Ist es notwendig, gratis arbeitslos zu arbeiten (WIG)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 09/11/10, 20:03

Elefant schrieb:Wer spricht zu Ihnen von Sklaverei: Sie werden ihre Entschädigung erhalten, die ich kenne.


Wenn Sie über England sprechen, dann sind sie Langzeitarbeitslose, deren königliche Zulage 75 € uros pro Woche beträgt.

Ist 75 € für 30-Arbeitsstunden, die Sie verführen?

Es erinnert mich ein wenig an diese Zwischenzeit, die nach einer Reise von 40 km zur Arbeit sofort erfährt, dass die Mission nur 2 Stunden dauert.

:böse:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 09/11/10, 20:05

Flytox schrieb: Der Täter ist nicht derjenige, der seinen Job verliert, es ist derjenige, der diesen Job unterdrückt.


Absolut, und ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Möglichkeit ist, Arbeitslose zur Arbeit zu bringen, um Arbeitsplätze zu schaffen ...

: Mrgreen: : Mrgreen:

Übrigens haben wir das Recht, über Arbeit zu sprechen, wenn sie unbezahlt ist?
Das weiß ich auch nicht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 09/11/10, 20:08

delnoram schrieb:Es erinnert mich ein wenig an diese Zwischenzeit, die nach einer Reise von 40 km zur Arbeit sofort erfährt, dass die Mission nur 2 Stunden dauert.
:böse:


Hey ja und wie viele Arbeitsverträge sind derzeit Teilzeit, 10 style oder 20 h pro Woche? Bezahlt den Mindestlohn * 1.5 (weil ich schön bin, aber in der Regel ist es der Mindestlohn * 1.0) die es sich leisten können 10h Woche zu arbeiten? Abgesehen von denen, die keine Miete zahlen, sehe ich nicht ...

Übrigens können wir kumulieren, wie viel Arbeitsvertrag zu max?

Wir haben das Recht, 4-10-Verträge pro Woche abzuschließen. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/11/10, 20:09

es ist wahr, dass ein Land ohne Arbeitslosigkeit für die Chefs hart ist!

und ich sah (nicht in Frankreich oder nur meine Eltern sahen es): Ich sah Chef zu beschweren, in dem Genre, es schult sie und wenn wir nicht zahlen genug, um es mehr revienent, Er bleibt lieber in ihrem Busch oder Leben und ist locker als in unserer Fabrik müde zu werden oder wie verrückt arbeiten zu müssen

Als ich klein war, sah ich meine Mutter in Frankreich mehrmals den Arbeitgeber wechseln, bis sie den richtigen fand ...

Ernsthaft sollte es sein, dass die normale Welt! Arbeit muss Wert haben! Es ist die Welt von heute, die schwach ist
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 09/11/10, 20:16

chatelot16 schrieb:Ernsthaft sollte es sein, dass die normale Welt! Arbeit muss Wert haben! Es ist die Welt von heute, die schwach ist


Ich mag die Wendung ... und das ist (unter anderem), weil es mehr Anfragen sind als Angebote, die Arbeitsbedingungen in einigen Fällen haben sich ziemlich excecrables ... Politiker wissen, dass Sie haben die Wahl. Es ist genau die entgegengesetzte Situation Ihrer Mutter ...

Sehen Sie sich diese 2-Dokumentationen an: https://www.econologie.com/forums/le-travail ... t8668.html et https://www.econologie.com/forums/j-ai-tres- ... t4233.html

Wir greifen also auf die Thesen der Entmenschlichung der Arbeit zurück, die von Natur aus unweigerlich schmerzhaft sind ... (weil es vorher nicht war?)

Diese Ansicht ist so lieb zu den Gewerkschaften und diejenigen, die Pensionierung als Höhepunkt zu sehen, ein Ziel, kurz gesagt, fast wie zu Beginn ihres Lebens ... Und diese, diese sind Nachteile ... ich schweife Vergebung ...
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 09/11/10, 21:04

Desolé Elephant, aber für mich ist eine Zulage kein Gehalt :böse: Wenn sie die "Arbeitslosen" arbeiten lassen wollen, finanzieren sie ihnen einen Arbeitsvertrag. In diesem Fall haben sie einen Job und sind nicht mehr arbeitslos
D WOANDERS WENN SIE ARBEITSLOSE arbeiten wollen, dass es so ARBEIT .... (c ist die Geschichte von der Katze beißt seinen Schwanz) :|
lionel
.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/11/10, 21:08

Es ist schlimmer, als die Geschichte des Staates das Gesetz, das allen Arbeitgebern auferlegt wurde, nicht einmal respektieren kann
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 09/11/10, 21:20

Ich denke, die Arbeitslosigkeit und die von den kapitalistischen Regierungen gewünscht (rechts oder links) und sage auch dann aufrechterhalten, weil es die Menschen teilen kann und die Menschen gegeneinander
teilen und erobern
lionel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 09/11/10, 22:52

Arbeitslosigkeit ist nicht erwünscht, es ist einfach der soziale Luxus von zu reichen ... und sozialen Gesellschaften ...

Lassen Sie uns das Vermögen reduzieren, es wird weniger Arbeitslose geben ... aber der Lebensstandard wird viel niedriger sein ...

lv13r schrieb:D WOANDERS WENN SIE ARBEITSLOSE arbeiten wollen, dass es so ARBEIT .... (c ist die Geschichte von der Katze beißt seinen Schwanz) :|


Äh, für unbezahlte Arbeit, ja, in Frankreich gibt es Millionen von freien Stellen ... : Cheesy:

chatelot16 schrieb:Es ist schlimmer, es ist die Geschichte von der Staat, der nicht einmal in der Lage ist, das Gesetz zu respektieren allen Arbeitgebern auferlegt


Ja, deshalb habe ich oben über Staatsbetrug gesprochen ...

Aber in diesem Fall ist das Projekt noch nicht bestanden ... wenn er bestanden hat, müssen die Briten den Arsch bewegen, um es herauszufordern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/11/10, 10:11

Chatelot 16 sagte:

Es gibt nur ein Heilmittel gegen Arbeitslosigkeit! die echte Arbeit! Bauen Sie also eine Fabrik, um etwas Nützliches herzustellen, und stellen Sie Leute zum normalen Tarif ein!


Original. Wir warten auf Ihre Lösungen in einer Welt, in der die Arbeitskosten dank der Ausbeutung der Arbeitskräfte und der unterschiedlichen Geldpreise zwischen 150 und 1500 Euro / Netto-Monat variieren. Ein Beispiel: Heiploeg schickt holländische Garnelen zum Shreddern nach Marokko (wahrscheinlich mit einem tschechischen Fahrer)

Sagte Christophe

Einwand: Diese Zertifikate wurden bereits von den Soziallasten einschließlich der Arbeitslosenversicherung auf der Gehaltsliste dieser Entschädigung Prepaid worden ... und Sie sind in Belgien und Sie wissen besser als ich die schweren sozialen Kosten dieses Landes ...


In gewissem Sinne ja, aber andererseits, dass er dafür bezahlt wird, nichts zu tun oder zu arbeiten, so viel wie er arbeitet, oder?



Schauen Sie sich mein Beispiel mit der Autoversicherung an, es ist genau der gleiche Fall: Sie haben zur Versicherung beigetragen, aber sobald Sie eine Versicherung benötigen, ändern wir die Bedingungen ass?


Lassen Sie uns nicht übertreiben: Arbeitslosenversicherung ist keine Versicherung im eigentlichen Sinne: Versicherungsunternehmen machen Gewinn, indem sie ein Risiko eingehen, die Gemeinschaft verliert viel Geld.


In diesem Zusammenhang: Ich muss daran denken, dass Rentner in den sozialen Systemen viel schwerer wiegen als Arbeitslose ... Nun, wozu haben sie beigetragen? Na ja wie die Arbeitslosen ...


Theoretisch können Rentner nicht mehr arbeiten.
Das Rentensystem wird entwickeln müssen: wenn der Reichstag schreit gegen die Einrichtung eines Rentensystem 65 Jahre 1880 Bismarck wurde sie darauf hingewiesen: sehen, meine Herren, in diesem Alter gibt, fast niemand sie berührt. Die Dinge haben sich sehr verändert. Und viele Pensionierungen ersetzen die Arbeitslosigkeit.

Tatsächlich sind wir Gefangene eines Systems. Die Internationale Handelsorganisation verbietet es uns, importierte Produkte zu übersteuern, um die Arbeitslosigkeit zu finanzieren, auch wenn sie ihren Ursprung haben: Versuchen Sie zu sehen, wie man in Westeuropa Unterhaltungselektronik herstellt, wenn DVD-Player landen zu 59 Euro TTC in Supermärkten. (Philips Holland hat dieses Ding erfunden, das in 1980 mehr als einen Monatslohn gekostet hat.)

Tatsächlich ist der größte Abfluss für unsere Volkswirtschaften, von dem niemand zu sprechen wagt, die Verschuldung. Das Gewicht nur auf die Bürger zu legen, ist unehrlich: Unternehmen sind auch verantwortlich und Nutznießer.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste