Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14971
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 15/06/21, 20:24

1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Exnihiloest » 15/06/21, 22:55

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:Rah die Form gegen die Substanz.

Ich stelle ein Rätsel, ich gebe die Antwort, der andere Spinner antwortet mir, dass ...

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Brassens: Wenn du dumm bist, bist du dumm

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Youtube Keros-N – Fuck off


Dieser Thread zur Musik war relativ unberührt, und das war's, hier sind die direkten oder versteckten Beleidigungen.
Es braucht nur einen GuyGadebois, um ein Thema zu verrotten.

Ich sehe "Moderatoren", manchmal Zensur, aber keine Moderation.

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14971
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 16/06/21, 12:52

Besonderer Dank geht an den Mann oben:

: Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14971
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 22/06/21, 21:42

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14971
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 25/06/21, 19:07

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Christophe » 26/06/21, 01:41

Nono Futur ist in Ordnung, man kann es endlos anhören ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14971
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von GuyGadeboisTheBack » 26/06/21, 01:59

Und erinnert Sie das an irgendetwas? NUR MUSIK. Hinweis: „Aber was trinkst du, Kuscheltier?“ : Lol:
0 x
Opale2sang
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 27/03/16, 22:40
x 14

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Opale2sang » 29/06/21, 19:11

Bonjour.

Hier ist ein Lied von Keny Arkana, das absolut erhaben ist, beachten Sie die Passage von Stan Laurel, die viel sagt, die Geschichte wiederholt sich, es ist offensichtlich!.

Viel Glück ...

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Exnihiloest » 29/06/21, 21:46

„Stan Laurel“?! : Roll: : Lol:
Sie müssen Ihre Klassiker überarbeiten.

Schade, dass es im ersten Teil etwas Sentimentalität über die Rückkehr zur Erde und das vermeintliche Eden einer verlorenen Natur gibt.
Nach „Stan Laurel“ wirkt es persönlicher und ja, der Text ist gut.
Musikalisch ist es natürlich dürftig, aber man lebt mit der Zeit.
0 x
Opale2sang
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 27/03/16, 22:40
x 14

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen




von Opale2sang » 01/07/21, 19:11

Bonjour.

Ich habe keine Klassiker, außerdem hat das überhaupt nichts zu bedeuten, jeder ist die Frucht seiner Erfahrung, und Sie scheinen das vergessen zu haben, meine Denkweise ist einfach: Wenn Sie reich sind und wenn wir Geld haben, wir haben offensichtlich jemanden verletzt oder sogar getötet, auch indirekt.

Manche Leute glauben, sie hätten nichts Falsches getan, aber das Böse ist viel komplizierter, als ein paar Pennys durch den Verkauf eines umweltschädlichen Produkts zu verdienen oder auf lange Sicht ein destruktives System aufzubauen, das letztendlich viel mehr zerstört, als es baut. ..

Natürlich wird es immer Menschen wie Sie geben, die gerne verkünden, dass es heute besser ist als zuvor.
Aber diese Menschen leben nur, um sich selbst zu belügen, und wenn Sie das 21. Jahrhundert nicht verstehen, bitte ich Sie, Ihre zweifelhaften Argumente beizubehalten, die in meinen Augen nur ein Haufen Blödsinn sind, der gerade gut genug ist, um die Moral wieder auf die Beine zu stellen die Aktionäre Ihres Unternehmens, oder wenn Sie keine haben, um die Naiven glauben zu machen, dass die Welt in Ordnung ist, so wie sie ist.

Es scheint, dass Sie nicht verstanden haben, dass das Leben fast ausstirbt und dass eine Fortsetzung dieser Art nur zu Kriegen, Völkermorden oder Diktaturen führen wird, ganz einfach, weil das bestehende System nicht nur auf das Geld setzt, und das Geld dort wird es tun immer weniger werden, man muss nur ein kleiner Mathematiker sein, um zu verstehen, dass das System nach Tod stinkt, denn ewiges Wachstum in einer Welt mit begrenzten Ressourcen ist völlig idiotisch, selbst auf sehr lange Sicht ...

Ausgehend von einem guten Musikstück, von dem wir viel mehr sehen sollten, lade ich Sie ein, diese Jugend zu entdecken, die Sie nicht verstehen, und die Sie studieren sollten, anstatt sich mit Fällen abweichenden Umweltschutzes auseinanderzusetzen, die sicherlich das Ergebnis sind von geldhungrigen und skrupellosen Kapitalisten, aber sicherlich nicht repräsentativ für die grüne Bewegung.

Zu guten Konditionen, hallo.
3 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste