Stromsparmodus am Zähler

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 05/11/10, 08:53

hallo citro
Ich antwortete ein wenig schnell, Chatelot 16 ist richtig, der einzelne Zähler zählt die scheinbare Kraft im Gehen (s = ui), also kein finanzielles Interesse, mit dem Cos Phi zu spielen.
Zuletzt bearbeitet von boubka die 06 / 11 / 10, 12: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/11/10, 01:49

Hallo

boubka schrieb:hallo citro
Ich antwortete ein wenig schnell, Chatelot 16 ist richtig, der einzelne Zähler zählt die wahre Kraft (p = ui), also kein finanzielles Interesse, "mit dem Cos Phi zu spielen".


Daran werden wir glauben gemacht.
Eine kleine einfache Überprüfung ist notwendig, um sicherzugehen.
Sie schalten alles im Haus aus, bis das Messgerät nicht mehr läuft. Dann schließen Sie eine Kondensatorbank an das Papier an, um Wechselstrom zu erhalten, und beobachten das laufende Messgerät.
In meinem Fall schneide ich die Hauptleitung ab und schließe direkt an eine Phase und einen Neutralleiter 8 Kondensatoren parallel zu 18 Mikrofarad an, was ungefähr 5 Ampere ergab, gemessen mit dem Clipon, und das Messgerät drehte sich, als hätte es Licht von 500 W.

Lassen Sie mich erklären, welche Energie ein Kondensator in einem Wohnhaus verbraucht. und warum es sich dreht, nur Reagenz.

Der Reaktant, unabhängig davon, ob er selbst oder ein Kondensator in einem Motor ist, erhöht die Stromstärke in seiner Wicklung und dies führt zu Heizverlusten.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 06/11/10, 08:56

Weil es keinen perfekten Kondensator gibt. Ihre unvollkommenen Eigentumswohnungen induzieren keine 90 ° -Phasenverschiebung, daher verbrauchen sie notwendigerweise Wirkleistung.
0 x
immer haben
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/11/10, 09:14

Stromsparer




von immer haben » 15/11/10, 15:05

Guten Tag,

was mir am besten gefällt forumsWas auch immer die "Profis" sagen oder schreiben, was auch immer die durchgeführten Tests sind, die präsentierten Ergebnisse, am Ende sind es immer die Kritiker, die Recht haben und immer Recht haben wollen, die am Ende ihre schließen Gespräche über sententiöse Bemerkungen stellen fest, dass der Preis nicht ausreicht oder zu hoch ist und dass Sie in beiden Fällen vorsichtig sein sollten, oder noch besser, Sie trinken ihr Wissen mit einem Jargon, den sie als einzige verstehen , aber das lässt sie ihrer Familie klug erscheinen. Sie kennen all diese Leute, die Experten für Fachwissen aller Art sind, die zu allem ihre Meinung abgeben, aber vor allem ihre Meinung abgeben, indem sie sich gegenseitig gratulieren. Dieselben Leute, die denken, dass alle, die dafür sind, die Verkäufer des Produkts sind, diejenigen, die jeden als Gauner bezeichnen, wenn der größte Betrug in ihren Antworten liegt, zumal einige von ihnen in Unternehmen sind. konkurrieren, alles, was nicht von zu Hause kommt, munter verunglimpfen forums von der gleichen Art (schauen Sie genau hin, wie Sie finden werden), und dass einige Unentschlossene oder Ungewisse des Lebens ohne Einschränkung zuhören oder lesen, vorausgesetzt, dass sie im örtlichen Bistro oder anderswo sagen können: "Ich habe mich fast täuschen lassen", ohne gelesen haben oder eine positive Meinung hatten.
Die Frage ist: Funktioniert es oder nicht? und anscheinend funktioniert es .... den Rest haben wir also nichts zu tun .... Wisse, dass es heute in Wohnmobilgeräten solche der Klasse A ++ gibt (du kennst diejenigen, die 200 bis 300 wert sind € mehr als die anderen), bei denen es diese Art von Economizern natürlich in einer anderen Form gibt und niemand bestreitet, dass sie dort sind und weniger Energie verbrauchen dürfen.
Ich habe wie andere Leute zu Hause und über ein Jahr lang eine installiert, und die Beobachtung ist, dass meine Rechnung (und damit mein Verbrauch) tatsächlich stark gesunken ist und alles andere nicht 'in chaut. Aber natürlich finden Sie immer noch die Antwort, insbesondere die 2 oder 3 "Ich begründe immer", ausgedrückt in der forums, dann wissen Sie, dass es sinnlos ist, mich zu bitten, es zu beweisen, ich würde es nicht tun, denn selbst wenn ich meine EdF-Rechnungen veröffentlichen würde, könnten Sie sagen, dass es nicht möglich ist und doch ist es!

Um einige meiner Schriften zu unterstützen:

http://www.cdurable.info/Economie-d-ene ... ,2600.html

http://www.quechoisir.org/equipement-de ... s-s-impose

http://wapedia.mobi/fr/Condensateur_%28 ... t%C3%A9%29
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 15/11/10, 15:11

Lustig wie eine Nachricht, wenn wir uns "immer richtig" nennen.
Sagen Sie uns, haben Sie kommerzielle Interessen an dieser Art von Produkt?

Wenn ich daran interessiert bin, Ihre Rechnungen und Fotos der Installation zu sehen. Können Sie uns Ihre Rechnungen VOR und NACH zeigen?

Ich weiß immer noch nicht, über welches Produkt wir sprechen ...

Die Links, die Sie zitieren, unterstützen in keiner Weise die Tatsache, dass dieser Economizer funktionieren würde ... sie erwähnen es nicht einmal.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1

Betreff: Stromsparer




von bernardd » 15/11/10, 15:14

Zweitens! Ich möchte auch die Fotos und Referenzen mit den Vorher / Nachher-Rechnungen haben.

Habe immer geschrieben:Wisse, dass es heute in Wohnmobilgeräten solche der Klasse A ++ gibt (du kennst solche, die 200 bis 300 € mehr wert sind als die anderen), in denen diese Art von Economizern in einer anderen Form zu finden sind on und niemand bestreitet die Tatsache, dass sie da sind und es ermöglichen, weniger Energie zu verbrauchen.


Das interessiert mich auch! Welches Gerät genau? Welches Gerät?
0 x
A bientôt!
immer haben
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/11/10, 09:14

Et voila




von immer haben » 15/11/10, 16:43

Und das ist alles, was ich geschrieben habe, wurde sofort überprüft. Ich liebe die Experten. Ich habe jedoch gut geschrieben, dass ich nichts veröffentlichen würde, was kommerzielle Interessen betrifft ... Außer, dass ich es satt habe, dass all diese Leute nur eine Meinung abgeben und nur diese sich durchsetzen muss .
Gehen Sie gute Wirtschaftsexperten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 15/11/10, 17:02

Ah ja, es liegt an uns zu beweisen, dass SIE Recht haben? Weil Sie nicht in der Lage sind, Ihre Aussagen zu beweisen, und dass wir Ihr Wort dafür nehmen sollten? Amen.

Entschuldigung, aber das ist die Argumentation eines Schurken ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/11/10, 18:01

bei denen es diese Art von Economizern natürlich in einer anderen Form gibt und niemand bestreitet, dass sie da sind und weniger Energie verbrauchen dürfen.

mich, wenn ich streite.
Kein "Sparer" in Klasse A ++ Geräten.
Die Wirtschaftlichkeit ergibt sich aus der Optimierung von Komponenten und Betrieb
zB: weniger Wasservolumen, hocheffizienter Motor, leichtere Mechanik, Temperaturregler, Reduzierung der Zykluszeit, Isolierung usw.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/11/10, 18:22

immer haben

ein guter Verkäuferslogan:
Dank meines 2-Ball-Geräts verwandeln Sie Ihre Geräte der Klasse E in Klasse A ++++
mit einem naiven Kunden sollte es : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste