Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 05/04/23, 11:02

Und wenn du den besagten Wettbewerb bestanden hast, ist es nicht mehr dasselbe... Für den einfachen Peacekeeper-Wettbewerb stößt du auf bac+5 oder sogar mehr... Du kennst alle, die in der Schule rumgehangen haben, um nicht dorthin zu gehen Arbeit ... Und die letzten Seiten des Wettbewerbs ... Es sind keine Ergänzungen oder Partizip Perfekt ...

Sie müssen aufhören, alles zu glauben, was Sie auf Twitter sehen, Christophe ... Oder posten Sie es in der Humor-Sektion ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16219
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5270

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Remundo » 05/04/23, 11:05

Diese Fragen sind alles andere als dumm.

Schon weil ich viele meiner Abiturienten kenne, die sich dort einpflanzen würden.

Aber andererseits, weil sie darauf abzielen, diejenigen auszuwählen, die mehr oder weniger richtig Französisch schreiben (um alle für ihre Aufgaben erforderlichen Papiere zu schreiben), und die ein Minimum an Logik und Fähigkeit zum Kopfrechnen haben.

Und glauben Sie mir, allein nach diesen 2 Kriterien kommen schon Leute nach Hause... die bekommen ihre RSA, was letztlich nicht der schlechteste Platz ist, wenn man den vielen Scheiß und das niedrige Gehalt eines "einfachen" Polizisten vergleicht.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79427
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11085

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 05/04/23, 11:26

Makro schrieb:Und wenn du den besagten Wettbewerb bestanden hast, ist es nicht mehr dasselbe... Für den einfachen Peacekeeper-Wettbewerb stößt du auf bac+5 oder sogar mehr... Du kennst alle, die in der Schule herumgehangen haben, um es nicht zu tun geh zur Arbeit... Und die letzten Seiten des Wettbewerbs ... Es sind keine Ergänzungen oder Partizip Perfekt ...

Sie müssen aufhören, alles zu glauben, was Sie auf Twitter sehen, Christophe ... Oder posten Sie es in der Humor-Sektion ...


Ich glaube nicht, ich gebe weiter, und wenn da, glaube ich! Gehen Sie hin und schicken Sie die betreffenden Seiten, wenn Sie so gut informiert sind ...

Nicht für eine Sekunde glaube ich, dass Pinot simple cop bac+5 ist!! Es gibt immer noch ein paar fette Idioten unter den Bullen... Du musst den wahnsinnigen Macro stoppen!!!

Das letzte Mal, als ich eine Polizeiwache betrat, war letztes Jahr, um eine Vollmacht für die Präsidentschaftswahlen zu validieren: Ich musste ihnen das Verfahren erklären und 4 von ihnen versuchten zu verstehen, was ich an der Rezeption wollte (es gab einen Aufruf zur intellektuellen Verstärkung : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: !!!)! : Mrgreen:

Schließlich denke ich, es ist das OPJ (erinnert mich eher an den Rang, aber es war ziemlich hoch: Ich musste in den 2. Stock hoch!! : Mrgreen: ), der meine Akte gemacht hat ... aber er hatte immer noch ein bisschen Schwierigkeiten, die richtigen Boxen für seine Brust zu finden! : Lol: : Lol: : Lol:

Kurz gesagt, ich konnte sehen, dass es nicht flüssig war ...

ps: das bac+5 kotzt dich an...!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79427
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11085

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 05/04/23, 11:27

Remundo schrieb:Diese Fragen sind alles andere als dumm.


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Ernsthaft ? Es ist Level CM1/CM2 huh!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 05/04/23, 12:02

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Und wenn du den besagten Wettbewerb bestanden hast, ist es nicht mehr dasselbe... Für den einfachen Peacekeeper-Wettbewerb stößt du auf bac+5 oder sogar mehr... Du kennst alle, die in der Schule herumgehangen haben, um es nicht zu tun geh zur Arbeit... Und die letzten Seiten des Wettbewerbs ... Es sind keine Ergänzungen oder Partizip Perfekt ...

Sie müssen aufhören, alles zu glauben, was Sie auf Twitter sehen, Christophe ... Oder posten Sie es in der Humor-Sektion ...


Ich glaube nicht, ich gebe weiter, und wenn da, glaube ich! Gehen Sie hin und schicken Sie die betreffenden Seiten, wenn Sie so gut informiert sind ...

Nicht für eine Sekunde glaube ich, dass Pinot simple cop bac+5 ist!! Es gibt immer noch ein paar fette Idioten unter den Bullen... Du musst den wahnsinnigen Macro stoppen!!!

Das letzte Mal, als ich eine Polizeiwache betrat, war letztes Jahr, um eine Vollmacht für die Präsidentschaftswahlen zu validieren: Ich musste ihnen das Verfahren erklären und 4 von ihnen versuchten zu verstehen, was ich an der Rezeption wollte (es gab einen Aufruf zur intellektuellen Verstärkung : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: !!!)! : Mrgreen:

Schließlich denke ich, es ist das OPJ (erinnert mich eher an den Rang, aber es war ziemlich hoch: Ich musste in den 2. Stock hoch!! : Mrgreen: ), der meine Akte gemacht hat ... aber er hatte immer noch ein bisschen Schwierigkeiten, die richtigen Boxen für seine Brust zu finden! : Lol: : Lol: : Lol:

Kurz gesagt, ich konnte sehen, dass es nicht flüssig war ...

ps: das bac+5 kotzt dich an...!!


Außerdem müssen Sie die Anforderungen an die körperliche Fitness erfüllen. : Cheesy: und die bac+5, die zu lange auf den Schulbänken und hinter ihren Brustmuskeln gesessen haben ... Nun, die 100 Meter in 35 Sekunden ... Das ist ein Ausscheidungsrennen : Cheesy: ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79427
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11085

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 05/04/23, 12:14

Ja, ich vermute, dass es einen körperlichen Test gibt!

Aber Sie haben über die letzten Seiten gesprochen ... wir führen keine körperliche Untersuchung der Seiten durch ... also handeln Sie, zeigen Sie es ihnen ... oder erklären Sie im schlimmsten Fall das Niveau!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 05/04/23, 12:48

Jede Aufnahmeprüfung in der Verwaltung ist so aufgebaut ... Und zeitlich begrenzt ... Wenn Sie fertig sind, notieren die Prüfer die Zeit, die Sie genommen haben. Um Ihre Taschentücher mit Bullshit zu füllen ... Dann nehmen sie die besten Zeiten und dann die besten Noten ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79427
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11085

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 05/04/23, 12:54

Makro schrieb:Prüfer


Sie wurden also abgewiesen? : Mrgreen:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Janic » 05/04/23, 13:10

Ben die 100 Meter in 35 Sekunden ... Es ist eliminatorisch : Cheesy: ....
Es ist wichtig, friedlichen Demonstranten hinterherzulaufen, sie können sie leichter einholen, um sie zu verprügeln. Die BB sie schafften die 100m in 11 Sekunden!
Makro schrieb:
Prüfer

Sie wurden also abgewiesen? : Mrgreen:
Es ist eliminierend " : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79427
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11085

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 05/04/23, 13:15

Ich verstehe nicht, du meinst eliminierend?
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste