Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)




von Christophe » 10/08/23, 23:04

Sogar mein Bidou!! : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)




von Remundo » 11/08/23, 00:00

Die Reduzierung der Bidou-Masse ist unter anderem eine Möglichkeit zur Optimierung : Wink:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)




von Remundo » 11/08/23, 11:08

Was die Kommunikation betrifft, ist das Video gut geschnitten und gut präsentiert.

Technisch gesehen sieht Ihr Dragon-Fly nervös und schubstark aus. Und wirkt trotz der Bordbatterien eher leicht.

Wo stehen Sie kommerziell?
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)




von Christophe » 11/08/23, 11:22

Und es ist nicht das Stärkste, ich baue gerade Prototyp 3 und es wird ein Zweisitzer (oder ein druckvoller Mono, wie Sie wünschen) ... 8) 8) 8)

Was das Marketing angeht, müssen noch einige Dinge finalisiert werden... schleppen Sie sich nicht zu sehr in die Länge, denn ich habe das Gefühl, dass bereits ein paar Geier herumschnüffeln...
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)




von sicetaitsimple » 11/08/23, 17:14

Aus Neugier: Gibt es für diese Art von Gerät ein mehr oder weniger offizielles und/oder standardisiertes Qualifizierungsverfahren mit Flugtests, bevor es auf den Markt kommt?
Ich gebe an, dass ich absolut nichts darüber weiß, daher „aus Neugier“.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)




von Christophe » 11/08/23, 18:56

ULM-Anweisung + Ministerialerlass zu ULMs … Wenn Sie zu faul sind, nach den Links zu suchen, werden Sie sie finden …

Ein Motorschirm ist im Wesentlichen für seinen Flügel und sein Chassis (= lebenswichtige Organe) zertifiziert, nicht für seine Antriebseinheit, aber diese muss den ULM-Anweisungen entsprechen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 139 Gäste