Drehen Sie den Planeten zu Solarenergie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Blain
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/11/10, 15:38
Ort: Nantes / Angers




von Blain » 08/11/10, 13:13

Hallo

Um den Thread fortzusetzen,
Es ist ein System der planetarischen Verbindung der Übertragung von Elektrizität zu lenken.

Frankreich hat an Ort und Stelle Vertreter der Völker gewählt, die dem Gebiet nahestehen und die Präsidenten der Regionen sind.
Regionen, die direkt von Europa Subventionen erhalten, um ihr eigenes Territorium zu entwickeln.
Die Präsidenten von Regionen hätten eine Stimmberechtigung, die jeweils einer Anzahl von Punkten entspricht, die ihrer Anzahl von Mitbürgern entspricht, um das System auf die gewählten (oder gleichwertigen) anderen Länder umzusetzen.
Das Exekutivkomitee ist also multikulturell, multikonfessionell, multipolitisch (nicht zu sehr auf Frankreich fixiert, Sie werden mir sagen, dass sie eher multipink sind).

Durch die Stimmberechtigung jedes bereits bestehenden Vertreters mit der Befugnis, die Höhe seiner Bürger zu bestimmen (jeder Wähler hat so viele Punkte, wie er verwalten muss). Die Nutzer sind also fair vertreten.

Die Steuerung des Systems ist schon mehr vorstellbar.

Greetings.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/11/10, 13:36

... Sie sollten besser aufhören, an etwas Faules zu denken. Sie möchten, dass die Staaten erpresst werden, wie es die Ukraine mit russischem Gas beobachtet hat! Ergebnis: Zwei weitere Gaspipelines sind im Bau, um der Ukraine auszuweichen ... Ihr Postulat lautet also nimportenawak ...

Sie wollen eine neue Form der Segregation! Aber wie soll der Durchschnittsbürger zur Verantwortung gezogen werden, die Konsequenzen von Regierungsfehlern tragen und eingeschränkt werden? de factoZugang zu Elektrizität? Es wäre total unfair. Es könnte Ihnen passieren (was in diesem Fall ein Boomerang-Effekt wäre ...). Was ist mit Unternehmen, die unter dem gleichen Diktat geführt werden könnten: Nichteinhaltung ihrer Verträge, die eine termingerechte Lieferung vorschreiben ... Sie haben die Auswirkungen des Streikmangels nicht gespürt (mehrere Hundert Millionen Euro verloren)? Sie haben nicht spontan darüber nachgedacht? Es zeigt Ihre großen Lücken!

Es ist nicht nur unmenschlich, sondern auch völlig unrealistisch in Bezug auf die elektrische Energie, die kontinuierlich zirkulieren muss. Es ist unmöglich, den Wasserhahn zu schließen, ohne die Versorgung von Ländern zu unterbrechen, die umsonst wären ... und ohne sie daran zu hindern, ihre Überproduktion an diejenigen zu verkaufen, die sie brauchen! Das Prinzip der Stromübertragung ist naturgemäß technisch nicht realisierbar oder zum gigantischen Investitionspreis (Multiplikation der Leitungen HT) nicht gerechtfertigt.

Darüber hinaus wäre es wahrscheinlich, Desertec zu erschießen, das einzig gültige alternative und vollständig gegensätzliche Öl!

Vielen Dank, dass Sie ein völlig nutzloses und intellektuell nicht vertretbares Summen gestoppt haben.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 08 / 11 / 10, 13: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/11/10, 13:51

In jedem Fall wird an einem Tag kein planetarisches Stromnetz gebaut

es wird zuallererst ein sonnenverwöhntes Land sein, das ein großes Solarkraftwerk baut und an die nächsten Länder verkauft ... und wenn es gut funktioniert, werden die nächsten Länder ihr Netzwerk stärken, um die Energie weiter zu verkaufen, und wir werden solarkraftwerke ausbauen

und wie für alle anderen Geschäfte wird es viele verschiedene Interlaced-Straßen geben

Das globale Netzwerk ist nicht die aktuelle Ausgabe! Die erste Frage ist, die richtigen Solaranlagen zu bauen

nicht unbedingt in der sahara, wir können mit südfrankreich und spanien beginnen

auch wenn manche meinen, sahara + transportverlust seien besser als südfrankreich, verhindert einer den anderen nicht
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/11/10, 13:55

Sicher, aber das globale Stromnetz existiert bereits, es geht darum, es zu erweitern und zu modernisieren. Mit Sicherheit nicht einschränkend in der Verlängerungsphase. Wir sollten diesen Troll aufhalten ...
0 x
Blain
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/11/10, 15:38
Ort: Nantes / Angers




von Blain » 08/11/10, 17:05

Desertec, genau hierher kam ich, ich wusste es nicht, ich bin beruhigt, also ist das globale Netzwerk ein Dutzend miteinander verbundener Desertec, um den Mangel an billigem Speicher, der zurückgehen soll, zu überwinden Wasser vor den Dämmen, wenn die Systeme autark sind, im Winter und im Sommer ein System Desertec Overkill für den unmittelbaren Bedarf, der Überschuss an Strom wird verwendet, um Frischwasser zu machen, das leicht speicherbar ist, zumal während der starken Sonnenaktivität mehr Frischwasser nachgefragt wird. Also die Desertec, wachsen und vermehren sich.

Salutations
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste