ADHS, wie das Unternehmen im Keim zu formatieren

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 02/02/15, 09:38

Hallo alle,

Insgesamt unten sagen wir dasselbe: Unsere Gesellschaft ist grundsätzlich auf das Streben nach Geld ausgerichtet, und dieses Ziel rechtfertigt alle Mittel für bestimmte Drücker (Das Wort ist schwach, weil die Mittel so weit gehen, dass sie wissentlich den Tod verursachen, siehe Falldiener, kontaminiertes Blut usw.).

In der Form gehen wir auseinander : Einige Leute denken, dass es eine wirklich durchdachte Strategie gibt, die akribisch aufgebaut ist, um die Bevölkerung zu schwächen und zu versklaven, und die nur zum Zweck der Refourguer-Produkte schnell und schlecht durchgeführt wird, hauptsächlich aus Gründen der gierigen Rentabilität (häufig individueller Ansatz).

In diesem letzten Punkt teilen sich die Verschwörungstheorien nicht.

Es ist jedoch klar, dass bestimmte Praktiken und kommerzielle Ansätze und Strategien die Bevölkerung vorstellen, beginnen, entwickeln, entwickeln und kontaminieren, um enorme soziale und gesellschaftliche Gesundheitsskandale auszulösen. Ich analysiere diesen Drift als eine endemische Schwäche des Menschen, um die kleinste Macht über andere auszunutzen und zu stürzen, die er zu einem Zeitpunkt halten kann und die eine gewisse Befriedigung, sogar Freude, auf den Punkt bringt nicht mehr wahrzunehmen, dass er seine eigene Spezies zerstört, dass er sich selbst zerstört.

Es ist ein etwas weit hergeholter Vergleich, aber während ich diesen Kommentar schreibe, höre ich mir ein Programm an, in dem wir über den Fall sprechen, dass DSK beurteilt wird. DSK ist das Symbol für diesen Zustand: Ein reicher, mächtiger und brillanter Mann, der alles schafft, sich allen aufdrängt, von allen gelobt wird. Seine finanziellen Probleme geraten schnell in Vergessenheit mit den Medien, ebenso wie seine sexuellen Probleme. Wie die Schauspieler der oben beschriebenen Praktiken und kommerziellen Drifts hat DSK die Füße eines Wahnsinns und einer unbewussten Bulimie, die ihn in die Wand brachten, vom Teppich genommen.

Wie wir einige Male sagen, "ist die Person, vor der Sie am meisten vorsichtig sein sollten, Sie selbst".

Diese menschliche Neigung, sich unbegrenzt zu fressen, sich anderen aufzuzwingen, bis sie zerstört sind, ist vielleicht ein Gen, das wir alle in unserem genetischen Erbe tragen? ... In diesem Sinne bemerkt man aus der Schule, dass die kleine Kinder können extreme und unentgeltliche Gewalt gegen ihre Freunde zeigen ...
Ich habe mich oft gefragt, ob dieser destruktive Reflex von anderen und von sich selbst nur menschlich ist oder ob man ihn bei den anderen Tierarten findet. Ich habe keine Antwort. Erweckt die Anzahl der Menschen auf dem Planeten den Eindruck, dass dieser Wunsch, den eigenen Nachbarn zu zerstören, typisch menschlich ist?

Kurz gesagt, es tut mir leid, ein kleines grundlegendes Thema behandelt zu haben, aber Verschwörung oder nicht, Tatsache ist, dass der Mensch oft durch destruktive Praktiken und selbstzerstörerische ... und seltsamerweise auch durch Impulse der Großzügigkeit gekennzeichnet ist, d unveröffentlichte Hilfe und Wiederaufbau.

"Unsere Gesellschaft ist eine grausame und großzügige Gesellschaft".

Geh und verstehe.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/02/15, 10:00

dede2002 schrieb:Guten Tag Bidouille,

Es ist überhaupt nicht dumm, dass Sie schreiben, im Gegenteil, es ist gut zusammengefasst!

Wenn alle das tun würden, was Sie sagen, würde die Pharmaindustrie weniger Milliarden brauen.
Wir sprechen immer mehr über die anderen Möglichkeiten der Medizin, Alternativmedizin und "Junk Food".

Wenn wir einen Rückgang in der Pharmaindustrie sehen könnten, würde dies bedeuten, dass sich die allgemeine Gesundheit verbessert, oder umgekehrt ...

Ja, es ist verrückt, es stimmt, schließlich sind wir uns alle einig, auch mit Grelinette.

Bei einem fertigen Detail glaube ich nicht, dass ich es so gesagt habe:

Einige Leute denken, dass es eine wirklich durchdachte Strategie gibt, die akribisch aufgebaut ist, um die Bevölkerung zu schwächen und zu versklaven, und die nur zum Zweck von Refourguer-Produkten schnell und mangelhaft durchgeführt wird, hauptsächlich aus Gründen der gierigen Rentabilität (häufig individueller Ansatz).

Dies sind die Lobbys (nachdem wir es so nennen, wie wir es wollen, Vereinbarungen oder was ich weiß) ...

Peter Brabeck, CEO von Nestlé, schrieb:Bild
"Zugang zu sauberem Wasser sollte kein öffentliches Recht sein"
Wie nennt man das, Grelinette?

In meiner Ecke:

Das Register des Schweizer Parlaments schrieb:Transparenz und Regulierung der Lobbyarbeit im Bundestag

Übermittelter Text
Gemäß Artikel 160 1 der Verfassung und Artikel 107 des Parlamentsgesetzes lege ich die folgende parlamentarische Initiative vor:

Das Parlamentsgesetz und die Geschäftsordnung beider Kammern müssen dahingehend geändert werden, dass:

1. Lobbyisten, die Zugang zum Parlamentspalast erhalten möchten, werden zu noch zu bestimmenden Bedingungen akkreditiert.

2. Ein öffentliches Register solcher Akkreditierungen wird von den Parlamentsdiensten eingerichtet und geführt.

3. Dieses Register verpflichtet Lobbyisten, ihre Mandate und / oder Arbeitgeber zu melden.

4. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Regeln werden Maßnahmen ergriffen.


Vollständige Beschreibung: (für Interessierte)
http://www.parlament.ch/f/suche/pages/g ... d=20110448

Ergebnis:
Der Vorstand beschließt, nicht auf Initiative zu handeln.


In Brüssel: (Liste die Lobbys auf, die es wollen!)
http://blogs.rue89.nouvelobs.com/lobby- ... ien-229541

Offiziell 7000 "Besucher" pro Monat, ca. 15 laut ARTE.
Von Brüssel gelistete 5'527-Organisationen (sollte 1 auch bei 3 gelistet sein?)

QED

Ob freiwillig oder nicht, die Versorgung der Bevölkerung über Vertriebsnetze, ob es uns gefällt oder nicht - eine Form der Formatierung der Zivilisation (Gesellschaft im weiteren Sinne).
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 02/02/15, 14:04

Bonjour,

Ich mache meine Politiker, tatsächlich spreche ich wieder, ich mache, wie es mir jeden Tag gezeigt wird;) ...

Zitat:
Einige Leute denken, dass es eine wirklich durchdachte Strategie gibt, die akribisch aufgebaut ist, um die Bevölkerung zu schwächen und zu versklaven, und die nur zum Zweck von Refourguer-Produkten schnell und mangelhaft durchgeführt wird, hauptsächlich aus Gründen der gierigen Rentabilität (häufig individueller Ansatz).


Ich würde es anders sagen, auch wenn das letzte Foto von Obama viele Dinge zusammenfasst :)...

Einige denken, dass EINIGE PERSONEN (zum Beispiel nur wenige auf dem Foto) eine Strategie haben, die, auch wenn sie nicht auf einer mörderischen Möglichkeit beruht, diese nicht beiseite legt und sich dessen durchaus bewusst ist. Und akzeptiere es.

Andere, die kleiner sind, sich aber für Ochsen halten, sind in der Tat nur Kröten, die glauben, für ihr Geld und ihre geringe Macht respektiert zu werden, aber nur Bauern sind, die ein System funktionieren lassen, das sie am Ende nichts zu tun haben. behielten ihre Leistungen ....

Das Bewusstsein dessen, was getan wird, ist nicht überall und nicht in allen Köpfen, sonst wäre es Anarchie :) , jeder zu seinem Traum vor den Augen, die ihn blind machen ... oder nicht ... oder wenig .... wenn möglich ...

Grelinette eine Frage:

Wie qualifizieren Sie die Industriellen, die alleine entscheiden, zur Festlegung der Normen für die täglich zulässige Dosis?

DJA, die daher das Recht einräumt, jegliche Art von Giften in die Nahrung aufzunehmen, vorausgesetzt, die tägliche Dosis ist zulässig, oder mit anderen Worten, die Dosis tötet uns nur ein kleines Feuer.

Trotzdem erklärt dies Folgendes:

Quelle:

ADI

http://fr.wikipedia.org/wiki/Dose_journ ... admissible

FAO

http://fr.wikipedia.org/wiki/Organisati ... griculture



"In Zusammenarbeit mit der WHO entwickelt die FAO den Codex Alimentarius, ein internationales Standardisierungssystem für Lebensmittel. 3 Sie verwalten gemeinsam den gemeinsamen FAO-WHO-Expertenausschuss für Lebensmittelzusatzstoffe (JECFA) 4."

Wenn es sich also nicht um eine globale Organisation handelt, möchte ich, dass Sie mir erklären, ab wann wir von Verschwörung sprechen.

Wenn es keine Art von Verschwörung gegen die Menschheit ist, sich freiwillig für Logik und Handlungen zu entscheiden, die von allen Marktzweigen einvernehmlich ermordet werden, und die verrückte Garde und die dazugehörigen Gesetze und Gesetzgebungen zu errichten Also, wann gibt es eine Handlung?


Handlung ist ein großes Wort? Die Ergebnisse all dessen, was wir essen müssen, werden auch mit großen Worten ADHS bezeichnet ... und einige litten auch an großen tödlichen Krankheiten ... wenn es Miau macht, hat es eine Schwanzkralle und dass es nur an essen und schlafen denkt, nennen wir es eine katze :).... warum nicht das Gleiche tun? Auf der anderen Seite ist der Grund oder die Wunden, die es in ihrem Titel Weltorganisation gibt, nicht zu sehen, dass sie zu organisieren sind. Man kann sie nicht besteuern, wenn sie eine Verschwörung schüren. Es ist nicht falsch :D es steht klar das das nicht verborgen ist ....

Sicher müssen wir "aldous huxley" "das Beste aller Welten" gelesen haben und es ein wenig zu viel glauben ...
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 02/02/15, 14:48

Guten Tag,

Ich finde es positiv, dass sich alle in der Sache einig sind, trotz unterschiedlicher Herangehensweisen.
Das Beste von allen Welten, die ich in der Schule gelesen habe, 40 Jahre nachdem ich mich sehr gut daran erinnere, hat es mir Angst gemacht.
Verschwörungsprobleme, ich denke, die "verschwörerische Diagnose" neigt dazu, die Menschen in einen Glauben zu versetzen, "die unsichtbare Handverschwörung", um sie zu "karikieren", wenn Verschwörungen wahrscheinlich existierten, bevor wir es überhaupt herausfinden konnten. 'schreiben, von klein bis groß, manchmal sogar oft antagonistisch.
Ist es also einfach, diejenigen zu katalogisieren, die schwierige Fragen in irgendeiner Art von Kult stellen ...?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/02/15, 14:53

Hervorragende Bemerkung, ich versuche später darüber nachzudenken!

(Ich füge der Frage, die Bidouille an Grelinette gestellt hat, die folgende Überlegung hinzu.)

Was nicht kompliziert ist, zu der Zeit, als sich die Vereinten Nationen mit AIDS befassten, war es sogar wieder ein Grund, für die Organisation zu existieren. ohne genau zu wissen, wie diese Mittel verwendet wurden, da wir meiner Meinung nach nur Präventionskampagnen durchführen konnten ...)

Seltsamerweise, solange es andere Hypothesen über den Ursprung der Krankheit gab (zum Beispiel die chemische Spur):
http://www.sidasante.com/science/bioscience.htm

Sogar der Entdecker dieser Krankheit (Montagnier) ist in der ursprünglichen Theorie weniger auffindbar geworden.

Und in diesem Moment hat sich die UN von dieser Akte distanziert, indem sie UN-AIDS (vor der WHO) geschaffen hat. Man weiß nie, dass manchmal Wasser im Gas ist. Es wird die neue Einheit sein, die die Rolle des Lampisten spielen wird ...

Und das, ich weiß wovon ich spreche, seit ich mehr als zehn Jahre mit dieser Organisation zusammengearbeitet habe (genau dann, wenn es passiert ist ...).

Danach wird die WHO weitgehend "erlöst", indem sie die Verbreitungsprojekte des Virus der pseudo-aviären Influenza behindert ...!

Sie hatte eine Methode entwickelt, die zeigte, dass das Auftreten von Infektionsherden nicht mit Migrationsströmen korrespondierte die Wahrheit wird erscheinen!). Eine weitere unklare Akte, die im ewigen Ziegenbartspiel geschlossen wurde ...

Ich habe noch einige Anekdoten wie ...
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 02/02/15, 15:35

Obamot schrieb:...
Also, die "DSM" ist nicht das Thema, ich stimme zu, wir schweifen ab: es reagiert auf ein "Bedürfnis"
...
Wach auf !!!


Sie sagen, es ist nicht das Thema, aber es liegt genau im Knoten des Themas.
In Ihren zitierten Interventionen behandeln Sie ihn mit "berüchtigtem DSM", und in dem Link, den Sie vom Kousmine-Institut setzen, wird es eindeutig verwendet.
Es gibt eine Minderheit (??) von Spezialisten, die darüber streiten und andere Herangehensweisen empfehlen. Dies bedeutet, dass es immer noch viele gibt, die dem Brief folgen.
Bei diesem Thema handelt es sich um die Verschreibung von Ritalin (harte Droge) für Kinder ab 6 Jahren.
(In der DSM5 plante er sogar eine Behandlung gegen Masturbation, vorerst körperlich)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/02/15, 18:48

( : Lol: )

Zunächst erinnere ich mich nicht daran, eine Verbindung zwischen Kousmine, der DSM (und natürlich der orthomolekularen Medizin) hergestellt zu haben. Ich hatte sie interviewt und wir haben nie darüber gesprochen!

Hier werden wir über den Anfang des Threads sprechen. Wenn einer der Teilnehmer verschiedene Pathologien streift. Ich denke, Sie müssen sehr vorsichtig mit Worten umgehen, besonders wenn Sie über diese Themen sprechen. Ihre bloße Hervorrufung kann schwerwiegende Konsequenzen für manche Probanden haben! Und dass der DSM, ich bin mir nicht sicher, ob er das berücksichtigt!

Im Zeitalter von Betebo / Placebo, die es wirklich nicht sind, gibt es etwas zu wundern über die Kraft der Selbstheilung, die wir haben und die immer noch unbekannt ist.

Also ja, ich rebelliere gegen diese Pseudobibel der "patapsyzic Tote". Aus Gründen, die ich hier aufgrund der Voraussetzungen, um zu verstehen, was ich ausdrücken werde, nicht vollständig diskutieren kann. Kurz gesagt: Ca. 80% der Pathologien sind" psy ", ABER nicht weil Menschen krank sind, aber weil die Gesellschaft sie krank gemacht hat ...

Um es zu verstehen, musst du A. Masslow studieren (in der Klasse, in einem Buch wäre es sinnlos, es gibt einige, die nicht graduiert haben, weil sie nicht verstanden haben, was er meinte) .

Wenn wir einen Schritt höher gehen, im Zentrum des Ganzen - ich meine das "Problem", "gesund" zu bleiben - (und ich werde mich wiederholen): da ist das Teleskop zwischen "persönlicher Wille"VS"freien Willen"Dazu muss ein" Vermittler "zwischen den beiden hinzugefügt werden, der zum Beispiel den"brauchen Stress", Spezifisch für jeden Einzelnen, und dass wir zusammenleben können, ohne uns gegenseitig töten zu müssen ...

Wenn ich sage, dass der Mensch zwei Gesichter hat: Hilft es zu verstehen? Verstehen Sie, dass der DSM ein theoretisches Modell ist, das uns antreibt, uns selbst aufzubauen unsere eigenen psychischen Streit Leibchen* über Bildung, Kultur, die Berufswelt usw. - (auch wenn einige dieser Dinge gut sind ... ich werfe nicht alles) also suche nach Antworten woanders ...

Dies ist eine Debatte, die weit schauen wird ... : Mrgreen:

* Ritalin ist nicht weit davon ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 02/02/15, 21:52

Dede schöne Zusammenfassung

Ich finde es positiv, dass sich alle in der Sache einig sind, trotz unterschiedlicher Herangehensweisen.
Das Beste von allen Welten, die ich in der Schule gelesen habe, 40 Jahre nachdem ich mich sehr gut daran erinnere, hat es mir Angst gemacht.
Verschwörungsprobleme, ich denke, die "verschwörerische Diagnose" neigt dazu, die Menschen in einen Glauben zu versetzen, "die unsichtbare Handverschwörung", um sie zu "karikieren", wenn Verschwörungen wahrscheinlich existierten, bevor wir es überhaupt herausfinden konnten. 'schreiben, von klein bis groß, manchmal sogar oft antagonistisch.
Ist es also einfach, diejenigen zu katalogisieren, die schwierige Fragen in irgendeiner Art von Kult stellen ...?



TOut sagt, die Antwort ist definitiv ja, es ist einfach zu üben und einfach ... und es kann sich auszahlen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/02/15, 01:30

CORRIGENDUM: Ich habe gerade die Stelle gesehen, an der DSM in Kousmines Dokument erwähnt wird (mea maxima culpa). Der Grund dafür ist, dass das Akronym durch Punkte getrennt wurde (was nach den seit fast fünfzehn Jahren geltenden typografischen Regeln nicht mehr jenseits von 2-Buchstaben liegt, sondern durch Punkte getrennt ist, nicht jedoch durch UN [...]).

Das Problem des kurzen Gedächtnisses undtheoretische Kurve des Vergessens. "
Der Mensch ist so, er ist optimistisch, was ihn schnell vergessen lässt (manchmal neugierig).

Hier ein Beispiel, wo die "wird schadenIst nicht so fraglich!

Muttermilchersatz (einschließlich Milchpulver)
Oder berechtigte Befragung über die Haltung der multinationalen Milch (einschließlich Nestlé) und damit deren Absichten und Konsequenzen, bekannt, nachdenklich und vermutet.


Hauptsächlich in der Dritten Welt
Was jeder in medizinischen und / oder industriellen Kreisen seit langem über diese Art von Produkten weiß (und das sollte jeder in der Bevölkerung wissen):

- Um die Milch aufzufüllen, benötigen Sie viel Wasser. Dies ist potenziell strafbar, da es die Mutter des Kindes verpflichtet, ihm Wasser zuzuführen, das nicht immer gesund ist (hat ein Baby, daher ein besonders gefährdetes Wesen, da es noch nicht besteht / baut alle seine Immunbarrieren).

planetoscope.com schrieb:1,6-Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Wasser und 2,6-Milliarden haben keinen Zugang zu sanitären Grundversorgungseinrichtungen. Täglich sterben mehr als 1.400-Kinder unter 5, weil sie keinen Zugang zu Wasser haben. Mit anderen Worten, 1,8 Millionen Kinder sterben jedes Jahr, weil sie keinen ausreichenden Zugang zu Trinkwasser haben http://www.planetoscope.com/mortalite/2 ... table.html

[muss hinzugefügt werden] 3,4 Millionen Menschen sterben jedes Jahr an Wasserverschmutzung ...
http://www.planetoscope.com/mortalite/4 ... monde.html

Es ist daher möglich, dass 5 Millionen von Menschen an dieser Ursache sterben, und diese Hersteller werden diesen Bevölkerungsgruppen vorschlagen, zu viel Wasser zu konsumieren, was die Sterblichkeit von Jugendlichen erhöhen wird!

- Es kann Aflatoxin enthalten, wenn es nicht in einer feuchtigkeitsfreien Umgebung hergestellt wurde (was selten der Fall ist) und das Risiko der Kindersterblichkeit weiter erhöht.

- Der Prozess verursacht eine Konzentration von Schwermetallen, Blei, Radionukliden usw. und nur die schädlichsten Rückstände (die anderen werden im Laufe der Zeit abgebaut);

- Der gravierendste ist, dass Kraft, die durch Werbung bludgeoning es das Stillen bei Müttern macht wieder die versucht werden, nur, sobald die Mutter hält das Stillen sie sich mehr Milch produzieren dann wird! Wenn daher die schlechte Qualität des verwendeten Wassers Durchfall hervorruft, kann es sich nicht mehr umkehren (und in die Muttermilch zurückkehren). Darüber hinaus enthält Milchpulver keine Antikörper der Muttermilch ... Die Falle schließt sich für sie und das Baby, dessen Tod durchaus eintreten kann (unter den Bedingungen, die erforderlich sind, damit dies nicht geschieht ...)!

- Neben der künstliche Milch, die Glocken und Trillerpfeifen Bequemlichkeit wird manchmal verkauft mit Dumping durch Subventionen zu bringen, die lokalen Milcherzeuger auf die Knie und privilegiert, deren Nutzung durch die Bevölkerung verspricht, verkaufte manchmal sehr teuer in anderen Ländern, Es wird dann mehr verdünnt als vorgeschrieben, um die Haltbarkeit zu verlängern. Dies führt bei Babys zu systemischer sekundärer und primärer Mangelernährung!

Und das alles weiß die Industrie sehr, sehr gut ... Einige wurden vom Europäischen Parlament in Brüssel angeklagt. Und oft woanders. Und das ist nicht neu - Hersteller können diese Tatsachen also nicht ignorieren -, da die ersten Polemiken aus den siebziger Jahren stammen (dh seit mehr als 35 Jahren):
http://www.rts.ch/archives/tv/informati ... s-vif.html

Andere Quellen:
http://www.gifa.org/les-fabricants-cont ... rnational/
http://fr.wikipedia.org/wiki/Lait_en_po ... 3.A9nients
http://convergencealimentaire.info/?page_id=18
Sogar die WHO sagt es (indem sie die Werbung seit 30 Jahren verbietet ...):
http://derriereletiquette.overblog.com/ ... -de-nestle
https://lociol.wordpress.com/2010/11/29 ... what-else/

Und damit setzen wir, wo der Cursor hineingeht: 'Betrug' einfach 'aus kommerziellen Gründen' VS "Vorsätzliche Fahrlässigkeit bei Vorsatz" VS "Bewährter Vergiftungsbeitrag" VS "Möglicher Wille zu schaden", um dies als "demografische Waffe" zu betrachten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/02/15, 03:18

... mit - unter Berücksichtigung dessen, was wir über die Fähigkeiten der "menschlichen Spezies" wissen - einiger möglicher Varianten ... zur Auswahl und Entwicklung mit dem QQOQCCP (von der bestmöglichen Konfiguration bis zum schlechteste Kategorisierung):

«gesundes und einwandfreies Produkt"VS "Industrieprodukt - einfach makellos im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Normen, aber ohne den Wunsch, sich langfristig um die Gesundheit der Verbraucher zu sorgen" VS "Industrieprodukt freiwillig devitalisiert, um eine Langzeitkonservierung zu gewährleisten - also nicht einwandfrei - aber ohne Feststellung, dass es absichtlich absichtlich schädlich ist" VS "Devitalisiertes Industrieprodukt, idem - also nicht einwandfrei - aber ohne dass alles menschlich getan wird, um nicht unfreiwillig zu schaden" (1) VS "Fahrlässigkeit, die durch Unkenntnis der Tatsachen, Ursachen und Auswirkungen zu einem möglichen unfreiwilligen Betrug führt, aber schuldig ist, keine Schritte unternommen zu haben, um dies zu verhindern" VS "Einfacher" Betrug "aus ausschließlich kaufmännischen Gründen, der zwar die potenziellen Belästigungen kennt, aber die Aufgabe hat, sie vom Gesetzgeber zu entwirren." (2) VS „Betrug ausschließlich für merkantilen Grund, die bekannten Risiken zu ignorieren und tangieren rechtliche Ebene immer - (? Alle) für verschiedene Teil Hindernisse nach rechts, während auch anderen Standards erfüllt sind - Barrieren Vereinbarung im Hinblick auf den Empfehlungen Gesundheitsbehörden oder den rechtlichen Rahmen " VS „Betrug“ wird durch die Kenntnis der Risiken für die Verbraucher verschärft, soll jedoch absichtlich entweder ihr Verbraucherverhalten freiwillig beeinflussen (z. B. indem sie dazu ermutigt werden, mehr zu konsumieren, oder indem versucht wird, sie für irgendjemanden zu gewinnen) Weg) oder zu prädisponieren - dann palliative und immer teurere Lösungen vorzuschlagen, oder eine andere Art / Folge dieser Art oder einer anderen Reihenfolge: wie für beispielhaft jeglicher Zusammenhang zwischen der Schaffung eines Bedarfs in dieser Hinsicht und dem daraus resultierenden, vom Agrar- und Ernährungssektor zum pharmazeutischen Sektor. " (3) VS „Eigensinnig und mutwillige Mißachtung Verkauf um jeden Preis unabhängig vom Preis von einigen Verbrauchern bezahlt und unter Quelle von jeder Marketing-Strategie und / oder kognitiver Verhaltensstudie (oder einem anderen psychoProfilierungs Segmentierung) dieses Ziel zu erreichen“ VS "Bewährter Vergiftungsbeitrag zur gezielten Schwächung von Zielpopulationen" VS "Möglicher Wille zum Schaden", bis er als geplante Waffe der Entvölkerung betrachtet wird "(unter Berücksichtigung der planetarischen Ebene, dass die Demografie galoppiert und es notwendig wäre, durch eine mögliche" Mission "Abhilfe zu schaffen" "Das würde in supranationalen Vereinbarungen auf eine selbsternannte Art und Weise von" Super-Entscheidungsträgern "zugeschrieben werden, möglicherweise bis hin zu Standards, die einige Gruppen selbst proklamiert hätten, was an den Fall des Codex Alimentarius grenzt.) Da sind wir auf der Ebene der elitären Klassen quasi $ cientological " (4) VS "Der böse Wille, das Böse zu dezimieren und zu tun, um das Vergnügen zu haben, es auszurotten" (5)? Ich überlasse dir die Wahl ...

Wir müssen berücksichtigen, dass wir Effekte haben, deren Manifestation lange dauern kann. Einige müssen sich mit anderen verbinden, um aktiv zu werden. Und dort haben die Gesundheitsbehörden manchmal ein paar "Kriege" hinter sich, wenn es darum geht, Standards zu setzen oder Gesetze zu erlassen ...

1) Auf dieser Ebene verstößt es bereits gegen die durch "REACH" definierten Standards und ist daher möglicherweise illegal. Ab diesem Stadium mit einem möglichen „Durcheinander“, indem die Aufmerksamkeit auf andere Akteure in der Produktions- / Verarbeitungskette (Fall von für Rindfleisch verkauftem Pferdefleisch usw.) in Bezug auf „halbverarbeitete“ Produkte gelenkt wird. hat funktioniert ".
2) Auf dieser Ebene geht es weit über das Stadium von a hinausSzenario bewusst etabliert»Im Rahmen unterschiedlicher Perspektiven und weiter in die Illegalität eingegriffen, aber angesichts der Beweislast schwer zu definieren ... (Noch umgekehrt unter REACH, aber nur in Bezug auf ""neue Substanzen"eingeführt, weil REACH nicht rückwirkend ist.) Mit subventionell vor- oder nachgelagerten Änderungen im Prozess als den ursprünglich geplanten, von den Aufsichtsbehörden zertifizierten / validierten ... (Eine andere bekannte Art, die Linien zu verwischen. )
3) Was übertritt zu diesem Zeitpunkt bereits die Einhaltung des Rechtsrahmens?
4) Erst in diesem Stadium ist eine Verschiebung der Wahrnehmung von Tatsachen möglich - wenn keine Beweise vorliegen - da alle vorhergehenden Stadien Präzedenzfälle haben! Das ist also der Punkt, an dem Sie aufhören sollten, sich vor Paralogismus / Syllogismus / Sophismus zu hüten. Weil es bis zum Äußersten getrieben wird, wären wir irgendwann im sogenannten "Völkermord" -Stadium da (wenn es wahr ist *)! Bei vielen WHO-Richtlinien wäre es jedoch nicht weit und die Grenze ist schwer zu definieren. So wird jeder beurteilen, indem er sich vor paranoiden Reflexen hütet ...
5) Hier erreicht es im Crescendo des Grauens das Stadium des "Verbrechens gegen die Menschlichkeit".

(Kuh, du lässt mich immer noch ... arbeiten!) Bild Bild

* Ich stelle im Übrigen fest, dass dieses Stadion auf nachgewiesene Weise erreicht und zumindest in einem Fall von der US-Regierung anerkannt worden war (die ihre Schuld befriedigen und den Überlebenden der schwarzen Bevölkerung eine Entschädigung gewähren musste) geimpfte Syphilis während einer Impfkampagne, wahrscheinlich in den fünfziger Jahren ...)
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste