Strom aus Grünalgen in der Bretagne

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Strom aus Grünalgen in der Bretagne




von jean63 » 07/03/08, 17:29

Ich glaube, es ist eine ausgezeichnete Idee, diese Grünalgen zu nutzen, die aufgrund des Nitratüberschusses aus der Gülle von Schweinefarmen an die Strände eindringen.

Code: wählen

http://futuristiktrader.daily-bourse.fr/


OLMIX : Gesellschaft in 3 Fragen definiert?

Ihr Daseinsgrund?
Entwickeln Sie innovative und ökologische Lösungen auf Basis natürlicher Ressourcen (Ton, Algen usw.) für eine saubere Landwirtschaft und Industrie.

Ihre tägliche Herausforderung?
Bewältigen Sie große Umweltherausforderungen und tragen Sie so Tag für Tag zur Rettung des Planeten bei. Eine Aktion, die bei Umweltbürgern großen Anklang findet, egal ob sie Produzenten und/oder Verbraucher sind!

Ihr Know-how?
Wir gehen stets an die Grenzen des Möglichen, um eine Reihe sauberer und wirksamer Produkte zu entwickeln, indem wir uns mit mutigen wissenschaftlichen Partnern und visionären institutionellen Partnern umgeben. Dies sind die Verpflichtungen von Olmix für ein besseres Leben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79385
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/03/08, 10:57

Moué...Mikroalgen sind meiner Meinung nach viel interessanter...

Für Ihren Link: ecolo Trader = bürgerliche Ökologie = Eskrologie
Der Beweis dafür, dass es sich um Solar Ivy handelt, was ein unbenannter technologischer Schwindel ist …

Aber dieses Urteil ist nur meins...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 21/03/08, 11:14

Es handelt sich um eine Art Website für Investoren im Bereich erneuerbare Energien. Es gibt also Essen und Trinken :D

Freut mich, Sie zu lesen, Jeannot!
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79385
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/03/08, 11:53

Keine Sorge, Remundo, er ist nicht zurückgekommen, es ist eine Nachricht aus der Zeit vor seinem Überlaufen weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste