DIY-Tipps: einen Bohrer 1er Preis zu verbessern!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/06/12, 20:49

Im Vorbeigehen: der Knoten an der Verlängerung, um nicht die Leiter hinunterzugehen : Mrgreen:
Bild

Sehr sehr hilfreich, mit Elektro-Rasenmäher, wenn Sie die Augen auf der Rückseite haben : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/06/12, 23:01

Makro schrieb:Ben sowieso

... Wie auch immer: nichts! Wenn Sie nicht die wenigen Marken dahinter bestritten habe, ist es gut, dass Sie meine Hypothese zugeben (was ich beweisen kann). So stehen wir vor der Bumerang-Effekt des vielköpfigen Monster, dessen Art von Geschäft aufgelistet Brut!

Marketing ist es, die Stücke abholen und machen uns die Pille der nächsten geplanten Veralterung schlucken ...

Makro schrieb:wenn sie von der Schräge kommt änderten sie ihre üblichen Produktionsstandards ...

1) die einfache Tatsache, dass Sie der Begriff "schräge" verwenden zeigt rassistische Co-Gehalt von deinen Worten. Dies sind strafbar. Dass all dies ist völlig falsch, da ...

2) als Did67 besonderer Bedeutung:

Did67 schrieb:
Obamot schrieb:
Und nicht, weil sie produzieren MAL.:


Tatsächlich Denken Sie daran, dass während Apple in China hergestellt, einschließlich der besten E-Book. Dies ist nicht das, was mehr beschissen ist. Oder weniger!

Sie produzieren in der Tat, wie von Spezifikationen: die Bohrmaschine 5 Euro ohne Kontrolle durch das Kilo produziert wird, Bohrer in solchen Geschäften der Marke mit einem Minimum an Kontrollen für einen guten Preis / Leistungs-Verhältnis, und so bekannte Marke ( wer kontrolliert alle) ...


So Macro: Sie besser eine Art ehrliche Reflexion über die wirklichen Beweggründe machen würde, die oft den Weg weisen ... :| Weil beiläufig, kann sie die ekelerregende (Anbetung Fremdenfeindlichkeit und Faschismus ...) leiten und auf die Nachkommen übertragen werden.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 22/06/12, 02:19

Ouaff!


Obamot wurde von Macro beleidigt und ich verstehe dich gut, da ich deine Bine (teilweise) kenne

Sicher ist es ein wenig fehl am Platz, aber es ist, wenn wir klagen über Amerikaner, die eine Beschwerde gegen ihre Politik eigentlich will und die Leute nicht, die in der Regel unglaublich schön sind!


Überschreibungen Personal! : Roll:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/06/12, 02:44

Lieber Alain G

Ja absolut, sie sind groß und schön! Und ich liebte amerikanische Musik [alle Arten], sie sind Meister auf dem Gebiet und sind selbst sehr eklektisch Prinzip. Seele durch Rock, Pop und sogar Land oder dem lateinischen und natürlich klassische Musik. Es gibt sehr wenig zu werfen, was auch immer der Stil. Da aber während des Anstiegs des Gangsta-Rap und P2P Ich finde es schwer zu interessieren ...

Es war sehr aufschlussreich für die Spontaneität der Menschen, die in diesen Regionen leben, und für die relativ gute Gesundheit ihrer Lebensweise bis zu den 80 "und 90" und sollte darauf hinweisen, dass sie im Prinzip offener waren als die andere...! War es der „Plakatwand“ zu verdanken, den damaligen Politikern oder den Menschen? Eine einfache Antwort wäre kaum möglich! Andererseits ist paradoxerweise bekannt, dass sie wenig Interesse am Rest der Welt haben (aber ich möchte nicht zu viel verallgemeinern: Ein Hinweis ist ihre Antwort auf Fragen zur Geographie ...)

Dann nicht. Ich bin nicht von Makro beleidigt, weil ich beide sehr nahe fühlen zu ihm und im Widerspruch zu einigen Fragen. Das ist, warum ich ihn einladen würde es zum Ausdruck bringen.

Inzwischen geben Sie mir Ihr Rezept psychomorphologie : Lol:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 22/06/12, 03:28

Für die Amerikaner tatsächlich gibt es Ecken, sonst würde ich gehen oder nicht Leute sind einfach nur dumm :Hoppla: Deshalb habe ich "allgemein" verwendet und es kommt die Morphopsychologie ins Spiel, von wo aus ich mich denen nähere, denen ich durch ihre Emoticons vertraue!


Pssst! Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung, was das Wort "Psychomorphologie" sein sollte, und ich suchte nach "Wiki-Psychomorphologie" (sag Dédé), um zu erfahren, dass es sich tatsächlich um "Morphopsychologie" handelt groß bedeutet dies: "Das Prinzip einer Methode, die auf der Idee basiert, dass das Gesicht den Charakter oder die Psychologie einer Person offenbart".

So wird das Rezept mit geboren und Weise des Seins mit der Erfahrung und lebte verändert!

Ché nicht, ob es die Antwort auf den Sinn Ihrer Frage ist, wenn nicht neu definiert! : Cheesy:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 22/06/12, 06:23

Das ist das Thema bohren erste Preiserhöhung aber für den chinesischen Fall, in meinem Fall:
wir gebieten
die usa (Tanzfläche)
Kanada (Regler)
England (Diodenbrücke Ersatz LCD)
Österreich (GTI)
Irland (iphone Teile)
In Polen (Lötpistole)
Frankreich (Wind mat)
...
die Liste ist sehr lang
Alles ist in der VR China hergestellt.

Auch liefert Schmuck / Uhren (es ist nicht so alt: 1998 / 2005)
Das Etikett ist klein, geklebt und leicht zugänglich für die Entfernung.

Eine Geschichte ereignete sich vor kurzem auf den Skandal breitet Zahnersatz.
Ranking nach Qualität: ganz oben auf der Liste : Arrow: die Chinesen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/06/12, 06:58

Nicht so überraschend, da Sie nichts dagegen haben wir markieren Plasmanu.

Das ist schon an den Seilen in ihren modus operandi "Zufriedenheit der Kundenbedürfnisse"Happening vor dem Rest.

Im umgekehrten Fall: auch wenn es ihnen zu machen geplante Veralterung, wenn die Nachfrage der Industrie, sie kostet sie werden. Außerdem, ich glaube nicht, es offen gefragt wird, sondern implizit (was bedeutet, dass sie nicht die letzte regen geboren wurden, manchmal in sie apperçoivent da diese nicht Dinge, die Sponsoren schreien auf den Dächern ...!

Zum Beispiel kaufte ich einen 1200 W Bandschleifer, als ich dort war, eine fast identische chinesische Kopie einer großen Marke (Makita), die für den asiatischen Markt bestimmt war => Vietnam, Laos, Kambodscha usw. - und ich konnte "Verbesserungen" gegenüber dem Originalmodell sehen. Die Kunststoffteile, die leicht furzten (um die Spannung des Bandes herum), waren tatsächlich durch Metallteile ersetzt worden ...

Es war leicht zu sehen, weil der Laden die beiden Modelle in den Regalen hatte! : Mrgreen:

Alain G: was war schon die frage ( : Mrgreen: ) ...>
0 x
Avatar de l'utilisateur
Greg T
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 03/06/12, 19:18
Ort: Jehay, Provinz Lüttich, Belgien




von Greg T » 22/06/12, 08:24

Christophe schrieb:Oh nein, danke, ich verbringe eine Hand!

Aber Greg wird der Trick! : Cheesy:


Hey du ... du willst, dass ich deinen Arsch zu treten ??? Nan aber oooh :böse: :böse: :böse: : Cheesy:
0 x
(Ehemals unter dem Spitznamen Gregconstruct bekannt) Da jede Geste zählt ... ich diene Ihnen ein wenig 10 ???
Avatar de l'utilisateur
Greg T
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 03/06/12, 19:18
Ort: Jehay, Provinz Lüttich, Belgien




von Greg T » 22/06/12, 08:32

Obamot schrieb:
Greg T schrieb:Es ist ein bisschen wie ein Schweizer Uhren, wo es in der Schweiz geprägt ist und er muss verstehen, dass es in der Schweiz zusammengesetzt ist ...

Oooh schönen Glauben! Ja, es kann schon Mißbräuche haben ... aber ...

Um es:
- Sollte nun mindestens 60% der Kosten wird in der Schweiz hergestellt.
- Auf Bezug auf Ressourcen: für Produkte "aus der Natur"Würde von ihnen verlangen, mindestens 80% aus der Schweiz! ("Rohstoffe in der Schweiz und in der Produkt-Zusammensetzung verwendet"Einige Ausnahmen) festgelegt und vom Gesetzgeber beschlossen.

Ich glaube nicht, dass es in der Welt eine solche restriktive Normen in jedem Land ist?

Quelle: Wirtschaft, Schweiz März 22 2010. STIMMT in 2009 vom Bundesrat, den Gesetzgeber Projekt Swissness.


Ja, es ist ein schlechtes Missverständnis, ich schäme mich, Sir. Dies ist effektiv auf einige seltene Fälle beschränkt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Schweiz das einzige Land, das die differenzierten Etiketten "Made in Switzerland" oder "Assembled in Switzerland" hat. Ich habe das bemerkt, als ich dort lebte und ich glaube nicht, dass ich es auf anderen Verpackungen gesehen habe.

Für sehr restriktive Normen, ich denke, es ist auch eine Frage der Kultur. Meiner Meinung nach sollten, Geschwister nicht nicht schlechter im Genre.
Ansonsten weiß ich noch drastischere Standards !! Sie sind die Trappistenbiere ... : Cheesy:
0 x
(Ehemals unter dem Spitznamen Gregconstruct bekannt) Da jede Geste zählt ... ich diene Ihnen ein wenig 10 ???
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 22/06/12, 08:44

Obamot schrieb:


Makro schrieb:wenn sie von der Schräge kommt änderten sie ihre üblichen Produktionsstandards ...



Meine Bettlektüre San Antonio ....

Gelber, gezügelter Niakoué .....
Noirpiot, weißer Schnee, negrouillon ... Jede Seite ...

Sie machen, was sie zu Spezifikationen gefragt, die charges..Ils auch herstellen, ohne Angabe von Tausend Tonnen Produktfälschungen, die nur das Design entlehnt ist aber nicht die Leistung .... Anfälle Produkte gefährliche Fälschungen (gefälschte legrands Brecher, falsche ieces Autos) schlechter falsche PSA (Sicherheit Seile und Gurte für arbeiten in der Höhe) steigen ständig, Hersteller Meme sie Ermittler baumeln zu ausgerüsteten Werkstätten auf fabriquation clansestins ausgraben statt, weil die lokalen Behörden nichts tun, und er muss die Probleme hier beantworten .....

Du suchst in jedem meiner Beiträge nach, was du aus deiner Galle spucken sollst ... Lass los ... Wenn mehr als Christophe dir antworten wird, kannst du versuchen, calif statt calif zu werden ....
und benennen Sie die forum Obamologie, wenn Sie singen ...

Offensichtlich sollten Sie nicht arbeiten sehr hart mit Ihrer elektrischen Geräte in vollem Umfang zufrieden ...
Und ich unterstütze nicht die Herstellung von Wachteln auf der ganzen Welt verkaufen wir hier ist der Goldpreis ist auch für ca, dass ich ohne das letzte Wochenende Anschrauben links ... ich aprendrais ohne diese Dinge leben wir Werkzeuge zu kaufen, die nicht Produktionsqualität als das Äquivalent von Spielzeug sind ..


Jump wird einen Beitrag zu öffnen: Was sollen wir tun, Makro? und ich würde behandeln directos christophe direkt mit meinem Startbedingungen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste