Das Projekt der Sonnenofen und Peltier-Sensor

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
PetitChat
x 17




von PetitChat » 28/07/13, 21:16

Ich finde es schade, dass die Hersteller die Eigenschaften im Seebeck-Modus nicht spezifizieren, insbesondere, dass die Reversibilität durchaus möglich ist (naja, unter bestimmten Bedingungen).

Aber auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihren Link, wenn ich ihn wirklich brauche, würde ich keinen Moment zögern :!: :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/07/13, 21:51

Die Pelletier-Module sind nicht die gleichen wie die zur Energieerzeugung

Wenn Peletier kalt oder heiß gemacht werden soll, besteht keine Gefahr einer Überhitzung, da nur das Modul selbst die Wärme erzeugt. Solange die Stromversorgung normal ist, besteht keine Gefahr nichts

laut seebeck kommt die wärme zur energiegewinnung von außen und es besteht ein viel höheres überhitzungsrisiko

wir dürfen nicht die elektrische Energie verwechseln, die verbraucht wird, um die Kälte zu erzeugen ... auf dem Kopf stehend sagt nichts aus, dass es die gleiche Energie erzeugen würde ... Ich denke sogar, dass es eine lächerliche Energie erzeugen würde
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste