Die geheimnisvollen Quellen der Rebound-Effekt von RES

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 21/09/11, 10:02

stipe schrieb:Die Wärme zu der oben beschriebenen Rolle, die dank der guten Bettdecke Honig in Anti die ganze Nacht über erhalten bleibtBiotique

AntiSepttique 8)
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/09/11, 10:21

Ben mir der Rebound-Effekt der Ökologie zu Hause nicht viel gesehen ... Trotz der Einsparungen beim Heizen schaffen wir es immer noch nicht, zusätzlichen Grisbi zu haben, so dass es keine Massen abprallt ... Nicht genug, um investieren zu können Die Isolierung, damit wir immer so viel gerinnen. Heute Morgen war es 13 in unserem Zimmer (die gleiche Temperatur wie draußen), also keine Möglichkeit, auf Mamita zu hüpfen ...
Positiver Punkt bei der Kälte ... Es ist ein ausgezeichnetes natürliches Verhütungsmittel ... (es gab mir nur eine Idee ... schlagen Sie Sofitel vor, um ihre Dienstmädchen mit Bomben aus flüssigem Stickstoff auszustatten) ...

Globale Erwärmung ... Welcher Planet ????
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
stipe
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 07/01/11, 14:36
Ort: Oise (60)




von stipe » 21/09/11, 10:24

indy49 schrieb:
stipe schrieb:Die Wärme zu der oben beschriebenen Rolle, die dank der guten Bettdecke Honig in Anti die ganze Nacht über erhalten bleibtBiotique

AntiSepttique 8)

http://fr.wikipedia.org/wiki/Miel
Antibiotika, Antiseptika und antibakterielle ... 8) 8)
0 x
"Das Ziel eines jeden Lebens ist das Ende"!
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 21/09/11, 10:30

stipe schrieb:
indy49 schrieb:
stipe schrieb:Die Wärme zu der oben beschriebenen Rolle, die dank der guten Bettdecke Honig in Anti die ganze Nacht über erhalten bleibtBiotique

AntiSepttique 8)

http://fr.wikipedia.org/wiki/Miel
Antibiotika, Antiseptika und antibakterielle ... 8) 8)
Ups, sorry 8) (und danke für die Kultur 8) )
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/09/11, 10:34

13 ° C im Zimmer Ich bin nie dort angekommen.

Bei Nachteilen unter 16 ° C ist es schwierig, vor einem Computer zu arbeiten: Die Hände beginnen nach einigen zehn Minuten zu zittern ... :| und mit Handschuhen gut tippen, sollte vielleicht nicht missbraucht werden, persönlich habe ich es nie versucht ...

Ich stimme zu: die Sport ist eine Möglichkeit, Ihr Immunsystem zu "stärken", vorausgesetzt, Sie erkälten sich dabei nicht und vertuschen sich, sobald Sie offensichtlich aufhören!

Le Moral spielt auch viel, als ich ein Kind war (5-15 Jahre alt), war ich nie krank (Rum, Grippe, Fieber ... niet nada!)! Mit der Pubertät und den verschiedenen Sorgen des Erwachsenenalters war es eine andere Sache ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/09/11, 10:41

Um bei guter Gesundheit zu sein: Vermeiden Sie kranke Menschen, also:
- Besuchen Sie nicht die Leute im Krankenhaus
- Nehmen Sie keine öffentlichen Verkehrsmittel
- nicht arbeiten oder umsonst zur Schule gehen
-Flee aus dem Wartezimmer des Arztes
- Küss die Leute nicht
- Schütteln Sie nicht die Hand

Ich bin nicht sportlich ... Ich möchte das Fahrrad nicht unter dem Schnee schlagen, also wende ich lieber das Vorsorgeprinzip an. : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/09/11, 10:44

In meinem Fall kann es tatsächlich der Handstraffung von Freunden entsprechen ... : Cheesy:

Besser küssen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/09/11, 10:50

Yuck ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/09/11, 11:06

Vielen Dank an Stipe für seine Antworten.

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Ben mir der Rebound-Effekt der Ökologie zu Hause nicht viel gesehen ... Trotz der Einsparungen beim Heizen schaffen wir es immer noch nicht, zusätzlichen Grisbi zu haben, so dass es keine Massen abprallt ... Nicht genug, um investieren zu können Die Isolierung, damit wir immer so viel gerinnen. Heute Morgen war es 13 in unserem Zimmer (die gleiche Temperatur wie draußen), also keine Möglichkeit, auf Mamita zu hüpfen ...
Positiver Punkt bei der Kälte ... Es ist ein ausgezeichnetes natürliches Verhütungsmittel ... (es gab mir nur eine Idee ... schlagen Sie Sofitel vor, um ihre Dienstmädchen mit Bomben aus flüssigem Stickstoff auszustatten) ...

Globale Erwärmung ... Welcher Planet ????
13 ° C im Zimmer Ich bin nie dort angekommen.

Bei Nachteilen unter 16 ° C ist es schwierig, vor einem Computer zu arbeiten: Die Hände beginnen nach einigen zehn Minuten zu zittern ... :| und mit Handschuhen gut tippen, sollte vielleicht nicht missbraucht werden, persönlich habe ich es nie versucht ...


Ich habe einen Freund, der mit einer Chinesin verheiratet ist. Sie hat uns das erzählt "14 ° C zu Hause, für sie ist es" heiß "..." : Mrgreen: : Cheesy:

Es scheint sie nicht mehr zu stören! Die Gewohnheit? Wir können sagen, was wir über China wollen, "ökonomisch" sind sie in der Frage der Heizung besser als wir ... und auch mutiger : Mrgreen:

Ich denke, dass wir mit Heizöl zu abschreckenden Kosten (zwischen> 10 € pro Liter) den "Rückprall" ziemlich vermeiden würden, da der erfasste RE nicht verschwendet würde (da der begehrtere nur mehr werden würde auch selten ...)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/09/11, 16:00

Die meisten armen chinesischen Bauern sind noch wie wir vor mehr als einem Jahrhundert, ohne Zentralheizung, Schornsteine ​​mit schwacher Leistung, in Burgen und Häusern aus Stein oder dicker Erde, bei der Temperatur des durchschnittlichen Bodens ein Jahr oder bestenfalls 13 ° C, wie in prähistorischen Höhlen !!!
Und sie lebten gut, um uns zu generieren, unter diesen nicht sehr empfängnisverhütenden Bedingungen !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste