Krokodil ... die Droge der lebenden Toten?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 16/11/11, 20:13

Ah ah ... ich dachte an die gleichen "Arten" von Erfahrungen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/11/11, 20:28

Vielleicht schon getestet?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 16/11/11, 20:37

Nein ... aber ich bin "offen" für diese Art von Erfahrung ... ähm, wo ist das Handbuch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 16/11/11, 21:16

Christophe schrieb:Man muss wirklich dumm sein, um diese Art von Scheiße zu ertragen ...


Du bist sowieso geschwollen, du, der du im Site-Shop mit weißem Pulver umgehst

: Cheesy:

http://www.musicme.com/#/Fernand-Raynau ... 19627.html
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/11/11, 11:05

Christophe schrieb:Nein ... aber ich bin "offen" für diese Art von Erfahrung ... ähm, wo ist das Handbuch?


Die Newport-Methode:
http://www.youtube.com/watch?v=ZgJOMqIhvHM&feature=BFa&list=PLE3E88DE0B45599E3&lf=results_main

Die französische Übersetzung:
http://www.dailymotion.com/video/xa78b9_pratiquer-la-sortie-hors-du-corps-1_webcam

Hören Sie nicht bei der Präsentation ein wenig TV-Kauf auf ... sonst ... funktioniert es!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/11/11, 11:13

Sen-no-sen hallo
Dies ermöglicht es Ihnen, sich der verblüffenden (und störenden) Fähigkeiten des Gehirns bewusst zu werden.
oder körperliche Ablösung.
Kaffee ist eine Droge (sehr süß).
Es gibt keine weichen Medikamente, nur langsam wirkende Medikamente.
Statistisch gesehen töten langsam wirkende Drogen mehr als schnell wirkende Drogen (60.000 Tabak + 60.000 Alkohol + eine unbekannte Anzahl legaler Drogen)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 17/11/11, 11:22

delnoram schrieb:Du bist sowieso geschwollen, du, der du im Site-Shop mit weißem Pulver umgehst


Roooh der andere, hier bin ich!
Kein Scherz: Es trifft die Rohre wie? :)

Bild

Janic schrieb:Statistisch gesehen töten langsam wirkende Drogen mehr als schnell wirkende Drogen (60.000 Tabak + 60.000 Alkohol + eine unbekannte Anzahl legaler Drogen)



a) Natürlich absolut, aber nicht relativ!

Im Vergleich zur Anzahl der Konsumenten sind harte Drogen viel gefährlicher ...

1 kg reiner Alkohol tötet "unendlich weniger" als 1 kg Heroin ...

b) Ich mag diese Vorstellung von langsamer oder schneller Wirkung (ich bin mir nicht sicher, ob Alkohol so langsam ist wie diese Wirkung ... einige harte Drogen brauchen Stunden, um zu wirken ...) ... Also Sie meine auf die Psyche oder auf den Abbau des Organismus?

c) Was ist mit Drogen? Einige aktive Moleküle können sehr gut als Drogen angesehen werden ... heißt es in dieser Dokumentation https://www.econologie.com/forums/maladies-a ... 11248.html dieser prozac hat nachweislich süchtig gemacht!

Ein weiteres Beispiel (wahrscheinlich das beste in der Geschichte der Drogen) Methamphetamin wird in Deutschland seit fast 50 Jahren unter dem Namen Pervitine rezeptfrei verkauft!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 11 / 11, 11: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/11/11, 11:23

Janic schrieb:Sen-no-sen hallo
Dies ermöglicht es Ihnen, sich der verblüffenden (und störenden) Fähigkeiten des Gehirns bewusst zu werden.
oder körperliche Ablösung.

Was meinst du damit?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/11/11, 11:37

Sen-no-sen
Was meinst du damit?

Nach dem, was ich gelesen habe (keine persönliche Erfahrung), ist es nicht nur eine Gehirnillusion, sondern ein "Aussteiger". Aus dem Gedächtnis: Ein Patient im Koma, der das Typenschild des darunter befindlichen Operationstisches lesen konnte und daher nur dann sichtbar war, wenn er unter dem Tisch lag und ähnliche Erfahrungen machte. Ich hatte einen Arbeitskollegen, der Yoga machte, und sah, wie er einen Handstand machte, was ihn davon abhielt, unvorbereitet zu sein.
Es gibt viele Websites oder Zeitschriften, die sich immer mehr mit diesen "unerklärlichen" Phänomenen befassen.
Und ich spreche nicht von "religiösen" Phänomenen, die mit dem Glauben verbunden sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/11/11, 11:46

Janic schrieb:Sen-no-sen
Was meinst du damit?

Nach dem, was ich gelesen habe (keine persönliche Erfahrung), ist es nicht nur eine Gehirnillusion, sondern ein "Aussteiger". Aus dem Gedächtnis: Ein Patient im Koma, der das Typenschild des darunter befindlichen Operationstisches lesen konnte und daher nur dann sichtbar war, wenn er unter dem Tisch lag und ähnliche Erfahrungen machte.


Ja, ich habe von diesem Fall gehört.
Ich für meinen Teil und unter Berücksichtigung meiner persönlichen Erfahrung klassifiziere ich für jetzt das Phänomen im Bereich der mentalen Simulation ... bis eine Realitätsprüfung vorliegt (von vielen Menschen berichtet).
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste