Ölbrenner mit max Recycling Schaufel

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/02/11, 21:48

Heiß, sie wird wie Benzin sein.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 19/02/11, 00:40

Hallo,

;), nicht für das Öl den Schwimmer;), für das Öl behalte ich das Prinzip des selbstgemachten Schalters, außerdem werde ich mir für den Start der Pumpe so einen Kontakt von Hand herstellen Vasi vereinfache mir die Entwicklung, eine schöne Kupferbiegung zum Frühling, eine rustikale und einfache Sache, die jahrelang dauern sollte;).

Ich baue und ich zeige;).

mehr
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/02/11, 01:32

Dies gibt es bei 2 € mit einer längeren Lebensdauer:
http://www.conrad.fr/webapp/wcs/stores/ ... &langId=-2

http://www.conrad.fr/microrupteur_a_lev ... 212394_FAS
http://www.conrad.fr/microrupteur_minia ... 706297_FAS

http://www.conrad.fr/microrupteur_levie ... 212386_FAS

Es ist nicht unbedingt notwendig, alles zu hacken, wie in einer Wüste?

Kupfer oxidiert schnell und der Kontakt wird unordentlich !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/02/11, 18:08

dedeleco schrieb:Kupfer oxidiert schnell und der Kontakt wird unordentlich !!!


+1. Um zu verhindern, dass sich der Schalter mit Öl verschlechtert, können Sie auch einen "ILS" (flexibler Reed-Schalter, auch Reed genannt) verwenden. Sie kleben den Magneten auf den Schwimmer vor dem Reed-Schalter. Wenn sich der Magnet dem Kontakt nähert, kippt er. Er funktioniert sehr gut ohne Verschleiß usw.

http://www.conrad.fr/interrupteur_reed_ ... s&ns_fee=0
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 19/02/11, 20:48

Ich habe besser:
ein Hebeldurchflussmesser. Es ist wasserdicht und ich habe einen Schwimmer
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 19/02/11, 21:50

Schlampe,

danke für den rat und die links, ich kenne die mikro- oder telemecaschalter, es ist das selbe prinzip;).

In was ich denke die sind nicht im Öl oder gar seitlich;) du kannst sie in die Entfernung bringen die du willst und schützst;).

Er sonst die Aufnahme des Magneten mag ich sehr, ich habe viel Ndfeb von meiner Demontage der Festplatte;), die IBM ist Patatorin :) haben die Qualität der internen Komponenten erkannt.

Kurz sehr gute Idee mmmm danke flytox, und danke Manoria, ich habe meine Demontage und Lagerung beendet und ich schweiße alle meine Komponenten, damit ich trockene Flammen bekomme, sisi ich gehe bis, ich sagte ein Maximum von nicht erholen;) c ist eine Schmiede am Ende nicht zu vergessen, wenn es nicht hier ist, dass ich loslasse, dann wird es nie sein, ich habe vor, auch eine Heizung nach Hause zu machen, aber dort wird die Erholung nur sehr partiell und nicht existent sein Sicherheitsseite, oder sagen, nicht in dieser Form kann eine extreme cjhouila tatsächlich sein :) aber das ist auch gut so :) ..

Wir sehen uns später für die Nachrichten
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/02/11, 22:49

hallo,

Nachrichten;):

Lichtdetektor nach diesem Schema hergestellt;), es ist einfach und es funktioniert ziemlich gut a priori, die Reaktionszeit liegt in der Größenordnung von ein paar Millisekunden, also sage ich, es ist gut, alles in a box von einem parallel port switch, kurz eine kleine box sehr schön;).

http://deltajp.pagesperso-orange.fr/montages/photo.html

Alles von recup. Kosten Null und Spaß, und es funktioniert lol : Mrgreen: .


Im Zuge der Montage in seiner Box;) noch nicht fertig, teste ich den Brenner im Moment;).

Bild


Die Zündung HT funktioniert auch gut, aber ich versuche es im Moment nicht, ich bin zufrieden mit der Fackel, die ich dem Stiefel hinzufüge, wenn der Einzelbrenner vernickelt ist (ich habe Probleme mit kaltem Öl, bin danach zurückgekommen; )).

So sieht es aus, eine kabelgebundene Steuerung, eine rote Batterie und meine braune Box mit Spule und Schaltung. Ich habe meine Hand auf den Kühler ausgerichtet, der oben herauskommt, um den Transistor zu kühlen;).

Bild

und da wurde mir klar, dass die Champion-Kerze den ganzen Saft paffte (andere Marke funktioniert sehr gut;)), und ich sah den hübschen Lichtbogen zwischen den Drähten über dem "T". :) .

Bild

Ansonsten habe ich gestern geknackt und ich habe Tests ziemlich schlüssig und informativ gemacht.

Wenn Sie den Strahl auf der Vorderseite des Balls wie für den Babigton eingestellt haben, ist tatsächlich eine Flammeneinstellung möglich, aber plötzlich erfolgt die Einstellung hauptsächlich durch Bewegung der Ölversorgungsröhre, es gibt einen lustigen Trick zu tun ist, Öl auf seinen Finger laufen zu lassen, um einen Film zu bilden und zu beobachten, was passiert, wenn Sie sich bewegen oder Finger, Kippen oder das Nieseln von Öl;).

Wenn Sie im Gegenteil wie Andre getan haben, haben Sie die Mittelflorhaare gezielt (Einstellung der Präzision mit dem Auge noch einen Glauben;)), dann hat die Einstellung über das Ventil all ihre Bedeutung.
Es ist wahr, dass ich eine weiße Flamme hatte, indem ich den Strahl auf der Vorderseite des Balls bewegte, so heiß, aber so verschmutzend, dass ich lieber auf der Flamme 1200 und einem gewissen Grad bleiben werde;) und sinken werde das Öl in der Mitte des Balls, wenn es gesetzt ist, ist es gut, ich finde es leichter, sich auf den Hahn einzustellen.


Hier ist eine schöne Flamme um 0.5-Bars
Bild

Nun, ich habe sozusagen nichts zu sagen, das Lol nur der Brenner und seine Hakenflamme, die in einem Rohr aus Schornstein in feinem Schrott spucken (der seit geraumer Zeit schleppte, es war kalt) :) .
Ich hatte einen Hut, Abgasheizung, Ende der Röhre 120 Geschichte, um ein wenig Wärme zu halten und das Imbrulée in der Röhre zu verbrennen.
Also habe ich die Luft nicht weit von den 2-Balken geschoben und hier ist, was es mir gab (ich habe nichts gesehen, was zu viel leuchtet, lol ich werde morgen weitermachen;))

Bild

Die zweite gute Sache ist, dass mein Hut am Ende der Pfeife zu schmelzen begann :) .

Also ein Rückblick auf die ersten Tests:

Die Flamme zündet unmittelbar nach einem kleinen Schlag auf den Vorfilter.

Nach dem Erhöhen der Temperatur der Fangflamme stabilisiert sich alles (auf jeden Fall mit sauberem Öl ohne Fett oder das Stück ist für später lol)

Die Tatsache, dass der Flammengriff effektiv vom "T" getrennt wird, hat den Effekt, dass die Wärmeübertragung durch Wärmeleitung unterbrochen wird. Selbst nach einer Stunde können Sie das "T" plötzlich nicht mehr zehn Jahre, sondern a in die Hände bekommen zwei Sekunden ohne Angst vor Verbrennungen.
Achten Sie bei meinen allerersten Tests mit dem aufgeschraubten Flammenhalter auf die Temperatur und die damit verbundenen Betriebsstörungen.

Kein Hitzeproblem zu lol, eher die Hitze weniger, ich muss ein paar Messingtricks oder ähnliches machen, um die Ölversorgungsleitung und den Vorfilter leicht in zu halten temperatur (wie ein xnumx ene grad würde meiner meinung nach nicht schaden).

Heute habe ich geknackt, Arff gekauft, war am Altmetall und habe viele Dinge schön gefunden :) .
Ich habe es für weniger als 100 Euro bekommen, denn ein Deville-Ofen wiegt tatsächlich 140 Kilo;) und nimmt 50 cm-Protokolle (Foto morgen). Ich habe es gebohrt, um eine Düsentür anzubringen, es ist ein Stück Gusseisen, um die Augen von Wasser in das Bitumen zu machen (ich bin mit dem Ofen gefangen).

Ein Panzer, ein Aluminiumwürfel. 50 Seite cm mit einem Einlassrohr und einem Nickel Ausgang was.

lager für etwas anderes;) mit darauf montierten aluminiumrädern. einige hundert verschiedene kondensatorwiderstände sind noch in der originalverpackung angebracht;) und eine stufe industrieller maschinenleistungsregelung in einwandfreiem zustand vollgepackt mit super Amps und voller anderer toller Sachen :) Ich schaffe das Lager lol.
Und schließlich ein paar Meter (8 Ich habe Aluminiumrohre von 14 / 12 mm).

Und ich hörte dort auf, es ist immer noch Foli Labas Hihihi, er hatte gerade Industrielinien mit vielen verrückten Dingen erhalten. Ich gehe zurück, um Telematik zu nehmen;), pumpt Filter usw .;), a billig.

So gut, dass ich knacke, aber es lohnt sich, die Aufnahmen zu machen, die du auf den Fotos siehst;). Außerdem hätte es mich mehr gekostet, eine Schmiede zu machen. Ich habe Zeit, bevor ich schmelze, also habe ich Ich werde mir die Zeit nehmen, ein schönes Stück Eisen zu holen, um mir einen größeren Ofen zu machen (später trankil) :) ).

Nun, ich hatte auch eine großartige Idee, lol, ich habe das Öl in das Öl gegeben, um zu sehen, nun, das ist es, was ich brauche, um den Ölzufuhrschlauch aufzuwärmen Ein weiteres Problem, während ich etwas anderes ausprobieren wollte, beeilte sich der Junge nicht gut (lol).

Kurz gesagt, es geht vorwärts und es brennt.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 25/02/11, 19:24

Bonjour,

ein video ist besser als zwei du bekommst es;):


http://www.dailymotion.com/video/xh7q5d ... l_creation

und besser:

http://www.dailymotion.com/video/xh7w9k ... e_creation

Die Flamme ist blau 10 cm und ich habe die Idee, eine Nachverbrennung viel besser zu machen und ein oder zwei einfache Dinge hinzuzufügen;).

Gleichgewicht für den Moment:

Der Flammengriff mit seiner Abfahrt bei ca. 3 cm vom Ball ist nicht schlecht, andererseits wird er von vornherein ziemlich schnell schmutzig. Andererseits ermöglicht die Tatsache, den AF vom "T" zu trennen, Grad auf dem Niveau zu gewinnen des Balls, um eine Stabilisierung zu ermöglichen (auf jeden Fall, solange wir heißes Öl oder Fett einführen), werde ich daher das Rohr mit dem Auslauf kürzen, um den Hahn näher an das "T" zu bringen und Wärme zu gewinnen;), und wenn das nicht genug ist, werden einige Kupfertürme den Trick machen;).
Dies ist die Flamme, die nur am Eingang der 1.5 AF cm App des Balls erzeugt wird, ist ziemlich gut.

Ich versuche, die Düse zu sichern, was weniger gut ausfällt, indem ich eine Spitze hinzufüge, um die Größe des AF zu erhöhen. Es macht mehr Lärm und es brennt nicht besser.
Daher denke ich, dass die 1 "1/4 Verbindung in einem 1" 1/2 "T" sehr gut ist;), auch wenn sie von Zeit zu Zeit gereinigt werden muss.


Seitenrücklauföl, gut, ich habe Bedenken, es ist klar, ich muss versuchen, eine Unterlegscheibe einzusetzen, um nur den dünnen Teil des gesprühten Öls zu behalten, nur um das AF-Problem zu beheben das verstopft und der Rest verstopft auch :) .

Die Nachverbrennung funktioniert gut mit oder ohne es ist eine ganze Welt, und wieder habe ich die Gaskamine geborgen;), ich habe mein System schon gefunden, um sich gut zu erholen oder vor dem Kamin imbrulés;) besser normalerweise.

Ansonsten mache ich einen Test mit heißem Wassernebel;) es lohnt sich die Schläge nur zu sehen.

Den Sound brauche ich mehr lol ich kann den Flammenpulsar nicht bekommen, auch nicht 8-Balken :) Ich entscheide mich für den Lüfter auf der Rückseite (ich habe bereits Version 2 des Brenners im Sinn, aber mehr basierend auf einem "T";), aber mit einem "+" Hihi, aber im Moment behalte ich das so) und Flammenverstärkung;).

Auch wenn alles so wackelig ist, dass es gut ist, finde ich es sehr sehr ermutigend, es gibt mehr als eine definitive Lösung für die Punkte, die zu mir passen und alle diese Lecks mit nur runder Dichtung an der Verbindung zu verschließen ??? Was ist nicht geschweißt oder mit Fillasse undicht, lol ich wäre nie ein guter Klempner lol.

Hier ist es für heute eher ermutigend, denke ich.

zu folgen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 27/02/11, 00:23

Hallo,
Ich sehe, dass du unerbittlich bist! : Cheesy:

Das ist gut, ich sehe, dass es Gestalt annimmt.
Sie haben das Glück, zu einem Bauern gehen zu können. Bei uns ist es der Öffentlichkeit unter dem Vorwand verboten worden Bild Sicherheit!

Für den Holzofen ist es gut, aber schade, einen zu verwenden, der eine so schlechte Leistung hat, aber hey, Sie sind nicht einmal in der gleichen Phase wie ich :D

Wenn Sie es eines Tages mit einem Boiler machen, rate ich Ihnen, keine Scheiße zu nehmen, dann können Sie 2X mehr Leistung haben.

Die offenen Feuerstellen wie Ihr Kessel oder die von Boubka sind in Bezug auf die Leistung nicht die besten. Diejenigen, die ein Flammensystem mit Austauscher zurückgebracht haben, unterstützen das Beste. Ich wärme mich, wenn ich meine Werkstatt + Doppelgarage haben will, und wir sterben in ein paar Stunden heiß in der Kaserne : Cheesy: (Pool nicht mitgezählt)

Mach weiter Fotos und Videos von dem, was du tust, das ist in Ordnung.
Für meine persönliche Meinung dazu forumEs gibt viele Leute, die zu viel plappern, ohne etwas zu unternehmen ...

Ich gebe Ihnen noch einen Tipp: Machen Sie jedes Gerät von Ihrem Brenner nikel und unabhängig und schwer, z + Übergroßer Motor, Füllstandsensor mit bewährter Mechanik.
Verwendet, wenn Sie das 5mm Blatt der minimalen Stärke können, Rohre von 10 Millimeter Mini (es schließt famais) : Cheesy: , Ball der großen Größe, ist es für die Flamme entsprechend den ölen / den Fetten usw. usw. beständiger ...
Der große Mechaniker ist immer einfacher zu machen : Mrgreen:
PS: Dein zweites Video funktioniert nicht
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 27/02/11, 03:15

Bonsoir,

Zum Link des Videos:

http://www.dailymotion.com/video/xh7w9k ... e_creation

normalerweise muss es funktionieren, ansonsten gehe direkt auf Dailymotion und suche Flammenöl und Vegetaline;) und erzähle mir Neuigkeiten :) .


Manoria zur Info, es ist in ganz Frankreich verboten, sich bei den Schrotthändlern zu erholen;), jetzt gebe ich nur noch einen Namen für Schrott an, der sich weigert, Geld zu verdienen;) .Lol Schrott kann einem sogar das Schmelzen lehren Kupfer, wenn Sie sie höflich fragen;), verwendet Sioux-Techniken;).

Für die großen Mechaniker stimme ich zu;), das Einzige ist, dass ich immer eine Schmiede mache;) und dass all diese Bearbeitungen sicherlich nicht endgültig sind, ich benutze sie, um den Hintergrund zu entwickeln und nicht das Formular;).



Wenn Sie 115-Seiten bei 120 von André's Postbrenner nachlesen, haben dort eine sehr klare Botschaft von André gefunden und ich gehe auf seinen Schritten, wenn man sagen kann, er hat die Straße nachverfolgt und Grenzen gesetzt für geh nicht verloren, folge ihnen einfach;).

Düse, einzel doppel, weg vom körper etc.

In meinem Schmiededelirium ist es wahr, dass die Zündung durch Kerze entfernt werden kann, um nur das Wesentliche zu bewahren, Sicherheit, wie das Sprichwort und das, was André sagt, zum Spaß und um zu lernen, dass ich eine bin, wenn sogar (ich denke es wird ein wenig dienen und dann überhaupt noch so für ein anderes projekt recycelt;), denn für die schmiede bist du weiter und die fackel in der werkstatt ist es nie weit;) einfacher und schneller wird ein brennerkontakt mit der heißen ölmischung gesprüht und der brenner wird angezündet und die flamme bleibt erhalten, nachdem sich die düse erwärmt und die verbrennung besser ist und man die rückluft mit recylclage der gase schickt;) und die es fängt an zu plaudern und es ist nur ein Test;), die Flamme ist im Sprengkopf Ich sage, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, und die zehn Zentimeter blaue Flamme, die aus der Düse kommt und diese Flamme, die hält Bei 8 sagen Balken, dass ich meinen Wurf fortsetzen werde, insgesamt für Info die zweite Flamme einen guten 50 cm X sehen Der Brenner ist ungefähr 30 cm von den Wänden des Fisches entfernt.

Nebenbei sagst du mir, dass die Leistung nicht gut ist, ich stimme zu, wenn sie so bleibt wie sie ist;), wenn ich einen Deflektor hinzufüge, kann ich mit feuerfestem Ziegel mehr Wärme einbringen (Hausfabrikation) angepasst an den ofen) die trägheit wird noch größer sein, und wenn zum schluss noch ein tauscher luft auf den schornstein kommt finde ich, dass die leistung viel besser sein sollte;) .Ist sicher wenn schon vertraue blindlings auf all die hersteller, die nicht rausgekommen sind lol, sie wollen nicht unser gut, nur unser geld;), also werden sie uns keine super top sachen verkaufen, die du nicht ändern wirst, und wenn es so ist das fragliche material bleibt nicht lange im verkauf es wird vom markt genommen, tv ofen, es gibt sogar marken, die nicht mehr produzieren, glaube ich, weil sie zu gute cam fesais, auf der suche nach grünen rhino handschuhen, die anti behandelt wurden Alles, du tränkst sie, du steckst sie in die Sonne, du geht weiter es ist noch flexibel auch trocken;) naja es gibt keine zu langlebigen handschuhe nicht rentabel;) für den kocher und kocher ist das selbe was verbessert werden kann)

Kurz danke für den Rat, den ich ihnen in Bezug auf die Pumpen usw. folgen werde, für das Wiederaufheizen habe ich bereits einen Widerstand im Öl mit einem Thermostat, ich habe auch eine von 240 Watt Heizleitung ab Ein alter LOL-Zerstäuber für das Gesicht. Es ist ein großartiger Kupfertank mit einem Widerstandsband von 300 Watt. Ich bin ein weiterer größerer, der diesmal ebenfalls wie ein Labortrick kocht;) und beides mit Thermostat.

In Bezug auf die Heizung an anderer Stelle hatte ich eine Idee:

Mit einem Dieselfilter, denjenigen mit dem Abfluss darunter, kann man leicht eine Vorfilterheizung herstellen;) Mit einem kleinen Widerstand darin kann es thermostatisch so sein (Thermostatleiste der Gattung 40 a50 Grad). kann strom sparen, habe nur sehr wenig öl erhitzt;).

Kurz gesagt, heute war es Zerlegungskontrolle und Herstellung von Pfotenporu die Wartung der Düse, jetzt wo ich weiß, wo ich sie platzieren werde.
Ich mache schöne Beine;).

In Bezug auf unten habe ich obtique geändert, ich werde das System tragbar halten;).

Also habe ich den großen Kochtopfboden (30 l) halten und ich habe eine eiserne Gericane (Veränderung Öltank) des 30 auch, aber ich werde nur 15 Liter max verwenden (die 10 ist zu wenig Autonomie) An der Spitze denke ich, also mehr Druck und mehr Zeit ohne zu pumpen, hat André 30 L an der Spitze.

Der Unterschied ist, dass es sich hier um eine Schmiede handelt und nicht um einen Kessel, dessen Bedürfnisse und Arbeitsweise nicht gleich sind.
Hier starten nicht zehntausend, also kann ich mir einen Heizungsfilter besorgen und nach dem Starten heizt der Brenner den Rest auf oder pumpt nach oben runter.

Kurz gesagt, für den zukünftigen Kessel würde ich den Rat zum größten Teil befolgen und ich danke Ihnen nochmals, dass Sie ihn geteilt haben :) .

ein Plus und zögern Sie nicht, eine Spur zu hinterlassen;), ein Tipp, ein Tipp, eine Ermutigung, warum nicht;), es ist immer ein Vergnügen :) (Aber es bringt nichts als Vergnügen :) es ist nicht lukrativ)

go zouuu good niuteeeee

später
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste