Renault Twizy zum Verkauf, Preise und Optionen

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 31/03/12, 09:35

Also ist es auf 90 begrenzt?

Ich für meinen Teil habe keine Bedenken, andere zu "zwingen", herumzuspielen und in den Graben zu springen, wenn sie wollen, wenn ich die Einschränkungen respektiere. Die Selbsteliminierung von Kriminellen erscheint mir aus Gewissensgründen gerechtfertigt.

Auf der anderen Seite, tatsächlich mit einem Twizzy, der auf 80 begrenzt, glaube ich, wie bei den Karren, gibt es ein Problem ...

Darüber hinaus wird es jedoch für diejenigen, die Schnellstraßen und / oder Autobahnen nehmen, illegal. Man muss darüber nachdenken ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/03/12, 23:12

Sie sprechen einen sehr wichtigen Punkt an: Der Twizzy ist kein Auto; es ist auf Schnellstraßen / Autobahnen verboten !!!
In der Tat ist es verboten, Schnellstraßen und damit Ringstraßen wie die Ringstraße von Bordeaux zu benutzen, die auf 90 km / h begrenzt ist.
In Paris hat er jedoch das Recht, an der auf 70 km / h begrenzten Peripherie zu zirkulieren (kleiner Gürtel?).

Ich habe es heute versucht, es ist ein interessantes Fahrzeug, ich musste nicht unter dem Wind oder der Frische des frühen Morgens leiden. Renault-Qualität ist da (Komfort, Bremsen, Straßenlage, Ergonomie ...)

Dieses Fahrzeug wird den Herstellern von VSPs (Cars Without Permits) großen Schaden zufügen. Diese Leistungen sind überlegen, aber der Preis ist für eine hervorragende Zulassung viel niedriger.
Es ist sehr praktisch und sicher, ich habe kein Vergleichselement mit VSP, da ich VSP noch nie ausprobiert habe.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 01/04/12, 02:00

Hier denke ich, dass ich letzte Woche einen Twizy im Hafen repariert gesehen habe! :)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/04/12, 19:09

1) Angaben zum Mietangebot für Batterien, abhängig von der Dauer des Einsatzes und der jährlichen Kilometerleistung (Frankreich):
http://www.renault.fr/gamme-renault/veh ... e-battery/

2) Dies beinhaltet die Unterstützung bei allen Pannen (einschließlich Energie), was möglicherweise das beobachtete Abschleppen erklärt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 15/04/12, 23:35

SixK schrieb:Hier denke ich, dass ich letzte Woche einen Twizy im Hafen repariert gesehen habe! :)

SixK


Nicht gestrandet, sicher in "Flat Failure" !!

Ja, ich brauche nicht länger Trockenpanne mit elektrischem Antrieb zu sagen ...

: Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 25/05/13, 12:01

Foto im Herbst 2012 auf der Autobahn aufgenommen, wahrscheinlich "zu optimistisch in Bezug auf die Autonomie" seines Twizy:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16194
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5267




von Remundo » 25/05/13, 12:59

Wir müssen den Neo-Electromobiliens erklären, dass wir nicht "so" auf der Autobahn fahren.

Sie müssen Ihre Batterie messen, bevor Sie gehen und Ihren Fuß nicht zu schwer haben. Heutzutage erfordert die Autobahn jedoch starkes Fahren.

Und schwer in EV ist es zwischen 80 und 100 km / h konstant. Es ist sehr energieaufwendig.

Es ist besser, die weniger überfüllten und kühleren parallelen Achsen zu bevorzugen.

Mit einem Lithium-Akku ist es sogar noch schwieriger, denn alles, was man braucht, ist, dass eine Batterie "abklopft" und alles stoppt, während in den anderen Batterien noch viel Energie vorhanden ist, und sogar " magische Elektronik "deutete X km Autonomie an (optimistisch)

Ich bin kein Twizzy-Fahrer, aber intuitiv empfehle ich nicht, auf der Autobahn unter 25% der Spurweite zu fahren, insbesondere für mehr als 10 km.

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 27/05/13, 09:52

Anscheinend sind die auf den peri urbanen Autobahnen ausgefallenen Twizy ziemlich häufig ... Meine PR-Kollegen stellen mir oft Fragen, weil sie sie häufig auf der BAU gestrandet sehen ...
Sie machen sich jedes Mal Sorgen, wenn ich sie mit meinem Auto am Bahnhof auschecke ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste