Wie kann man Kraftstoff sparen? HHO Trockenzelle

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/01/14, 00:14

Gildas schrieb:Mit diesem Auto ...:
http://www.moteurnature.com/actu/2014/F ... energi.php
In diesem C-MAX mit 7,6 kWh Akku ist es somit möglich, den Akku an einem Tag vollständig aufzuladen. Wir können theoretisch 34 km fahren. Es ist gut, weil es kostenlos ist!
Es ist ein Witz. :böse:
Dieser Artikel wurde geschrieben, um Leser zu täuschen:
1 / Wir zeigen eine lächerliche Oberfläche von Sonnenkollektoren; 1,5 m² oder 300 Wp maximale Momentanleistung, was einer Panelleistung von 200 Wp / m² entspricht, während aktuelle Panels bestenfalls 150 Wp / m² produzieren ...
entweder bestenfalls genug, um jeden Tag 4 km zurückzulegen :|

2 / Dann erfahren wir von einem 23 m² (4,30 mx 5,30 m) großen Konzentrationssystem, unter dem das Auto geparkt werden kann (praktisch, um es in den Ferien mitzunehmen ...)

Das Prinzip der Solarkonzentration besteht darin, das Licht auf einer großen Fläche einzufangen und auf eine kleinere Fläche zu senden, um vor allem die Investition zu verringern, die das Solarpanel darstellt, das viel teurer ist als der Konzentrator (hier a Fresnellinse, sehr oft ist es ein Spiegel).
Was wir vergessen zu sagen, ist, dass die Solarkonzentration nur unter idealen Bedingungen funktioniert, die wir in unseren Industrieländern nicht kennen ... Die kleinste Wolke, die passiert, und die Produktion des Panels geht an ZERO ...
Während bei einem "klassischen" Panel die Produktion proportional abnimmt, aber trotz diffuser Beleuchtung weitergeht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/01/14, 00:48

Ich halte diesen Kommentar für einen Scherz ...
Elefant schrieb:Ah! Der Tesla ist hervorragend, obwohl ich bezweifle, dass wir ALLE Leistungen zur gleichen Zeit und bis zum Ende von 8 Jahren haben können.
Es ist UNMÖGLICH, ALLE Leistungen eines Fahrzeugs dieser Art zu nutzen, sei es ein elektrischer TESLA oder ein gleichwertiger ...
Die meisten aktuellen "guten Vater" -Fahrzeuge haben zwischen 100 und 150 PS unter der Haube, während wir in 95% der Fälle weniger als 25 PS und 50 bis 60 PS in Spitzenzeiten verbrauchen ...
Machen wir uns klar, der TESLA S ist ein Schaufenster, die beste Werbung für einen Hersteller und eine, die ihn nichts kostet: Mundpropaganda.

Wenn Sie ein neues Thermoauto kaufen, wird mehr als ein Drittel des Autopreises verwendet, um die Werbung für den Verkauf an Sie zu erstatten ...
Aus diesem Grund bemühe ich mich, nur Produkte und Dienstleistungen zu konsumieren, für die am wenigsten Werbung geschaltet wird, die billiger sind und daher ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Elefant schrieb:Was mich betrifft, würde mein Autobudget in der Nähe des 10. Preises des Tesla liegen.

Das Budget für den Batteriewechsel liegt immer noch bei rund 7 Cent / km (mein Berlingo verbraucht rund 9 Cent Heizöl pro km).
Glauben Sie, dass es das Ziel von TESLA ist, mit dem Berlingo zu konkurrieren? :?: :P

Und dann wieder Sie verwechseln Garantie und Lebensdauer...
Die Batterien meiner elektrischen 106 sind nicht mehr garantiert, aber immer noch funktionsfähig ... Sie sind 13 Jahre alt. : Mrgreen:
Die Selbstversorgung hat zwar abgenommen, sie rollt aber immer noch täglich. : Arrowl:

Schließlich ist ein erheblicher Teil des Automobilbudgets mit der Instandhaltung verbunden.
Meine letzten beiden Raucher (ein Volvo 2 und ein LPG-Safran), die für 850 Euro gekauft und von mir gewartet wurden (also zu einem unschlagbaren Preis), kosteten mich ebenfalls 2300 Cent Heizöl pro km, aber der volle Selbstkostenpreis wurde nach 9 abgezogen km waren 100.000 und 15 Cent pro km ...
In diesem Punkt sollte der TESLA sparsamer sein als High-End-Limousinen, deutsche, italienische oder englische ... Es wird kein Ölwechsel, Motorfilter, Riemen, Auspuffrohre, Zündkerzen,. .. zu ersetzen. 8)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/01/14, 07:51

citro hallo
Es geht nicht darum, alle Verbraucher dieser Art des Konsums zu überlassen ... Andererseits ist es gut, nicht ohne etwas zu bleiben.

Ich habe nicht das Gegenteil gesagt! Ich selbst bin utopisch, aber trotzdem realistisch. Ich bin auf dieser Seite bekannt für "Förderung" von Vegetarismus / Veganismus als LA Die einzige globale Lebensmittellösung in Bezug auf Ökologie, Ökonomie, Ethik und dennoch habe ich keine Illusionen über die Auswirkungen, die dies auf die Leser dieser Website (und anderswo) von "unserer" Philosophie hat. (Sie selbst waren sensibel dafür und haben diesen anderen Weg eingeschlagen?) Trotz dieser Beobachtung eines Halbversagens, das mit Kultur, Trägheit, gastronomischen Gewohnheiten und einer schlechten Ernährungslehre zusammenhängt, "ich" (das heißt, Eine Minderheit, die sich bewusst gemacht hat und in diese Richtung handelt, bleibt nicht ohne etwas zu tun. Ich glaube jedoch nicht an Pater Noel.
Das Gleiche gilt für Elektrofahrzeuge, die wie ein Ideal erscheinen mögen, aber mit technischen und menschlichen Problemen konfrontiert sind, selbst wenn dies die beste Lösung darstellt.
Janic schrieb:
Es ist also keine Frage der Aussage, dass dies besser oder schlechter ist, sondern es handelt sich um zwei Alternativen, von denen jede ihre Vor- und Nachteile hat.

Lassen Sie uns klar sein: Wir müssen aufhören, Fahrzeuge zu benutzen, um unsere Abfälle dahinter zu befördern (1 m3 und 1 kg Gas, Dämpfe und Partikel pro Minute und nicht ein paar lächerliche Gramm CO2, wie Sie glauben).

Es ist eine Meinung, die ich voll und ganz teile! Aber auch hier handelt es sich um ein typisch städtisches Problem, nicht um ein nationales Problem, bei dem die nicht urbanisierten Flächen nur geringfügig von thermischen Verschmutzungen und umweltschädlichen Einleitungen geprägt sind. Es ist eine Frage des Verhältnisses!
Dass es dir egal ist, ist verständlich, aber du atmest den Müll der Fahrzeuge vor dir ein ... Ich habe es selbst nicht bemerkt, bevor ich mit Strom gefahren bin ... Es ist unerträglich ... Jetzt Ich friere häufig ein, wenn ich auf ein Fahrzeug stoße, das zu umweltschädlich ist (weil es raucht oder stinkt). Seit ich nicht mehr täglich die Ringstraße in Flaschen fahre, leide ich nicht mehr unter der Müdigkeit, die mich jeden Tag während meiner einzigen Fahrten auf der Ringstraße überfiel ... erstaunlich, nein.

Auch dies ist eine Meinung, die ich voll und ganz teile. Ich lebte vor langer Zeit in den Pariser Vororten und hielt bei jeder Überfahrt den Atem an, bis mir klar wurde, dass dies nicht die Lösung war und warum nicht aufhören atme definitiv. Also nahm ich meine Klicks und meine Klicks und verließ diese Kloake, konnte sie nicht ändern und war nicht auf die einzige Verschmutzung von Autos beschränkt.
Janic schrieb:
Wir sollten dies jedoch nicht nabelschauend betrachten (wir!), Sondern versuchen herauszufinden, ob diese Alternative auf globaler Ebene bei den sogenannten Schwellenländern, die die zukünftigen Großverbraucher von Gütern aller Art und damit von Wärme- oder Elektrizitätsquellen sind, zuverlässig ist gehört.

Mail muss aufhören binär zu denken !!! Es gibt keine Alternative !!! Es gibt ein Fortbewegungsmittel, das aufgegeben und durch eine ganze Reihe von Fortbewegungsmitteln ersetzt werden muss, die je nach Situation angepasster und effizienter sind als im letzten Jahrhundert, bevor das Automobil nicht nur mit dem Pferd ausschifft und mit ihm konkurriert. aber zu Fuß, mit dem Fahrrad und sogar mit dem Zug.

Ah, hier werden wir in die Utopie einer besser idealisierten Welt zurückgebracht.
Das Problem hängt jedoch mehr von der Entwicklung dieser Länder ab, in denen große Bevölkerungsgruppen gleichzeitig große Energieverbraucher sind, wie wir es bis heute waren und sind.
Das Auto ist der Archetyp des einzigen Gedankens, um sich fortzubewegen, während es in Frankreich und weltweit nur einen winzigen Bruchteil der Fahrten ausmacht.

Sicher, aber dieser winzige Teil nimmt in Schwellenländern ständig zu und hängt direkt mit der Erhöhung des Lebensstandards zusammen (wie bei Lebensmitteln und Lebensmitteln!).
Bis zu dem Punkt, dass die Franzosen nicht in der Lage sind, diese Wahrheit zu glauben: Es gibt mehr Menschen in Frankreich und auf der Welt, die sich täglich mit Strom bewegen, als Menschen, die sich mit Erdöl bewegen ...

Auch hier ist es das Ergebnis einer Politik gegenüber der Kernenergie, diese Produktionsweise zu rechtfertigen, indem die Systeme mit diesem Strom multipliziert werden, der nur eine "Verschwendung" war, die sich aus der französischen Atompolitik ergab.
- Die U-Bahn in Ile de France und die SNCF befördern täglich 10 Millionen Menschen (ausgenommen die anderen Städte Frankreichs, in denen Straßenbahnen, U-Bahnen, Troleybusse oder Elektrobusse verkehren).
Gleichzeitig erwägt unser Präsident nur die Schließung eines einzigen alten Kraftwerks, da die Lobbys von All-Electric ebenso mächtig sind wie die Öl-Lobbys!
- Auf der Welt gibt es eine Milliarde Menschen, die jeden Tag mit dem Aufzug fahren ...

Und so viele Übergewichtige unter den Reichen! Die Aufzüge sind in Afrika, in Indien, in Südamerika und an anderen Orten, an denen die Menschen nicht die finanziellen Mittel haben, um diesen Luxus zu bezahlen, keine Legion.
Janic schrieb:
... eine elektrische Substitution, die andere Probleme wie die Verbreitung von Kern- oder Wärmekraftwerken birgt, deren Gefahr aktuell ist.

Ein weiteres Missverständnis.
Die Lösung liegt in der synchronisierten Entwicklung erneuerbarer Energien, intelligenter Netze (SMART GRIDS) und der gemeinsamen Entwicklung von Speichersystemen ...

Sicher, aber in der Zwischenzeit… !? Und es ist weder für morgen noch für morgen, weil sonst die dafür vorgesehenen Budgets mit 10 oder 100 multipliziert werden müssten. Es geht nicht nur um die Art der Energie, sondern um alle Richtlinien und Denkweisen von Entscheidungsträgern und Nutzern, und dies dauert in der Regel zwischen zwei und drei Generationen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 10/01/14, 09:07

Vielen Dank an Citro für Ihre Analyse zum Artikel des Ford C-MAX Solar Energi.

Außerdem verstand ich das Prinzip des Solarpanels nicht, ich hielt es nicht für notwendig, ein Portal zu montieren, um dessen Effizienz zu steigern! :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/01/14, 23:47

Gildas schrieb:Vielen Dank an Citro für Ihre Analyse zum Artikel des Ford C-MAX Solar Energi.
Außerdem verstand ich das Prinzip des Solarpanels nicht, ich hielt es nicht für notwendig, ein Portal zu montieren, um dessen Effizienz zu steigern! :Hoppla:
Ich denke, dass diese Art der Kommunikation für "Investoren" gedacht ist, die man anziehen möchte, um besser Geld aus ihnen herauszuholen.
:?
Es ist viel einfacher und wirtschaftlicher, die Sonnenkollektoren auf dem Portal zu platzieren, oder es wird einfacher sein, die Ausrichtung des Konzentrationssystems zu steuern, während das Auto niemals genau an der gleichen Stelle parken wird ...

Schließlich und vor allem, wenn die Paneele in das Portal und nicht in das Fahrzeug integriert sind, können sie bei Abwesenheit des Fahrzeugs produzieren und das Netzwerk, das Haus oder die Ladebatterien versorgen. Die Autonomie und Ladezeit eines Elektroautos sind keine Probleme und die Lösungen gibt es schon seit einem Jahrhundert ... Sie müssen nur die Batterien wechseln, wenn Sie eine Gasflasche wechseln ... Also, wenn Sie nachts nach Hause kommen Zu Hause tauschen wir die am Tag der Verwendung entladene Batterie gegen die in der Sonne geladene aus. Diese Lösung kann jedoch von jedem verwendet werden, während das "Solar Energi-System" "patentiert" werden muss ...
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/01/14, 00:51

:?, Janic Ich werde nicht in der Lage sein, Punkt für Punkt auf Ihre Kommentare zu antworten.
Ich fing an, dagegen vorzugehen forum Als "utopisches" Ich auch, aber ich betrachte mich nicht mehr als solches, ging ich zum Üben (obwohl ich am Ergebnis zweifelte). Wenn ich dort ankam, ist es zum großen Teil dem zu verdanken forum oder ich habe eine Menge Unsinn geschrieben, der mich überrascht, wenn ich ihn manchmal wieder lese. Dies nennt man Entwickeln. Ich ermutige Sie daher, an Ihrem Aktivismus festzuhalten, der Früchte trägt, auch wenn Ihre Leser nicht reagieren und Ihnen ihre Meinung nicht mitteilen.
Mir ist bewusst, und ich versuche dank Ihnen und anderen, weniger Fleisch und mehr Pflanzen zu essen, basierend auf der Logik, dass es notwendig ist, effektiv zu essen und es gesund zu machen. Aber die Hühner eines Familien-Hühnerstalls zu essen, der mit Peelings und lokalen Produkten gefüttert wird, ist besser als Bio-Gemüse von der anderen Seite der Welt zu kaufen ... Ich kann Ihnen also nicht im Postulat des Vegetarismus / Veganismus folgen als sein
LA die einzige globale Lebensmittellösung in Bezug auf Ökologie, Ökonomie, Ethik ...
Zum Beispiel, essen von Insekten zu essen ist, technisch gesehen, ebenso tugendhaft. Es ist eine Alternative zu verkaufen, die dann seinen Status einzigartige Lösung verlieren ... ???
Wir können daher sehen, dass der kulturelle Aspekt von wesentlicher Bedeutung ist, daher die Bedeutung von forums Mentalitäten zu debattieren und zu ändern.

Wir müssen aufhören, Fahrzeuge zu benutzen, um unsere Abfälle dahinter zu befördern (1 m3 und 1 kg Gas, Dämpfe und Partikel pro Minute und nicht ein paar lächerliche Gramm CO2, wie Sie glauben).
Es ist eine Meinung, die ich voll und ganz teile! Aber auch hier handelt es sich um ein typisch städtisches Problem, nicht um ein nationales Problem, bei dem die nicht urbanisierten Flächen nur geringfügig von thermischen Verschmutzungen und umweltschädlichen Einleitungen geprägt sind. Es ist eine Frage des Verhältnisses!
: evil: Machst du Witze !!! Ihrer Meinung nach hätten wir das Recht, das Land zu verschmutzen, weil es weniger zeigt !!! Wenn ich Sie verstehe, hätte ein Öltankerführer daher das Recht, auf hoher See zu entgasen, außer Sichtweite, aber nicht in Küstennähe !!!

Haben Sie schon vom Plastikkontinent gehört???? (auch 6. oder 7. Kontinent genannt)
Und so viele Übergewichtige unter den Reichen! Die Aufzüge sind in Afrika, in Indien, in Südamerika und an anderen Orten, an denen die Menschen nicht die finanziellen Mittel haben, um diesen Luxus zu bezahlen, keine Legion.
Es tut uns leid, aber es gibt in Afrika und in den anderen Ländern, die Sie erwähnen, viel mehr Aufzüge als in Europa, ebenso wie in China, in Indien, ...
Janic schrieb:
... eine elektrische Substitution, die andere Probleme wie die Verbreitung von Kern- oder Wärmekraftwerken birgt, deren Gefahr aktuell ist.
Ein weiteres Missverständnis.
Die Lösung liegt in der synchronisierten Entwicklung erneuerbarer Energien, intelligenter Netze (SMART GRIDS) und der gemeinsamen Entwicklung von Speichersystemen ...

Sicher, aber in der Zwischenzeit… !? Und es ist weder für morgen noch für morgen, weil sonst die dafür vorgesehenen Budgets mit 10 oder 100 multipliziert werden müssten. ... dauert es normalerweise zwischen 2 und 3 Generationen.
Dies ist FALSCH, es entwickelt sich im gleichen Tempo wie die Produktion von Fahrzeugen und es ist in weniger als einer Generation möglich, viel schneller, als ungeeignete Kernkraftwerke zu bauen, wie ich erklärte, aber Sie scheinen es nicht zu tun verstehe es nicht. Sicher, die Franzosen sind kein Volk, das sich schnell entwickeln kann ... Afrikaner, Mexikaner haben das Handy in weniger als einer Generation angenommen, als wir 2 brauchten ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/01/14, 09:28

Citro hallo
Ich bin mir bewusst, und arbeite mit Ihnen und anderen, weniger Fleisch zu essen und mehr Pflanze aus der logischen Notwendigkeit beginnt um wirksam zu sein, gesund zu ernähren und zu tun.

Dieses Thema ist nicht dem Thema gewidmet, das ich Ihnen zu Ökologie und Vegetarismus beantworte
https://www.econologie.com/forums/ecologie-e ... 10750.html

für den Rest:
Wenn ich Sie verstehe, hätte ein Öltankerführer daher das Recht, auf hoher See zu entgasen, außer Sichtweite, aber nicht in Küstennähe !!!

Nein, immer noch dieses Verdünnungsphänomen. In der Mitte des Ozeans sind die Auswirkungen schwächer als in Küstennähe. Während des Krieges wurden Hunderte von Schiffen versenkt und der Aufprall durch seine Verwässerung verringert. Fässer mit radioaktivem Abfall wurden in die Meere geworfen und geöffnet, die Radioaktivitätsrate der Ozeane wurde sozusagen nicht beeinflusst. Aber die gleichen Fässer, die in einen der großen Flüsse dieses Landes geworfen wurden, hätten Katastrophen verursacht. Sehen Sie Tschernobyl, wo die Natur allmählich ihre Rechte durch radioaktive Verdünnung zurückerhält.
Bedeutet das, dass es gut ist? Weit davon entfernt! Über die Umweltverschmutzung hinaus ist es jedoch die Konzentration, die die Stadtbewohner vor ein Problem stellt. Hundert Autos, die mitten in den Wäldern von Landes oder Morvan fahren, haben nicht die gleiche Auswirkung auf die Peripherie.
Hast du schon vom Plastik Kontinent gehört ??? (auch 6. oder 7. Kontinent genannt)

Das eine rechtfertigt das andere nicht. Die Verringerung der Auswirkungen aller Verschmutzungen ist in der Tat eine "ethische" Notwendigkeit mehr als die Umwelt (die zweite ist die Folge des Fehlens der ersten), aber die Elektrizität ist seitdem nicht mehr und nicht weniger ethisch als thermisch Beides sind die Folgen der übermäßigen und exorbitanten Entwicklung der Branche. " Sie können Ihren Kuchen nicht haben und ihn auch essen »
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/01/14, 11:36

Janic schrieb:
Ich habe jedoch keine Illusionen über die Auswirkungen, die dies auf die Leser dieser Website (und anderswo) von "unserer" Philosophie hat. (Sie selbst waren sensibel dafür und haben diesen anderen Weg eingeschlagen?) Trotz dieser Beobachtung eines Halbversagens, das mit Kultur, Trägheit, gastronomischen Gewohnheiten und einer schlechten Ernährungslehre zusammenhängt, "ich" (das heißt, Eine Minderheit, die ein Bewusstsein geschaffen hat und in diese Richtung handelt, bleibt nicht ohne etwas zu tun. Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann.


Es gibt tatsächlich "Wege" ...

Wenn es um Lebensmittel geht, gibt es eine ganze Reihe möglicher Einstellungen zwischen dem Veganer und den großen Essern von Fleisch und Tiefkühl- / Verarbeitungsprodukten, was zu einer völlig anderen "grünen" oder "Kohlenstoff" -Bilanz führt!

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht so radikal "Fleisch / nicht Fleisch".

In den Gebieten der trockenen Steppen wachsen Zellulosepflanzen. Der Wiederkäuer ist dann ein "Sammler" von Biomasse und damit von Sonnenenergie. Nur er kann Zellulose verdauen und in "Biomasse" umwandeln, die vom Menschen verwendet werden kann ...

Aber ich stimme zu, unser Fleischkonsum ist alles: übermäßig, missbräuchlich, umweltfreundlich, Anti-CO²-Bilanz, daher globale Erwärmung.

Ich beziehe daher Lebensmittel in meine Überlegungen ein, wie ich meinen ökologischen Fußabdruck verbessern kann, genauso wie Heizen, Reisen, Erneuern von Waren ...

Ich bin nicht umsonst zu 100% zufrieden. Nur Kompromisse mit mir selbst, mit dem Leben, das ich führe ... Aber Kompromisse, deren Auswirkungen sich summieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 11/01/14, 12:00

Über Fleisch hörte gestern eine Nummer im Fernsehen:

Der belgische Fleischkonsum ist von 150 g / Tag in den 50er Jahren auf heute 300 g / Tag gestiegen ...

Ich finde diese 2 Figuren sehr hoch (besonders für die 50er, 300 gr ist ein wunderschönes Steak!) ... oder so ist es, dass sie verschiedene Verluste und Frikadellen enthalten lol!

Nicht wahr?

In jedem Fall +1 mit did67 ... sollten Sie Ihren Fleischkonsum begrenzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/01/14, 13:00

Christophe schrieb:

Ich finde diese 2 Figuren sehr hoch (besonders für die 50er, 300 gr ist ein wunderschönes Steak!) ... oder so ist es, dass sie verschiedene Verluste und Frikadellen enthalten lol!

..


Ich denke, sie umfassen alles Fleisch, einschließlich Eigenproduktion (Kaninchen oder Hühnchen, in den 50er Jahren in jedem Hinterhof aufgezogen).

Und natürlich Würstchen, Frikadellen, Krusten, Olida-Pastete ...

Es bleibt abzuwarten, ob dies für den menschlichen Verzehr bestimmt ist oder ein Geschlechterverhältnis: Tonnage geschlachteten Fleisches, korrigiert durch Bialn-Import-Export / dividiert durch die Einwohnerzahl.

In diesem Fall können Sie auch Hunde- und Katzenfutter usw. haben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste