Rentenreform: stärkere Öl Gewerkschaften?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/10/10, 14:47

5Km Fahrrad zu reinen Pedal 15Km / h sollte nicht schwitzen, wie ich, wenn Sie ein Training haben die durch den täglichen tun !!!
Wenn Sie zu duschen schwitzen, Mangel an Bewegung ist, und es ist sehr, sehr gut für die Gesundheit jeden Tag zu tun !!!

Gestern habe ich für Rennen joggen und war überrascht, einen jungen Menschen zu sehen, der mit dem Fahrrad langsamer fährt als ich, indem ich auf einem Pfad laufe!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 20/10/10, 15:31

dedeleco schrieb:5Km Fahrrad zu reinen Pedal 15Km / h sollte nicht schwitzen, wie ich, wenn Sie ein Training haben die durch den täglichen tun !!!
Wenn Sie zu duschen schwitzen, Mangel an Bewegung ist, und es ist sehr, sehr gut für die Gesundheit jeden Tag zu tun !!!

Gestern habe ich für Rennen joggen und war überrascht, einen jungen Menschen zu sehen, der mit dem Fahrrad langsamer fährt als ich, indem ich auf einem Pfad laufe!


es ging um die Wanderung zu tun :)

ja, es ist spielbar mit dem Fahrrad

erwähnt auf den zweiten Punkt möchte ich, daß in ihrem eigenen Tempo sagen
Ich laufe ein wenig zu offensichtlich, aber der Unterschied besteht zwischen den Individuen einige Kurse 2 2.5 Zeiten (die dennoch regelmäßig machen) schneller als andere

eigenen Tempo sollten diese jungen Menschen ihre Fahrräder entstauben nicht entmutigen, Sie selbst zu ermutigen, zu verlangsamen haben nach unten (oder drücken wählbar) :P
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 20/10/10, 15:34

Beendet lachen:

Mittwoch Oktober 20 - 10: 22

Sarkozy ordnete die Freilassung aller Kraftstoffdepots (Elysee)
Sarkozy wiederholt im Ministerrat, dass die Rentenreform "zu Ende gehen" wird (Elysée)
Sarkozy warnt vor den Auswirkungen des Streiks auf die Beschäftigung und die Wirtschaft (Erklärung)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 20/10/10, 16:42

CRS wird schließlich in der Lage sein, ihre Schlagstöcke zu strecken :)
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 20/10/10, 16:48

Ja und nach Ablagerungen (Überhitzung) ca die Raffinerien sein ...

In 2 Fällen zon Interesse gerade mit ihrem Tränengas oder flashbomb zu schießen, sonst wird es die Cata sein ... : Cheesy:
0 x
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 21/10/10, 11:32

Ich habe die 7 Seiten gelesen und stimme mit der Geschichte Grad. Der heutige Abschluss ist in 5 Ebene glaube ich, ein BTS / DUT Jahre 80 wie oben gesagt. Junge Menschen, die von Facebook betäubte sind, wissen nicht mehr, wie man ohne Fehler, die von mindestens 5 Online zu schreiben. Wie dem auch sei, es ist hoffnungslos.

Über Treibstoffmangel, ohne in große Debatten gehen, ist es klar, dass Rolle 75% der Fahrzeuge in der gleichen Kraftstoff viele Sorgen verursacht. Gehen Sie über, aber der SP oder LP.

Wir sind dank der Regierung dort angekommen. Es ist notwendig, die Energien zu diversifizieren, sonst ist es die Katze. Es ist ein bisschen wie alles. Legen Sie niemals die Eier in den gleichen Korb ...
0 x
PATRICE71
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/09/10, 16:58
Ort: Burgund

Mehr Benzin? ....




von PATRICE71 » 21/10/10, 12:40

Im Einvernehmen mit der Debatte ... Der mittelfristige Trend ist das Elektrofahrzeug, wie in der großen Menge der Aufträge während der Pariser 2010 gezeigt. Allerdings können wir das Problem auf die Batterieproduktion und Recycling verschieben. Aber wir müssen uns vorwärts zu bewegen!

Qu'en pensez-vous?
0 x
http://www.annuairegreen.com
Directory-Bio und Dubable Entwicklung - 60 000 Anschrift
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 21/10/10, 12:49

Für mich ist das Elektroauto zu Hause oder in einer Ladepumpe ist nicht die Lösung. Wir müssen Strom erzeugen. In diesem Fall ist Frankreich nukleare, so-so für die ökologische Balance des Autos ...

Eine wachstumsfähige tige Lösung ist die Erzeugung von Energie zum Fahrzeug über Sonnenkollektoren beispielsweise. Aber ab heute ist es nicht durchführbar.
0 x
PATRICE71
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/09/10, 16:58
Ort: Burgund




von PATRICE71 » 21/10/10, 15:45

Gute Idee. Es ist immer ein Problem ist die Herstellung von Platten in sich selbst und das Recycling. Das heißt, ich denke immer noch, es wäre weniger umweltbelastend als Öl, nicht wahr?
0 x
http://www.annuairegreen.com

Directory-Bio und Dubable Entwicklung - 60 000 Anschrift
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 21/10/10, 15:50

Es sollte schon genau den Begriff Verschmutzung definieren.

Öl, wenn es eine spill, ist es wahr, dass es katastrophal ist, aber es zeigt. Ist taktile sichtbar.

Eine nukleare Katastrophe ist viel heimtückischer. Im Falle eines nuklearen Ereignisses, können wir nicht fühlen, berühren, siehe Radioaktivität. Die Böden sind für Hunderttausende von Jahren kontaminiert. Es gibt auch das Problem der Abfallverwertung.

Das Öl wird verwendet, wir recyceln nicht (ich meine den Kraftstoff)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste