Ölbrenner mit max Recycling Schaufel

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 29/03/11, 11:42

Bonjour,

HEee Manoria, nein, aber wie ist diese Geschichte mit mir, die ich dir gerne sagen würde, kopiert ???? MMeeeeee noooonnnnn, ich habe bereits Herde mit Gasflaschen hergestellt. Es ist kostenlos und funktioniert großartig. Es ist hart. Loooooonngggtemmmps :) .

Nun, nun, als ich Amerikaner ansah, habe ich die Idee der Gießerei, wie Sie sich vorstellen, mit einem Preis versehen (der Ofen kam durch Nachteile von meinem Kopf;)).

Und dann sieht es po farblich ähnlich aus;) und das Flammeneinleitungsrohr an der Seite;).
Wenn nicht ernsthafter gefällt mir die Idee, dass der hintere Lufteinlass nicht zu viel wird;), versuchst du bei geöffneter Motorhaube einfach mal ein wenig zu hacken, was passiert ???


Captaine, in der Tat für das Recycling von Gas Ich vereinfache mein Leben für den Moment durch das Streben nach Zwangsbelüftung, ich würde das Problem der natürlichen Konvektion durch Venturi direkt nach, in der Tat, ich werde einen Motor auf meine setzen ventillo hat bleiches Eisen und die Sauce gründlich in die Geschichte eingearbeitet, um die 400 zu erreichen
° C zumindest für Benzin, ich glaube mein Motor hat vor dem 400 ° C einen Riss bekommen also hatte ich einen Effekt aber sichtbar aber noch nicht Nickel und haltbar, verursachen Pausen :) .

Nun, ich bestelle heute ein Sondenthermometer, um alle diese Maßnahmen zu haben :) .

Schuppenseite:

Für Ruß ist mein Ziegel ein Zeuge, solange er weiß bleibt, ist alles gut.
Wenn es sehr schnell rot wird, erwärmt es sich stark :) .

Der Rauch ist durchsichtig und kratzt überhaupt nicht am Hals. Jetzt muss ich die Temperatur der Flamme messen, ich stelle mir vor, dass 1100 1200 ° C sieht, alles sollte sauber genug sein (jedenfalls nicht Es ist die Kompromiss-Temperatur, denke ich.)

Ansonsten ist es kein Öl, in der Tat gibt es eher 3 / 4 und pflanzliches 1 / 4-Öl, 15 ° c alles wird pateux in den Schalen.

Davon zu sprechen ist übrigens falsch, wenn ich das sage:

Brennwert von Vegetaline:

1Cal = 0.0011639 wh entweder für 9cal = 0.0104751 Wh oder 10.47 Kwh.

Wenn wir also den Diesel nehmen, ist es 11.94Kwh, also bin ich mit meiner 900 ° C-Flamme (für den Moment) am Abholen, ich einfach oder ???

Ich bewege mich langsam aber sicher :)

Danke und bis später :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 30/03/11, 12:54

Hallo,
Die Gießerei, von der ich jeden Abend träume:
http://www.youtube.com/watch?v=XnVrYKWLnWg

Es ist sicher, wenn es gut eingestellt ist, steigt es sehr hoch T °

Halten Sie mich über Entwicklungen auf dem Laufenden
A+
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 30/03/11, 15:08

Bonjour,


Äh mano es geht um die berechnung der heizleistung, die ich gefragt habe, ob sie richtig ist;), wenn nicht das prinzip der anthropie oder enthropie ich weiß mehr was (das selbe was besagt, dass das leben gut gemacht ist) lol wenn es anders gemacht würde wäre es genauso gut gemacht;)).

Kurz gesagt der Brenner den ich nicht träume;)

http://www.youtube.com/watch?v=v9QK0rKj ... ature=fvwp

Ich hoffe nur, dass die Umwelt und unsere Kinder, die er nicht laufen lässt, solche Brenner in seiner Schmiede sind :böse: Hallo Verschmutzung.

Aber die Schmiede ist schön, das ist wahr, sag es mir und die Schönheitswettbewerbe sind keine Kumpel;), ich liebe die Madmax-Trach, nicht sauber, aber das funktioniert gut;).
Nachdem für eine Heizung des Hauses für die Sicherheit und die Interviews gesäubert wurde, aber für eine Gießerei wie diese, habe ich keine Zeit zu verlieren, deine oder meine werden schon lange dienen, bevor die Seele baumelt ;).
Die Idee der Tiegel-Tür ist, sie wieder einzuschalten :) .


Ich verspreche dir Saft (Birke ist die Jahreszeit und es ist sehr gut für die Gesundheit;))

aplus
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 30/03/11, 16:55

Pf, mit der Wärmekapazität runter,
ein Hauch von Luft und seine Veränderung alles auf der Höhe der T °.
Lieber ein Gramm Praxis als eine Tonne Theorie :P

Die Reaktion, Verbrennung ist exotherm, es ist das Gegenteil von endotherm.

Was ist los mit dem Brenner, der Sie schläfrig macht?

Schönheit?

Es ist zwar Zeitverschwendung, aber wenn Ihre Freunde kommen, werfen Sie ihn trotzdem?
Darüber hinaus zieht es die Guten für eine gute Beratung an (gelebte Erfahrung)
Andererseits spiele ich auch Mad Max (versuche mich nicht umzubringen) mit einem Buggy, den ich selbst mit einem Citroen-Motor GS gemacht habe : Mrgreen:

Haben Sie jemals daran gedacht, eine Form herzustellen?
Wie siehst du das Ding?
welche Materialien?

Wenn wir Nachbarn wären, sage ich dir nicht, würden unsere Gefährten uns nur für das Häuschen und den überdachten Arb sehen!
: Mrgreen:
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 31/03/11, 02:16

bsoir,
meine Begleiterin sieht mich nicht mehr oder ich sehe es nicht mehr und es ist besser für alle;) : Mrgreen: .

Wenn nicht für die Schönheit versuche ich nicht das Gegenteil anzuziehen;) die Wahrheit ist oft woanders : Mrgreen: ;) (meine Logik auch lol).

Kurz gesagt, für die Formen, um Blei zu versenken, habe ich Eisenformen, und für das Aluminium muss es auch gehen, albern und böse für Lingos :) , aber mit einer Form, wie Trapez leichter ausformen zu können.

Wenn Sie keine Sandformen verwenden, müssen Sie einen Wachsvorformling herstellen oder etwas, das funktioniert, wenn Sie eine Sandform darum herum herstellen.

es kommt darauf an, was man eigentlich formen will;).

Na, hast du später,
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 07/04/11, 23:43

Guten Abend hallo

heiße nachrichten;) in 5-bars (ein wenig reichhaltig) mit ölregenerat und sonnenblumen, aber in einem behälter aufbewahrt, der ein entfettungsmittel für das sodabasierte restaurant enthielt, also weiß ich nicht ob es blieb nicht ein bisschen drin, als er das Öl einfüllte, weil es mich zu einem Reaktionszauberer machte, oder so ist es die Einstellung des Heizwiderstands direkt im Öl (Gleichgewicht hatte ich eine Spezies) Ölschlamm, der alles verstopft lol, aber der pre_filtre hat tadellos vorgefiltert :) Alles ist wieder in Ordnung.


Das Ergebnis mit 5 Bars und injizierte frische Luft auf der Rückseite, ist es noch notwendig ist, dass ich mich bastele ventillo, dass die Temperatur nimmt, Recycling o Da der Gasbrenner evntillo angeblich tot ist Motor es wirklich war hat die Seele endgültig arff gemacht (zahle an seine Seele und begrüße das Kupfertablett :) ), aber ich habe etwas, um das Problem zu beheben, nehmen Sie sich einfach die Zeit :) demnächst

Bild

Ich habe eine Röhre um die Kugel und die Ölversorgungsstange gelegt, mit einem Loch vor dem Schlitz, damit ich keine Luft um den AF bekomme, sondern nebenbei zurück.
es funktioniert ziemlich gut von vornherein (ich würde wissen, dass bald das Thermometer ankommt :) Ich werde in der Lage sein, die Unterschiede zu messen).

das Ergebnis nach dem Stoppen der Maschine:

Bild


Ansonsten habe ich eine Doppeldüse auf Basis einer Blechdose zu sehen gemacht;) für die Außenhülle und innen mit einem Farbspray für die Verbindungsstelle zwischen Düse und Blech und 0.5 mm die Mischung drehen.

Bild

Entschuldigung, das Bild wird kommen.

Beim Start fließt ein wenig Öl vor dem Normalen, aber das Gute ist, dass dieses Öl, das am Anfang fließt und gleich danach zündet, eine kleine Flamme macht, die nicht auf den Motor gedrückt wird vorne aber leicht nach hinten gezogen :) Hihi, es ist gut, mmm. Ich muss mehrere äußere Schalendurchmesser ausprobieren, ich muss nur einen Unterschied von 1.5 mm im Durchmesser zwischen der Dose und dem inneren Teil haben, vielleicht ist es nicht ist nicht genug, es kann immer noch ein wenig Platz in Anspruch nehmen, während der Venturi-Effekt beibehalten wird. Ich weiß, dass normalerweise alles berechnet wird und es keine einfache Geschichte ist, die die Anzahl der Interaktionen mit der Gegenwart festhält, sondern hey hat nur ein Leben :) ....

Ansonsten habe ich den Vorheizwiderstand gezündet lol, es geht um nichts, zwei Minuten der Fackel am Vorfilter und zou Zündung, sogar das Feuerzeug, na ja, es ist ok, Öl ok :) ;), bald kommt das Palmfett und ich bestätige mit :) .

Naja, naja, ich werde versuchen, eine Kerze anzuzünden, aber ich glaube nicht, dass ich es lol stelle, um endlich zu sehen, was.

Ich habe immer noch Sicherheit, die ich einsetze :) natürlich.

Bilan ben ich überquere, dass ich in der Lage sein werde, die Eisenschmelze zu erhitzen und das Öl zu erhitzen, um es zum Absetzen zu bringen, ich werde auch eine Heizung auf der Basis eines Kantinenschrotts machen, ich stelle die Fotos der Herstellung :) .

bis später
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/04/11, 11:04

hallo,

Manoria ein kleiner Link für ein "grünes" Sandrezept (geformter Sand);)


http://www.usinages.com/fonderie-mobile-t2700.html

Ich ändere meine kleine Gießerei, ich mache Bilder vom Ergebnis :) versprochen.

Ich habe das fehlende Thermometer mehr erhalten als die Sonde, die die Kosten in einer Flamme hält ??? Ich bleibe immer im Zweifel, dass mir jemand sagen kann, welcher Sensortyp K in einer Flamme nicht der ideale ist, wahrscheinlich aber sicher der billigste :) und für die Genauigkeit a + oder minus 50 ° c, die ich gehe :) .

mehr
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/04/11, 12:17

Flamme reduzieren oder oxidieren ??
Reduktionsmittel findet man bei Metallen, auch bei Kupfereisen, eine gewisse Zeit.
Oxidierend, mehr als Edelmetalle, Pt etc .. sonst brennen sie natürlich!
Wenn sie heiß sind, berühren sie außerdem eine heiße Wand, es besteht die Gefahr einer Reaktion und einer raschen Verschmelzung sowie des Verlusts von gelöstem Pt, aus Unglücksgründen !!


Beispiel ansehen:
http://www.kanthal.com/products/materia ... binations/
http://www.kanthal.com/products/furnace ... uple-wire/

Oder messen Sie, indem Sie die T mini mit dem Körperschmelzpunkt, verschiedenen katalogisierten Metallen und Salzen und mehr oder weniger feuerfesten Stoffen (z. B. Quarz, Salz) messen.

Ansonsten ist auch ein optisches Spektrum des emittierten Lichts (Farbe mit Intensität bei 2-Wellenlängen nach Beugung am optischen Gitter) vorhanden.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/04/11, 21:00

Guten Abend, und danke Dedelco auch wenn ich mich abgesehen von den Links absolut nicht verstehe :) .

Aber es ist mir egal, dass ich neben mio mein Glück gefunden habe, arff wir schauen immer weit, was oft richtig ist, um zu sein :) .

Ansonsten für die Gießerei in einer Gasflasche :) es funktioniert ganz gut, die fotos werden kommen aber ich beschreibe das prinzip:

am boden der gasflasche stecke ich ein stück edelstahl von einer elektrischen platte, eines der runden teile umgibt die platte.

Am Ende habe ich ein rundes Stück Edelstahl mit einem Loch in der Mitte und einem kleinen "Kragen" (sichtbar direkt unter der elektrischen Platte).

In die Baz-Flasche stecke ich so eine "Block" -Flamme, die die Flamme um den Tiegel konzentriert, und zwischen dem Außendurchmesser des Tiegels und dem Edelstahlring befindet sich ein Raum, in dem die Flamme aufsteigt und somit endet den ganzen Tiegel erhitzen.
Meine Flasche ist von Kopf bis Fuß gut gebrannt :) Nickel und ohne auf den Fluss von etwas gezwungen :) ein echter Ofen.
Der Tiegel ist gut rot montiert, ich werde eine Röhre aus Eisen machen, um Aluminium zum Schmelzen zu bringen und ich könnte eine gute Schätzung der Temperatur haben :) .

Also für die Schmelze reinige ich und es ist Bueno Lazagne :).

Jetzt ist es Zeit, das Innere der Schmiede einer Oberflächenbehandlung mit Flammenkonzentration zu unterziehen.
Ich habe einen Test in metant horizontalen Gussplatte, dessen Unterseite die Oberseite der Flamme, die geleckt .In unterhalb der Platte und der abgenutzten feuerfesten Steinen so in den Ofen ging.

Die Flamme, die daher einmal auf 5 bar gedrückt wurde, war "ausreichend groß" oder "ausreichend gedrückt", um sich zu drehen, indem sie der Unterseite der Platte und dann dem Ziegelstein, dem Boden des Ofens und der Fläche, die die Einspritzdüse trägt, folgte Flammen- und Hopfendepression aufgrund der Flamme, Bilanz eine hervorragende Feuerspirale :) Die Flammen der Hölle für real, auch in Minute 10 Ziegel wurde leuchtend rot und nachdem ich geschoben war ich 7 bar und oulalala ich auf dem roten Backstein gehe ich passieren grau haben moitier, und mit meiner 16 mm Eisenstange, weiß Ergebnis :) und ich schaffte es ohne viel mühe das rote heizlicht auf xnumx gut zu zentimeter.
Die ganze Flamme war sozusagen durchsichtig, so gebraut, dass die Seite folgt und ich denke, es muss Nickel sein.

Kurz gesagt, ich mache auch eine saubere Bearbeitung und fotografiere :) .

Was ich jetzt besonders hervorhole:

Für eine Schmiede oder eine Gießerei ist eine Düsenverbesserung nicht unbedingt erforderlich, es macht sogar nichts aus, genauso wie der Elektrostart Spaß macht, aber das ist alles, in einer Werkstatt immer eine Taschenlampe dabei zu haben nicht weit :) .
Also auch kein Wärmewiderstand mehr, ich bekomme Handflächenfett, von dem ich nicht glaube, dass es ein Problem darstellt, wenn ich meine Baugruppe betrachte. Einfach, um einfach zu bleiben, beginne ich zu verstehen :) .

Andererseits setze ich meine Tests mit der Düse und dem Wirbel im Inneren fort, diesmal jedoch in einem Edelstahlrohr :) Ich stelle den geschlossenen Kessel wieder her, und ich werde den Rauch messen und die Flamme messen, dann die ?? Ich weiß noch nicht wie, um es zu sehen, ich habe eine Idee, aber für das Gemessene sagt dies, dass ich gut verstehe, ist wirklich die Temperatur des heißen Punktes der Flamme oder die Temperatur des Inneren des "Heizkörpers", die daran interessiert, so wenig wie möglich zu verschmutzen ??? (Ich hätte gesagt, der Heizkörper muss darüber nachdenken).

danke mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 14/04/11, 22:19

Hallo,
gute Arbeit 8)
Ich hatte den Zusammenhang für den Sand schon einmal gesehen, sein Verdienst war klar. aber ich fand sand nikel am boden eines murrenden, unterirdischen xnumx m ...
Ich hatte auch eine Doppeldüse gemacht, das ist nicht schlecht.

Um warme Luft hereinzulassen, kann man auch ein Venturi machen http://francois.coulebaud.free.fr/aii/p ... erins.html
Eine Blaspistole in der Röhre und zou (bei Fasanen wie in der Abbildung) streben nach einer beliebigen T ° :)
Wenn Sie direkt zwischen 2-Reduktionen injizieren, werden Sie sehen, was Sie sehen werden : Cheesy:
Ich werde es tun, um die T ° der Flamme zu erhöhen, damit sie besser brennt und die restlichen Dämpfe aus der Ölschale aufsaugt
A+
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste