Niederlande VS Sarkozy: Wer wird das Duell gewinnen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.

Niederlande VS Sarkozy: Sieger Duelle und die Wahl?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 31/05/12, 10:44

Obamot schrieb:Macro:
1) Sollten die ärmsten Kinder auch das Recht auf ihr Grafiktablett haben ...?



Meiner Meinung nach.

Die Erziehung eines in der Öffentlichkeit ausgebildeten Kindes sollte in diesem Land für die Eltern nichts kosten. In Bezug auf Material, Transport und Catering. Von dem Moment an, in dem wir die Schulpflicht bis zum Alter von 16 Jahren abgeschlossen haben, nehmen wir an und tun, was notwendig ist ...

Mit dem Preis für die Flugstunde der Persimonenflugzeuge, die sich den ganzen Tag über für NICHTS über unseren Köpfen drehen ... Unsere kleinen blonden Köpfe könnten in der Kantine Bio essen ...

Wenn die nationale Bildung nicht über das Budget für Grafiktabletts oder Taschenrechner verfügt, ist es kein Problem, dass wir das Programm ändern und zum Abakus zurückkehren ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 31/05/12, 14:31

Makro schrieb:
Wenn die nationale Bildung nicht über das Budget für Grafiktabletts oder Taschenrechner verfügt, ist es kein Problem, dass wir das Programm ändern und zum Abakus zurückkehren ...

:böse: :böse: Sie übertreiben :böse: :böse:
Rechenschieber macht es besser: weniger sperrig, weniger schwer
: Mrgreen:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 04/06/12, 18:47

: Schock: : Cheesy:
Sarkozy, bald Friedensnobelpreis? Eric Raoult, UMP-Abgeordneter für Seine-Saint-Denis, hat dem Nobelkomitee tatsächlich die Kandidatur des ehemaligen Staatsoberhauptes vorgeschlagen, so dass "der wesentliche Teil (seiner) internationalen Aktion während seiner fünfjährigen Amtszeit für anerkannt wird die Aufrechterhaltung des Friedens in der Welt ".

: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 04/06/12, 18:52

Gestern gehört: Wenn die amtierenden Minister keine (wieder) gewählten Abgeordneten sind, werden sie keine Minister mehr sein ... (Niederländisch wird ...)

Äh, das steht nicht "leicht" im Widerspruch zum Wahlversprechen der Nichtakkumulation der Mandate ???? : Schock: : Schock:

Ah sie ist schön der linke Kaviar ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 19:38

Nicht so schnell. Die Nichtkumulation von Mandaten ist ein proaktiver und nicht auferlegter Ansatz.

Wer also noch zwei Mandate hätte (sie dürfen nicht sehr zahlreich sein ...) und nicht als Abgeordneter wiedergewählt würde, würde auch seine Position als Minister verlieren! So habe ich es verstanden.

Warum sollten sie diejenigen behalten, die wiedergewählt wurden? Geheimnis! Vielleicht liegt es daran, dass sie den Beweis erbracht hätten, dass sie mit beiden umgehen konnten?

Wenn du alles essen willst, verlierst du am Ende alles! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 04/06/12, 19:41

Obamot schrieb:Nicht so schnell. Die Nichtkumulation von Mandaten ist ein proaktiver und nicht auferlegter Ansatz.


Ah ja, ich bin dumm! Und für Steuern ist es, wenn wir wählen können, ob wir sie bezahlen wollen oder nicht?

Obamot schrieb:Wer also noch zwei Amtszeiten hätte und nicht als Abgeordneter wiedergewählt würde, würde auch seine Position als Minister verlieren! So habe ich es verstanden.


Ich auch ... also wenn du nicht kumulierst ... bist du gefeuert ... irre ich mich? : Schock:

Sorry, aber es riecht nach Socialo ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 19:53

Es sieht aus wie : Mrgreen:

Aber du hast keinen Link gegeben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 20:08

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Wer also noch zwei Amtszeiten hätte und nicht als Abgeordneter wiedergewählt würde, würde auch seine Position als Minister verlieren! So habe ich es verstanden.
... also wenn du nicht kumulierst ... bist du gefeuert ... irre ich mich? : Schock:


Menon, Menon, nach meiner Hypothese ist es das Gegenteil:
- Wenn Sie schlecht sind und das Pech haben, kumulativ zu sein und daher nicht wiedergewählt zu werden, verlieren Sie UND Ihren Posten als Minister UND erst recht den Stellvertreter nach dem Gesetz der Wahlurnen! (Sanktion à la Sarko, was ...)
- Wenn Sie ein Kumulard sind, aber ein guter, da Sie wiedergewählt werden, lassen wir Sie in Ruhe und schließen Ihre Augen (Sie verstehen warum, nicht ich? Ja, ja, weil es "proaktiv" ist! Hey, hee ...)
- Wenn Sie ein schlechter Mann sind, aber nur ein Minister, behalten sie Sie : Cheesy: : Mrgreen:
- Wenn Sie ein guter Mann sind, aber NUR ein Minister, achten Sie trotzdem auf Ihr Gesäß! : Cheesy: Man weiß nie mit Troskisten herum, hihihihihi ....
- Wenn Sie ein schlechter Mann sind, aber nicht mit nur einem Mandat als Stellvertreter wiedergewählt werden, sind Sie gut für die ANPE : Cheesy:
- Wenn Sie ein guter Stellvertreter sind (daher wiedergewählt), behalten Sie Ihren miesen Posten als Stellvertreter des Stellvertreters ... [ok ich -> raus] ^^

... wenn jemand das letzte Wort hat ...?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 04/06/12, 20:29

Jetzt verstehe ich, warum ich nicht (Noch) der Politik ... : Cheesy:

ps: kein link, im fernsehen zu hören ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 04/06/12, 21:42

Psss!

Und dann haben zuerst die Franzosen in der Schweiz am Sonntag für den Ump gestimmt… Überraschend, nicht wahr? : Cheesy:

Es ist so, dass ich diesen Wunsch, bei den Parlamentswahlen zu stehen, immer noch nicht verstehe, wenn sie im Moment eine Stelle als Vollzeitminister haben!

Sie wollten wie die vorherigen tun. Nur brauchten sie damals prestigeträchtige Plakate.

Dort ist die Entschuldigung der Repräsentativität gegenüber den Wählern null, da sie vom Regierungschef im Einvernehmen mit dem gewählten Präsidenten benannt wurden.

Auf der anderen Seite macht es sich über die Wähler lustig: „Wähle mich, den du magst! Nach meiner Wahl ziehe ich mich zurück, um Platz für meinen Stellvertreter zu schaffen, den Sie nicht kennen ... “Meiner Meinung nach unrühmlicher Ansatz.

Abgesehen von der Angst, nicht in der Mehrheit zu sein (unwahrscheinlich), gibt es nur eine Erklärung: den Wunsch, an ihren Stellvertreter zurückzukehren, sobald sie (oder sie) keine Minister mehr sind ...

Da die Doktrin der PS darin besteht, dass Mandate nicht kumuliert werden, mussten sie bei den Parlamentswahlen nicht erscheinen.

Auf der anderen Seite zögert die frühere Mehrheit nicht, trotz der Funktionen des Bürgermeisters, des Generals, des Regionalrates, des Agglo-Präsidenten usw. zu kandidieren.
Die neuen "Cumulards"!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste