Seiten Infiltration oder Kapillare steigen?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
spiritdaemon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 29/11/10, 22:36




von spiritdaemon » 17/12/10, 14:20

Schließlich kaufte ich einen Feuchtigkeitsdetektor, der überall am Boden der Wände klingelt, sie sind erst um 9 Uhr.
Ich denke, es muss sicherlich irgendwo steigende Luftfeuchtigkeit sein (kann mit seitlicher Infiltration kombiniert werden).
Hat hier schon jemand Aquaplan- oder Rubson-Injektionsprodukte verwendet?
Soll ich einen Profi anrufen oder würde ich es selbst tun?

Danke
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/12/10, 15:17

Auf Ihren Fotos auf der Vorderseite können Sie die Ursache Ihrer Luftfeuchtigkeit in diesem Haus mit dünnen Wänden wie Zigarettenschichten erraten, bis zu dem Punkt, an dem Sie sich fragen, ob Sie eine Wärmedämmung haben ???? !!
Ausgehend von der oberen linken Ecke des linken Garagentors haben Sie eine extra flache Dicke von 20 bis 25 cm Breite, die sich für eine bizarre Funktion direkt unter das Dach erhebt ?????????? vom Kanal- oder Lüftungstyp, der in der Nähe des Daches eine Überfeuchtigkeit der Wand zeigt, die von dieser Stelle des Daches ausgeht und sich über die gesamte Wand verteilt, an der Sie Feuchtigkeit haben.
An deiner Stelle hätte ich eine Leiter gefunden und ich hätte auf das Dach diese Kreuzung geschaut, die einen großen Defekt haben muss und wie ein Sieb bei dir fliehen muss !!
Um Ihre Fassade zu sehen, bedaure ich Sie, denn Sie geben eine große Heizkostenrechnung aus und wenn Sie ein wenig Isolierung haben, zerstört diese Feuchtigkeit diese und auf lange Sicht werden Sie große Reparaturen am gesamten Gebäude durchführen müssen !!!.
Wasser tritt vor 5 cm unter dem Dach aus
Das Dach sollte weit über die Fassadenfront hinausragen.

Ihre Luftfeuchtigkeit ist meiner Meinung nach nicht viel nach oben, um Ihre Fotos zu sehen !!
Es steigt von oben herab und benetzt alles, und dein Nachbar oben muss sich mit doppelten Wänden oder Isolierung verstecken, wahrscheinlich dieses Grauen.

Komprimieren Sie Ihre Fotos schließlich unnötigerweise um den Faktor 3,6 um 10 MB, damit sie schneller geladen und besser angezeigt werden, beispielsweise mit kostenlosem Irfanview.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 17/12/10, 15:33

Meiner Meinung nach tritt das Wasser durch die sichtbaren Risse um die Fenster ein. Die Spots stimmen überein.

Es ist das erste, was man sehen muss.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/12/10, 17:43

Das Wasser scheint höher zu fließen als die Risse, die unter den Fenstern verstopft sind, und ein Loch oder Riss im Dach, nicht verstopft, ist immer viel katastrophaler als ein vertikaler Riss, mehr verstopft, und auf dem Foto sehen wir voll davon tropft vom Dach und aus der Wand.
Auf dem Dach über dem Riss in Höhe dieses Rohrs, das aus der Garage kommt, fällt es fast ein m3 pro Jahr pro m2 Dach über das Leck im Dach, was auf der Höhe dieses Rohrs mit fragwürdiger Installation fast sicher ist !!

Daher ist es wichtig, das Dach sehr sorgfältig zu überprüfen, da selbst ein kaum sichtbarer Spalt von 0,5 mm eine enorme Menge Wasser einlässt, die alles benetzt, da ich mein Dach auf einem kaputten Ziegel überprüfen könnte. aber unsichtbar (Riss von weniger als 0,1 mm sehr sehr schwer zu erkennen !!)

Wenn wir einen Fehler in der Ursache machen, geben wir Geld aus, ohne das Problem zu lösen, und ich habe bereits mehrmals diese Art von Fehler im Miteigentum gesehen, völlig nutzlose Arbeit, um ein Leck zu reparieren, wie das Verstopfen von 10 m Riss als es ein Balkon war, der wie ein Sieb leckte !!

Achten Sie also auf die Aussagen und überprüfen Sie jede sorgfältig :
Bewässern Sie das Dach und sehen Sie die Flut, indem Sie den Ort lokalisieren, um zu sehen Auf dem Foto ist die Schwachstelle die Verbindung zum Dach dieses Flachrohrs. !!
0 x
spiritdaemon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 29/11/10, 22:36




von spiritdaemon » 17/12/10, 18:56

Es ist kein Rohr, sondern eine "Verbindung" zwischen dem Gebäude und einem Nebengebäude, das sicherlich später gebaut wurde.
Hinter einem Schornstein, der (vor kurzem) abgeholzt und mit einer Fliese bedeckt wurde.

Die Wand ist 38 cm dick, auf dem Foto ist sie möglicherweise nicht ideal, um sie zu sehen. Sie ist in der Tat voll und ohne Wärmedämmung (wie in der alten Art, was)

Zu Beginn der Woche miete ich eine Leiter und ich werde sehen, dass, um zu versiegeln, offen für die Disceuse und mit Kitt versiegeln?
Wir planen, diese Fassade zu planen, die Wohnanlage macht alles langsamer :x

Dank.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/12/10, 23:36

Es ist kein Rohr, sondern eine "Verbindung" zwischen dem Gebäude und einem Nebengebäude, das sicherlich später gebaut wurde.
Hinter einem Schornstein, der (vor kurzem) abgeholzt und mit einer Fliese bedeckt wurde.

Also Verbindung zwischen zwei verschiedenen Dächern und einem Schornstein, der durch verbundene Ziegel blockiert ist.
Also sehr günstig für Undichtigkeiten aufgrund schlecht gemachter, unzureichender Verbindungen oder Verformung der Stützen.
Vor dem Handeln und
Verstopfen, Öffnen mit dem Disceuse und Verstopfen mit Mastix

Nehmen Sie sich Zeit oder verschwenden Sie Zeit damit, das echte Leck zu erforschen, zu beobachten, zu verstehen und zu überprüfen, ob es undicht ist, indem Sie es mit Wasser besprühen Seien Sie am Leckmechanismus nicht immer offensichtlich und vermeiden Sie unwirksame unnötige Reparaturen, was sehr einfach und üblich ist, auch mit Profis !!
Versuchen Sie nach Möglichkeit von innen, das Leck auch auf dem Weg zu sehen.
Es kann notwendig sein, die Position vieler Fliesen einzunehmen, die sich nicht ausreichend überlappen (Verlegefehler), oder nach gebrochenen Fliesen zu suchen?
Schauen Sie sich die Risse an der Fassade an und sehen Sie beim Gießen, ob das Wasser nicht auch hereinkommt.
Außerdem wäre es sinnvoll, diese Fassade vor dem Verlegen einer Abdeckung von außen zu isolieren.
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Rolin und 304 Gäste