Paris Angriffe: soziale und politische Folgen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/01/15, 15:31

Pedro De La Vega schrieb :
Als Beispiel schrieb Obamot:Aber die Instrumentalisierung davon, [Farbe = blau]während wir nicht einmal wissen, ob die Angreifer von "Charlie Hebdo" tatsächlich dieselben sind, die dann liquidiert wurden [...] (wir nehmen es an). Genau wie wir Daesh [oder so weiter] als Sponsoren beschuldigt haben (wir nehmen an). In dieser ganzen Akte sind die Anschuldigungen offiziell in die Höhe geschossen, lange bevor wir die Beweise vorgelegt haben (auf die wir noch warten).
Wer nimmt an? Auf dieser Seite gibt es dort keine Annahme. nur Fakten.

Bild

Ja wer vermutet?

Wäre es nicht sicher? Pedro De La Vega (unter falschem Spitznamen)?! Und was machen wir nun mit seinen trügerischen Gewissheiten, die auf einer selig blinden Unterwerfung unter eine Art Anbetung beruhen, die vorbehaltlos dem Diktat der westlichen Anthropotechnik gewidmet ist (die nur offizielle Thesen und anophthalmisches Vertrauen in unsere Institutionen als authentisch betrachten möchte)? ...!)? Es fickt es sehr sehr schlecht in der Rede sehr sauber und angeblich vor allem Verdacht der Lederkreise dieser Regierung von extrem-sochialo-of-right!

Wenn das kein großer Bumerangschlag ist ... : Schock: : Roll: : Twisted:

Dann können wir uns fragen, wie und warum eine solche Rekrutierung und ihr wirkliches Ausmaß (ein paar Dutzend junge Leute pro Land für Daesh gaben Lippenbekenntnisse zu, um letztendlich> 50 Männer (mit schwerer Bewaffnung) aufzunehmen). immer nach "offizieller" Quelle. Also in Wirklichkeit wie viele? Niemand weiß es wirklich.) In Wirklichkeit ist diese Art von "Dschihadistischer Tourismus"muss fast zehn Jahre gedauert haben ... (Ich kenne Fälle seit 2005.)

Mögliche Anzahl von Dschihadismusbewegungen: 150 Männer?
Al-Qaida 33.000 bewaffnete Männer (2006)
ISIS 50 bewaffnete Männer (000)
Taliban 35 bewaffnete Männer (Afghanistankrieg)
Libyen 40 bewaffnete Männer (Misrata-Brigade) >>>

Wo, wenn eine Regierung in ihren Kompromissen mit der Koalition zu Boden geht - von der sie gezwungen war, über einen monumentalen Stamm mit einem Stamm, der David Copperfield würdig ist, ein Teil davon zu sein -, kann sie nicht mehr als ... einen Teil von zugeben die Wahrheit?

Die Folgen? Unvorstellbar und unkalkulierbar unter arabischen Muslimen ... Unter Fundamentalisten aller Art (Urbi und Orbi) reden wir nicht einmal darüber! Nachdrücklich, dass der IStGH Ordnung in all das bringt ... Es besteht der große Verdacht, dass die Regierungen als solche, die vor internationalen spekulativen Finanzen und ihrer mehrfachen Erpressung liegen, nicht mehr dazu in der Lage sind ... !! !

Quelle: die sehr seriöse ATS (und historische Schweizer Telegraphenagentur)
Bestätigt von Express & RFI: http://www.lexpress.fr/actualite/monde/ ... 43062.html
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322




von pedrodelavega » 22/01/15, 19:20

Obamot schrieb:
Pedro De La Vega schrieb :
Als Beispiel schrieb Obamot:Aber die Instrumentalisierung davon, [Farbe = blau]während wir nicht einmal wissen, ob die Angreifer von "Charlie Hebdo" tatsächlich dieselben sind, die dann liquidiert wurden [...] (wir nehmen es an). Genau wie wir Daesh [oder so weiter] als Sponsoren beschuldigt haben (wir nehmen an). In dieser ganzen Akte sind die Anschuldigungen offiziell in die Höhe geschossen, lange bevor wir die Beweise vorgelegt haben (auf die wir noch warten).
Wer nimmt an? Auf dieser Seite gibt es dort keine Annahme. nur Fakten.

Bild

Ja wer vermutet?

Aber wie ist die Beziehung zwischen meinem Zitat (wo ich die Seltsamkeit Ihrer Theorie bemerkt habe, die ich als braune Verschwörung bezeichnen würde) und dem Link, den Sie bereitstellen (wo wir über die Rekrutierung von Dschihadisten sprechen)?: Schock:

PS: Könnten Sie bitte keine anderen Quellen als Minitel-Screenshots finden, die die halbe Seite für nichts essen?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 22/01/15, 21:13

Christophe schrieb:Ich habe keine persönliche Erfahrung, aber ich denke, dass es viel stärker ist, über Apartheid zu sprechen als über diesen Leo!

Apartheid ist nicht nur eine andere Kantine oder Bushaltestelle (die es in Frankreich schon nicht gibt)! Es ist eine schwerwiegende staatliche soziale Diskriminierung aufgrund der Hautfarbe! Wie viele Schwarze wurden in Südafrika ungestraft erschossen oder zu Tode geschlagen (oder nicht) oder umsonst inhaftiert? Das ist Apartheid! Wie viele in Frankreich?

In Frankreich haben die "Farbigen", wie Sie sagen, genau die gleichen Rechte wie die anderen! ...

Manuel Valls ist mit dem Wort "Apartheid" gerechtfertigt:

http://www.bfmtv.com/politique/aparthei ... 58870.html

Er benutzte das Wort "Apartheid" nicht in seiner ursprünglichen Bedeutung, sondern um eine Situation zu rechtfertigen.

Jüngste Illustration mit dem verstorbenen rumänischen Baby, dessen Rathaus von Champlan die Beerdigung auf dem städtischen Friedhof verweigerte. Das Baby hatte jedoch die gleichen Rechte wie die anderen Bewohner der Gemeinde. http://www.mediapart.fr/journal/france/ ... ecidiviste
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/01/15, 21:21

Ah das ist "noch nie gesehen" ...! : Cheesy:
Bin ich es oder verstehen wir nicht, was Don Pierrot de la Bega (alias "Double-Scotch") sagt? Bild er geht vorwärts, um Dinge zu sagen, dann zeigen die Fakten, dass er seinen Hut gegessen hat, vorgibt, sich zurückzuziehen (ohne es ganz zu tun ...), widerspricht sich selbst, antwortet in HS, lässt dich Dinge sagen das hast du nicht gesagt, etc. Bild Bild die Summe!

Ansonsten kein Argument, noch keine Hintergrundanalyse: die Routine was Bild Zzzzzh .... wie immer ...

Hier Zeugnis eines russischen Generals (in Wahrheit viel glaubwürdiger als dieser Coquin (sorry) Colin Powell >>>)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/01/15, 22:35

Link: https://www.econologie.com/forums/post282181.html#282181

Verwechseln Sie nicht die Bezugnahme auf die Fakten und die Ablehnung der Fakten ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 23/01/15, 09:37

Christophe schrieb:
Dienstag, 20. Januar - 13:23 Uhr

Für Manuel Valls gibt es in Frankreich "eine territoriale, soziale, ethnische Apartheid"


Wow, er wiegt seine Worte dort nicht ab!

Illustration des Tages. Das Säkularismusgesetz von 1905 gilt absolut überall in der Republik, außer dass es nicht überall gilt : Cheesy: :

http://www.vie-publique.fr/politiques-p ... al-cultes/

Katholische, protestantische und jüdische Kulte können subventioniert werden, der Islam jedoch nicht. : Lol:

"Alle Männer sind gleich, aber einige sind gleich wie andere"(Coluche) von Georges Orwell in ausgeliehen Tierfarm (1945): "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleich wie andere".
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322




von pedrodelavega » 23/01/15, 10:08

Obamot schrieb:Ah das ist "noch nie gesehen" ...! : Cheesy:
Bin ich es oder verstehen wir nicht, was Don Pierrot de la Bega (alias "Double-Scotch") sagt? Bild er geht vorwärts, um Dinge zu sagen, dann zeigen die Fakten, dass er seinen Hut gegessen hat, vorgibt, sich zurückzuziehen (ohne es ganz zu tun ...), widerspricht sich selbst, antwortet in HS, lässt dich Dinge sagen das hast du nicht gesagt, etc. Bild Bild die Summe!

Ansonsten kein Argument, noch keine Hintergrundanalyse: die Routine was Bild Zzzzzh .... wie immer ...

Hier Zeugnis eines russischen Generals (in Wahrheit viel glaubwürdiger als dieser Coquin (sorry) Colin Powell >>>)

Sie wiederholen, ich weiß nicht, was mit meinem Spitznamen (oder denen anderer), Sie ändern meine "Zitate" (nicht nur meine), ich spreche mit Ihnen über Verschwörung in Bezug auf Ihre Worte, Sie antworten mir mit Links von 'Rekrutierung von ehemaligen französischen Soldaten unter den Terroristen, dann Link das Wiki von Colin Powel, dann die S-300 von Russland ....
:? :? :? :?
Wie auch immer, es ist okay. Aber trotz aller Anrufe auf Bestellung haben Sie sich darauf eingelassen forumIch verstehe nicht, warum Moderation Sie immer noch tun lässt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/01/15, 11:01

Bein in der Tat PB2488 (alias PedroDeLaVega), weil es um Sie geht, dass es PB ist, würde ich zwischen tausend Ihren verdrehten Verstand erkennen ... Es stellt sich heraus, dass diejenigen, die Drohungen dieser Art machen, sie setzen können wo ich denke weil die forum ist viel benutzerfreundlicher geworden, und seit dem, der permanent gefeuert wurde forumDu bist es.

Und jetzt versteht jeder, warum Sie sich unter einem anderen Spitznamen neu registriert haben, denn Gott weiß, was für ein Geist der "Rache", nur um die Art von schuldhaftem Vorschlag für Ihren letzten Beitrag zu finden! Dort hat es dich nur gebrochen.

Es liegt also an Ihnen, sich diese Art von Frage zu Ihrer eigenen Information zu stellen. Weil dein Verhalten genauso schlecht läuft wie zuvor. Einmal war nicht genug, wie Sie scheinen, wenn die Tür geschlossen ist, gehen Sie durch das Fenster!

Jetzt bin ich nicht derjenige, der das betreibt forumIch verstehe also nicht ganz, warum du mir die Schuld gibst. Da es nicht in meinem Zuständigkeitsbereich liegt, diese Art von Entscheidung zu treffen. Wenn Sie also einen Zahn gegen die Menschen hier haben, nehmen Sie Ihren Mut in beide Hände und werden härter als Sie vorgehen, um zu sehen, ob es nötig ist, danke ...! (Ein Modo zum Beispiel) Bild

Schließlich, um solch einen hartnäckigen Groll zu haben (tsss 5 Jahre!) Ich denke, Sie sollten ein wenig "loslassen", denken Sie nicht ... Es ist nicht sehr gut für Ihre Gesundheit, das in sich zu behalten! Abgesehen davon habe ich nichts gegen dich, aber kümmere dich ein wenig besser um deine Argumente, denn der Rest, wie freie und persönliche Rache: Niemand kümmert sich darum, dass du siehst ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 23/01/15, 11:50

Wirst du die 2 Kinder dort beruhigen?

Wie "Ich bin es nicht, er ist es ..." ist wunderschön!

Es ist diese Art von Verhalten, persönliche Beschimpfung, die ein Thema völlig verrotten kann ... und a forum im Allgemeinen.

Also ist es einfach "nicht schön und nicht cool" für die anderen, die sich in der Öffentlichkeit streiten (privat tun, was Sie wollen ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 23/01/15, 11:56

Um sich wieder auf die Debatte zu konzentrieren:

Freitag, 23. Januar - 10:05 Uhr

Der Verfassungsrat bestätigt den Verlust der französischen Staatsangehörigkeit eines französisch-marokkanischen Dschihadisten


http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2015/ ... adiste.php

Ich denke, dies ist eine Premiere in Frankreich. Achten Sie auf die Entscheidung vom 28. Mai. Es war nur die Validierung, die dort fiel. Ich bin mir nicht sicher, ob es in einem "anderen Kontext" war ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 163 Gäste