Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Ahmed » 28/01/24, 11:19

„Es ist ziemlich clever, einen Feind zu konstruieren, um die Aufmerksamkeit abzulenken; alter Illusionistentrick...
Wie langweilig...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Obamot » 29/01/24, 15:10

Ich mache Reverse Engineering-Guy-Guy…

An dem Tag, an dem Sie einem Raubtier begegnen, werden Sie den Unterschied zu einem Feind erkennen können ...
Mit einem Raubtier konnte man kaum vernünftig reden? (Hätte der Instinkt übernommen?)
Geistig unausgeglichen?
Ein Troll?
[...]

Wahl
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Christophe » 05/02/24, 10:04

Ich mag eines von Calogeros neuesten ... Ich frage mich, warum ... : Lol: : Lol: : Lol:

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 15/02/24, 19:34

Die Madalitso-Band ist keine Gruppe wie die anderen. Vor zwanzig Jahren von Yobu Maligwa und Yosefe Kalekeni zusammengestellt, liegt die Besonderheit des Duos in seinen einzigartigen Instrumenten. Tatsächlich beschlossen die beiden Musiker, ihre eigenen Instrumente zu entwickeln, angetrieben von dem Wunsch, die Klänge nachzubilden, die in ihrer Kindheit aus dem Radio kamen. Gemeinsam entwarfen sie eine viersaitige Gitarre, eine Trommel aus Rindsleder (auf die man mit der Ferse schlägt) und einen riesigen rechteckigen einsaitigen Bass namens Babatone (der, wie abgebildet, auch als Beistellstuhl dienen könnte). Das Albumcover ). „So erzeugen wir die Klänge, die wir erreichen wollen“, antworten Musiker, wenn sie nach ihren Instrumenten gefragt werden.

Sie wurden 2009 bei einem Auftritt vor einem Einkaufszentrum in Lilongwe entdeckt und traten 2017 beim Sauti Za Busara Festival in Sansibar auf. Anschließend flogen sie für eine zweiwöchige Tour nach Europa, während der sie beim Roskilde Festival Station machen in Dänemark. Nachdem sie seitdem drei weitere Tourneen durch Europa absolviert haben, planen sie, diesen Sommer ihre fünfte Reise zu unternehmen, um ihr neues Album zu promoten. Für später im Jahr ist auch eine US-Tournee geplant.
https://pan-african-music.com/madalists ... usakayike/
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von sicetaitsimple » 15/02/24, 20:18

Es sieht gut aus, schade, dass es nur ein Audio und kein Video ist....
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 15/02/24, 20:28


0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Christophe » 15/02/24, 20:30

Im selben Genre mag ich Imany wirklich (nicht zu verwechseln mit Imami). : Mrgreen: eh Kerl):





(überraschend für einen angeblich schmutzigen Faschisten, oder?)

ps: oben schon gepostet... schlecht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 15/02/24, 20:35

Christophe schrieb:(überraschend für einen angeblich schmutzigen Faschisten, oder?)

Und was Rassismus betrifft ... Ich bin kein Rassist, was? Ich habe sogar Sydney Bechet Platten!
Aber Sie sollten dennoch wissen, dass es auf der Welt 58 Millionen Franzosen und fast 3 Milliarden Ausländer gibt!
Colouche.
: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Christophe » 15/02/24, 20:37

8 Milliarden heute ... aber hey, lasst uns (besonders euch) dieses Thema AUCH nicht verderben!

Ohne Übergang:

0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von sicetaitsimple » 15/02/24, 20:45

Vielen Dank für Madalitsos Videos, aber die Frauenchöre fehlen im von Guy geposteten Audio.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste