DIY-Tipps: einen Bohrer 1er Preis zu verbessern!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/06/12, 09:19

Makro keine Frage der Verletzung, sondern Reflexionen "Exceed your mind".

fremdenfeindliche Bemerkungen => können nicht gerechtfertigt werden, da einige Gruppen Fälschungen praktizieren würden.

Sie müssen für ihre Taten bestraft werden, nicht ihre Herkunft.

Ich weiß es nicht mehr oder würde nicht eine Debatte über Beleidigungen basierte inhaltliche Fragen zu vermeiden, zu beantworten. So wie es steht können wir nicht ruhig erklären, denke ich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 22/06/12, 09:57

Persönlich schraube ich die Schale der Fälschungen Hermes Chanel Addidas Nike Lacoste und andere, weil (in meinen Augen) diese nutzlosen dummen teuren Produkte elendes "Bild" von Luxus sind ...

Ich spreche über Fälschung und Herstellung von Materialien, Ersatzteile immer und sehr mittelmäßige Qualität der Materialien, sogar gefährlich zu verwenden ..

Ich würde auch Fälschungen konnte Gleitschirme segeln reden, Seile und Ausrüstung zu escalade..Ca ist das Getriebe Sport ... Wir können ohne zu tun ..

Und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass diese Reisfelder nicht die kleinen gerissenen chinesischen ist die 14h Tag versammelt, wer verantwortlich ist,
Aber derjenige, der das andere Ende der Welt gekauft hat ... Deshalb habe ich nicht das letzte Wochenende von bösartigen gekauft haben ...

Ich suche einen sehr viel zuverlässiger in dieser Art ... mit zwei mechanischen Drehzahlen und hydrolic Motor Ellenbogen Fett ..
Es war das gleiche in TAF seit 1968 sie km von Kabelweg geschraubt
Das einzige Problem ist das Futter nicht abschrauben
Bild
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 22/06/12, 10:33

wie Obamot hat bereits seine Botschaft über contrfacons von ihren Mitarbeitern französisch Hermés gemacht bearbeitet ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/06/12, 11:05

Ich hatte entfernt Ihnen die Möglichkeit zu vermeiden, geben wieder abzuweichen.

Was Sie scheute sich nicht eine einzige Sekunde zu machen! : Mrgreen:

Statt die Vermeidung jedes Mal, das "Problem", dann sollten Sie sich die Zeit nehmen, um darüber nachzudenken. Also ich wiederhole:

fremdenfeindliche Bemerkungen => können nicht gerechtfertigt werden, da einige Gruppen Fälschungen praktizieren würden => was auch immer gefälscht ist!

Ich sage, dass ich nicht egal, aber die fraglichen Mißbräuchen etwas destruktiv ist notwendigerweise sehr ungesund. Es ist wahr, ist es nicht, wie die Dose gesehen "umrühren"Inside ...!

Und natürlich nicht, du bist nicht in den Bändern Sie Coquillard! : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: mehr hier:
https://www.econologie.com/forums/post235975.html#235975

Ich kann nicht in diesen Thread zu beantworten.

PS: und danke für das schöne Foto von Drill.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 22/06/12, 11:36

Obamot schrieb:Ich entfernte Ihnen die Möglichkeit zu vermeiden, geben wieder abzuweichen.

Natürlich nicht, du bist nicht in den Bändern Coquillard Sie! : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:


Ich völlig Spaß von Fälschungen dieser Art von Kleidung machen und Mode-Accessoires ... Aber dann kann man nicht wissen, wie ein ...

80% der Zeit verbringe ich gekleidet Ich arbeite sogar blau außerhalb meines taf..le Rest der Zeit ist es in der Kleidung als funktionsfähig ist, als ohne bestimmte Marke gemacht (ich habe auch nicht sein, ein unterzeichnen Werbung, die mehr zu werben, eine Marke) und vor allem, dass es passiert war kein Tag zahlt, ohne meine Träge Braten Dosen, Reifen, Bauschutt, Verfüllung oder Erde .. . ich habe keine Hose nicht die HV gefärbt ...

Auch die vor gezwungenermaßen 2 Jahre erworben Anzug für die Hochzeit von meinem kleinen Bruder war gerade da ..

Sie würden den Zustand meiner "Garderobe" sehen (das heißt, ich trage kein Kleid, verdammt, Sie werden mich als Homophoben ausgeben lassen), meine Werkstatt, meine Fahrzeuge ...

Sie kennen mich nicht und Sie täuschen Sie mich enormenent ...

Das sagte ich glaube, Sie wirklich gut sind die Herren vorbei, die Sie für Narren die Augen der anderen ... In (zum Beispiel) die provokative Mühe, sie zu einem Auftrag ziehen, das Entfernen der Ball schnell, zum Teil unter Berufung auf. ..

Wenn ich jedoch weiterhin auf jedes Thema antworte, an dem Sie teilnehmen, muss ich mich daran gewöhnen, Sie vollständig zu zitieren, bevor Sie antworten ...

Pirat ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste