplung, es gibt Anti-Reibungszusätze in Motorradölen.

pkoi Sie nicht das Öl einfach Motorrad kaufen?

Hallo.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 19/07/15, 19:18

antoinet111 schrieb:Heuuuu, Dieselöl in einem Motorrad?

Es ist nicht gut für das Getriebe und noch weniger gut für die Kupplung, es gibt Anti-Reibungszusätze in Motorradölen.


Du bist nicht gefolgt, du. Dieses Öl ist unbedingt gut, weil es hinter der Dose mit "Bugatti" und "Aston Martin" gekennzeichnet ist ...

;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 19/07/15, 20:34

... und mit der Entscheidung für einen Yacco 10W-60 hätte unser Freund Christophe ein Öl für Maserati, Lotus, Alfa Romeo ... erhalten. File: /// C: / Users / Oris / Downloads / galaxy-gt-10w60. pdf

Es war auch gut, nein?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 20/07/15, 11:27

Für Aston Martin war es ein Hauch von Humor ... nichts mit meiner Kaufentscheidung zu tun ... M'enfin ... : Cheesy:

1360 schrieb:In der Tat, wie ich oben sagte, was zählt, sind die Normen und Spezifikationen des Herstellers, aber es muss für viele zu kompliziert sein ...


Ja, und ich habe dir oben bereits geantwortet ... also habe ich nach dem Handbuch und dem Fachmagazin gesucht und hier ist genau was Honda empfiehlt als Ölablass für einen VFR 750 F:

a) Handbuch:

Bild

Bild

Das OFFIZIELLE Benutzer-Notebook von Honda empfiehlt daher Ölqualität (API SE Minimum ...), aber nicht genau Keine Ölsorte, nur Empfehlungen für Bereiche in Abhängigkeit von der Einsatztemperatur.

Außerdem bin ich an der 10W30 erstaunt, weil, wie ich ihm sagen, wenn ich ein 5W30 Motorgeräusch heiß verlangsamt getestet (so 30 Index-Konto) wurde nicht cool!

Wir könnten sogar glauben, dass wir nach dieser Tabelle monograde verwenden können ... Ich habe noch nie in den Regalen gesehen!

b) Die technische Überprüfung der ETAI ist etwas präziser:

Bild

Bild

Wir müssen 10W40-Öl im Winter und 15W50 oder 20W50 im Sommer einfüllen ...

Ich habe die 20W50 noch nie gesehen ... Ich muss zu jung sein ...

Ich fahre das Castrol 5W40 seit ich dieses Bike habe, also 11 Jahre ...

Ich werde definitiv kein 10W60-Öl in einen modernen Automotor einfüllen, der für 5W30 oder 0W30 empfohlen wird!

1360 schrieb:Sagen Sie uns noch einmal, wie Ihr VFR mit Ihrem Aston Martin-Öl funktioniert.


Ja, sobald ich den Abfluss mache!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 20/07/15, 11:51

antoinet111 schrieb:Heuuuu, Dieselöl in einem Motorrad?

Es ist nicht gut für das Getriebe und noch weniger gut für die Kupplung, es gibt Anti-Reibungszusätze in Motorradölen.

pkoi Sie nicht das Öl einfach Motorrad kaufen?

Hallo.


Ich habe immer hochwertiges "Auto" -Öl verwendet ... was ist Motorradöl? Honda empfiehlt in keiner Weise "Motorrad" -Öl ... API SE ist ein Autostandard, oder?

Ich habe fast 100 000 km Motorrad in Öl Auto ... ohne besondere Sorge ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 20/07/15, 13:27

coool, ich hatte Skaten Problem mit meiner Kupplung einmal, aber ich kann die Marke des Öls (Selbst-) nicht erinnern, ich benutzt hatte.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 20/07/15, 13:27

Da sich meine HONDA-Beterraves (600xlr und 500xrr) dem landwirtschaftlichen Multifunktionssystem 15w40 zuwenden ... mehr Distribution, die überspringt ... Für 1100 GPZ hat ein 10W40 die Synthese vorteilhaft ersetzt ... Wenn eine Maschine wie diese rollt auf offener Straße 1500km / an..c ist ehrlich gesagt die Verschwendung von Meter Hyper-High-End-Ölen, wenn wir wissen, dass wir über 5000rpm 3-mal 10-Sekunden in der Saison verbringen werden ... Ich persönlich bevorzuge es, ein Öl zu geben großer Verteiler-Standards (a sf bei carouf, lepaclerc oder auchian ...) und häufigem Drain (einmal pro Jahr) mein Motorrad rollen kann Telement gegen ... von dem, was ich als Öl verbringen Gabel über meinen Park 6 Fahrräder ... maddening hat die Geschwindigkeit, die ca abbaut ... aber es ist wie ich werde das Öl motocystes Mist zu teuer und gehen sie zum Dextron d2 für jeden zu stoppen. ..Ich bin nicht Pilot, dass ich mir erlauben, eine zu sehen uonque Unterschied ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste