Begrenzung des globalen: Wie CO2?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Obamot » 11/07/20, 10:40

GuyGadebois schrieb:
Obamot schrieb:
Exnihiloest schrieb:Komisch, wie Ökofaschisten Angst vor Konkurrenz haben, die sie in ihrer großen kognitiven Neigung in andere projizieren. "Die Diktatur wird grün sein oder nicht" ! : Lol:
Worum geht es dir? Sieht so aus, als würden Sie auf alles schießen, was sich bewegt? :D
Was würden Sie tun, um die Erwärmung von Exnihiloest zu begrenzen?

Er würde diese grünen Khmer-Bastarde eliminieren, dann all diese kleinen Socialos-Schlampen, und er würde Frankreich mit großen wissenschaftlichen Schlägen im Graben wieder an die Arbeit bringen. : Mrgreen:

Ein Onkel sagte zu mir:
"- In Frankreich ist die Hälfte der Menschen für sie da ... die andere ..." :)

Danach ... viel Glück für ihn für “Frankreich wieder an die Arbeit bringen!" Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Exnihiloest » 11/07/20, 16:21

ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Bereits für den letzten Zeitraum beantwortet:

Ich verstehe nicht, warum natürliches Rauschen in der letzten Zeit, als es vorher existierte, aufgehört hätte, physikalisch macht es keinen Sinn.

Nun, es ist klar: weil.
Darüber hinaus lieferte Paul72 die Referenzen, die beweisen, dass dies wahr ist: " Nägel, Nada, Schwanzhaut !! Keine Notwendigkeit, im Kreis herumzugehen !!"

Ich hatte Zweifel, aber jetzt habe ich das Offensichtliche erkannt. Ich bin wirklich beeindruckt von der Stärke des Arguments.
: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Exnihiloest » 11/07/20, 17:04

Obamot schrieb:
Exnihiloest schrieb:Komisch, wie Ökofaschisten Angst vor Konkurrenz haben, die sie in ihrer großen kognitiven Neigung in andere projizieren. "Die Diktatur wird grün sein oder nicht" ! : Lol:

Worum geht es dir? Sieht so aus, als würden Sie auf alles schießen, was sich bewegt? :D
Was würden Sie tun, um die Erwärmung von Exnihiloest zu begrenzen?

Übergang zu "All Nuclear"? Oder ist es "es gibt keine Erwärmung, herumgehen, es gibt nichts zu tun"?

Das "All Nuclear" ist natürlich das Ideal in Bezug auf Energie, insbesondere mit der bevorstehenden Fusion, vorhersehbar und der Spaltung in der Zwischenzeit noch möglich.

Ich schieße nur auf die Fundamentalisten der Begrünung, die neue Religion. Und ich habe Ihre Frage bereits mehrmals an anderer Stelle beantwortet.
Es gibt absolut nichts gegen das Klima zu tun, es ist sogar aus zwei Gründen wünschenswert, nichts zu tun:
- Es gibt keinen Klimanotfall, die apokalyptischen Vorhersagen sind keine Vorhersagen, sie sind unvereinbar mit dem, was das rudimentäre Niveau ermöglicht, auf dem sich die Klimatologie als Wissenschaft noch befindet.
- Keine menschliche Handlung kann einen signifikanten Einfluss auf die Temperatur haben (in der Größenordnung von 0,2 ° in 20 Jahren, wenn wir die Pariser Abkommen auf den Brief anwenden), aber angesichts ihrer kolossalen Kosten wird sie viel mehr bewirken Schäden für die Menschen durch die Plage der Wirtschaft, insbesondere in Entwicklungsländern.

Schließlich macht CO2 den Planeten wieder grün, und die Vergangenheit hat gezeigt, dass Perioden der globalen Erwärmung mit Perioden des Wohlstands für den Menschen zusammenfallen. Erwärmung ist also zweifellos wünschenswert, aber die Meinung der Menschen, im Ökologismus, wen interessiert das, alles ist Dogma, wir sollten daher das Klima vereiteln, in der Tat ein Vorwand, der von Befürwortern der Anti-Entwicklung verwendet wird denn es ist sicher, dass ein Kampf gegen das Klima die Entwicklung drastisch behindern würde.

Die Idee, dass:
- Erwärmung ist schlecht
- Erwärmung ist unvermeidlich, wenn wir nichts tun
- Wir könnten gegen die globale Erwärmung vorgehen
ist eine Reihe von Vorurteilen.
Das Problem besteht weniger darin, Vorurteile zu haben, als davon auszugehen, dass andere bei der Diskussion eines Themas dasselbe haben, was bei einigen Teilnehmern mit Blinden der Fall ist. Dann folgen die Klagen und Verleumdungen: "Wenn er nicht gegen die globale Erwärmung kämpfen will, dann deshalb, weil er ein Bastard ist, der den Tod unserer Kinder will "und nicht", weil er nicht daran glaubt, weil er Gutes hat Gründe zu glauben, dass nichts, was geplant ist, passieren wird "oder", ist, dass er glaubt, dass es mehr Schaden anrichten wird als nichts zu tun".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Obamot » 11/07/20, 17:33

7D2314FE-C73A-477F-8C2B-215BD8B974B5.gif
7D2314FE-C73A-477F-8C2B-215BD8B974B5.gif (1.67 Mio) Consulté 1903 fois
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Obamot » 11/07/20, 18:15

Bereits beantwortet ... Auch wenn wir die Arbeit des IPCC zweifelhaft finden, besteht die grundlegendste Vorsichtsmaßnahme darin, das zu tun, was für das Klima notwendig ist ... Bereits nur in Städten Umweltverschmutzung tötet, dass der Überfall auf Rohstoffe weitergeht und die Temperaturen weiter steigen ... Ich sehe nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn ... wir es schaffen, die Emissionen auf Null zu reduzieren, stimme ich zu dass das Aufheben der 3% des von uns emittierten CO2 nicht viel bewirken würde ... Aber es muss dafür und aus anderen Gründen getan werden!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von izentrop » 12/07/20, 02:07

Erwärmung begrenzen? Wir spüren auf dieser Seite keinen Fortschritt.
Durch den Kampf gegen seine Auswirkungen bereiten sich einige vor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Paul72 » 12/07/20, 10:53

Exnihiloest schrieb:
ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Bereits für den letzten Zeitraum beantwortet:

Ich verstehe nicht, warum natürliches Rauschen in der letzten Zeit, als es vorher existierte, aufgehört hätte, physikalisch macht es keinen Sinn.

Nun, es ist klar: weil.
Darüber hinaus lieferte Paul72 die Referenzen, die beweisen, dass dies wahr ist: " Nägel, Nada, Schwanzhaut !! Keine Notwendigkeit, im Kreis herumzugehen !!"

Ich hatte Zweifel, aber jetzt habe ich das Offensichtliche erkannt. Ich bin wirklich beeindruckt von der Stärke des Arguments.
: Lol:


Ich habe nichts zu streiten: Viele Wissenschaftler machen es sehr viel besser als ich. Aber angesichts des Negationismus gibt es kein gültiges Argument.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von GuyGadebois » 12/07/20, 14:39

Paul72 schrieb:Ich habe nichts zu streiten: Viele Wissenschaftler machen es sehr viel besser als ich. Aber angesichts des Negationismus gibt es kein gültiges Argument.

Ja, aber laut UNSEREN Fachgenies BildTryphion und AVC, Wissenschaftler, Forscher und andere in diesem Genre sind keinen Nagel wert, bis sie ihrer informierten Meinung sind.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 14/07/20, 18:02

Paul72 schrieb:Ich habe nichts zu streiten: Viele Wissenschaftler machen es sehr viel besser als ich. Aber angesichts des Negationismus gibt es kein gültiges Argument.

Nun, wenn es wirklich wissenschaftlich ist, gibt es genau gültige Argumente. So erkennen wir sogar, dass es wirklich wissenschaftlich ist.

Warum sollte der natürliche Lärm dann plötzlich "wissenschaftlich" aufhören?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 15/07/20, 08:00

GuyGadebois schrieb:
Paul72 schrieb:Ich habe nichts zu streiten: Viele Wissenschaftler machen es sehr viel besser als ich. Aber angesichts des Negationismus gibt es kein gültiges Argument.

Ja, aber laut UNSEREN Fachgenies BildTryphion und AVC, Wissenschaftler, Forscher und andere in diesem Genre sind keinen Nagel wert, bis sie ihrer informierten Meinung sind.

ah nein, das halten Sie von Gesundheitsforschern. In der Klimatologie sage ich nicht, dass sie schlecht sind, ich sage, dass die wissenschaftlichen Ergebnisse viel weniger aussagen als das, was sie sagen sollen, und von den Medien in katastrophale Reden umgewandelt werden. Die Forscher geben sich damit zufrieden, ein wenig selbstgefällig zu sein, und lassen es sich sagen, weil es ihnen passt, ihre Forschung zu finanzieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste