Brauchen Sie Rat Gras Japanisch

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

Brauchen Sie Rat Gras Japanisch




von PITMIX » 01/09/14, 17:09

Hallo
In meinem kleinen Garten habe ich japanisches Gras gesät.
Ich hätte gerne Ratschläge für die Pflege und eine gute Blüte jedes Jahr.
Ich habe zu Beginn der Pflanzsaison nie gemäht, was die Standorte der Garderie empfehlen. Entweder müssen Sie 1 bis 2 einmal im Monat schneiden. Ich sehe nicht, wie Blumen unter diesen Bedingungen wachsen können?
Ich habe einen Blog gefunden, in dem steht, dass der Rasenmäher nicht gemäht werden darf, da sonst die Blumen nicht nachwachsen. Das scheint logisch. Es wird empfohlen, die Sichel zu schneiden. Welche höhe Soll ich die Blumen für das, was übrig bleibt, auf den Boden schneiden lassen?
Ich frage mich, ob wir vor dem Winter beschneiden oder die Blumen auf natürliche Weise welken lassen und die Natur ihren Lauf nehmen lassen sollten.
Welche Vorsichtsmaßnahmen, um es lange schön zu halten?
Wenn es Kenner gibt ... danke

Hier sind meine Mini-Blumenwiesen.
Bild
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 01/09/14, 17:21

Ich sehe dort ein paar einjährige Blumen.

Wenn Sie also jedes Jahr blühen möchten, müssen Sie Ihre "Blumen" unbedingt reifen lassen: Warten Sie auf die Befruchtung, dann verdorrt die Blume dass die Frucht murisse und schließlich trocken (eine Art Kapsel in der Mitte, anstelle der Blume) ...

Und nur dann, wenn Sie mähen, können die Samen zu Boden fallen, den Winter dort verbringen, ihre "Ruhe" verlieren (die Samen "wissen", dass sie nicht vor dem Winter keimen dürfen und daher "ruhend" sind) und im Frühling keimen ...

Wenn Sie tödlich töten, werden die Gräser (das Gras also!) Die Kontrolle übernehmen.

Die Garminées sind auf "Mähen" spezialisiert: Sie sind "entworfen", um sich umso gröber zu entwickeln, wenn sie oft geschnitten werden [es ist eine Anpassung an ihre Existenzberechtigung, die von beweidet werden soll Pflanzenfresser!).

Sie werden unweigerlich in Richtung eines "natürlichen Rasens" treiben, einer Mischung aus Gräsern und einigen Pflanzen, die sich daran angepasst haben: Wegerich, Blaubeeren, "Kuckucke", Löwenzahn ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 01/09/14, 19:39

1) Ich verstehe nicht, wie man raten kann, einen "japanischen Rasen" zu mähen.

Oder wir können "blühende Bereiche", Arten von Tränen oder Kreise oder Ovale oder so weiter unterscheiden, in der Mitte von Teilen des Grases "sauber", daher gemäht ...

2) Zu Hause mähe ich nur bestimmte Bereiche: Durchgänge, eine Ecke für den "Grill" usw.

An anderer Stelle mähe ich nicht immer am selben Ort ... Im Laufe der Zeit sind diese Orte zu natürlichen "Blumenwiesen" geworden. Es ist weniger "trendy" als japanisches Gras, es sieht weniger schick aus, es lässt Sie weniger träumen, aber es ist viel natürlicher!

Wir müssen eine machen Spätes Mähen (vor ein paar Tagen), damit es nicht zu einem "Durcheinander" wird ... Aber nach und nach säen die jährlichen "Blumen" neu und werden präsenter ...

Ich ziehe es sehr vor, die lokalen Pflanzen zu entwickeln, die sich in ihrer Umgebung befinden. Im Allgemeinen gibt es auch Insekten, die davon profitieren (während exotische Pflanzen nicht unbedingt zu ihnen passen - nicht unbedingt Sushi wollen!).

Erwarten Sie im ersten Jahr kein wundersames Ergebnis: Diese Art von neuem Biotop setzt sich in 1 Jahren durch "langsame Drift" ab ...

Jahrelang sah mein Nachbar in mir einen Feigling, der seinen Rasen nicht mähte ... Und dann ließ er sich letztes Jahr versuchen, ihm das Ballett der Insekten aller Art zu zeigen, indem er es ihm erklärte. aber Enttäuschung Es wurde nicht wie zu Hause geblüht. Also fing er wieder an zu mähen! Nicht bereit das zu tun !!!

Ich wende keinen Dünger an: Die Düngung fördert das Wachstum von "Gräsern" ("Kräutern"), die dann dominieren ...

Wenn Sie nicht mähen, kehrt Ihre Wiese unweigerlich zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück, das bei uns ein Wald ist (der im Mittelalter den größten Teil Frankreichs bedeckte) ... Also Gräser dann "Sträucher / Dornen "die die Gräser dominieren (die" Holzigen "erfanden das Holz, das es ihnen ermöglicht, höher zu klettern und die" krautigen "zu dominieren. Dann Pioniere der" Laubbäume "wie Birken oder Akakzien oder Eschen, dann in 200 Jahren ein Wald von zu Hause! Sie haben die Kunst entwickelt, ein mächtiges Bauwerk etwas weiter entfernt zu bauen: Stämme, Zweige, Houpier ... Am Ende des Endes treten sie unweigerlich als Sieger der Konkurrenz im Licht hervor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 01/09/14, 20:43

Danke für diese sehr nette Antwort, danke, ich verstehe es besser.
Mein primäres Ziel ist es, Blumen zu bekommen, die stark sind und jedes Jahr mit so wenig Arbeit wie möglich wiederkommen.
Aufgrund der kleinen zu behandelnden Flächen ist das Mähen schnell und einfach.
Wenn ich das richtig verstehe, lasse ich die Natur los und mähe vor dem Winter.
Können Sie mir sagen, ob es eine gute Zeit gibt, in der ich mähen muss? Herbst, denke ich?
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste