Fordern Sie Hilfe bei der Auswahl der Photovoltaik-Marke an

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai

Fordern Sie Hilfe bei der Auswahl der Photovoltaik-Marke an




von Willaupuis » 21/06/08, 10:30

Hallo allerseits, ich bin schon seit einiger Zeit gekommen, um die verschiedenen Kommentare in einigen Bereichen zu lesen.
Dieses Mal bitte ich Sie um Ihre Hilfe bei der Wahl der Installation von Photovoltaik in meinem Haus. Ich habe zwei Angebote zum gleichen Preis erhalten: Nur der Unterschied liegt in der Marke der Produkte

1. Trinasolarmodul TSM-210D monokristallin (natürlich zertifiziert mit dieser TÜV-ISO usw.) 3360 wc instal

2. immergrün es195w polycrsitallin 3120wc instal

Wenn ich im Internet nachschaue, kann ich Folgendes sehen:
trinasolar hat eine fabrik in china und vertreibt in deutschland mehrere schuco-marken

immergrün ist amerikanisch

Es ist nicht einfach, einen Vergleichstest zwischen Marke und Produkt zu finden, wenn jemand eine Adresse kennt.

die frage ist für den gleichen preis wie die wahl nach den beiden marken ??? Eine große Frage, die viele Leute stellen, stelle ich mir vor, aber danke für Ihren Rat
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/06/08, 10:31

Möchten Sie Geld verlieren oder verdienen Sie zu viel? : Schock:

Wie wärmst du dich im Moment?

PV muss die allerletzte "grüne" Alternative sein, nachdem Sie alles andere getan haben und kein Gramm Öl oder Gas mehr zum Heizen Ihres Hauses verwenden, einschließlich heißem Wasser

Lassen Sie sich vom aktuellen Buyout-System nicht täuschen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 21/06/08, 10:58

Ich erhitze mich mit einem Massenfeuer (Tulikivi-Stil), als würde ich nur Paletten verbrennen. Ich stecke fast keinen Euro in die Heizung.

Aber in Belgien können wir durch Abzug von mehr als zwei Jahren mit zwei Rechnungen 2 * 3340 Euro Steuern + 3500 Prämien aus der wallonischen Region abends fast 10.000 Euro von 18.000 Investitionen zurückerhalten. Dann haben wir die grünen Zertifikate (Buyout durch Unternehmen mit 65 Jahren) Minimum Euro, 7 cv pro MW produziert für die ersten 5 MW produziert, dann nimmt es progressiv ab) und drehen Sie den Stromzähler auf den Kopf, zahlen Sie also kein Elektrokabel, in meinem Fall ist die Installation für meinen jährlichen Verbrauch höher Selbst 2906 kW Jahresprognose verbrauche ich weniger jährlich

Ich habe zuerst in Dämmung, Dach, Außenwand, Fahrgestell und Boden investiert. Solarwarmwasserbereiter, Photovoltaik ist die letzte Investition, die ich machen würde

Wir können auch über graue Energie und das Recycling dieser Produkte sprechen, aber es muss gesagt werden, dass der Preis für Energie in Belgien jedes Jahr nur steigt, wenn es immer schlimmer wird, Gasstrom usw. Es ist beängstigend für die Zukunft, entweder zu produzieren ist weder das Ende, das ich finde, noch das letzte Mittel
Zuletzt bearbeitet von Willaupuis die 21 / 06 / 08, 11: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/06/08, 11:00

In diesem Fall können Sie es tun ... aber ich habe eher den Eindruck, dass Ihre Wahl steuerlicher als ökologischer Natur war ...Schließlich ist es besser, wenn Ihre Steuern durch Ihre PV gehen als im Kerozen des Ministers ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste