Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Endlich wiederaufladbarer Toyota Prius II und 104 km/h im EV-Modus!




von GuyGadeboisTheBack » 05/06/23, 20:30

Ziehe ich mich zurück??? : Schock: Auch Sie werden Ihre Pillen nehmen. Was das Elektroauto angeht, bin ich ganz klar. Wenn du den Scheiß verstehst, bin ich danach nicht mehr lange da. Aber wenn es Sie amüsiert, suchen Sie in meinen Nachrichten nach etwas, das im Widerspruch zu dem steht, was ich hier sage. Viel Glück. 8)
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Endlich wiederaufladbarer Toyota Prius II und 104 km/h im EV-Modus!




von phil59 » 05/06/23, 21:06

Glück ?

Das ist nicht nötig, ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis und die Schriften bleiben erhalten.

Gute Nacht und meditiert! : Lol: Oder ???
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Endlich wiederaufladbarer Toyota Prius II und 104 km/h im EV-Modus!




von GuyGadeboisTheBack » 05/06/23, 21:18

Ich weiß, was ich denke, ich weiß, was ich gesagt habe, du bist es, der „weiterkommt“, also: „Kommst du voran? Ich bin sehr glücklich darüber und illustriere jetzt gut.“ : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste