Socialize econology auf Facebook und Twitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 18/07/11, 15:27

Obamot

Sie haben sicherlich ein Problem auf Ihrem PC oder Ihrer Verbindung, weil es aus Kanada für mich sehr schnell geladen wird

Bereinigen Sie Ihren Cache und Ihre Cookies!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/07/11, 17:43

Es ist lange her, seit ich es getan habe, danke. Aber es kommt zurück. Und das löst das Problem mit iPad und iPhone nicht ...

Christophe schrieb:Warten Sie bitte auf die Meinung anderer Stammgäste ...


... ja, außer wenn du zu langsam bist, riskierst du nicht sie zu hören ...
... Ich erinnere mich an ein oder zwei Typen im Dom-Tom, die wir hier nie gesehen haben und die sich über die Langsamkeit der Seite beschwert haben ... dann Kuckuck, der schlecht gestöhnt hatte ...

Es sind nicht Sie, die an Christophe beteiligt sind, sondern die Natur von Computersystemen im Allgemeinen. Haben Sie eine forum/ hypercharged site hilft nicht .... Sie werden schnell "an der Spitze" der "Opfer". diese forum war schon der langsamste den ich kannte ... noch ein forum Es sollte brennen, im Prinzip ist es nur Text ...

Dort: 30 Sekunden, um eine Seite anzuzeigen ... es ist zu viel.

Christophe schrieb:Denn im Moment bist du der einzige, der stöhnt

... Ich folge IMMER dem ersten, aber am Ende habe ich immer Recht, wie der Administrator : Cheesy: : Mrgreen:

Christophe schrieb:und ich verstehe wirklich nicht, warum es seit gestern langsamer sein würde als am 1. Juli (Datum, an dem ich die anderen Knöpfe drücke ...)

Äh ... Ich habe nicht bewertet, aber es wurde schlimmer ... Vielleicht das H1N1 des Woueb : Cheesy: : Mrgreen: hallo, hallo, hallo

Christophe schrieb:Möglicherweise liegt ein Konfigurationsproblem mit Ihrem Computer vor ... Besuche anderer Websites, die diese Schaltflächen zum Testen verwenden?

Es ist sicher, dass mein Computer in Frage kommt. Ich sage nicht das Gegenteil, ich bin immer noch bei OSX 10.4.11 ... Andere forums Mir geht es gut ... Aber dieser wurde sehr langsam ...

Die zentrale Frage betrifft die "digitale Kluft" ... Was bringt es, eine langsame Site zu haben, die diejenigen, die sie besuchen, dazu zwingt, das Spiel aufgrund von Systemen zu ändern - was wir sehr gut wissen wurden entwickelt, um Maschinen nach und nach zu verlangsamen ... - Vielleicht ist die Lösung dafür Linux ... aber ich benutze keinen benutzerfreundlichen Computer, um zur Befehlszeile zurückkehren zu müssen ... und verbringe mein Leben damit, Computer zu spielen ... Ich habe bereits gegeben ...

Christophe schrieb:Die Vorstellungskraft von Webmastern hat ihre Grenzen ... besonders wenn er seine Zeit mit "Moderationsstreitigkeiten" verbringen muss ... : Roll: :| : Cheesy:


Ich mache mir keine Sorgen um Streit, vielleicht Tante Ginette : Mrgreen: :P :D : Cheesy:

Mebon, wir reden in einem Vakuum, weil es sich nicht ändern wird ...
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63




von verblüffen » 18/07/11, 18:05

Hallo Obamot, Tante Ginette,

Dimensioniert, Geschwindigkeit kein Problem mit mir auf einer festen Basis, Flüssigkeit usw., andererseits, wenn ich im Stau bin (mit WiFi sfr), auf dem iPhone, es ist es nicht wert, ich zap im Allgemeinen auf Badoo,
Ökologie Seite ist etwas anderes :D

Für das iPhone oder iPad benötigen Sie eine spezielle Anwendung, aber ist diese wirklich nützlich? Ich bezweifle ..

In Bezug auf FC ist Hochtöner, ich gehe nie die gleiche, persönliche Angelegenheit dorthin, ich warte auf Google + und ich werde sehen.

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 18/07/11, 18:33

Obamot schrieb:Dort: 30 Sekunden, um eine Seite anzuzeigen ... es ist zu viel.


: Schock: : Schock: Kann jemand diese Zahl bestätigen? Du machst mir dort wirklich Sorgen ... bist du in 56k? : Cheesy:

Auf 3G oder iPhone ist es normal, dass es eine Weile dauert, es ist keine "mobile" Version (obwohl es auf Galaxy S ziemlich schnell ist, ob es in 3G oder Wifi ist ...)

Gehen Sie für Ihr Betriebssystem zu Ubuntu! https://www.econologie.com/forums/j-installe ... t6568.html

Beschuldigen Sie mich grundsätzlich, freiwillig überholt zu sein? Offen gesagt ... : Schock: : Schock:

Perplex, für GooglePlus gibt es bereits Schaltflächen im informativen Teil der Website: https://www.econologie.com/ siehe oben zu diesem Thema ... (Ich habe darauf gewartet, dass es offiziell gestartet wird, um sie auf die forum... aber jetzt zögere ich, ich werde mich wieder beschuldigen :| : Cheesy: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/07/11, 19:17

Hör ein wenig auf ... : Cheesy: Ihrer "Gasanlage" geht langsam der Dampf aus ...

ADSL + Ethernet-Netzwerk 100 Basis T.
5000 kbit / s zum Download
Upload mit 500 kbit / s

Es sollte das Feuer sprengen ... nur Sie haben Ihren BD PhpBB V.2.xx so sehr gehackt, dass er kurz vor der Erstickung steht ... Sie sind wie ein Kaninchen gemacht Bild zugeben ... : Mrgreen: :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 18/07/11, 20:29

Alles, was ...

Nehmen Sie einen Kräutertee, es wird besser ... und beobachten Sie Ihren Abgeordneten :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/07/11, 21:14

Aaaaah, verstehst du? Was habe ich gesagt ...

Also, was bringt es zu twittern, wenn du dein iPad / iPhone nicht benutzen kannst ... ouuuuuuiiiiiinnnn, ich gehe zurück zu meiner Mutter (wieder ^^)

perplex schrieb:Hallo Obamot, Tante Ginette,

Dimensioniert, Geschwindigkeit kein Problem mit mir auf einer festen Basis, Flüssigkeit usw., durch Nachteile, wenn ich im Stau bin (mit WiFi sfr), auf dem iphone lohnt es sich nichtNormalerweise zappe ich auf Badoo,
Ökologie Seite ist etwas anderes :D

Für das iPhone oder iPad benötigen Sie eine spezielle Anwendung, aber ist diese wirklich nützlich? Ich bezweifle ..

In Bezug auf FC ist Hochtöner, ich gehe nie die gleiche, persönliche Angelegenheit dorthin, ich warte auf Google + und ich werde sehen.

A ++

merci!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 18/07/11, 23:46

Na ja, aber nichts überraschendes. Es kommt schon darauf an wo du bist!

Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich festgestellt, dass 3G auf dem Land und sogar in den Bergen viel besser funktioniert als in der Stadt! Stadt mit Smartphones gesättigt? Muss glauben ...

Dann besuchst du nicht a forum von einem Smartphone aus, außer anedotisch ... ein Smartphone ist nicht wirklich dafür gemacht, im http: // zu surfen, sondern dedizierte Anwendungen oder spezifische Informationen zu verwenden!

Un forum Es ist partizipativ ... von einem Smartphone aus wird ein Thema mit Ihrer durchschnittlichen Länge geschrieben : Cheesy: Es wäre ein Vollzeitjob !! : Cheesy:

Oh und dann bin ich es leid mich zu rechtfertigen ... :|
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 07 / 11, 00: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/07/11, 00:08

Zuerst glaube ich nicht, dass es von meinem Zugang kommt (ADSL, Summen)

Dann habe ich den besten Netzbetreiber in der Schweiz (was mich etwas mehr kostet), so dass der Streit um "den Ort" fällt, weil wir uns in einer ULTRA-MODERNEN Zentrale befinden, die den Flughafen und die 'UN...

Schließlich können Sie nicht leugnen, dass Ihre PhpBB-Installation nicht "sauber" ist, Sie haben es gut gemacht ... aber wie "Weihnachtsbaum" ... wir haben gesehen, wie Sie es tun ... Sie füge parci hinzu, du findest eine andere nette / nützliche Sache und fügst sie hinzu ... Nachdem du Dinge entfernt hast, verschiebe sie ... kurz gesagt, wie jeder weiß, wenn wir das tun ... muss es immer geben Spuren von Dingen, die nicht richtig entfernt wurden, Code-Teile, die Zugriff gewähren und auf nichts warten, weil das Feedback nicht mehr entlüftet wird ... seit es entfernt wurde. (bei mir blinkt es, wenn ich tippe, hört der Text manchmal auf ... dann wird er weiterhin ganz alleine geschrieben ... die Auswirkungen der Beschlagnahme werden durch die Netzwerkzugriffe verlangsamt, ... dann später wieder aufnehmen)

Also wäre ich du, ich würde das nicht leicht nehmen. Das ist nicht normal. Selbst wenn ich einen langsameren Computer als Sie habe, sind dies Phänomene, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierten ... Ich habe sie nicht erfunden : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 19/07/11, 00:15

Obamot schrieb:Zuerst glaube ich nicht, dass es von meinem Zugang kommt (ADSL, Summen)


Nein, aber es kann von Ihrem Routing oder Ihrem Betriebssystem stammen. Probieren Sie andere Sites mit diesen Schaltflächen aus, um zu sehen, ob ...

Probiere eine Ubuntu-Live-CD aus!

Obamot schrieb:... wir haben deutlich gesehen, wie Sie vorgehen ... Sie fügen Parci hinzu, Sie finden eine andere nette / nützliche Sache und Sie fügen sie dort hinzu ... Nachdem Sie Dinge entfernt haben, verschieben Sie sie ... kurz gesagt, wie jeder weiß Wenn wir das tun ... muss es immer Spuren von Dingen geben, die nicht richtig entfernt wurden, Code-Teile, die Zugriff gewähren und auf nichts warten, weil es keine Entlüftung mehr gibt im Feedback


Mein armer Obamot, Sie spekulieren viel zu viel, wo es sich wirklich nicht lohnt ...

a) Dinge ändern, hinzufügen, anpassen, das nennt man Feldoptimierung :) Ich kenne nicht viele Websites, die sich seit 2004 nicht geändert haben ...

b) irgendetwas, wenn eine alte Funktion gelöscht wird (ich habe keine Massen gelöscht), bleibt nichts übrig, sonst kann es die ganze Site nerven ...


Obamot schrieb:.. (bei mir blinkt es, wenn ich tippe, hört der Text manchmal auf ... dann wird er weiterhin ganz alleine geschrieben ... die Auswirkungen des Eintrags werden durch die Netzwerkzugriffe verlangsamt, .... dann später wieder aufnehmen)



???? Mit was navigierst du als Browser ??? 2002 version ???

Ah, wenn ok, verstehe ich besser: Wenn es im Bearbeitungsfenster einfriert (es ist lokal !!), ist das, dass Ihr Computer im Begriff ist aufzugeben ...

Wirklich, Sie sollten woanders testen, aktualisieren oder darüber nachdenken, es zu ändern !!

Beginnen Sie also mit dem Testen einer Ubuntu-Live-CD (ohne Installation testen). Es könnte Sie überraschen, dass sie wirklich gut funktioniert.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste